PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopp und Jauch in Aachen, Donnerstag 24.6. Niederlande - Kamerun


*Schade
21.06.2010, 21:24
Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht.

Donnerstag 24.06.2010 kommen Jauch und Klopp inklusive des Privatfernsehens nach Aachen auf den Marktplatz.

Partie um die es sich dreht Niederlande-Kamerun.

Hat jemand schon von einem lustigen Holländeraufkommen gehört die rüber kommen? Also ist hinter der Grenze, sowas schon rund?

Würd mich mal interessieren.

Kuno
21.06.2010, 21:30
also ich werde mit noch 6 oranje-gekleideten zum Markt gehen, was man allerdings noch nicht als "aufkommen" bezeichnen kann ;). Hoffe, dass noch ein paar mehr Landsleute dazustoßen werden. Hup Holland

ZappelPhilipp
21.06.2010, 21:32
Nein, bis hier ist es noch nicht durchgedrungen.
Ich wohne aber auch auf der anderen Seite.

Der Markt wird orange sein, nachdem Deutschland am Tag zuvor aus dem ... ach lassen wir das besser.

Ich muss eh arbeiten, für hat sich das Kloppo und Jauchi erledigt.

*Schade
21.06.2010, 21:32
also ich werde mit noch 6 oranje-gekleideten zum Markt gehen, was man allerdings noch nicht als "aufkommen" bezeichnen kann ;). Hoffe, dass noch ein paar mehr Landsleute dazustoßen werden. Hup Holland


Fänd ich auf jedenfall `ne dufte Nummer. Ich mein irgendwo können wir uns alle hier in Aachen nicht davon freisprechen ein wenig mit den Holländern zu sympatisieren :) . Nicht um sonst pilgern tausende von Aachenern jeden Sommer nach Domburg oder ans Ijselmeer :P

Also mein oranges Trikot hab ich draußen^^

ZappelPhilipp
21.06.2010, 21:33
Fänd ich auf jedenfall `ne dufte Nummer. Ich mein irgendwo können wir uns alle hier in Aachen nicht davon freisprechen ein wenig mit den Holländern zu sympatisieren :) .

:eek:

Du bist raus!

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 21:35
.....................

Der Markt wird orange sein, nachdem Deutschland am Tag zuvor aus dem ... ach lassen wir das besser.

............................

Du meinst doch jetzt sicher: nachdem Deutschland am Tag zuvor aus dem Tief herausgekommen ist und sich souverän mit 5 zu 1 ins Achtelfinale geschossen hat !! GELLE !!!!!!!!!! :mad: :aetsch:

ZappelPhilipp
21.06.2010, 21:37
Du meinst doch jetzt sicher: nachdem Deutschland am Tag zuvor aus dem Tief herausgekommen ist und sich souverän mit 5 zu 1 ins Achtelfinale geschossen hat !! GELLE !!!!!!!!!!

Öhm ...


Ähhhhh ...


Ich muss grad' mal zur Tankstelle. Hoffnung tanken.

:clown:

*Schade
21.06.2010, 21:44
:eek:

Du bist raus!

Ich hab auch holländische Verwandte und verbring fast 10 Wochen im Jahr an der See^^ Mir kann man sowas glaub ich nicht wirklich übel nehmen :P

ZappelPhilipp
21.06.2010, 21:46
Ich hab auch holländische Verwandte und verbring fast 10 Wochen im Jahr an der See^^ Mir kann man sowas glaub ich nicht wirklich übel nehmen :P

Auf welcher Seite der Mauer in Kerkrade hättest du bei den Spielen NL - D gestanden, als es das Mäuerchen noch gab?

Ich hätte Richtung Meer gepinkelt.

:wink_b:

*Schade
21.06.2010, 22:01
Auf welcher Seite der Mauer in Kerkrade hättest du bei den Spielen NL - D gestanden, als es das Mäuerchen noch gab?

Ich hätte Richtung Meer gepinkelt.

:wink_b:

Ich glaub ich hätt mich auf die Mauer drauf gewagt :P

balu
21.06.2010, 22:55
Auf welcher Seite der Mauer in Kerkrade hättest du bei den Spielen NL - D gestanden, als es das Mäuerchen noch gab?

Ich hätte Richtung Meer gepinkelt.

:wink_b:

Hätte???? :biggrins:

Die Aufsteiger
22.06.2010, 08:18
Hätte???? :biggrins:
Das waren noch Zeiten,vor ca.20 Jahren wohnte ich in Herzogenrath-Straß.
Aber im Ernst,das war damals am"Mäuerchen" kriegsähnliche Zustände.

ne rechtige Oecher
22.06.2010, 08:26
Hier in Aachen ,hätte RTL als Experte lieber unseren Erik nehmen sollen...Wobei Klopp ja auch ein Sympathieträger iss.
Ich hoffe auf einige Alemannia Fahnen auf dem Markt.

dizoe
22.06.2010, 09:05
Hätte???? :biggrins:

Eben! :biggrins::lach:

Dazu passt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs

KriZz
22.06.2010, 10:43
Mir ist zu Ohren gekommen, das Frau van der Vaart als Stargast da sein wird ;-)

Mann, an solchen Tagen ärgere ich mich echt nun im Kölner Umkreis zu wohnen :traurig:

Klööss_vom_Driesch
22.06.2010, 10:57
Mir ist zu Ohren gekommen, das Frau van der Vaart als Stargast da sein wird ;-) Mann, an solchen Tagen ärgere ich mich echt nun im Kölner Umkreis zu wohnen :traurig:

Das ist korrekt, das kann ich bestätigen.

klööss

malzi
22.06.2010, 10:59
Das waren noch Zeiten,vor ca.20 Jahren wohnte ich in Herzogenrath-Straß.
Aber im Ernst,das war damals am"Mäuerchen" kriegsähnliche Zustände.

Hach ja, wat war dat schön :daumen_oben:

*Schade
22.06.2010, 14:21
Hach ja, wat war dat schön :daumen_oben:

Sowas kenn ich garnicht, ich als Jungspunt^^ Jetzt will ich auch genaue Berichte hören xd

AC-Ultrakutte
22.06.2010, 14:57
Eben! :biggrins::lach:

Dazu passt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs

Super!

:daumen_oben:

------------------

ACUnited
22.06.2010, 15:01
Eben! :biggrins::lach:

Dazu passt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs

Oder diesen Klassiker hier... :biggrins:

http://www.youtube.com/watch?v=oWvKVE6rLI0

Find den absolut geil! :klatschen:

Balou
22.06.2010, 18:39
Das waren noch Zeiten,vor ca.20 Jahren wohnte ich in Herzogenrath-Straß.
Aber im Ernst,das war damals am"Mäuerchen" kriegsähnliche Zustände.

Jo, das war auch meine Zeit.
Man was war da immer los, auf dem Parkplatz vom Media Markt stand immer eine „Einsatzhundertschaft“ der Cops in Bereitschaft.:biggrins:

Anschließend fuhren wir ( ganz bekloppten ) dann nach Bleijerheide in die „Fritüre Colibri“ eine leckere „Fritt Special“ essen.:klatschen:

Das waren noch Zeiten, ich merke gerade dass ich alt werde.:cool:


Gruß
Balou

ZappelPhilipp
22.06.2010, 20:20
Mir ist zu Ohren gekommen, das Frau van der Vaart als Stargast da sein wird ;-)

Mann, an solchen Tagen ärgere ich mich echt nun im Kölner Umkreis zu wohnen :traurig:

:eek:

Ach Shit, ich glaube, ich muss doch hin.
Direkt an den Graben vorne ... :lach:

S4
23.06.2010, 01:08
na dann möcht ich aber genug leute in allemannia kleidung sehn. und vielleicht kommt ja auch ein "kaiserstadt ac"ruf zustande wenn grad gesendet wird.man muss ja schliesslig den ruf der alemanniafans wenigstens in der öffentlichkeit bewahren:biggrins:

corangar
23.06.2010, 06:42
ist da eigentlich jeden Tag Public Viewing oder nur zu den Deutschland Spielen und halt morgen wenn RTL da ist ?? ist doch auf dem Katschhof oder ??Getränke und Futterbuden vorhanden ??

Die Aufsteiger
23.06.2010, 08:25
ist da eigentlich jeden Tag Public Viewing oder nur zu den Deutschland Spielen und halt morgen wenn RTL da ist ?? ist doch auf dem Katschhof oder ??Getränke und Futterbuden vorhanden ??
Au Banan.......6:42Uhr und du denkst schon ans fressen und saufen......:eek:

webwolf
23.06.2010, 09:23
ist da eigentlich jeden Tag Public Viewing oder nur zu den Deutschland Spielen und halt morgen wenn RTL da ist ?? ist doch auf dem Katschhof oder ??Getränke und Futterbuden vorhanden ??

Auf dem Markt, nicht Katschof und tatsächlich nur bei Deutschlandspielen und bei dieser einen RTL-Veranstaltung. Jedes Spiel wird in der WOF-Arena übertragen. Gemeint ist damit der Innenhof Kapuzinerkarree.

Sepulcrum Aquisgranum
24.06.2010, 19:44
Am Anfang standen Jauch und Klopp auf dem berühmten Balkon und Jauch meinte "Ein schöner Ort um eine Meisterschaft zu feiern" :biggrins:

Sepulcrum Aquisgranum
24.06.2010, 19:50
Hahahahaa das "RTL Hartz 4 TV"-Schild eben im Bild war geil :lach:

Kleeblatt4TSV
24.06.2010, 20:15
Das ist korrekt, das kann ich bestätigen.

klööss


Öhhhhmmmmmmmmm jau, nix von wegen datt nette Silvie wird da sein !! Datt iss in Eindhoven. Jetzt haste die Herrn der Schöpfung aber mal jaaaaanz nett annet Näschen rumjeführt :wink_b:

Aber klar, für Dich als Radfahrer und Marathonläufet iss datt ja keine Entfernung :biggrins::eek::cool:

Aachener Alemanne
24.06.2010, 20:19
Öhhhhmmmmmmmmm jau, nix von wegen datt nette Silvie wird da sein !! Datt iss in Eindhoven. Jetzt haste die Herrn der Schöpfung aber mal jaaaaanz nett annet Näschen rumjeführt :wink_b:

Aber klar, für Dich als Radfahrer und Marathonläufet iss datt ja keine Entfernung

Jauche sagte doch eben, dass sie nachher noch "bei uns" sein wird.;)

Sepulcrum Aquisgranum
24.06.2010, 20:23
Komisch.. das Spiel fängt gleich an und noch keine einzige holländische Dame hat die Hüllen fallen lassen:eek: total ungewohnt

ne rechtige Oecher
24.06.2010, 20:45
Noch kein ..Kaiserstadt Ac...grins:klatschen::klatschen:

Kleeblatt4TSV
24.06.2010, 20:50
Komisch.. das Spiel fängt gleich an und noch keine einzige holländische Dame hat die Hüllen fallen lassen:eek: total ungewohnt

Noch kein ..Kaiserstadt Ac...grins:klatschen::klatschen:

Datt kommt beides noch, wenn Kamerun in Führung geht, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven :biggrins:

AIXtremist
25.06.2010, 01:22
Jauche sagte doch eben, dass sie nachher noch "bei uns" sein wird.;)

War sie ja dann auch, datt lecker Schnittchen :lechz:

Aachener Alemanne
25.06.2010, 01:29
War sie ja dann auch, datt lecker Schnittchen :lechz:

Wach mal Sonntagmorgens neben der auf!!! Die ganze Schminke im Bettlaken, ne mosernde Frau in der Kiste, und Du willst einfach nur DOPPELPASS gucken...:biggrins:

AIXtremist
25.06.2010, 01:32
Wach mal Sonntagmorgens neben der auf!!! Die ganze Schminke im Bettlaken, ne mosernde Frau in der Kiste, und Du willst einfach nur DOPPELPASS gucken...:biggrins:

Nochmal Kissen aufs Gesicht pressen und zappeln lassen fürs Vaterland :cool:

Aachener Alemanne
25.06.2010, 01:39
Nochmal Kissen aufs Gesicht pressen und zappeln lassen fürs Vaterland :cool:

Boah wat fies! :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
25.06.2010, 09:03
Öhhhhmmmmmmmmm jau, nix von wegen datt nette Silvie wird da sein !! Datt iss in Eindhoven. Jetzt haste die Herrn der Schöpfung aber mal jaaaaanz nett annet Näschen rumjeführt Aber klar, für Dich als Radfahrer und Marathonläufet iss datt ja keine Entfernung

Rumgeführt? Ich? Nä...

