PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vorrunde ohne Deutschland


webwolf
11.06.2010, 18:04
Alles zu den Vorrundenspielen ohne deutsche Beteiligung

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 18:10
Wo spielt der Torwart der Südafrikaner zur Zeit ?
Wie lange hat er da noch Vertrag ?
Hat Meijer seine Telefonnummer ?

:biggrins:

Wolfgang
11.06.2010, 18:11
Eröffnungsspiel 1:1.

Aber bitte schön:
Wer ist Blanco?
Ich weiß, der 37-jährige aus der 2. Mexikanischen Liga, der da eingewechselt wurde. Unglaublich. Ich behaupte, dass jeder zweite Spieler aus der Bezirksliga Rur-Wurm fitter ist.

petrocelli
11.06.2010, 18:13
Eröffnungsspiel 1:1.

Aber bitte schön:
Wer ist Blanco?
Ich weiß, der 37-jährige aus der 2. Mexikanischen Liga, der da eingewechselt wurde. Unglaublich. Ich behaupte, dass jeder zweite Spieler aus der Bezirksliga Rur-Wurm fitter ist.

Immerhin war am Ausgleich der Mexikaner indirekt beteiligt...

Apropos: Wie alt ist Zdebel eigentlich?

Kalle-TSV
11.06.2010, 18:14
Wo spielt der Torwart der Südafrikaner zur Zeit ?
Wie lange hat er da noch Vertrag ?
Hat Meijer seine Telefonnummer ?

:biggrins:

Den fand ich auch richtig Klasse. Son kleines Fehlerchen, aber ansonsten:daumen_oben:

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 18:17
Eröffnungsspiel 1:1.

Aber bitte schön:
Wer ist Blanco?
Ich weiß, der 37-jährige aus der 2. Mexikanischen Liga, der da eingewechselt wurde. Unglaublich. Ich behaupte, dass jeder zweite Spieler aus der Bezirksliga Rur-Wurm fitter ist.

Bitte durch:

Jeder Spieler der anonymen Lutscher

ersetzen !!!!

:biggrins:

berlinaix
11.06.2010, 20:10
[quote=Wolfgang;199641]Eröffnungsspiel 1:1.

OK, 1:1 war gerecht, obwohl...

Was mich am TV enorm genervt hat war die Tonübertragung der :laut: Uwe Seelers -ähh- Vuvuzelas !
Als würde man aus einem Wespennest live übertragen - habe jetzt noch Kopfschmerzen...:kater:
Mal hören, wie RTL gleich die Mikrofone ausgerichtet hat, aber auf Bild und Ton haben die übertragenden Sendeanstalten keinen Einfluss...leider

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 20:19
Der Klopp mag Frankreich wohl nicht :biggrins:

Aachener Alemanne
11.06.2010, 20:22
[quote=Wolfgang;199641]Eröffnungsspiel 1:1.

OK, 1:1 war gerecht, obwohl...

Was mich am TV enorm genervt hat war die Tonübertragung der :laut: Uwe Seelers -ähh- Vuvuzelas !
Als würde man aus einem Wespennest live übertragen - habe jetzt noch Kopfschmerzen...:kater:
Mal hören, wie RTL gleich die Mikrofone ausgerichtet hat, aber auf Bild und Ton haben die übertragenden Sendeanstalten keinen Einfluss...leider

Ein Bekannter von mir war im Maerz in Suedafrika. Er wurde zu einem WM-Test eingeladen wo es um Security und weitere organisatorische Sachen wie Bustransfer usw ging. 20.000 waren im Stadion. Nach 30 Minuten musste mein Bekannter das Stadion verlassen weil seine 8-jaehrige Tochter einen Tinitus erlitten hat.

Ich finde diese Toeterei absolut S.cheisse! Wenn ich Stimmung machen will, habe ich Stimmbaender, die natuerlich in regelmaessigen Abstaenden geoelt werden muessen. ;)

B-18Plus
11.06.2010, 20:28
1:1 eben, schade das SüdAfrika net gewonnen hat.
Jetzt Frankreich vs. Uruguay, hoffe auf den Ausenseiter :) ..Die Handballer aus Frankreich können rausfliegen :lach:

Aachener Alemanne
11.06.2010, 20:31
1:1 eben, schade das SüdAfrika net gewonnen hat.
Jetzt Frankreich vs. Uruguay, hoffe auf den Ausenseiter :) ..Die Handballer aus Frankreich können rausfliegen :lach:

Merde les Bleu!:biggrins:

War das richtig? Ich beherrsche Franzoesisch nicht in Wort und Schrift. ;-)

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 20:39
Boah dieses Getröte geht mir voll auf den Senkel. Ich hab ständig das Gefühl ich sitze inmitten einem Hornissennest !! :mad:

Watt bin ich froh, dass es bei uns noch auf die Stimmbänder ankommt.

Fox
11.06.2010, 21:48
Alter, watt für ne trööterei :eek:

Erst das 2te Spiel, und ich guck schon ohne Ton. Ist wieder wie damals, als Faßbender noch moderiert hat :biggrins:

Darf man die Dinger eigentlich *******e finden, obwohl sie aus Afrika kommen?
Bevor ich beim Public Viewing darüber abkotze, erkundige ich mich lieber mal bei den pc-Beauftragten hier im Forum.

Tante Käthe
11.06.2010, 21:56
Boah dieses Getröte geht mir voll auf den Senkel. Ich hab ständig das Gefühl ich sitze inmitten einem Hornissennest !! :mad:

Watt bin ich froh, dass es bei uns noch auf die Stimmbänder ankommt.



Mensch Andrea .... !! Ich finde die Dinger geil. Ich überlege schon vor dem erstem Heimspiel 10.000 Stück zu spenden und zu verteilen.
:klatschen:

Aachener Alemanne
11.06.2010, 22:00
Mensch Andrea .... !! Ich finde die Dinger geil. Ich überlege schon vor dem erstem Heimspiel 10.000 Stück zu spenden und zu verteilen.
:klatschen:

Ob die alle in Deinen Fottes passen?:aetsch:

Tante Käthe
11.06.2010, 22:00
Merde les Bleu!:biggrins:

War das richtig? Ich beherrsche Franzoesisch nicht in Wort und Schrift. ;-)



Ja, ist schon nicht verkehrt.

Du beherrschst Französisch also eher mit einer gewissen pelzigen Note, wa ... !!?? :lechz:

Tante Käthe
11.06.2010, 22:04
Ob die alle in Deinen Fottes passen?




Ich mime jetzt mal den typischen Forumspolizisten. :aetsch:

Du bist OT ... :biggrins:

P.S.: Von wegen Fottes, diese Art der Geräuschkulisse kriege ich auch ohne FuFu-tzela hin ... :lach:

ZappelPhilipp
11.06.2010, 22:25
Was mich am TV enorm genervt hat war die Tonübertragung der :laut: Uwe Seelers -ähh- Vuvuzelas !
Als würde man aus einem Wespennest live übertragen - habe jetzt noch Kopfschmerzen...:kater:
Mal hören, wie RTL gleich die Mikrofone ausgerichtet hat, aber auf Bild und Ton haben die übertragenden Sendeanstalten keinen Einfluss...leider

Das kotzt mich ehrlich gesagt mega an.
Die beiden ersten Spiele habe ich den Ton schon aufs Minimalste runter gedreht.
Diese Vuzevolas, oder wie dieser Strunks heisst, rauben einem den letzten Nerv.

Was bringt dieser Mist ? Ist das Anfeuern auf afrikanisch?

*völlig durchdreh*

B-18Plus
11.06.2010, 22:43
Das war ja mal der letzte Grottenkick!! Und dann noch auf RTL (0 kein Free HD) --> alles *******e. :biggrins: Und die Tröten nerven tatsächlich doch eher sehr extrem :eek:

Wäre mal auf die Reaktion aufm Tivoli gespannt wenn iwelche Hirnis die mal mitschleppen. :lach:

Aachener Alemanne
11.06.2010, 22:49
Ja, ist schon nicht verkehrt.

Du beherrschst Französisch also eher mit einer gewissen pelzigen Note, wa ... !!?? :lechz:

Das kommt ganz darauf an...:)

Dirk
11.06.2010, 22:59
Darf man die Dinger eigentlich *******e finden, obwohl sie aus Afrika kommen?

Ja.
Dieser nervige Tröten-Dauerton ist ja noch schlimmer als ein Dauergesang :biggrins:. Fußball macht so definitiv wenig Spaß. Dazu noch megalangweiliges Gekicke wie bei Frankreich gegen Uruguay. Vielleicht kommt bei mir ja noch WM-Fieber auf, wenn unsere Mannschaft am Sonntag antritt.

SUS
11.06.2010, 23:38
Was bringt dieser Mist ? Ist das Anfeuern auf afrikanisch?


Jetzt wissen wir auch warum Krüger hier keinen Erfolg hatte - Ihm fehlte der Sound.. der "Pfeffer" von den Rängen... :D :D

Eilendorfer
11.06.2010, 23:55
Das war ja mal der letzte Grottenkick!! Und dann noch auf RTL (0 kein Free HD) --> alles *******e. :biggrins: Und die Tröten nerven tatsächlich doch eher sehr extrem :eek:

Wäre mal auf die Reaktion aufm Tivoli gespannt wenn iwelche Hirnis die mal mitschleppen. :lach:

Ich nehme sie dann Persönlich ab. Hat der DFB nicht gesagt, das die Dinger verboten sind? Habe sowas irgendwo gehört!

Eilendorfer
11.06.2010, 23:56
Ja.
Dieser nervige Tröten-Dauerton ist ja noch schlimmer als ein Dauergesang :biggrins:. Fußball macht so definitiv wenig Spaß. Dazu noch megalangweiliges Gekicke wie bei Frankreich gegen Uruguay. Vielleicht kommt bei mir ja noch WM-Fieber auf, wenn unsere Mannschaft am Sonntag antritt.

Unsere Mannschaft spielt erst in fast 2 Monaten ;)

Black-Postit
12.06.2010, 00:02
Unsere Mannschaft spielt erst in fast 2 Monaten ;)

:biggrins:

littlefatman
12.06.2010, 21:56
Die Engländer sind aber mal so richtig british.

Sogar `n eigenen Greenkeeper dabei.

DerLängsteFan
12.06.2010, 22:41
Die Engländer sind aber mal so richtig british.

Sogar `n eigenen Greenkeeper dabei.
Er hat aber heute nicht optimal gekeept.

littlefatman
12.06.2010, 22:48
Er hat aber heute nicht optimal gekeept.

A green keeper, quasi ... :)

svenc
13.06.2010, 01:51
Die Engländer sind aber mal so richtig british.

Sogar `n eigenen Greenkeeper dabei.

aber zum Glück haben sie mal wieder den Torwart zuhause gelassen.
Ich denke auch, dass man die Elfmeter-Schützen auch wieder vergessen hat. Wenn man aber schon in der Vorrunde ausscheidet, braucht man die ja auch nicht.. ;)

Gruss

svenc

ZappelPhilipp
13.06.2010, 15:00
Also sorry,

was ist das für ein Niveau bei einer Fussball Weltmeisterschaft?
Das nächste Spiel ist fast immer langweiliger als das vorherige. So empfinde ich das jedenfalls.

Will nur niemand verlieren, können sie evtl nicht besser oder liegt es an den Vuzuvulas. :cool:

Mir graut es dann ja schon vor dem Spiel heute Abend. Weniger Tore als 0:0 kann man ja nicht tippen.

Eine WM zum Einschlafen. Jedenfalls bisher.

:traurig:

Rick James
13.06.2010, 15:09
Also sorry,

was ist das für ein Niveau bei einer Fussball Weltmeisterschaft?
Das nächste Spiel ist fast immer langweiliger als das vorherige. So empfinde ich das jedenfalls.

Will nur niemand verlieren, können sie evtl nicht besser oder liegt es an den Vuzuvulas. :cool:

Mir graut es dann ja schon vor dem Spiel heute Abend. Weniger Tore als 0:0 kann man ja nicht tippen.

Eine WM zum Einschlafen. Jedenfalls bisher.

:traurig:

es ist laaaaaaaannnngweilig.
die tore die fallen zeugen auch nicht gerade vom hohen niveau der akteure, vielmehr gleicht es slapstickeinlagen.

ich bin für ein neues tipspiel. kein ergebnis tip. ich hab keinen bock richtig zu tippen nur weil ich auf 0:0, 1:1 oder 1:0 tippe.
tippen wir lieber darauf wie lange sich das nächste spiel anfühlt.
england dauerte ja knapp 5 stunden;)

RexRegius
14.06.2010, 14:03
Junge, Junge...was die Holländer sich da zusammenspielen, ist aber auch nur mit bestimmten Schmerzmitteln zu ertragen. Aber liegt bestimmt wieder an den Vuvuzelas. TÖRÖÖÖÖÖÖÖ!
:kopfschuettel:

Jonas
16.06.2010, 17:14
Unglaublich, die Schweiz geht in Führung....

alemanniaflo
16.06.2010, 18:09
Was noch viel besser ist: Die Schweiz hat gewonnen. :biggrins:

AIXtremist
16.06.2010, 19:00
Unglaublich, die Schweiz geht in Führung....

Viel unglaublicher als diesen unverdienten Sieg der Schweizer find ich die dargebrachte Schiedsrichter Leistung eben. Den "möglichen" 11er in Halbzeit gibt nun wirklich nicht jeder Schiri, aber letzter Mann bei klarer Torchance nur ne gelbe Karte? Ich weiss nicht, selbst die BBC Reporter meinten bei der gelben Karte allesamt "ridiculous" - und damit haben sie Recht.

Allerdings waren mir die Spanier auch zu verspielt, die Einwechslungen kamen zu spät, mit Torres und Navas kam ja nochmal frischer Wind auf, leider zu spät!

Wie man sieht: Favoriten können sich auch schwer tun und verlieren, wobei Schweiz schon ein anderes Kaliber ist, als es Australien war. Bin mal gespannt, ob es eine noch größere Überraschung geben wird, als diesen Sieg!

Kleeblatt4TSV
16.06.2010, 19:14
....................

Wie man sieht: Favoriten können sich auch schwer tun und verlieren, wobei Schweiz schon ein anderes Kaliber ist, als es Australien war. Bin mal gespannt, ob es eine noch größere Überraschung geben wird, als diesen Sieg!


Also so ne royale Niederlage gegen Algerien hät was :biggrins:

Theo G.
16.06.2010, 19:23
Wie man sieht: Favoriten können sich auch schwer tun und verlieren, wobei Schweiz schon ein anderes Kaliber ist, als es Australien war.
Aber nicht, wenn man der FIFA-Weltrangliste Glauben schenkt:

.
.
.
20 Australien 886
.
.
24 Schweiz 866
.
.
.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

atsvchris
16.06.2010, 19:29
ja ich denke die platzierungen täuschen da aber ein bisschen, in der regel hat es eine europäische mannschaft hier auch mit schwereren gegnern zu tun, als australien, die bis vor ein paar jahren noch in der ozeanien gruppe antreten durften.
mittlerweile spielen die meines wissens ihre qualispiele auch in der CONCACAF gruppe, dennoch haben die es auf ihrem weg nach südafrika einfacher als bsp. die schweizer gute ergebnisse zu erzielen und stehen deshalb auch weiter oben ;)

AIXtremist
16.06.2010, 19:30
Aber nicht, wenn man der FIFA-Weltrangliste Glauben schenkt:

.
.
.
20 Australien 886
.
.
24 Schweiz 866
.
.
.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Wenn man die letzten Spiele und die WM-Quali gesehen hat, war in meinen Augen die Schweiz um einiges "stärker" als die Aussies...
Die Liste sagt eh nicht wirklich viel aus, Portugal auf 3, also bitte ^^
Niederlande auf 4 --> Elfenbeinküste schlechter als Australien? Na ich weiß nicht, aber es hat ja mit den Ergebnissen der Länderspiele zu tun. Rein optisch betrachtet find ich die Schweizer eben weitaus besser und als schwereren Gegner. Gegen die Schweiz hätte Deutschland KEINE 4 Tore gemacht ;)

Im Übrigen: Alemannia war in der Saison 2008/9 auch nicht so stark, wie Platz 4 aussagte, ich mein ja nur :D

AC-Ultrakutte
16.06.2010, 19:54
Endlich ist das eine WM!

Mit Chile hab ich meinen (ab jetzt) Geheimfavoriten bei der zweitstärksten Leistung bisher gesehen (hinter Deutschland) - und Spanien vs. Schweiz war sehr spannend...

Jetzt noch ein vernünftiges 3. Spiel und es war endlich ein schöner Fussballtag!

Dieser Schiedsrichter (bei Chile vs. Honduras) vbon den Seychellen hat mir aber wieder (so wie ganz extrem doch 2002) vor Augen geführt was für eine schxxxxx Arbeit die FIFA leistet bzw. was für eine Klüngel-Politik sie fährt!!
Bei der WM braucht man verdammt nochmal die BESTEN Schriris - und nicht welche aus allen Kontinennetn. Sorry - der Typ dürfte in Deutschland nicht mal in der Kreisliga pfeifen... :crazy:

.

Theo G.
16.06.2010, 19:55
Wenn man die letzten Spiele und die WM-Quali gesehen hat, war in meinen Augen die Schweiz um einiges "stärker" als die Aussies...
Die Liste sagt eh nicht wirklich viel aus, Portugal auf 3, also bitte ^^
Niederlande auf 4 --> Elfenbeinküste schlechter als Australien? Na ich weiß nicht, aber es hat ja mit den Ergebnissen der Länderspiele zu tun. Rein optisch betrachtet find ich die Schweizer eben weitaus besser und als schwereren Gegner. Gegen die Schweiz hätte Deutschland KEINE 4 Tore gemacht ;)

Im Übrigen: Alemannia war in der Saison 2008/9 auch nicht so stark, wie Platz 4 aussagte, ich mein ja nur :D
Ich sehe die deutsche Nationalmannschaft auch noch nicht so stark, wie sie nach nur einem Spiel teilweise schon gemacht wird. Letztendlich werden wir nach dem Turnier sehen, wie gut sie wirklich war.

AIXtremist
16.06.2010, 20:10
Ich sehe die deutsche Nationalmannschaft auch noch nicht so stark, wie sie nach nur einem Spiel teilweise schon gemacht wird. Letztendlich werden wir nach dem Turnier sehen, wie gut sie wirklich war.

:daumen_oben: So sehe ich das auch :)

Der Sieg war ein guter Anfang, nun heißt es aber dran bleiben, nachlegen und nie Gegner unterschätzen!

Ich find die Gruppenphase immer schlimm, danach ist eh kein hinte-rein-stellen mehr möglich, weil man gewinnen MUSS!

Schauen wir mal, was nach der Gruppenphase für Teams über sind und wie es dann weiter geht.

B-18Plus
17.06.2010, 22:22
Meeeeeexicoooo :klatschen: Unglaublich!!

ZappelPhilipp
17.06.2010, 22:26
Tschöö, Fronkreich !

Sepulcrum Aquisgranum
17.06.2010, 22:30
Tschöö, Fronkreich !

Viva la Mexico - Adieu les Bleus!

Kalle-TSV
17.06.2010, 22:35
Viva la Mexico - Adieu les Bleus!

Habt ihr diesen Trainer mal beobachtet? So ein arrogantes Popoloch. Der gallische Hahn hat ausgekräht, Gottseidank!:klatschen::wink_b:

Kleeblatt4TSV
17.06.2010, 22:41
Habt ihr diesen Trainer mal beobachtet? So ein arrogantes Popoloch. Der gallische Hahn hat ausgekräht, Gottseidank!:klatschen:

Jepp !! In mir jubelt auch die irische Schadenfreude :biggrins::klatschen:

Sepulcrum Aquisgranum
17.06.2010, 22:47
Jepp !! In mir jubelt auch die irische Schadenfreude :biggrins::klatschen:

Gehören Gallier und Iren nicht zum selben Stamm der Kelten? Oder waren das alles nur Römer und Germanen? :aetsch:

berlinaix
17.06.2010, 22:51
Habt ihr diesen Trainer mal beobachtet? So ein arrogantes Popoloch. Der gallische Hahn hat ausgekräht, Gottseidank!:klatschen::wink_b:

:daumen_oben:

Ich hatte so das Gefühl, als spielte die Mannschaft _gegen_ ihren Trainer... der Henry schmoren lässt !
Dazu ein aktueller Artikel in der FTD:

http://www.ftd.de/sport/wm-2010/gruppe-a/kader/:wm-sorgen-henry-sorgt-fuer-zank-und-zorn-bei-den-franzosen/50129212.html

AIXtremist
17.06.2010, 23:11
Ihr wisst aber schon, das Frankreich ERST nach dem LETZTEN Spiel wirklich raus sein KANN und es noch lange nicht ist?!

Hier zählt erst die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore und dann der direkte Vergleich. Demnach besteht also noch die Möglichkeit des Weiterkommens...

Nur, wenn Mexiko gegen urugay Unentschieden spielt, ist Frankreich zusammen mit Südafrika raus! Noch also sind sie nicht ganz weg vom Fenster, auch wenn es recht schwer werden dürfte.

Wenn das Mex-Uru Spiel 3:0 für Urugay ausgeht und Frankreich 2:0 gegen Südafrika gewinnt, sind die Mexikaner draußen und die Franzosen weiter!

Aber ich denke kaum, das es so kommen wird... und hoffe es auch! Die Franzosen haben da aber auch gar nix verloren!

Aachener Alemanne
17.06.2010, 23:22
Nur, wenn Mexiko gegen urugay Unentschieden spielt, ist Frankreich zusammen mit Südafrika raus!

Darauf setze ich nen Fuffi!:wink_b:

Die Konstellation erinnert an unser 1:1 gegen die Oesis damals. :biggrins:

Max
17.06.2010, 23:27
Darauf setze ich nen Fuffi!:wink_b:

Die Konstellation erinnert an unser 1:1 gegen die Oesis damals. :biggrins:
Das war aber ein 1:0 ;).

Aachener Alemanne
17.06.2010, 23:33
Das war aber ein 1:0 ;).

Hasse Reascht! Der "beruehmte" Nichtangriffs-Pakt von Gijon.:wink_b:

AIXtremist
17.06.2010, 23:57
Hasse Reascht! Der "beruehmte" Nichtangriffs-Pakt von Gijon.:wink_b:

Was hat der Senf jetzt damit zu tun? ;)

Mal im Ernst: Frankreich macht es wie damals, als man mit nur einem geschossenen Tor auch in der Vorrunde rausflog! Allein schon wegen ihrer besch...eidenen WM-Quali hoffe ich, sie streichen dann bald ihre Segel.

Aachener Alemanne
18.06.2010, 00:16
Was hat der Senf jetzt damit zu tun? ;)


Falsches Land. Falsche Stadt. Falscher Anfangsbuchstabe.

Sonst passt aber alles! :biggrins:

Jörg
18.06.2010, 10:21
Nur, wenn Mexiko gegen urugay Unentschieden spielt, ist Frankreich zusammen mit Südafrika raus!

Darauf setze ich nen Fuffi!:wink_b:

Ich wette zwar prinzipiell nicht, aber dennoch bin ich recht sicher, daß es mit Mexiko
kein zweites Gijon geben wird. Deren Aussicht auf ein Achtelfinale gegen Argentinien wird
ihnen schon anständig Beine machen.

Die sind erst vor vier Jahren - wenn auch knapp - gegen Maradonas Team rausgeflogen.
Südkorea, Griechenland oder Nigeria als Gegner im Achtelfinale lassen ein Erreichen des
Viertelfinales deutlich realistischer erscheinen.

Damit könnte gerade das Spiel gegen Uruguay für die Mexikaner maßgeblich darüber
entscheiden, ob die WM ein Erfolg wird oder nicht. Ich setze dabei mal voraus, daß es für
mexikanische Ansprüche eben kein Erfolg ist, mal wieder im Achtelfinale auszuscheiden. So
ist es ihnen nämlich bei den letzten vier WM-Turnieren ausnahmslos ergangen. Die sind
richtig geil auf das Viertelfinale und mehr.

ZappelPhilipp
19.06.2010, 18:12
Anelka hat wenigstens Eier in der Bux. Der Weg zum Spruch mit dem Gesäß (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html)

Auch wenn er jetzt kein Nationalspieler mehr ist.

:aetsch:

B-18Plus
20.06.2010, 16:10
Neuseeland führt gg. Italien...:):)

svenc
20.06.2010, 16:12
Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch:

Italien : Neuseland 0:1
hoffentlich war das Tor nicht zu früh. Sehr schön: Abseitstor nicht erkannt!

Kiwis vor, noch ein Tor.... ;)

Gruß

svenc

svenc
20.06.2010, 16:31
Unglaublich. Wieder eine Schwalbe von Italien. Elfer 1:1
wenn man dafür einen Elfer bekommt, müsste Auer jede Saison zwei Dutzend Elfer bekommen.

Kiwis vor, Kiwis vor!!!!

Gruß

svenc

B-18Plus
20.06.2010, 17:57
1:1 am Ende, sehr geil!!!:klatschen:

AIXtremist
20.06.2010, 18:15
Also dies ist die 8. WM, die ich erlebe und verfolge. Und ich denke mich erinnern zu können, NIE eine schlechtere WM - zumindest von der bisherigen Vorrunde - erlebt zu haben!

Das ist so ätzend, ich bin echt heilfroh, wenn die Vorrunde vorbei ist und endlich NUR NOCH Siege zählen! Sollte man in der Vorrunde auch einführen, damit diese Mauertaktiken endlich ein Ende nehmen ;)

printenduevel
20.06.2010, 18:31
Also dies ist die 8. WM, die ich erlebe und verfolge. Und ich denke mich erinnern zu können, NIE eine schlechtere WM - zumindest von der bisherigen Vorrunde - erlebt zu haben!

Das ist so ätzend, ich bin echt heilfroh, wenn die Vorrunde vorbei ist und endlich NUR NOCH Siege zählen! Sollte man in der Vorrunde auch einführen, damit diese Mauertaktiken endlich ein Ende nehmen ;)

Es ist schön zu sehen, das auch die Italiener am Catanaccio scheitern. :biggrins:

B-18Plus
20.06.2010, 18:39
Also dies ist die 8. WM, die ich erlebe und verfolge. Und ich denke mich erinnern zu können, NIE eine schlechtere WM - zumindest von der bisherigen Vorrunde - erlebt zu haben!

Das ist so ätzend, ich bin echt heilfroh, wenn die Vorrunde vorbei ist und endlich NUR NOCH Siege zählen! Sollte man in der Vorrunde auch einführen, damit diese Mauertaktiken endlich ein Ende nehmen ;)

Ist tatsächlich etwas langweilig. Die letzten 4 Tage war so ein kleiner Aufschwung zu erkenne wie ich fand aber heute und gestern auch schon teilweise hat das Niveau doch wieder stark nachgelassen.
Was ich ausserdem schade finde ist, dass die Stadien nicht annähernd voll werden...aber bei der Preispolitik nicht verwunderlich. :crazy:

AIXtremist
20.06.2010, 18:57
Es ist schön zu sehen, das auch die Italiener am Catanaccio scheitern. :biggrins:

Nun ja, die waren ja jetzt auch nicht unbedingt jemals wirklich dafür bekannt, voller Ideen und Tatendrang nach vorne zu glänzen. Vereinzelt ja, aber was die heute gespielt haben, ist gänzlich anders, als ihr traditioneller Fußball.

Deutschland war ja auch am serbischen Bollwerk hängen geblieben, wird echt langweilig!

Was könnte man machen? Abseits abschaffen? Unentschieden abschaffen? Viel zu wenig Tore bisher, macht keinen Spaß...

Ruhrpott Alemanne
20.06.2010, 18:59
Also dies ist die 8. WM, die ich erlebe und verfolge. Und ich denke mich erinnern zu können, NIE eine schlechtere WM - zumindest von der bisherigen Vorrunde - erlebt zu haben!

Das ist so ätzend, ich bin echt heilfroh, wenn die Vorrunde vorbei ist und endlich NUR NOCH Siege zählen! Sollte man in der Vorrunde auch einführen, damit diese Mauertaktiken endlich ein Ende nehmen ;)


:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Dirk
20.06.2010, 19:12
Deutschland war ja auch am serbischen Bollwerk hängen geblieben, wird echt langweilig!

Oft schießen dann auch noch die Maurer das erste Tor und dann steht diese Mannschaft noch tiefer hinten drin - siehe Serbien am Freitag oder heute die Kiwis.
Wie es anders herum laufen kann, zeigt unser Spiel gg. Australien. Das frühe Tor hat deren Mauertaktik mehr oder weniger mit Spielbeginn ad acta legen lassen, so dass schnell die notwendigen Räume vorhanden waren.


Was könnte man machen? Abseits abschaffen? Unentschieden abschaffen?

Schwierig. Die "großen" Fußballnationen müssen sich taktisch etwas einfallen lassen. Hat ja bisher auch immer irgendwie geklappt.

Viel zu wenig Tore bisher, macht keinen Spaß...

Ja. Zum Glück beginnt bald die KO-Runde und damit die WM. Hoffentlich ist Deutschland dann noch dabei.

AIXtremist
20.06.2010, 19:18
Oft schießen dann auch noch die Maurer das erste Tor und dann steht diese Mannschaft noch tiefer hinten drin - siehe Serbien am Freitag oder heute die Kiwis.
Wie es anders herum laufen kann, zeigt unser Spiel gg. Australien. Das frühe Tor hat deren Mauertaktik mehr oder weniger mit Spielbeginn ad acta legen lassen, so dass schnell die notwendigen Räume vorhanden waren.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel :)


Schwierig. Die "großen" Fußballnationen müssen sich taktisch etwas einfallen lassen. Hat ja bisher auch immer irgendwie geklappt.

Manchmal wünsch ich mir dann schon irgendwie ein Finale von Außenseitern, DAMIT die großen Nationen Denkzettel bekommen. Es ist ja schon länger bekannt, dass die Differenzen immer geringer werden und die ein oder andere Überraschung sowohl bei der Quali als auch im jetzigen Turnier kommt.


Ja. Zum Glück beginnt bald die KO-Runde und damit die WM. Hoffentlich ist Deutschland dann noch dabei.

Davon gehe ich aus...

balu
20.06.2010, 21:44
Na toll, schon wieder so ein Ding :kopfschuettel:

Wenn man bedenkt, dass der Australier, der auf der Linie angeschossen wird, Rot bekommt und Fabiano spielt 2mal klar mit der Hand und das Tor zählt :crazy:

Die WM wird wirklich von den Schiedsrichtern entschieden, wenn das so weitergeht!

adler
20.06.2010, 21:46
Na toll, schon wieder so ein Ding :kopfschuettel:

Wenn man bedenkt, dass der Neuseeländer, der auf der Linie angeschossen wird, Rot bekommt und Fabiano spielt 2mal klar mit der Hand und das Tor zählt :crazy:

Die WM wird wirklich von den Schiedsrichtern entschieden, wenn das so weitergeht!

Australier.
Aber hast Recht.

B-18Plus
20.06.2010, 21:50
Oh man, kA wie man das nicht sehen kann. Die Tatsache dass der Schiri Fabiano noch hinterher fragt ist dann ja schon fast lustig. Habe in den seltensten Fällen erlebt dass ein Spieler da so fair wäre um das zuzugeben (Klose bei nem Elfer mal glaub ich...aber sonst..?)

Schokoprinte
20.06.2010, 21:59
schade... daß er dafür nicht im Nachhinein gesperrt werden kann...

wampie
20.06.2010, 22:04
Na toll, schon wieder so ein Ding :kopfschuettel:

Wenn man bedenkt, dass der Australier, der auf der Linie angeschossen wird, Rot bekommt und Fabiano spielt 2mal klar mit der Hand und das Tor zählt :crazy:

Die WM wird wirklich von den Schiedsrichtern entschieden, wenn das so weitergeht!

Stimmt. Ich frage mich ob das jetzt die WM der Schiedsrichter ist ?:kopfschuettel:

Wenn man sich aber nochmal die Schiedsrichter Doku von letztens vor Augen führt, konnte man da schon sehen unter welch enormen Druck die Schiedsrichter von der Fifa gesetzt werden. Jeder Schiedsrichter ist nur fokussiert keinen Fehler zu machen, um dann in den weiteren Spielen weiter eingesetzt zu werden. Ich weiss nicht ob das für den Fussball hilfreich ist.

