PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: WDR - Die Story: "Die Schiedsrichter"


printenduevel
07.06.2010, 21:27
Heute um 22.00 Uhr: http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp

Zitat: "Nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zeigen die WDR-Redaktionen die story und sport inside gemeinsam einen Film, der jedes Fußballspiel in Zukunft anders wirken lässt."

Aachener Alemanne
07.06.2010, 22:37
Heute um 22.00 Uhr: http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp

Zitat: "Nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zeigen die WDR-Redaktionen die story und sport inside gemeinsam einen Film, der jedes Fußballspiel in Zukunft anders wirken lässt."

Das ist ja krass wie die in den Spielen miteinander kommunizieren!

Warum bekommt der Hauptschiedsrichter von draussen "Freistoss" rein gequatscht wenn er selber 3 Meter daneben steht?

Kleeblatt4TSV
07.06.2010, 22:42
Das ist ja krass wie die in den Spielen miteinander kommunizieren!

Warum bekommt der Hauptschiedsrichter von draussen "Freistoss" rein gequatscht wenn er selber 3 Meter daneben steht?


Weil vielleicht manche Pfeifen blind sind :confused::biggrins:

SonicAC
07.06.2010, 22:49
ich find die Doku ganz klasse...!

Kleeblatt4TSV
07.06.2010, 23:15
Bei einigen Szenen beschlich mich das Gefühl, das der Fall Amerell keine Solostellung hat :eek:

wampie
07.06.2010, 23:18
Heute um 22.00 Uhr: http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp

Zitat: "Nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zeigen die WDR-Redaktionen die story und sport inside gemeinsam einen Film, der jedes Fußballspiel in Zukunft anders wirken lässt."

Danke an dich für den Tip. Eine Richtig klasse Doku :daumen_oben:!
War sehr interessant zu sehen unter welch enormen Druck Schiedsrichter
auf internationaler Ebene stehen aber auch mit welch einer Leidenschaft sie den Job machen.
Beeindruckt hat mich zudem die Art und Weise wie auf dem Spielfeld unter den Schiedsrichtern kommuniziert wurde.

Aachener Alemanne
07.06.2010, 23:19
Bei einigen Szenen beschlich mich das Gefühl, das der Fall Amerell keine Solostellung hat :eek:

Eine "Solostellung" ist auf die Dauer auch ziemlich langweilig! :biggrins:

Hast aber recht! Das Rudelknutschen war schon hart an der Grenze...:updown:

blue_lagoon
07.06.2010, 23:23
Bei einigen Szenen beschlich mich das Gefühl, das der Fall Amerell keine Solostellung hat :eek:

Hömma, das dachte ich auch .. die schienen in der Mehrheit aber doch zumindest beidseitig befahrbar, oder?

Mein lieber Mann.

printenduevel
07.06.2010, 23:25
Also ich fand die Doku einfach klasse. Headsets hätte ich mir früher selber gewünscht, bei uns gabs nur Blickkontakt und verabredete Zeichen.

Das ist ja krass wie die in den Spielen miteinander kommunizieren!

Warum bekommt der Hauptschiedsrichter von draussen "Freistoss" rein gequatscht wenn er selber 3 Meter daneben steht?

Der Kollege an der Linie hat eine andere Persektive und man möchte natürlich auch sicher sein, das die Entscheidung korrekt ist

Weil vielleicht manche Pfeifen blind sind :confused::biggrins:

So verkehrt ist die Aussage nicht. Das was oftmals direkt vor Dir geschieht, das nimmt man gar nicht so war. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Wenn ich in einer Buchhandlung bin und lese mir die Titel auf den Buchrücken durch, dann habe ich lieber etwas Abstand, als das ich mit der Nase drekt davor bin.

Bei einigen Szenen beschlich mich das Gefühl, das der Fall Amerell keine Solostellung hat :eek:

Du als Frau weißt es doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern! :biggrins:

Sepulcrum Aquisgranum
08.06.2010, 03:29
Ich wollt's auch gerne gucken, aber dann hat mich meine Freundin vernascht und ich konnte sie nicht so einfach des Feldes verweisen..

petrocelli
08.06.2010, 07:32
Ich wollt's auch gerne gucken, aber dann hat mich meine Freundin vernascht und ich konnte sie nicht so einfach des Feldes verweisen..

Armer Kerl...:biggrins:

Tante Käthe
08.06.2010, 11:09
Ich wollt's auch gerne gucken, aber dann hat mich meine Freundin vernascht und ich konnte sie nicht so einfach des Feldes verweisen..



Absolut nachvollziehbar .... :biggrins:

Und immer dran denken: " Nach dem Vor-Spiel - ist Vor dem Nachspiel " !! :clown: