PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich


Alemannia HP Info
29.11.2007, 17:00
Für das Heimspiel am 3. Dezember gegen Mainz sind noch Restkarten erhältlich. In den Fanshops und allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es noch ausreichend Stehplatzkarten für den Aachener Wall und einige wenige Sitzplatzkarten.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11116.detail.htm)

Stolzer Alemanne
29.11.2007, 17:03
Für das Heimspiel am 3. Dezember gegen Mainz sind noch Restkarten erhältlich. In den Fanshops und allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es noch ausreichend Stehplatzkarten für den Aachener Wall und einige wenige Sitzplatzkarten.

War ja klar das nach den leistungen der letzten wochen nich ausverkauft is!!!!