PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lämmis neue Kneipe


balu
21.06.2010, 16:29
Moinmoin,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Da ich es vor einigen Wochen nicht zu Lämmis Neueröffnung geschafft habe, hier einmal die Frage:

Weiss jemand, ob´s da auch irgendwie ein paar Kleinigkeiten zu futtern gibt?
Hat vielleicht auch jemand die Telefonnummer von dem Laden (die alte vom Haus Remy ist jedenfalls nicht mehr aktiv)?

Thx und LG Jürgen

King Madness
22.06.2010, 00:53
Wo hat Lämmi denn überhaupt seine Kneipe ?

Blackthorne
22.06.2010, 08:45
Wo hat Lämmi denn überhaupt seine Kneipe ?

Kohlscheid, direkt am Anfang der Südstraße.

:)

Klööss_vom_Driesch
22.06.2010, 09:18
Moinmoin,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Da ich es vor einigen Wochen nicht zu Lämmis Neueröffnung geschafft habe, hier einmal die Frage:

Weiss jemand, ob´s da auch irgendwie ein paar Kleinigkeiten zu futtern gibt?
Hat vielleicht auch jemand die Telefonnummer von dem Laden (die alte vom Haus Remy ist jedenfalls nicht mehr aktiv)?

Thx und LG Jürgen

Ja, es gibt eine nette kleine Speisekarte mit recht ordentlichen Gerichten und vernünftigen Preisen, vom "Strammen Max" bis zum "Steak-XY"... - und bei gutem Wetter kannst du auch auf der Terrasse sitzen und essen.

Drinnen hat Lämmi einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich eingerichtet. Leider gibt es nur im Raucherbereich SKY-TV auf mehreren Bildschirmen, ist mir normalerweise egal, aber bei den WM-Spielen hätte ich (Nichtraucher) auch gerne was gesehen...

Du findest Lämmi (von Aachen kommend) wenn du die Soers oder den Eulerweg runterfährst (am Knast vorbei, abknickende Vorfahr rechts), Berensberg hoch, immer geradeaus rein nach Kohlscheid, erste große Kreutzung (mit Ampel) rechts rum, nach 50 Metern gleich wieder links in die Südstraße, erstes Haus links ("Lämmi´s Kneipe bei Remy").

Dienstag ist Ruhetag, außer während der WM, da ist an allen Tagen geöffnet.

klööss

Die Aufsteiger
22.06.2010, 09:33
Ja, es gibt eine nette kleine Speisekarte mit recht ordentlichen Gerichten und vernünftigen Preisen, vom "Strammen Max" bis zum "Steak-XY"... - und bei gutem Wetter kannst du auch auf der Terrasse sitzen und essen.

Drinnen hat Lämmi einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich eingerichtet. Leider gibt es nur im Raucherbereich SKY-TV auf mehreren Bildschirmen, ist mir normalerweise egal, aber bei den WM-Spielen hätte ich (Nichtraucher) auch gerne was gesehen...

Du findest Lämmi (von Aachen kommend) wenn du die Soers oder den Eulerweg runterfährst (am Knast vorbei, abknickende Vorfahr rechts), Berensberg hoch, immer geradeaus rein nach Kohlscheid, erste große Kreutzung (mit Ampel) rechts rum, nach 50 Metern gleich wieder links in die Südstraße, erstes Haus links ("Lämmi´s Kneipe bei Remy").

Dienstag ist Ruhetag, außer während der WM, da ist an allen Tagen geöffnet.

klööss
Die ganze Speisekarte hast du schon durch?

Urbi et orbi
22.06.2010, 09:45
Drinnen hat Lämmi einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich eingerichtet. Leider gibt es nur im Raucherbereich SKY-TV auf mehreren Bildschirmen, ist mir normalerweise egal, aber bei den WM-Spielen hätte ich (Nichtraucher) auch gerne was gesehen...



klööss

Hallo Klaus,

man muss auch schon mal jönne könne, oder so ähnlich. :biggrins: ;)

LG Ingrid

Rolli Kucharski
22.06.2010, 09:46
Moinmoin,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Da ich es vor einigen Wochen nicht zu Lämmis Neueröffnung geschafft habe, hier einmal die Frage:

Weiss jemand, ob´s da auch irgendwie ein paar Kleinigkeiten zu futtern gibt?
Hat vielleicht auch jemand die Telefonnummer von dem Laden (die alte vom Haus Remy ist jedenfalls nicht mehr aktiv)?

Thx und LG Jürgen

Moin,

schöne Grüsse vom Lämmi.
Es gibt eine Küche, und Du kannst dort täglich von Pommes bis Rumpsteak so Einiges verzehren.
Nach Absprache und bei gutem Wetter ist auch das Anwerfen des Grills neben der Außenterasse kein Problem !

Ruf ihn einfach mal an: 02407-5549788.
Dann kannst Du alles Weitere selbst mit ihm bequatschen - oder aber am Samstag morgen beim Turnier. (da wird er allerdings nur kurz sein, weil er selbst später wieder in seiner Kneipe stehen muss ...)

Für alle anderen Interessenten, die noch nicht da waren:

Die WM-Spiele werden dort auch übertragen, und bisher ist die Bude immer gut gefüllt ...

Gruß Didi

Edith sagt: Das Meiste hatte Klööss ja inzwischen auch schon gepostet - kommt davon, wenn man während der Post-Erstellung 20x durch belanglosen betrieblichen Quatsch gestört wird

balu
22.06.2010, 10:23
Herzlichen Dank an alle für die Infos!

Werd´ ihn gleich mal anrufen :klatschen: