PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Vorbereitungsspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina


printenduevel
03.06.2010, 22:23
Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.

Kleeblatt4TSV
03.06.2010, 22:30
Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.


tztztztz wie redest Du denn von nem Kollegen von Dir ?? :biggrins:

printenduevel
03.06.2010, 23:09
tztztztz wie redest Du denn von nem Kollegen von Dir ??

Ja, ich mußte mal meine dunkle Seite hervorholen. :biggrins: Ne, aber im Ernst, das sind richtig gravierende Dinge und da muß man als Schiri mehr Mut haben.

Aber mal zum Spiel. Ich fand es recht gefällig und die Jungs haben sich einige gute Chancen herausgespielt.

blue_lagoon
03.06.2010, 23:12
Erfrischend. Vor dem Spiel hatte ich Angst vor der WM, aber heute hat man gesehen, das so schlimme Verletzungen auch Umwälzungen hervorrufen können, die die Leistung befruchten können.

Mein Fazit: Cacau statt Klose, und Müller ist unbedingt eine Option von Beginn an.

golfyankee
03.06.2010, 23:31
Das Spiel fand ich recht gut. Aber es bleibt die Frage : Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ? :lach:

Aachener Alemanne
03.06.2010, 23:31
Aber mal zum Spiel. Ich fand es recht gefällig und die Jungs haben sich einige gute Chancen herausgespielt.

Gegen eine Abwehr die nicht wegen Unfaehigkeit die Sense auspackt, koennen wir einpacken!
Ich hasse dieses Doppel 6 Gedoens! Damit koennen wir gleich ohne Stuermer antreten. :spitz:

Dirk
04.06.2010, 07:46
Das Spiel fand ich recht gut. Aber es bleibt die Frage : Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ? :lach:

Nun ja, die Rauchbomben wurden ja von den Gästefans gezündet, ich sehe da den DFB, außer in seiner Rolle als Ausrichter des Spiels, nicht in der Verantwortung.

Zum Spiel. Grundsätzlich ein überzeugender Auftritt unserer bunten Mannschaft, der bei mir das erste Mal so etwas wie ein WM-Gefühl weckte. Allerdings sollte Löw Klose direkt zu hause lassen. Klose wirkt wie hypnotisiert.

Kieselgur_Kid
04.06.2010, 09:56
Nun ja, die Rauchbomben wurden ja von den Gästefans gezündet, ich sehe da den DFB, außer in seiner Rolle als Ausrichter des Spiels, nicht in der Verantwortung.

Zum Spiel. Grundsätzlich ein überzeugender Auftritt unserer bunten Mannschaft, der bei mir das erste Mal so etwas wie ein WM-Gefühl weckte. Allerdings sollte Löw Klose direkt zu hause lassen. Klose wirkt wie hypnotisiert.

Dem kann man nur beipflichten. Löw sollte sein Klose-Förderungsprogramm einstellen. Nach diversen Interviews zu urteilen, sehe ich da aber schwarz.
Wie kann man nur so stur sein :kopfschuettel:

Pro-Cacau, Pro-Müller

AC-Ultrakutte
04.06.2010, 11:29
Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ?

Haben sich da etwea Aachener Ultras untergemischt?? :lach:

Dem kann man nur beipflichten. Löw sollte sein Klose-Förderungsprogramm einstellen. Nach diversen Interviews zu urteilen, sehe ich da aber schwarz.
Wie kann man nur so stur sein :kopfschuettel:

Pro-Cacau, Pro-Müller

Auch als absoluter Bayern und auch Klose Fan an sich muss ich auch sagen: Wenns bisher nicht gefruchte hat dann wird das nix mehr!

Man hat nun keine Zeit mehr für so etwas, auch dieser komische Trochowski hat in der 1. Habzeit doch 45 Minuten lang nur den Ball angenommen um ihn ndann zärtlich zum Lahm zurück zu schieben!?
War das die Spielidee? Was ist mit 1 gegen 1, was ist mit Flanken???
Also ich bin ja fast ausgeflippt wegen dem... :crazy:

Müller und Cacau waren einfach nur spitze! Die nehmen mit dem Ball fahrt auf und ziehen damit Gegner auf sich, ausserdem kommen die auch im Gegensatz zu anderen mal am Gegner vorbei! (mit Ball) Ganz stark von Beiden, also wenn die beiden ab jetzt nicht gesetzt sind dann bekomme ich langsam Zweifel am Trainer...

.

RexRegius
04.06.2010, 12:41
Gegen eine Abwehr die nicht wegen Unfaehigkeit die Sense auspackt, koennen wir einpacken!
Ich hasse dieses Doppel 6 Gedoens! Damit koennen wir gleich ohne Stuermer antreten. :spitz:

Kommt drauf an, wie Du die Doppel-6 auslegst. Man kann das so spielen, wie wir das oft genug gemacht haben, also mit zwei Lahmärschen, die sich kaum mal vom Fleck bewegen und eher zusätzliche Abwehrspieler sind oder eben halb-offensiv ausgelegt. Dazu brauchst Du aber auch 2 Leute mit Spielintelligenz und den nötigen technischen und läuferischen Qualitäten. Ob das Schweinsteiger und Khedira sind, kann man noch nicht sagen. Sah aber nicht nur schlecht aus.

Genial fand ich Torpedo-Marin. Der könnte sich zu ner Geheimwaffe für die letzten 20 Minuten entwickeln. Der Strafraum der Bosnier stand minutenlang buchstäblich in Flammen. Bei dem Kerl hast Du den Eindruck, den kannst Du nur mit ner Spitzhacke vom Ball trennen. Normal mag ich diese Dribbelkönige nicht so gerne, aber der hat was.

Insgesamt war's ne schlechte 1. und ne gute 2. Halbzeit. Insgesamt macht die Drubbe nen ordentlichen Eindruck. Vielleicht wird es ja doch was - irgendwo in Afrika. Das, was ich von den Serben und den Ghanaern zuletzt gesehen habe, macht mir jedenfalls derzeit keine Angst - ohne, dass man da jetzt arrogant rangehen sollte.

printenduevel
04.06.2010, 15:29
Der Gegner war jetzt auch zum Glück keine Truppe, die man einfach so abschießen konnte. Vielmehr war das wirklich noch einmal eine Standortbestimmung für die deutsche Nationalmannschaft, auch im Hinblick auf das Spiel gegen Serbien.

Kieselgur_Kid
04.06.2010, 17:04
Wie man ja eindrucksvoll erkennen musste, bringt Klose derzeit die erforderliche Leistung nicht und daran wird sich in der verbleibenden Zeit bis zur WM auch nichts ändern.

Löw erweist seinem alten Weggefährten Klose auch einen Bärendienst, wenn er ihn als Stürmer Nr. 1 nominiert.

Die Medien haben Klose doch schon als Schwachpunkt augemacht und im Falle, dass sich während der WM die Ergebnisse nicht so wie erwartet einstellen, sehe ich hier schon die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Und so etwas hätte auch Klose nicht verdient.

Vielleicht sieht er es ja selber ein.

svenc
04.06.2010, 17:45
Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.

Italiens Nr. 2... Gott bewahre uns vor einem italienischen Schiedsrichter in einem der WM-Spiele...

Gruss

svenc