PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokalfinale 2004 !!!


nadine33
28.11.2007, 19:01
hallo zusammen ... ich habe da ein kleines problem was gleichzeitig aber auch eine frage ist :biggrins: und hoffe irgendjemand von euch kann mir da vielleicht weiter helfen !?

mir ist meine dvd vom Pokalfinale kaputt gegangen und ich habe keine kopie davon :mad: :traurig:
und deswegen meine frage ob irgendjemand von euch vielleicht das komplette pokalfinale aachen gegen bremen auf dvd hat und vielleicht bereit wäre mir eine kopie davon zu schicken ... wo ich natürlich auch für bereit bin zu zahlen !!!

also wer dazu bereit wäre kann sich ja per pn melden und können dann über weiteres reden :)

würde mich freuen ... !!!

Aufsteiger
28.11.2007, 20:58
ich glaube mein Onkel hat die Dvd bin mir aber nicht ganz sicher ok.

nadine33
28.11.2007, 21:04
ich glaube mein Onkel hat die Dvd bin mir aber nicht ganz sicher ok.

das ist lieb aber das thema hat sich schon erledigt :)