Misch haben die rumgeführt! Steht doch in meiner Einladung wörtlich drin "...werden die RTL-Moderatoren Günter Jauch, Jürgen Klopp (...) und Sylvie van der Vaart, Gattin des (...), auf dem Aachener Markt sein (...)."

Jauch und Klopp habe ich gesehen, ett Sylvie nicht.

klööss

Kleeblatt4TSV
25.06.2010, 09:19
Rumgeführt? Ich? Nä...

Misch haben die rumgeführt! Steht doch in meiner Einladung wörtlich drin "...werden die RTL-Moderatoren Günter Jauch, Jürgen Klopp (...) und Sylvie van der Vaart, Gattin des (...), auf dem Aachener Markt sein (...)."

Jauch und Klopp habe ich gesehen, ett Sylvie nicht.

klööss


Ach komm, nu gibet zu :biggrins: ! Du hast Dich gestern schnell auf Deinen Drahtesel geschwungen und datt Silvie högscht persönlich aus Eindhoven abgeholt, damit sie dann doch noch für die letzte halbe Stunde die Männerwelt auf dem Markt erfreuen konnte :clown:

Acceptus AC
25.06.2010, 09:32
...die Männerwelt...

Wer oder was ist die Männerwelt ? :updown:

D@ny
25.06.2010, 10:06
und PASST auf, dass euch kein Hölländer was übers T-Shirt kippt!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U&feature=player_embedded

;-)

Dany

gizemoAC
25.06.2010, 10:28
Hier gibts Fotos:
http://www.studivz.net/Photos/Album/pWiZMkZ2LszSvvaiaJO9X8b7dLaRzDah2NjXEUZSNm8/tfr-olmjx8wec7YpMBT9o7IJU5PDIeOUhQNc5gDpM_s

und hier zwei Videos von gestern Abend:

K'naan - Wavin' Flag live: http://www.youtube.com/watch?v=n_O55WXN-B0
Silvie van der Vaart spircht mit ihrem Mann: http://www.youtube.com/watch?v=9vXqa9-VCrM

Übrigends.. am Sonntag ist RTL wieder auf dem Markt

Kleeblatt4TSV
25.06.2010, 11:12
Wer oder was ist die Männerwelt ? :updown:

Das ist der Kosmos der Dreibeiner :biggrins::aetsch:

Acceptus AC
25.06.2010, 11:50
Das ist der Kosmos der Dreibeiner :biggrins::aetsch:

Bei einer Beinlänge von 80 cm hinkt dein Vergleich aber...:lach:

Kalle-TSV
25.06.2010, 19:19
Hat ihnen wohl gut gefallen in der schönsten Stadt der Welt.:cool:

http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1329225/Klopp-und-Jauch-schon-am-Sonntag-wieder-in-Aachen

Sepulcrum Aquisgranum
25.06.2010, 19:49
Hat ihnen wohl gut gefallen in der schönsten Stadt der Welt.:cool:

http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1329225/Klopp-und-Jauch-schon-am-Sonntag-wieder-in-Aachen

Das ist natürlich eine super Werbung für die Stadt Aachen durch Hartz 4-TV.. das Niveau dieses Senders passt eher zu Cöln :aetsch:

Tsv-Steven
25.06.2010, 23:00
Hahahahaa das "RTL Hartz 4 TV"-Schild eben im Bild war geil :lach:

Das ist natürlich eine super Werbung für die Stadt Aachen durch Hartz 4-TV.. das Niveau dieses Senders passt eher zu Cöln :aetsch:




Was war denn?

Max
26.06.2010, 00:28
Hat ihnen wohl gut gefallen in der schönsten Stadt der Welt.:cool:

http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1329225/Klopp-und-Jauch-schon-am-Sonntag-wieder-in-Aachen
"«Kloppi», wie der allzeit freundliche Dortmund-Trainer Jürgen Klopp genannt wird"

Ähhh, genau.

DerLängsteFan
27.06.2010, 01:21
Heute abend sind sie wieder in Aachen.Ab 19.00h.