PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzliche Seite angezeigt


marco_g
21.06.2010, 21:26
n'abend

fällt mir erst bei den threads auf: irgendwie wird bei mir immer eine seite mehr als vorhanden angezeigt. also wenn auf seite 17 erst 3 beiträge stehen, bekomme ich schon seite 18 angezeigt. will ich diese laden, bin ich wieder am anfang von seite 17.
kann nicht genau sagen, ob dies bei ALLEN themen der fall ist, aber es kommt mir so vor. haben das andere auch?

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 21:27
n'abend

fällt mir erst bei den threads auf: irgendwie wird bei mir immer eine seite mehr als vorhanden angezeigt. also wenn auf seite 17 erst 3 beiträge stehen, bekomme ich schon seite 18 angezeigt. will ich diese laden, bin ich wieder am anfang von seite 17.
kann nicht genau sagen, ob dies bei ALLEN themen der fall ist, aber es kommt mir so vor. haben das andere auch?


Jepp, darüber habe ich mich auch schon gewundert

King Madness
22.06.2010, 00:55
hat jemand eine Ahnung, warum hier unten steht Seite 117 von 118 und Seite 118 sich nicht öffnen lässt ?

Kleeblatt4TSV
22.06.2010, 01:00
hat jemand eine Ahnung, warum hier unten steht Seite 117 von 118 und Seite 118 sich nicht öffnen lässt ?

Nöööööööööööööö bei mir ist es zwar die Seite 79, liegt an der Einstellung, aber der Fehler wurde ja schon woanders bemängelt !!

Wolfgang
22.06.2010, 09:46
Das hat alles nichts zu sagen. Hat u.a. damit zu tun, dass Beiträge gelöscht wurden oder wiederherstellbar gelöscht wurden. Das gibt es also auch. Damit verbrauchen sie also Platz. Persönliche Einstellungen können auch Einfluss haben, usw. usw.