Paco
20.06.2010, 22:43
Stimmt. Ich frage mich ob das jetzt die WM der Schiedsrichter ist ?:kopfschuettel:

Wenn man sich aber nochmal die Schiedsrichter Doku von letztens vor Augen führt, konnte man da schon sehen unter welch enormen Druck die Schiedsrichter von der Fifa gesetzt werden. Jeder Schiedsrichter ist nur fokussiert keinen Fehler zu machen, um dann in den weiteren Spielen weiter eingesetzt zu werden. Ich weiss nicht ob das für den Fussball hilfreich ist.

Denke, du meinst folgende Dokumentation. Fand ich auch teils sehr interessant.
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0607/schiedsrichter.jsp

svenc
20.06.2010, 22:47
Ist tatsächlich etwas langweilig. Die letzten 4 Tage war so ein kleiner Aufschwung zu erkenne wie ich fand aber heute und gestern auch schon teilweise hat das Niveau doch wieder stark nachgelassen.
Was ich ausserdem schade finde ist, dass die Stadien nicht annähernd voll werden...aber bei der Preispolitik nicht verwunderlich. :crazy:

Die bisherigen Spiele haben gezeigt, folgende Mannschaften gehören ins Halbfinale
Deutschland
Dänemark
USA
Argentinien

Da hat das Zuschauen wenigstens zeitweise Spass gemacht. Ich bin auf jeden Fall Dänemark-Fan (solange es nicht gegen Deutschland geht).

Gruß

svenc

Aix Trawurst
20.06.2010, 22:47
Ich kann nach wie vor seit Jahren nicht verstehen wieso man sich bei FIFA UEFA und DFB so sehr gegen den Videobeweis sträubt.
schließlich geht es nicht nur um Spiel Spaß und Spannung sondern auch, nur so ganz nebenbei natürlich :lach:, um Millionen, Millionen und Abermillionen. Und da muss es doch eigentlich prinzipiell um möglichst viel Gerechtigkeit gehen. Zumal deutlich mehr Gerechtigkeit auch so extrem einfach zu erreichen wäre.

Dirk
20.06.2010, 22:56
Stimmt. Ich frage mich ob das jetzt die WM der Schiedsrichter ist ?:kopfschuettel:


Absolut. Heute Abend hätte es drei rote Karten geben müssen. Zwei für die Elfenbeinküste, wobei ich das Foul an Eliano im Führungskameralivebild auch als nicht so schwerwiegend gesehen habe - erst in den diversen Zeitlupen war die Brutalität deutlich zu sehen.
Warum Kaka nach dem Ellenbogenschlag nur eine zweite gelbe Karte (und damit gelb/rot) bekommt, bleibt auch das Geheimnis des schlechten Franzosen. Tätlichkeiten sind doch zweifelsfrei mit der roten Karte zu ahnden - oder gibt es da Ermessensspielraum?

Auch das Theater das Dunga an der Außenlinie und einige Brasilianer bei vermeintlichen Fouls geboten haben, fand ich äußerst daneben. Im Vergleich dazu sind die Italiener Laienschauspieler.

Ob man Fabiano für seine Lüge(?) nachträglich sperren kann weiß ich nicht. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn dafür das Strafmaß einer roten Karte verhängt werden würde. Allerdings glaube ich nicht, dass man bei den Brasilianern ein Exempel statuieren wird.

svenc
20.06.2010, 22:58
schade... daß er dafür nicht im Nachhinein gesperrt werden kann...

Doch kann er (soweit ich das im Kopf habe :nixweiss:). Wenn der Schiedsrichter ihn gefragt hat, ob die Hand im Spiel war und er die Frage verneint hat. Ich glaube, dann kann er nachträglich gesperrt werden. Was sagt unser Schiri hier in der Runde? Liege ich damit richtig?

Gruß

svenc

Dirk
20.06.2010, 22:59
Ich kann nach wie vor seit Jahren nicht verstehen wieso man sich bei FIFA UEFA und DFB so sehr gegen den Videobeweis sträubt.
schließlich geht es nicht nur um Spiel Spaß und Spannung sondern auch, nur so ganz nebenbei natürlich :lach:, um Millionen, Millionen und Abermillionen. Und da muss es doch eigentlich prinzipiell um möglichst viel Gerechtigkeit gehen. Zumal deutlich mehr Gerechtigkeit auch so extrem einfach zu erreichen wäre.

Gerechtigkeit im Fußball? Bei der FIFA? Beim DFB?
Durch den Einsatz eines Videobeweises kann man schlechter besch.issen.
Ich wäre dafür, die "kleinen" Vereine würde davon eher profitieren.

svenc
20.06.2010, 23:10
Ob man Fabiano für seine Lüge(?) nachträglich sperren kann weiß ich nicht. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn dafür das Strafmaß einer roten Karte verhängt werden würde. Allerdings glaube ich nicht, dass man bei den Brasilianern ein Exempel statuieren wird.

Es ist fraglich, ob man z. B. nachträglich auch solche Schwalben, wie die von De Rossi, Schauspielkünste a' la Keita usw. bestrafen sollte.

Dem Videobeweis stehe ich aufgeschlossen gegenüber:
Der Videobeweis könnte ja leicht eingeführt werden. Statt zwei Assistenten hinter die Tore zu stellen, sitzen diese beiden Schiedsrichter am Monitor und prüfen strittige Szenen sofort. Der Hauptschiedsrichter hat ja ein Funkgerät und kann somit sehr schnell informiert werden. Die Zuschauer würden gar nicht bemerken, dass ein Videobeweis durchgeführt worden wäre. Rote Karten für Schwalben, Schauspielkünste usw. sollten viel viel häufiger ausgesprochen werden. Ich schaue mir lieber ein Spiel 8 gegen 8 an, als solche Heulsusen.

Gruß

svenc

svenc
20.06.2010, 23:19
Gerechtigkeit im Fußball? Bei der FIFA? Beim DFB?
Durch den Einsatz eines Videobeweises kann man schlechter besch.issen.
Ich wäre dafür, die "kleinen" Vereine würde davon eher profitieren.

Das glaube ich nicht wirklich, das wird sich schon die Waage halten.

Allerdings würde man dann vielleicht endlich mal diese Schauspieler auf dem Platz los. Statt einen Ribery für zig Spiele zu sperren (CL), sollte man diese Mimosen mal für 5-6 Spiele sperren und den Vereinen erlauben, die Gehälter für diesen Zeitraum einzubehalten. Ein Ausschluss dieses Spielers von einem EM/WM-Turnier sollte die Regel werden und nicht die Ausnahme.

Auch wenn wir dann für 20 Jahre auf italienischen Fussball verzichten müssten, ICH kann damit leben.


Gruß

svenc

Schokoprinte
21.06.2010, 15:37
hm.- wer ist denn der Portugiese mit den SS-Runen auf dem Unterarm?

AC_Daniel
21.06.2010, 17:26
7-0 ist schon leicht entäuschend:lach:
Forca Portugal!

AC_Daniel
21.06.2010, 17:27
hm.- wer ist denn der Portugiese mit den SS-Runen auf dem Unterarm?
Hmm..meinst du hugo meireles?
Der is auch krass tätowiert!

balu
21.06.2010, 17:43
Na toll, schon wieder so ein Ding :kopfschuettel:

Wenn man bedenkt, dass der Australier, der auf der Linie angeschossen wird, Rot bekommt und Fabiano spielt 2mal klar mit der Hand und das Tor zählt :crazy:

Die WM wird wirklich von den Schiedsrichtern entschieden, wenn das so weitergeht!

Jetzt zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst :biggrins:
Das wird ja nicht besser, das wird noch immer schlimmer!!!
Eine Rote Karte gegen die Schweiz, die keine ist, dafür gegen Chile nur Gelb.
Ein Tor, das meiner Meinung nach nicht gelten durfte (Abseits) :kopfschuettel:

So langsam machts wirklich keinen Spass mehr!!!

Shamrock
21.06.2010, 17:54
Man sollte tatsächlich einführen das man solche Schauspieleinlagen drastisch bestrafen kann.

Ich fand das gestern schon furchteregend, dass nach jedem Kopfballduell irgendein Italiener verletzt am Boden lag um Fallon die zweite Gelbe anzuhängen.

Genauso wälzten sich, nach ein paar wirklich harten Fouls der Spieler von der Elfenbeinküste, am Ende die Brasilianer bei jeder Aktion die ein Kontakt gewesen sein könnte.

Solang man jedoch solche Einlagen und Unsportlichkeiten nicht bestraft oder gar belohnt mit erschundenen Platzverweisen, dann bekommt man den Dreck nie aus dem Sport raus.

PS: Noch ne fürchterliche Szene fand ich den berechtigten Platzverweis für Nigeria gegen Griechenland. Der Spieler hat Torosidis kaum, wenn überhaupt, berührt. Dann kommt irgendein anderer Grieche und sagt Torosidis das er doch getreten worden ist und dann setzt der Phantomschmerz ein und der wirft sich fast über die Bande.

PPS: Solche deutlichen Schwalben im Strafraum wie grad in der Schlussphase durch den Chilenen sollte man meiner Meinung auch mit Rot bestrafen.

Schokoprinte
21.06.2010, 18:00
Hmm..meinst du hugo meireles?
Der is auch krass tätowiert!

hm nee meinte Simao
http://26.media.tumblr.com/tumblr_l4d9nnRZzs1qbblkeo1_500.jpg

naja... für mich noch ein Grund die Portugiesen nicht zu mögen...

aber wahrscheinlich steht das Tattoo für SkatSpieler...

Shamrock
21.06.2010, 18:17
hm nee meinte Simao
http://26.media.tumblr.com/tumblr_l4d9nnRZzs1qbblkeo1_500.jpg

naja... für mich noch ein Grund die Portugiesen nicht zu mögen...

aber wahrscheinlich steht das Tattoo für SkatSpieler...

oder für Simao Sabrosa

AC_Daniel
21.06.2010, 18:33
hm nee meinte Simao
http://26.media.tumblr.com/tumblr_l4d9nnRZzs1qbblkeo1_500.jpg

naja... für mich noch ein Grund die Portugiesen nicht zu mögen...

aber wahrscheinlich steht das Tattoo für SkatSpieler...
*****!
Das steht bestimmt nicht für das was du denkst.
SS=Simao Sabrosa.

Schokoprinte
21.06.2010, 18:38
*****!
Das steht bestimmt nicht für das was du denkst.
SS=Simao Sabrosa.

kein Grund beleidigend zu werden... und für mich bleibts trotzdem fragwürdig

Monti
21.06.2010, 18:39
Jetzt zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst :biggrins:
Das wird ja nicht besser, das wird noch immer schlimmer!!!
Eine Rote Karte gegen die Schweiz, die keine ist, dafür gegen Chile nur Gelb.
Ein Tor, das meiner Meinung nach nicht gelten durfte (Abseits) :kopfschuettel:

So langsam machts wirklich keinen Spass mehr!!!

Jau, die Schiri Leistungen sind teilweise unsagbar schlecht und mittlerweile nicht mehr zu ertragen
Es wird nicht nur in den verschiedenen Spielen durch Drecks Schiris mit zweierlei Maß gemessen, nääh, auch noch innerhalb eines Spiels messen die schon mit zweierlei Maß. In der Buli gibt es ein bis zwei Fehlentscheidungen pro Spieltag, hier machen die ein bis zwei Fehler pro Spiel.

Hauptsache die FiFa sieht exzellente Leistungen:

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Fehler sind nur menschlich", sagt Schiedsrichter-Kommissions-Chef Jose Maria Garcia-Aranda: "Wir haben exzellente Vorstellungen gesehen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_252836.html

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 18:47
Jau, die Schiri Leistungen sind teilweise unsagbar schlecht und mittlerweile nicht mehr zu ertragen
Es wird nicht nur in den verschiedenen Spielen durch Drecks Schiris mit zweierlei Maß gemessen, nääh, auch noch innerhalb eines Spiels messen die schon mit zweierlei Maß. In der Buli gibt es ein bis zwei Fehlentscheidungen pro Spieltag, hier machen die ein bis zwei Fehler pro Spiel.

Hauptsache die FiFa sieht exzellente Leistungen:

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Fehler sind nur menschlich", sagt Schiedsrichter-Kommissions-Chef Jose Maria Garcia-Aranda: "Wir haben exzellente Vorstellungen gesehen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_252836.html

Vielleicht sollte man dem Herrn Jose Maria Garcia-Aranda mal nen Gutschein von Fielmann schenken :confused:

AIXtremist
21.06.2010, 18:48
kein Grund beleidigend zu werden... und für mich bleibts trotzdem fragwürdig

OK, dann leite ich aus deinem User-Nick hier mal ab...

Schoko = braun, braun = soll ich wirklich weiter machen?

Man kann aber auch versuchen, in ALLES was rein interpretieren zu wollen, oder? :clown:

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 18:59
OK, dann leite ich aus deinem User-Nick hier mal ab...

Schoko = braun, braun = soll ich wirklich weiter machen?

Man kann aber auch versuchen, in ALLES was rein interpretieren zu wollen, oder? :clown:


Klar kann man in Alles alles hineininterpretieren, aber wenn ich es jetzt mal versuche ganz neutral zu sehen, dann verbinde ich mit diesem Tatoo auch eher etwas negatives. Denn ein doppel S kann man so oder so schreiben. Und so wie es bei dem Tatoo geschrieben wurde, erinnert es einfach sehr stark an unsere schwarze oder besser gesagt braune Vergangenheit.

AIXtremist
21.06.2010, 19:03
Klar kann man in Alles alles hineininterpretieren, aber wenn ich es jetzt mal versuche ganz neutral zu sehen, dann verbinde ich mit diesem Tatoo auch eher etwas negatives. Denn ein doppel S kann man so oder so schreiben. Und so wie es bei dem Tatoo geschrieben wurde, erinnert es einfach sehr stark an unsere schwarze oder besser gesagt braune Vergangenheit.

Und wie steht Portugal und somit ein Portugiese zu dieser "Vergangenheit" dann? Den Bezug von ihm zur "SS und dem nazi-Regime" suche ich gerade vergebens ;)

Schokoprinte
21.06.2010, 19:04
OK, dann leite ich aus deinem User-Nick hier mal ab...

Schoko = braun, braun = soll ich wirklich weiter machen?



der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig...


Man kann aber auch versuchen, in ALLES was rein interpretieren zu wollen, oder? :clown:

man kann auch vor allem die Augen verschliessen :clown:

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 19:10
Und wie steht Portugal und somit ein Portugiese zu dieser "Vergangenheit" dann? Den Bezug von ihm zur "SS und dem nazi-Regime" suche ich gerade vergebens ;)

Och nööööööööööö jetzt nicht das !! Denn es gaben auch genug ausländische Beführworter des seinerzeit herrschenden Regiems.

Außerdem habe ich dem Spieler keinen direkten Bezug unterstellt, sondern lediglich festgestellt, dass man ein doppel S so oder eben auch so schreiben kann.
Das einzige was ich dem Spieler dann unterstellen kann, ist, dass er sich mit der Geschichte nicht gut auskennt und unter Umständen aus Unwissenheit eine derartigen Darstellung gewählt hat.
Was aber in keinster Weise die Tatsache verändert, dass ich für mich persönlich bei der Tätowierung spontan an die braune Vergangenheit denken muss.

AC_Daniel
21.06.2010, 19:22
kein Grund beleidigend zu werden... und für mich bleibts trotzdem fragwürdig
Ja wenn du meinst "noch ein Grund mehr die Portugiesen nicht zu mögen".
Dann kannste auch ne antwort von mir erwarten.
Hätt ich geschrieben "noch ein Grund mehr die Deutschen nicht zu mögen" wär ich mal auf die antworten gespannt.

AIXtremist
21.06.2010, 19:23
der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig...



man kann auch vor allem die Augen verschliessen :clown:

1.: Finde ich nicht, du begründest deine Vermutung ja nicht mal...

2.: man kann auch einfach NUR Horrorszenarien sehen!

3.: fehlt nur noch, das er bei einer Anweisung auf dem Feld den rechten Arm hebt, dann ist das natürlich der Hitler-Gruß... :clown:

Also lass doch mal das spekulieren oder negativ sehen, zumal es absolut gar keinen Sinn macht und auch nicht ersichtlich ist, was du damit bezwecken willst?

Bist du Nazi-Buster oder so was von Beruf? Nazis in Portugal, ja gibt es bestimmt Unmengen, weil Portugal ja auch auf deutscher Seite war *IronieAUS*...

Aber vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und er ist wirklich so ein mieser Schuft ;)

AC_Daniel
21.06.2010, 19:26
der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig...



man kann auch vor allem die Augen verschliessen :clown:
Ich mein ich benutz dieses "S" manchmal auf zeichnugen auch,wenn in einem wort ein "S" drin vorkommt.Einem deswegen sowas vorzuwerfen halt ich für lächerlich.Besonders weil das tatoo ja noch weiter geht und zwar auf arabischer schrift.

AIXtremist
21.06.2010, 19:28
Ja wenn du meinst "noch ein Grund mehr die Portugiesen nicht zu mögen".
Dann kannste auch ne antwort von mir erwarten.
Hätt ich geschrieben "noch ein Grund mehr die Deutschen nicht zu mögen" wär ich mal auf die antworten gespannt.

Ist eh der Hammer von ihm, so verallgemeinernd und pauschalisierend es auf ganz Portugal zu beziehen.

Ich wette aber, es gibt mehr Deutsche mit solchen "Symbolen" die dann wohl auch weitaus mehr beabsichtigt sind, als es Portugiesen damit gibt, zumal die eben nicht viel mit dem WK oder der NSDAP zu schaffen hatten oder bekannt waren, große Hitler-Freunde zu sein.

Aber wegen einem tätowierten Profi, wo man den Hintergrund des Tattoos nicht mal kennt redet man gleich so was wie "noch ein Grund mehr, die Portugiesen nicht zu mögen" - was auch immer die anderen Gründe sind :confused:

Schokoprinte
21.06.2010, 19:39
1.: Finde ich nicht, du begründest deine Vermutung ja nicht mal...

2.: man kann auch einfach NUR Horrorszenarien sehen!

3.: fehlt nur noch, das er bei einer Anweisung auf dem Feld den rechten Arm hebt, dann ist das natürlich der Hitler-Gruß... :clown:

Also lass doch mal das spekulieren oder negativ sehen, zumal es absolut gar keinen Sinn macht und auch nicht ersichtlich ist, was du damit bezwecken willst?

Bist du Nazi-Buster oder so was von Beruf? Nazis in Portugal, ja gibt es bestimmt Unmengen, weil Portugal ja auch auf deutscher Seite war *IronieAUS*...

Aber vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und er ist wirklich so ein mieser Schuft ;)

also da hat jemand ein Doppel-S in der Form des Emblems der Schutzstaffel auf seinem Unterarm tätowiert...

selbst wenn seine Initialien so sind, frage ich mich warum er die in dieser Form so tätowieren lässt (wobei ich mich eh frage warum jemand seine Initialien tätowieren lässt- damit er seinen Namen nicht vergisst?- aber das bleibt ja jedem selbst überlassen)

entweder ist er (und der Tätowierer) sich der Bedeutung nicht bewusst :wink_b:
oder er will damit provozieren, und muss dann halt damit rechnen in eine Ecke gesteckt werden in die er vielleicht gar nicht sein möchte...

und Nazis gibts in Portugal, so wie in jedem anderen Land auch
sogar in England, Frankreich, ehemaligen Sowjetrepubliken... und die waren gegen uns :eek:


Bist du Nazi-Buster oder so was von Beruf?


nö eigentlich nicht... aber es amüsiert mich, welche Reaktionen es hervorruft, sobald man so ein Thema auch nur leicht anspricht

Schokoprinte
21.06.2010, 19:41
Ist eh der Hammer von ihm, so verallgemeinernd und pauschalisierend es auf ganz Portugal zu beziehen.


ich meinte die Portugiesische Nationalmannschaft

AIXtremist
21.06.2010, 19:52
ich meinte die Portugiesische Nationalmannschaft

Das steht da so aber nicht...

Und andere Gründe, dieses "Team" nicht zu mögen gibst du ja auch nicht an...

Das Nazi-Gelaber, was echt nur noch nervig ist, lasse ich jetzt mal ganz hinten runter fallen. Es nervt, wenn immer wieder, irgendwer irgendwo was sieht und anprangern muss!

Ihr könnt es 1. nicht ändern, 2. nicht verhindern und 3. müsst ihr es nicht jedem mitteilen, sondern eher dem Motto folgen: wenn man es nicht warm macht, kann es auch nicht heiß werden!

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

AC_Daniel
21.06.2010, 19:56
selbst wenn seine Initialien so sind, frage ich mich warum er die in dieser Form so tätowieren lässt (wobei ich mich eh frage warum jemand seine Initialien tätowieren lässt- damit er seinen Namen nicht vergisst?- aber das bleibt ja jedem selbst überlassen)


Stimmt initialen lassen sich selten welche tätowieren.

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 19:57
.................

Ihr könnt es 1. nicht ändern, 2. nicht verhindern und 3. müsst ihr es nicht jedem mitteilen, sondern eher dem Motto folgen: wenn man es nicht warm macht, kann es auch nicht heiß werden!

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Aber seine persönliche Meinung darf man schon noch ohne AIXtremistische Zensur kundtun, oder ?? :eek: :clown:

AIXtremist
21.06.2010, 20:01
Aber seine persönliche Meinung darf man schon noch ohne AIXtremistische Zensur kundtun, oder ?? :eek: :clown:

Ein klares Nein! Wo kommen wir denn da hin? Zur braunen Schokoprinten-Diktatur? Nein Danke! :aetsch:

Jörg
21.06.2010, 20:02
Ein klares Nein! Wo kommen wir denn da hin?

Vielleicht wieder zum eigentlichen Thema? :clown:

AIXtremist
21.06.2010, 20:08
Vielleicht wieder zum eigentlichen Thema? :clown:

Ach ja, da war ja noch IRGENDWO diese WM, wo gleich Spanien seinen ersten Sieg holen wird... Verzeihung Herr Moderator :D

Torres stürmt von Beginn an, weise Entscheidung - denke ich mal *g*

Ist aber eh eine spannende Gruppe, denn selbst wenn Spanien gewinnt, ist die Gruppe noch offen, außer Chile, die durch wären! Spannuuuuuung!

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 20:11
Vielleicht wieder zum eigentlichen Thema? :clown:


Wie jetzt ??? So schnell schon ?? Normalerweise dauert son Abschweif vom Thema doch mindestens zwei Seiten :clown:

Jörg
21.06.2010, 20:20
Ist aber eh eine spannende Gruppe, denn selbst wenn Spanien gewinnt, ist die Gruppe noch offen, außer Chile, die durch wären! Spannuuuuuung!

Nehmen wir mal an, die spielen in dieser Gruppe weiterhin immer nur 1:0:

Spanien - Honduras 1:0
Spanien - Chile 1:0
Schweiz - Honduras 1:0

Dann hätten wir mit Chile, der Schweiz und Spanien drei Teams mit 6 Punkten
und 2:1 Toren => Losentscheid! Das wäre m.E. sogar übertrieben spannend.

Gewinnt Spanien am Freitagabend statt 1:0 mit 2:0 ist Chile raus, also nix mit "durch".

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 21:15
Langsam frage ich mich wirklich ob die Schiris bei der WM blind oder gekauft sind.

Gerade schon wieder. Da gibt der Spanier dem Hondurianer (?) eine Backpfeife und nix wird gepfiffen !!!

Boah ich krieg echt langsam aber sicher das Kotzen über diese Pfeifen !! :mad::mad::mad:

ZappelPhilipp
21.06.2010, 21:20
Diese WM ist wegen der Schirileistungen eine Farce.

Einige Ergebnisse wären so sicherlich nicht zustande gekommen, hätten die Flötenmänner nicht mit ihren Fehlentscheidungen aktiv den Ausgang beeinflusst.

Trauriger Spocht.

Und selbst Hitzfeld dreht am Rad. Und das soll schon wirklich etwas heissen.

Schlecht gemacht, FIFA.

Death Dealer
21.06.2010, 21:24
Hauptsache die Fifa ist zufrieden mit dem Mist den die Unparteiischen verzapfen.:crazy:

Netter Schlag von Villa übrigens.:kopfschuettel:

Black-Postit
21.06.2010, 21:48
Nehmen wir mal an, die spielen in dieser Gruppe weiterhin immer nur 1:0:

Spanien - Honduras 1:0
Spanien - Chile 1:0
Schweiz - Honduras 1:0

Dann hätten wir mit Chile, der Schweiz und Spanien drei Teams mit 6 Punkten
und 2:1 Toren => Losentscheid! Das wäre m.E. sogar übertrieben spannend.

Gewinnt Spanien am Freitagabend statt 1:0 mit 2:0 ist Chile raus, also nix mit "durch".

Und die Schweizer Nati ist unabhängig vom heutigen Spiel durch, wenn sie Honduras mit 2 Toren Differenz schlägt. Die Chilenen werden ihren ausgelassenen Torchancen möglicherweise noch einmal sehr nachweinen. Allerdings halte ich sie für stark genug den Spaniern erhebliche Probleme zu bereiten.

svenc
21.06.2010, 21:59
also da hat jemand ein Doppel-S in der Form des Emblems der Schutzstaffel auf seinem Unterarm tätowiert...


Mit dem Tatoo dürfte er in der Bundesliga nicht auflaufen. Weiterhin würde er sich strafbar machen: "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole"

Gruß

svenc

Kleeblatt4TSV
21.06.2010, 22:03
Mit dem Tatoo dürfte er in der Bundesliga nicht auflaufen. Weiterhin würde er sich strafbar machen: "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole"

Gruß

svenc


Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhst !!! Biste jetzt wohl ruhisch !! Der Jörsch mag das Thema hier im Thema niet !!! :biggrins:

Dirk
21.06.2010, 22:48
Hauptsache die Fifa ist zufrieden mit dem Mist den die Unparteiischen verzapfen.:crazy:

Netter Schlag von Villa übrigens.:kopfschuettel:

Wenn Villa dafür nicht nachträglich gesperrt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Eine glasklare Tätlichkeit, dafür gehört er mindestens zwei Spiel gesperrt. Wobei - Tätlichkeiten bei der WM werden doch nur mit gelb bestraft, siehe Kaka gestern...

Kalle-TSV
21.06.2010, 22:50
Das steht da so aber nicht...

Und andere Gründe, dieses "Team" nicht zu mögen gibst du ja auch nicht an...

Das Nazi-Gelaber, was echt nur noch nervig ist, lasse ich jetzt mal ganz hinten runter fallen. Es nervt, wenn immer wieder, irgendwer irgendwo was sieht und anprangern muss!

Ihr könnt es 1. nicht ändern, 2. nicht verhindern und 3. müsst ihr es nicht jedem mitteilen, sondern eher dem Motto folgen: wenn man es nicht warm macht, kann es auch nicht heiß werden!

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Ich denke auch nicht, dass alles mit irgendwelchen Symbolen mit unserer Vergangenheit verglichen werden sollte. In diesem Fall ist aber für mich klar, dass diese Symbole eindeutig etwas darstellen und jetzt soll mir keiner erzählen, das wäre portugiesische Schreibweise.:kopfschuettel: Dann sollte man den Spieler mal nach seiner Gesinnung fragen.:crazy:

Dirk
21.06.2010, 22:53
Ist aber eh eine spannende Gruppe, denn selbst wenn Spanien gewinnt, ist die Gruppe noch offen, außer Chile, die durch wären! Spannuuuuuung!

Mathematik ist jetzt nicht so Deine Stärke :biggrins: .
Genau wie die Pfeifen von RTL, die die Schweiz bei jedem Sieg im Spiel gegen Honduras schon im Achtelfinale sehen...

AIXtremist
21.06.2010, 22:59
Nehmen wir mal an, die spielen in dieser Gruppe weiterhin immer nur 1:0:

Spanien - Honduras 1:0
Spanien - Chile 1:0
Schweiz - Honduras 1:0

Dann hätten wir mit Chile, der Schweiz und Spanien drei Teams mit 6 Punkten
und 2:1 Toren => Losentscheid! Das wäre m.E. sogar übertrieben spannend.

Gewinnt Spanien am Freitagabend statt 1:0 mit 2:0 ist Chile raus, also nix mit "durch".

Es stimmt, gebe ich zu: Chile ist natürlich noch NICHT durch! Und was Losentscheid angeht: war das früher mal nicht anders geregelt? Oder hab ich das jetzt fälschlicherweise von der CL im Kopf wegen "Koeffizientenregelung" und dieser Quatsch? Losentscheid, das ist ja derzeit bei dieser WM nix anderes, als nen bescheidenen Schiri zu haben, oder? :D

Und die Schweizer Nati ist unabhängig vom heutigen Spiel durch, wenn sie Honduras mit 2 Toren Differenz schlägt. Die Chilenen werden ihren ausgelassenen Torchancen möglicherweise noch einmal sehr nachweinen. Allerdings halte ich sie für stark genug den Spaniern erhebliche Probleme zu bereiten.

Die Schweizer sind bisher aber auch nicht als die Chancenverwerter aufgetreten, aber ja, wäre schon in der Gruppe für mich eine kleine Sensation, wenn die Ricolas das Spiel 2:0 oder höher gewinnen und damit ins Achtelfinale kommen! Und vor allem bei einem spanischen Nicht-Sieg überhaupt DIE größte Überraschung...

petrocelli
21.06.2010, 23:02
Und wie steht Portugal und somit ein Portugiese zu dieser "Vergangenheit" dann? Den Bezug von ihm zur "SS und dem nazi-Regime" suche ich gerade vergebens ;)

Aber Hallo! Jeder Deutsche, der 'ne Nelke im Knopfloch trägt, gilt in Portugal wohl auch als Revolutionär. Das weiß in Deutschland keine S.au. Umgekehrt ist es wohl auch so. Deutsche Geschichte ist für Portugiesen nicht wirklich interessant.

balu
22.06.2010, 16:22
1:0 für Südafrika - ist das geil!!! :klatschen:

Ich weiss, ich weiss - komm mir keiner von wegen "Schadenfreude" und wer im Glashaus sitzt...
Heute freu ich mich, wenn die Franzosen rausfliegen, morgen zünd ich dann ein Kerzlein an!!

ACUnited
22.06.2010, 16:30
Schon wieder ein, sagen wir, "sehr umstrittener" Platzverweis - Mann, ey, die schmeißen da ganz locker mit den roten Karten rum, hoffentlich wird das in der Bundesliga nicht übernommen... :crazy:

balu
22.06.2010, 16:31
Jetzt mal ganz ohne Schadenfreude:

Weiter geht´s mit den lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen :kopfschuettel:

Hart attackiert, "Gelb", aber niemals "Rot" :crazy:

Wieso ahne ich eigentlich fürchterliches für Morgen Abend???

Kleeblatt4TSV
22.06.2010, 16:42
1:0 für Südafrika - ist das geil!!! :klatschen:

Ich weiss, ich weiss - komm mir keiner von wegen "Schadenfreude" und wer im Glashaus sitzt...
Heute freu ich mich, wenn die Franzosen rausfliegen, morgen zünd ich dann ein Kerzlein an!!

Ich freu mich mit :biggrins::klatschen:

2 : 0 :klatschen:

Death Dealer
22.06.2010, 17:02
Einfach lächerlich wat die Pfeifen da pfeifen.

Und morgen darf dann ein Brasilianer ran der letzte Saison wegen Manipulationsverdacht in Brasilien gesperrt wurde.:crazy:

blue_lagoon
22.06.2010, 17:26
Das wird eine WM, die sich mir ins Gedächtnis einbrennen wird als langweiligste, seltsamste und freudloseste WM aller Zeiten, mit den absolut unfähigsten Schiedsrichtern ever.
Ich glaube langsam an eine Verschwörung .. hat man sich heute mal die rote Karte gegen den Franzmann angeschaut? Die haben sie doch nicht alle.
Vor allem, wenn man mal sieht, WOHER die alle kommen .. Uzbekisten, Kolumbien .. und überhaupt sehr viele mit spanischen Namen .. das kommt mir spanisch vor.

Da soll doch ein Ziel erreicht werden, da bin ich mir sicher. :cool:

balu
22.06.2010, 17:55
Nun denn: "Adieu Le Bleu!" :klatschen:

Hoffentlich geht uns das Morgen nicht genauso...

PS: Schade für Südafrika, hätte es ihnen gegönnt!! :traurig:

carlos98
22.06.2010, 18:20
Das wird eine WM, die sich mir ins Gedächtnis einbrennen wird als langweiligste, seltsamste und freudloseste WM aller Zeiten, mit den absolut unfähigsten Schiedsrichtern ever.
Ich glaube langsam an eine Verschwörung .. hat man sich heute mal die rote Karte gegen den Franzmann angeschaut? Die haben sie doch nicht alle.
Vor allem, wenn man mal sieht, WOHER die alle kommen .. Uzbekisten, Kolumbien .. und überhaupt sehr viele mit spanischen Namen .. das kommt mir spanisch vor.

Da soll doch ein Ziel erreicht werden, da bin ich mir sicher. :cool:

Ich hoffe, das diese Auslegung der Regeln nicht ab der nächsten Saison auch in den Ligen gelten wird... Dann stirbt der englische Fussball aus! Wird Zeit, dass der Blatter verschwindet!

Lucia
22.06.2010, 18:21
Nun denn: "Adieu Le Bleu!" :klatschen:

Hoffentlich geht uns das Morgen nicht genauso...

PS: Schade für Südafrika, hätte es ihnen gegönnt!! :traurig:

Dasselbe hab ich auch gedacht, hab ihnen alle Daumen gedrückt. Schade dass das 3-0 abseits war - aber auch Uruguay hätte dann noch ein bisschen mehr dazu helfen müssen. Nun denn, wie du schon sagst - hoffentlich fliegen wir morgen nicht auch raus. Morgen ist mal wieder Zeit für das "andere" deutsche Gesicht ...

Shamrock
22.06.2010, 18:53
Ich denke, die rote Karte gegen Gourcouff ist den Regeln entsprechend, so wie sie vor Jahren mal durchgesetzt werden sollten.

Der Ellebogen hat da nun mal nicht zu suchen. Nur kann man m.E. hier keine rote Karte aussprechen, da diese Situationen nicht konsequent unterbunden werden. Wahrscheinlich hat er hier einen Schlagansatz gesehen und über die News der letzten Tagen der Franzosen nachgedacht und dann seine ganze Antipathie in diese Entscheidung gelegt.

zu heute Abend:
Ich hoffe es kommen Nigeria oder Südkorea weiter. Nur bitte nicht Griechenland! Denn das was die sich über 130 Minuten zusammengekickt haben war einfach grauenvoll. Nur nach dem Platzverweis gegen Nigeria gab es sowas wie Spielfluß. Die werden heute nur mauern und hoffen einen Konter zu setzen. Ich denke aber Argentinien wird ihnen zeigen wo der Hammer hängt.

svenc
22.06.2010, 20:38
Nun denn: "Adieu Le Bleu!" :klatschen:

Hoffentlich geht uns das Morgen nicht genauso...

PS: Schade für Südafrika, hätte es ihnen gegönnt!! :traurig:

ich finde "Tschööö, Le Bleu" klingt schöner ;)

Gruss

svenc

AIXtremist
22.06.2010, 21:08
ich finde "Tschööö, Le Bleu" klingt schöner ;)

Gruss

svenc

Es heißt übrigens "les bleus" da es Plural ist ihr Tschö-Adieu-Schönnen :aetsch:

Meine Vor-WM-Wette ist aufgegangen! :D

Ich hatte bei der Gruppenauslosung zu meinem besten Kumpel gesagt: die fliegen in der Vorrunde wieder raus und machen dabei nur 1 Tor wie damals *g*

Genial...

ZappelPhilipp
22.06.2010, 21:11
Mist, die Koreaner haben ausgeglichen.

:traurig:

Aber mit diesen Zwischenständen ist GR raus!

:D

Edith fragt mich gerade, ob die seit ein paar Spielen mit dem Vuvuzela-Filter arbeiten?
Kommt mir "geräuschärmer" vor.
Haben die mal was in den Vorberichten gesagt?

Max
22.06.2010, 21:17
Mist, die Koreaner haben ausgeglichen.

:traurig:

Aber mit diesen Zwischenständen ist GR raus!

:D

Edith fragt mich gerade, ob die seit ein paar Spielen mit dem Vuvuzela-Filter arbeiten?
Kommt mir "geräuschärmer" vor.
Haben die mal was in den Vorberichten gesagt?
Ich fänds schade, wenn Griechenland ausscheidet. Die taktische Konsequenz muss man erstmal haben, Messi einfach einen auf die Füße zu stellen. Ganz alte Schule, Otto!

balu
22.06.2010, 21:26
Es heißt übrigens "les bleus" da es Plural ist ihr Tschö-Adieu-Schönnen :aetsch:


Sorry, hab halt keine Ahnung vom Französischen - zumindest was die Sprache betrifft :biggrins:

ZappelPhilipp
22.06.2010, 21:28
Ich fänds schade, wenn Griechenland ausscheidet. Die taktische Konsequenz muss man erstmal haben, Messi einfach einen auf die Füße zu stellen. Ganz alte Schule, Otto!

Das stimmt schon.
Allerdings gefällt mir offensiver Fuppes deutlich besser.

Otto ist schon ein Fuchs.

Kalle-TSV
22.06.2010, 21:30
Ich fänds schade, wenn Griechenland ausscheidet. Die taktische Konsequenz muss man erstmal haben, Messi einfach einen auf die Füße zu stellen. Ganz alte Schule, Otto!

Mit dieser Mauertaktik gegen Argentinien gewinnen? Da hab ich meine Zweifel.:cool:

berlinaix
22.06.2010, 21:32
Es heißt übrigens "les bleus" da es Plural ist ihr Tschö-Adieu-Schönnen :aetsch:


Genial...

Das ist korrekt, "Bleus" wird dann aber groß geschrieben... "...les Bleus...";)
Gruß

Shamrock
22.06.2010, 21:33
Also wirklich, ich weiß nicht wie man das schade finden kann.

Die müssen gewinnen(Stand jetzt) und spielen mit 7 gelernten Verteidigern auf dem Platz :crazy:

berlinaix
22.06.2010, 21:34
Otto ist schon ein Fuchs.

Aber ein "alter"...;)

Die Aufsteiger
22.06.2010, 21:35
Mit dieser Mauertaktik gegen Argentinien gewinnen? Da hab ich meine Zweifel.:cool:
Vergessen??
So sind sie Europameister geworden!

AIXtremist
22.06.2010, 21:37
Ich fänds schade, wenn Griechenland ausscheidet. Die taktische Konsequenz muss man erstmal haben, Messi einfach einen auf die Füße zu stellen. Ganz alte Schule, Otto!

Da geb ich dem Zappler mal Recht, ich finde es so öde, wie die Griechen spielen... wenn man das noch "spielen" nennen kann! ;)

Das 1:1 von Nigeria gegen Südkorea hab ich so als Tip, hoffentlich bleibt das so, aber die Gauchos sollen mal die 2 Tore machen, die ich denen zutraue!

AIXtremist
22.06.2010, 21:41
Da geb ich dem Zappler mal Recht, ich finde es so öde, wie die Griechen spielen... wenn man das noch "spielen" nennen kann! ;)

Das 1:1 von Nigeria gegen Südkorea hab ich so als Tip, hoffentlich bleibt das so, aber die Gauchos sollen mal die 2 Tore machen, die ich denen zutraue!

Na super, kaum geschrieben und abgeschickt fällt da das 1:2 für die Südkoreaner ^^

ZappelPhilipp
22.06.2010, 21:41
Da geb ich dem Zappler mal Recht, ich finde es so öde, wie die Griechen spielen... wenn man das noch "spielen" nennen kann! ;)
!
Das ich das noch erleben durfte ... :bussi:

:lach:

Aber Vorsicht, Otto wechselt offensiv!

ZappelPhilipp
22.06.2010, 21:42
Na super, kaum geschrieben und abgeschickt fällt da das 1:2 für die Südkoreaner ^^

Und ich hatte mal auf Risiko gesetzt und die Nigerianer auf einen 2:1 Sieg gesetzt. *hmpf*

Jonas
22.06.2010, 21:42
König Otto muss weiter kommen ! Einfach weil er der Boss ist !

Shamrock
22.06.2010, 21:43
Da geb ich dem Zappler mal Recht, ich finde es so öde, wie die Griechen spielen... wenn man das noch "spielen" nennen kann! ;)

Das 1:1 von Nigeria gegen Südkorea hab ich so als Tip, hoffentlich bleibt das so, aber die Gauchos sollen mal die 2 Tore machen, die ich denen zutraue!

Also das mit dem Korea-Tip kannste schon mal knicken.

Wie reagiert Rehagel?Richtig!Mit seinem 3. und letzten Wechsel bringt er einen Verteidiger!

AIXtremist
22.06.2010, 21:48
Also das mit dem Korea-Tip kannste schon mal knicken.

Wie reagiert Rehagel?Richtig!Mit seinem 3. und letzten Wechsel bringt er einen Verteidiger!

Zumindest 3 Punkte kann ich abschmieren, aber bei einem noch möglichen Remis bekomm ich zumindest 2 Punkte ;)

Aber Argentinien darf die Griechen jetzt mal zurück in die Akropolys (oder wie misch datt Dingen heißen tut) schiessen!!!

Shamrock
22.06.2010, 22:05
JA ENDLICH!

Martin Demichelis!Wurd aber auch Zeit

AIXtremist
22.06.2010, 22:22
Na wie schick ist das denn?

2 richtige Ergebnisse heute (Argentinien und Südafrika) und dazu noch 2 Punkte aus dem Südkorea Spiel beim Tippspiel, da geh ich jetzt einen drauf trinken :D

Kalle-TSV
22.06.2010, 22:38
Na wie schick ist das denn?

2 richtige Ergebnisse heute (Argentinien und Südafrika) und dazu noch 2 Punkte aus dem Südkorea Spiel beim Tippspiel, da geh ich jetzt einen drauf trinken :D

Du bist aber kein Wet(betürjer)?:lach:

Celtic
22.06.2010, 22:51
Also ich kann es langsam nicht mehr hören, wie grandios sich Südafrika angeblich vom Turnier verabschiedet hat.
Die sind raus, und zwar verdient, weil sowohl Uruguay als auch Mexiko besser waren. Heute gabs noch trotzige Treuebekundungen, morgen fängt der Katzenjammer an.

Shamrock
23.06.2010, 16:12
Für die aktuellen Spiele denke ich das beide weiterkommenden Mannschaften Englisch als Amtssprache haben, aber ich lasse mich gern überraschen.

Shamrock
23.06.2010, 16:22
Oh Mann, die Amis!

Den ersten muss Gomez schon machen und ich glaube nach der ersten Zeitlupe, dass das kein Abseits war. Nach der Aktion gegen Slowenien ganz ärgelich!

Und jetzt stehts auch noch 1:0 für die Tommies!Jermaine Defoe

Die Aufsteiger
24.06.2010, 16:31
wie geil ist das denn....1:0 für die slowaken

Jonas
24.06.2010, 16:33
wie geil ist das denn....1:0 für die slowaken


Einfach göttlich....die Italiener die unter mir wohnen sind auf einmal ganz ruhig geworden ! :D

Die Aufsteiger
24.06.2010, 16:34
Einfach göttlich....die Italiener die unter mir wohnen sind auf einmal ganz ruhig geworden ! :D
nicht nur die ,sonder der ganze stiefel und aixtremist

Shamrock
24.06.2010, 16:38
Das gibts doch nicht!

Bei der WM sind schon Spieler für harmlosere Fouls(Cahill z.b.) mit glatt rot vom Platz gegangen als Cannavaro der schon vorbelastet in so ne Zweikampf springt!

Sowas sollte bei der Fifa mal mit dem Platzverweis für Klose verglichen werden.:kopfschuettel:

Thunderstruck11
24.06.2010, 17:48
Ciao Ciao Marco............

Max
24.06.2010, 17:49
Arrivederci!

Die Aufsteiger
24.06.2010, 17:50
Wahnsinn und klasse!

ACUnited
24.06.2010, 17:57
Mann, ich dachte, die schaffen das noch... Die sind ja nicht tot zu kriegen!

Aber letztendlich: Verdient ausgeschieden, würde ich mal sagen... :klatschen::klatschen::klatschen:

balu
24.06.2010, 17:58
Da passt nur eins (http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo) :lach:

Shamrock
24.06.2010, 17:59
Darauf ne Pizza beim Italiener um die Ecke!

Kleeblatt4TSV
24.06.2010, 18:01
Tschau bella Italia, diesmal bekommt Ihr keine Chance um Euch zum Finale durchzumogeln :biggrins:

:klatschen::klatschen::klatschen:

Oecher in OWL
24.06.2010, 18:23
Danke. lieber Fußballgott, dass Du Roberto Boninsegna und Marco Materazzi nie vergessen hast! Danke, dass Du von Zeit zu Zeit bei einer WM Gerechtigkeit walten lässt! (http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Materazzi)

Ein Grund, sich heute Abend die Kante zu geben... :biggrins:

King Madness
24.06.2010, 18:23
Die haben ja in den letzten 10 Minuten noch mal richtig Gas gegeben ...

ATSV-Mow
24.06.2010, 18:24
Darauf ne Pizza beim Italiener um die Ecke!

ich bestell lieber ne pizza aus Shevenhütte oder Dorff. Können die ruhig mitn Mofa bei der Hitze 20km zurück legen :)

Ach ist das schön

Kleeblatt4TSV
24.06.2010, 18:29
ich bestell lieber ne pizza aus Shevenhütte oder Dorff. Können die ruhig mitn Mofa bei der Hitze 20km zurück legen :)

Ach ist das schön


nee, die kommen mit standesgemäß mit ner Schwalbe (http://gigk.de/wp-content/uploads/2008/02/schwalbe.jpg):biggrins:

printenduevel
24.06.2010, 20:18
Ah, wunderbar! Die größten Schwalbenkönige und Schauspieler sind raus. Geil!

AIXtremist
24.06.2010, 20:39
Ah, wunderbar! Die größten Schwalbenkönige und Schauspieler sind raus. Geil!

Ähm, wenn du das Spiel gesehen hast, wurden sie nur durch noch bessere Schauspieler und Schläger ersetzt ;)

printenduevel
24.06.2010, 22:02
Ähm, wenn du das Spiel gesehen hast, wurden sie nur durch noch bessere Schauspieler und Schläger ersetzt ;)

Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen! Da tätschelt der Torwart den Italiener freundlich im Gesicht und schon fällt der wieder um! :clown:

svenc
24.06.2010, 22:49
Die haben ja in den letzten 10 Minuten noch mal richtig Gas gegeben ...

Und es wäre unglaublich gewesen, wen die mit 10 Minuten brauchbarem Fussball und 3 Unentschieden weitergekommen wären. Der Schiri hat ja Italienfreundlich ne halbe Stunde nachspielen lassen. Ich glaube, der hätte nach 82 Minuten abgepfiffen, wenn die Italiener das 2:2 gemacht hätten.

Weinende Männer in großen Mengen, alle das Handy am Ohr: "Maaammaaa", das wird wohl das Bild des Jahres werden. Die italienische Mannschaft vor dem Abflug am Flughafen. ;)

Gruß

svenc

Blockstuermer
24.06.2010, 22:50
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....

Black-Postit
24.06.2010, 22:57
Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen! Da tätschelt der Torwart den Italiener freundlich im Gesicht und schon fällt der wieder um! :clown:

Und tritt dabei auf den armen freundlichen Torwart ein. :updown:

Max
24.06.2010, 23:02
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....
Ich hatte beim letzten Autokorso der Türken keine Angst, über die Straße zu gehen. Wieso auch?

King Madness
24.06.2010, 23:03
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....
Auf nach Brasilien.
Ich hatte mit dem Türkischen Autokorso auch keine Probleme, die können wenigstens noch feiern. ;-)

Kalle-TSV
24.06.2010, 23:10
Ich hatte beim letzten Autokorso der Türken keine Angst, über die Straße zu gehen. Wieso auch?

:laut:Meine Nachbarn sind Türken und die haben mit lautem Tröten und Jubel den deutschen Sieg gefeiert. Die sind richtig gut drauf und tolle Nachbarn!:party:

svenc
24.06.2010, 23:11
Auf nach Brasilien.
Ich hatte mit dem Türkischen Autokorso auch keine Probleme, die können wenigstens noch feiern. ;-)

Die spielen meistens auch Fussball, bei der EM war das auch Herzblut und nicht Handtäschchen-Fussball ;)

Gruß

svenc

printenduevel
24.06.2010, 23:15
Und tritt dabei auf den armen freundlichen Torwart ein. :updown:

Korrekt! Und der Réhty hat es wieder nicht gesehen.

Aachener Alemanne
24.06.2010, 23:19
Korrekt! Und der Réhty hat es wieder nicht gesehen.

Hat der schon jemals irgendetwas gesehen???:verwirrt:

Kalle-TSV
24.06.2010, 23:37
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....

Hast Du dich eingeschlossen? Wieso redest Du von allen Deutschen? :eek:Döner ist übrigens sehr lecker! :crazy:

Andreas
24.06.2010, 23:52
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....

Schwarz-Braun ist die Haselnuss... ********* ******!

AIXtremist
25.06.2010, 01:27
Korrekt! Und der Réhty hat es wieder nicht gesehen.

Siehste mal, wie schlecht dieser Schiri wieder war ;)

Das Tätscheln hast du aber nur in der Zeitlupe gesehen, oder? Das war ein nicht richtig getroffener FAUSTschlag, nicht mal flache Hand zum wischen, der wollte den schon richtig boxen...

Im Schauspielern waren die Slowaken heute trotzdem besser... was die sich hingeworfen haben war der Grund für das italienische Heulen am Ende: es gibt bessere Schauspieler und Schwalbenkönige, Italien wurde abgelöst... Erst hört man mit der Mauertaktik auf und dann auch noch der Verlust der Oscartrophäen :cool:

Die Aufsteiger
25.06.2010, 07:55
Siehste mal, wie schlecht dieser Schiri wieder war ;)

Das Tätscheln hast du aber nur in der Zeitlupe gesehen, oder? Das war ein nicht richtig getroffener FAUSTschlag, nicht mal flache Hand zum wischen, der wollte den schon richtig boxen...

Im Schauspielern waren die Slowaken heute trotzdem besser... was die sich hingeworfen haben war der Grund für das italienische Heulen am Ende: es gibt bessere Schauspieler und Schwalbenkönige, Italien wurde abgelöst... Erst hört man mit der Mauertaktik auf und dann auch noch der Verlust der Oscartrophäen :cool:
Ist doch klasse die Itacker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!

printenduevel
25.06.2010, 08:24
Siehste mal, wie schlecht dieser Schiri wieder war ;)

Das Tätscheln hast du aber nur in der Zeitlupe gesehen, oder? Das war ein nicht richtig getroffener FAUSTschlag, nicht mal flache Hand zum wischen, der wollte den schon richtig boxen...



Aufgrund der tollen Bildführung des FIFA-Weltregisseurs, hat man erstmal gar nix gesehen und dann nur teilweise schlechte Wiederholungen angeboten bekommen.

Man konnte aber bei einer dieser Wiederholungen in Normalgeschwindigkeit beides gut erkennen. Was mich in dieser Situation gestört hat, war das der SR als Ringrichter fungiert hat. Dadurch bekommt er nicht viel mit, da er damit beschäftigt ist die Streithähne voneinander zu lösen. Besser ist es zuzuschauen und alle Vergehen zu notieren. Auch der SRA hat sich hier nicht clever verhalten und war dem SR keine große Hilfe. Sonst hätte er ihm darauf aufmerksam gemacht, das hier zwei rote Karten fällig sind.

Du hast natürlich recht, das der TW den Italiener eine pfeffern wollte und das ist regeltechnisch ein PV, da auch der Versuch des Schlagens so zu ahnden ist. Allerdings ist diese Reaktion aufgrund des zuvor erfolgten Tritts nachvollziehbar, auch wenn beides nicht tolerierbar ist.

Wenn es denn so war wie du sagst, ist es wirklich schön, das die Italiener mal mit den eigenen Waffen geschlagen worden sind.

balu
25.06.2010, 14:05
Ich freue mich schon auf die nächste WM, wenn unsere Mitbürger mit dem Halbmond wieder ihre Macht auf den Straßen demonstrieren und sich alle Deutschen ängstlich in der Wohnung einschließen.

..lasst euch lecker Döner schmecken....

Herzlich willkommen auf der Ignore-Liste.
Mit Dankwart und Schinkenwurst seid ihr ja jetzt zu dritt, würd´ja für ne Partie Skat reichen, wenn denn der IQ reichen würde :crazy:

Acceptus AC
25.06.2010, 15:12
Herzlich willkommen auf der Ignore-Liste.
Mit Dankwart und Schinkenwurst seid ihr ja jetzt zu dritt, würd´ja für ne Partie Skat reichen, wenn denn der IQ reichen würde :crazy:

Die könnten ja dann mit ihrem IQ reizen...
- 22...
- Null...
- Passe

:biggrins:

AIXtremist
25.06.2010, 15:20
Die könnten ja dann mit ihrem IQ reizen...
- 22...
- Null...
- Passe

:biggrins:

You made my day! :lach: :daumen_oben: :D

Black-Postit
25.06.2010, 16:34
Ist doch klasse die Itacker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!




+++ aus dem WM-Newsticker +++

Uruguay will meet South Korea on the 26th June at 3pm in Port Elizabeth. Argentina will meet Mexico on 27th June at 7.30pm in Rustenburg. And Italy will meet France at the Airport today at 9pm...

:biggrins: .

balu
25.06.2010, 20:58
:biggrins: +++ aus dem WM-Newsticker +++

Uruguay will meet South Korea on the 26th June at 3pm in Port Elizabeth. Argentina will meet Mexico on 27th June at 7.30pm in Rustenburg. And Italy will meet France at the Airport today at 9pm... .:lach: einfach nur zu schön! :lach: