PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuck Norris vs. Bruce Lee


littlefatman
15.06.2010, 01:10
Bruce Lee RUUUULtZ !!!

AIXtremist
15.06.2010, 01:18
Bruce Lee RUUUULtZ !!!

Du hast doch keine Ahnung :D

Bruce Lee kann nicht wie Chuck bis unendlich zählen und kennt auch nicht die letzte Zahl von Pi!!! :aetsch:

littlefatman
15.06.2010, 01:28
Du hast doch keine Ahnung :D

Bruce Lee kann nicht wie Chuck bis unendlich zählen und kennt auch nicht die letzte Zahl von Pi!!! :aetsch:


Hinter der letzten Zahl wird Chuck Norris Bruce Lee treffen.

Drekkes
15.06.2010, 09:26
..und beide werden von Mac Gyver mit seinem Taschenmesser und einem Stück Kaugummipapier fertig gemacht..die haben doch keine Chance! :klatschen::lach:

Grüsse

Drekkes

Aufsteiger
15.06.2010, 09:30
Chuck Norris ist doch kämpferisch besser als Bruce Lee. Aber der Herr Lee ist ja auch nicht mehr uter uns Menschen.

marco_g
15.06.2010, 10:24
Aber der Herr Lee ist ja auch nicht mehr uter uns Menschen.
Chuck Norris eigentlich auch nicht. Der Tod traute sich nur noch nicht, ihm das mitzuteilen ;)

Scalarfisch
15.06.2010, 12:44
löl. Da erinner ich mich doch gerade an was. :updown: :eek:

....Vergesst Chuck Norris.Spongebob Grillt unter Wasser!...:lach:

King Madness
15.06.2010, 13:13
Muss man das ganze hier verstehen ?

B-18Plus
15.06.2010, 18:12
Muss man das ganze hier verstehen ?

... Off Topic ... Sommerloch ... keine Alemannia ... WM langweilig ;)