PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena gewinnt den Eurovision Song Contest 2010


Aachener Alemanne
29.05.2010, 20:56
Oder so aehnlich.:biggrins:

Wasn Hype! :kopfschuettel:

Hoffentlich geht die zickige, zappelnde Raab-Geburt gnadenlos unter!:spitz:

Wird wahrscheinlich wie jedes Jahr ein Stimmengeschiebe.:cool:

a.tetzlaff
29.05.2010, 21:04
Oder so aehnlich.:biggrins:

Wasn Hype! :kopfschuettel:

Hoffentlich geht die zickige, zappelnde Raab-Geburt gnadenlos unter!:spitz:
Wird wahrscheinlich wie jedes Jahr ein Stimmengeschiebe.:cool:

Ich hab den Raab mal kennengelernt mit seinen Eltern , einem Metzgerehepaar us Kölle,
in der Reha am Starnberger See.
Der ist privat ein ganz netter und ruhiger Junge, nur vor der Kamera eine Rampensau.
Er hat das spitze Kinn vom Vater und das Raubtiergebiss von der Mutter.
Ich seh immer Herrn und Frau Raab vor mir, wenn ich ihn im TV sehe.

Der verarscht doch nur alle:

"Guido hat Euch Lieb"
"Wadde hadde du da"
Und jetzt die Zappel-Lena!

LaPalma
29.05.2010, 21:25
Oder so aehnlich.:biggrins:

Wasn Hype! :kopfschuettel:

Hoffentlich geht die zickige, zappelnde Raab-Geburt gnadenlos unter!:spitz:

Wird wahrscheinlich wie jedes Jahr ein Stimmengeschiebe.:cool:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so einen wie Raab und wie den Schangsong-Wettbewerb auch im alten Rom und im Ägypten der Vorzeit gegeben hat - ebenfalls kurz vor dem Niedergang ihrer Kulturen...

petrocelli
29.05.2010, 21:45
Ich kann mir gut vorstellen, dass es so einen wie Raab und wie den Schangsong-Wettbewerb auch im alten Rom und im Ägypten der Vorzeit gegeben hat - ebenfalls kurz vor dem Niedergang ihrer Kulturen...

Da ist mir ein Raab aber noch als lieber als beispielsweise RTL-Bohlen mit seiner BILD-Niveau-Show Deutschland sucht den Suppenkasper. Das ist Volksverdummung!

Aachener Alemanne
29.05.2010, 22:28
Ok! Die ganze Geschichte befindet sich einem Niveau, bei der ich der Zappeline tatsaechlich eine Chance einraeumen wuerde. Bis auf ein Lied war bis jetzt alles furchtbare Kacke!

Warum ich mir das antue? Ich weiss es nicht!!!:eek:

printenduevel
29.05.2010, 23:05
Ok! Die ganze Geschichte befindet sich einem Niveau, bei der ich der Zappeline tatsaechlich eine Chance einraeumen wuerde. Bis auf ein Lied war bis jetzt alles furchtbare Kacke!

Warum ich mir das antue? Ich weiss es nicht!!!:eek:

1) Eine Form von Masochismus?

2) Auf der Suche nach einem Grund was zu trinken!

Aachener Alemanne
29.05.2010, 23:11
1) Eine Form von Masochismus?

2) Auf der Suche nach einem Grund was zu trinken!

Vielleicht eine Mischung aus Beidem.:biggrins:

Obwohl man das durchaus auch auf Deine Zuneigung zum Vfl B*%$#@%^ M%$#@!(*%$# gleichsetzten koennte! ;-)

LaPalma
29.05.2010, 23:38
Da ist mir ein Raab aber noch als lieber als beispielsweise RTL-Bohlen mit seiner BILD-Niveau-Show Deutschland sucht den Suppenkasper. Das ist Volksverdummung!

Es ist halt alles relativ.
Wobei das Leitmotiv ist: panem et circenses - Brot und Spiele (gell, Schorschknöpfle, da staunst Du, was wir neusprachlichen Parallelklässler altsprachlich so drauf haben!).
Da wird das Volk schön abgelenkt und ruhiggestellt. Raab, Bohlen, Musikantenstadl und Co.: das könnten glatt Inszenierungen der jeweiligen Regierungen sein...

Aachener Alemanne
29.05.2010, 23:52
Es ist halt alles relativ.
Wobei das Leitmotiv ist: panem et circenses - Brot und Spiele (gell, Schorschknöpfle, da staunst Du, was wir neusprachlichen Parallelklässler altsprachlich so drauf haben!).
Da wird das Volk schön abgelenkt und ruhiggestellt. Raab, Bohlen, Musikantenstadl und Co.: das könnten glatt Inszenierungen der jeweiligen Regierungen sein...

Hallo LaPalma,

naechsten Mittwoch kommt es hier noch viel besser!

Eine Spielshow Deutschland gegen Holland. Die Spitze des Unterschichten-TV ist damit wohl erreicht. Ich und viele andere Alemannen werden es sich aufgrund der Tatsache, dass Erik Meijer in der "Show" auftritt natuerlich ansehen. Aber natuerlich nur aus rein "investigativem" Hintergrund! :biggrins:

a.tetzlaff
29.05.2010, 23:56
Hallo LaPalma,

naechsten Mittwoch kommt es hier noch viel besser!

Eine Spielshow Deutschland gegen Holland. Die Spitze des Unterschichten-TV ist damit wohl erreicht. Ich und viele andere Alemannen werden es sich aufgrund der Tatsache, dass Erik Meijer in der "Show" auftritt natuerlich ansehen. Aber natuerlich nur aus rein "investigativem" Hintergrund! :biggrins:

Ist das denn schon nächsten Mittwoch ?
Da ist doch erst der 2.6.2010.
Hab ich was verpasst?

Wo denn, in welchem Unterschichtensender?
Oder im Prekariatsfernsehen?

Aachener Alemanne
30.05.2010, 00:08
Ist das denn schon nächsten Mittwoch ?
Da ist doch erst der 2.6.2010.
Hab ich was verpasst?

Wo denn, in welchem Unterschichtensender?
Oder im Prekariatsfernsehen?

Die Zappel-Lisa hat tatsaechlich gewonnen!!!

Jetzt koennen es alle schon immer dagewesene Fans des Grand Prix richtig krachen lassen auf den verschiedesten Party-Meilen! Hurra! Party!:clown:

Die Sendung laeuft am Mittwoch auf RTL oder Sat1.

ZappelPhilipp
30.05.2010, 08:39
Die Zappel-Lisa hat tatsaechlich gewonnen!!!


Cool. Ich glaub', ich dreh' durch!


:clown:

ToGo
30.05.2010, 11:06
Für alle, die nicht bei diesem histerischen, äh historischen Ereigniss dabei sein konnten, hier noch mal ein Liveticker (http://www.rp-online.de/herzrasen/Lena-gewinnt-den-Eurovision-Song-Contest_aid_862910.html).
Zum schiessen komisch...

blue_lagoon
30.05.2010, 11:14
Oder so aehnlich.

Wasn Hype! :kopfschuettel:

Hoffentlich geht die zickige, zappelnde Raab-Geburt gnadenlos unter!:spitz:

Wird wahrscheinlich wie jedes Jahr ein Stimmengeschiebe.

Wie geil hasszerfressen und voller Missgunst und Neid du bist. Peitsche dich doch selbst, das schmerz am meisten.
:biggrins:

Herzlichen Glückwunsch Lena. Charming Lady, catchy Song. Grossartig. :)

dizoe
30.05.2010, 11:25
Herzlichen Glückwunsch Lena. Charming Lady, catchy Song. Grossartig. :)


Da schließe ich mich an. Klasse Leistung, verdienter Sieg! :klatschen:

Besonders freut es mich, da in diesem Jahr der ESC doch qualitativ hochwertiger war, als in den vergangenen Jahren.

So, jetzt will ich auch mal: Wir sind Lena! :biggrins::lach:

Alles wird gut!
30.05.2010, 11:42
Herzlichen Glückwunsch Lena. Charming Lady, catchy Song. Grossartig. :)

Und dazu peinliches Hannoveraner Cockney-Imitat-Englisch und vorübergehendes Fremdschämen inklusive. Na ja, Hauptsache gewonnen.

"Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Na ja, rede ich einfach mal weiter und erzähle euch was."

ToGo
30.05.2010, 11:51
Und dazu peinliches Hannoveraner Cockney-Imitat-Englisch und vorübergehendes Fremdschämen inklusive. Na ja, Hauptsache gewonnen.

"Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Na ja, rede ich einfach mal weiter und erzähle euch was."

Ein eigener Stil und Persönlichkeit sollte verboten werden...

Lukas619
30.05.2010, 12:23
Herzlichen Glückwunsch Lena. Charming Lady, catchy Song. Grossartig. :)
Da kann ich mich nur anschliessen

Alles wird gut!
30.05.2010, 12:30
Ein eigener Stil und Persönlichkeit sollte verboten werden...

Die von der eigenen abweichende Meinung auch.

RexRegius
30.05.2010, 13:27
Rein optisch hatte ich Miss Armenien ziemlich weit vone...an das Lied kann ich mich zwar beim besten Willen nicht mehr erinnern, aber dieses "Gebirgspanorama" wusste schon zu fesseln! :biggrins:

Ansonsten einfach mal nen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg, auch wenn das nicht meine Musik ist. Keine Windmaschinen, kein Vollkörper-Lidschatten, keine brennenden Klaviere, keine Plüschflügel. Einfach nur ein nettes, lebendiges Mädel mit viel Ausstrahlung. Da konnten selbst die Ostblockler nicht an sich halten und mussten Punkte rausrücken, die sonst traditionell für Balkanballaden aus ehemaligen Bruderstaaten reserviert sind. Geht doch!

Ne alte Regel aus dem Musikgeschäft besagt: "It's the singer, not the song!" Und das hat gestern wohl gepasst, auch wenn Nicole, Cindy & Bert, Bohlen und Siegel jetzt wahrscheinlich Gift und Galle spucken. :)

blue_lagoon
30.05.2010, 13:53
Die von der eigenen abweichende Meinung auch.

Wie ist das jetzt, haste dich heute schon selbstkasteit oder nicht? :D

Sascha
30.05.2010, 14:04
Der Reflex der konservativen Rockopas, das jetzt sch*** finden zu müssen, läuft diesmal ins Leere. Lena ist weder hohl noch austauschbar, noch überhaupt eigentlich an dem ganzen Rummel wirklich interessiert. Sie ist authentischer als jeder Bon Jovi Song, so isses!

Alles wird gut!
30.05.2010, 14:09
Wie ist das jetzt, haste dich heute schon selbstkasteit oder nicht? :D

Muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Ich finde den Song nicht so großartig, und die Meinung muß wohl erlaubt sein. Wobei, die anderen Beiträge... :eek:

blue_lagoon
30.05.2010, 14:42
Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich glaube, DU verstehst eine ganze Menge nicht :lach:

BigBandi
30.05.2010, 15:38
Der Reflex der konservativen Rockopas, das jetzt sch*** finden zu müssen, läuft diesmal ins Leere. Lena ist weder hohl noch austauschbar, noch überhaupt eigentlich an dem ganzen Rummel wirklich interessiert. Sie ist authentischer als jeder Bon Jovi Song, so isses!

Hi Sascha!

Du machst eine Schublade nicht besser, indem du deine eigene herausholst.
Ich finde den Song absolut Sch... und das Mädel hübsch, aber hochgradig affektiert.

Und zu Bon Jovi: Ist ein Poser. :wink_b:
Viele Grüße
Bernd

blue_lagoon
30.05.2010, 15:56
aber hochgradig affektiert.


Meinung hin oder her, aber wenn sie eines nicht ist, dann affektiert.
Denn dieses verb würde ein gekünzeltes Verhalten voraussetzen.

Das kann nicht dein Ernst sein.

Sascha
30.05.2010, 16:02
Du machst eine Schublade nicht besser, indem du deine eigene herausholst.

Ich gehöre ja selber zu der Kategorie, die den Reflex erfolgreich=anspruchslos nur sehr mühsam ablegen können und kommerziell erfolgreicher Musik gegenüber große Vorbehalte haben. Insofern enthält meine Zuschreibung eine kritische Selbstreflexion, die aus meinem Eingangsposting sicher nicht erkennbar war.

Ach ja: Und in meinen Plattenschrank kommt auch keine Lena-CD neben die Slayer-Sammlung.

Alles wird gut!
30.05.2010, 16:49
Ich glaube, DU verstehst eine ganze Menge nicht :lach:

Und persönliche Angriffe findest du also lustig. Na denn, wenn's gefällt.

blue_lagoon
30.05.2010, 16:55
Und persönliche Angriffe findest du also lustig. Na denn, wenn's gefällt.

Du doch auch. Aber weisste was? Das war gar kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung auf Basis subjektiver Eindrücke.

Alles wird gut!
30.05.2010, 17:09
Du doch auch. Aber weisste was? Das war gar kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung auf Basis subjektiver Eindrücke.

Wenn du willst, dann kannst du gerne Antipathieäußerungen gegen einen Popsong als persönlichen Angriff auffassen. Auch steht es dir völlig frei, nach miß- oder unverständlichen Äußerungen deinerseits davon auszugehen, daß dein Gegenüber zu dämlich ist, dich zu verstehen. Das ist mir - offen gesagt - glattweg egal. Ich kann den Sonntag nachmittag besser verbringen, als mit dir sinnfreie Diskussionen zu führen.

LaPalma
30.05.2010, 17:25
Hallo LaPalma,

naechsten Mittwoch kommt es hier noch viel besser!

Eine Spielshow Deutschland gegen Holland. Die Spitze des Unterschichten-TV ist damit wohl erreicht. Ich und viele andere Alemannen werden es sich aufgrund der Tatsache, dass Erik Meijer in der "Show" auftritt natuerlich ansehen. Aber natuerlich nur aus rein "investigativem" Hintergrund! :biggrins:

Danke für den heißen Tipp!
Jetzt wird wohl der gemeine Bürger bilateral abgelenkt und ruhiggestellt.
Raab und Bohlen für alle!
Was sind da noch Finanzkrise und Staatsbankrott? Nebensächlichkeiten!
Wir wollen Unterhaltung!

AC_Daniel
30.05.2010, 18:53
Frankreich hatte mit Abstand das beste Lied.
Allez,Ola,Ole :laut:
P.S: Raab ist cool,deswegen hab ich´s deutschland gegönnt:biggrins:

DüsseldorfACer
30.05.2010, 19:38
. Ich kann den Sonntag nachmittag besser verbringen, als mit dir sinnfreie Diskussionen zu führen.

Dann mache es doch einfach.....dann passt datt!

King Madness
30.05.2010, 21:29
Das der Raab privat sehr nett sein soll, habe ich auch schon mehrfach gehört.
Das kann man aber auch daraus schließen, das er sein komplettes Privatleben aus den Medien fern hält.

Was mir bei Raab immer schon imponiert hat ist die Tatsache, das dort, wo er was findet immer Gold drin ist.

xtremchopper
30.05.2010, 22:23
.............
Ach ja: Und in meinen Plattenschrank kommt auch keine Lena-CD neben die Slayer-Sammlung.

Ich find Lena einfach nur "crazy" und das passt doch mal in die Langweilige "Radiowelt". Neben die Slayerammlung kommt sie bei mir auch nicht zu stehen, aber anhören .... wieso nicht, besser als --- keine Ahnung, mir sind die Namen entfallen;).

Sascha
31.05.2010, 06:43
Ich find Lena einfach nur "crazy" und das passt doch mal in die Langweilige "Radiowelt". Neben die Slayerammlung kommt sie bei mir auch nicht zu stehen, aber anhören .... wieso nicht, besser als --- keine Ahnung, mir sind die Namen entfallen;).

Genau so meine ich es ja auch. 1000 mal sympathischer als die DSDS-Klone usw.
Kann nicht gut Englisch? Ist mir egal, ich stehe auch auf BJÖRK...

twin-sven
31.05.2010, 12:50
Genau so meine ich es ja auch. 1000 mal sympathischer als die DSDS-Klone usw.
Kann nicht gut Englisch? Ist mir egal, ich stehe auch auf BJÖRK...
Ich kann mit Raabs/Lenas Sieg beim ESC auch prima leben, habe mich sogar sehr darüber gefreut. Besonders gut war Raabs/Lenas Sieg für die elenden Nörgler und Bedenkenträger in diesem Land (und auch in diesem Forum), welche zu jedem Thema etwas Negatives von sich geben müssen, was nicht ins eigene (eingeschränkte) Weltbild paßt:kopfschuettel:.

Übrigens, ich habe (noch) keine Lena-CD im Regal.

printenduevel
31.05.2010, 13:04
Das Lied ist irgendwie ein Ohrwurm, der aber nach einer gewissen Zeit einfach nur nervt und zählt bestimmt nicht zu meiner bevorzugten Musikrichtung.

Trotzdem hab ich mich schon über diesen Sieg gefreut, da ich mich im großen und ganzen über Siege von deutschen Mannschaften, Athleten usw freue. Etwas Patriotismus kann nicht schaden!

Allerdings ist mir der Hype auch zuviel, vor allem wenn jetzt tatsächlich über die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes nachgedacht wird. :crazy:

Death Dealer
31.05.2010, 13:08
Ich kann mit Raabs/Lenas Sieg beim ESC auch prima leben, habe mich sogar sehr darüber gefreut. Besonders gut war Raabs/Lenas Sieg für die elenden Nörgler und Bedenkenträger in diesem Land (und auch in diesem Forum), welche zu jedem Thema etwas Negatives von sich geben müssen, was nicht ins eigene (eingeschränkte) Weltbild paßt:kopfschuettel:.

Übrigens, ich habe (noch) keine Lena-CD im Regal.:daumen_oben:

Ist auch nicht meine Musik, aber sie wirkt authentisch, vermittelt ihren Spaß an der Musik und dem Umgang mit den Medien, was will man mehr?

RexRegius
31.05.2010, 13:58
Allerdings ist mir der Hype auch zuviel, vor allem wenn jetzt tatsächlich über die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes nachgedacht wird. :crazy:

Kann man kritisieren...aber der olle Siegel hat das auch bekommen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob seine "Verdienste" da wesentlich größer waren. Ah ja...Zumwinkel hat es ebenfalls erhalten. Um mal ein paar zu nennen...

blue_lagoon
31.05.2010, 14:12
Frankreich hatte mit Abstand das beste Lied.
Allez,Ola,Ole :laut:

Ja, für die leicht zu begeisternde Ballermann-Fraktion, sicher .. :biggrins:

Dirk
31.05.2010, 21:17
Genau so meine ich es ja auch. 1000 mal sympathischer als die DSDS-Klone usw.
Kann nicht gut Englisch? Ist mir egal, ich stehe auch auf BJÖRK...

Björk war *damals* auch klasse. *Schwärm*.
Lena und auch Raab habe ich diesen Erfolg wirklich gegönnt, warum auch nicht. Endlich mal gute Nachrichten aus Europa.

Jetzt höre ich aber wieder andere Musik :-) - Satallite kann ich bald rückwärts pfeifen.

printenduevel
31.05.2010, 21:26
Jetzt höre ich aber wieder andere Musik :-) - Satallite kann ich bald rückwärts pfeifen.

Aufpassen, nicht das da eine satanistische Botschaft zu verstehen ist. :eek:

Bingo Boy
01.06.2010, 00:15
was ne *******.

wer ist "lena"?

Alles wird gut!
01.06.2010, 06:56
was ne *******.

wer ist "lena"?

Paß auf, daß du dafür nicht gesteinigt wirst.

Stephanie
01.06.2010, 15:32
Kann man kritisieren...aber der olle Siegel hat das auch bekommen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob seine "Verdienste" da wesentlich größer waren. Ah ja...Zumwinkel hat es ebenfalls erhalten. Um mal ein paar zu nennen...

Hats Nicole denn auch bekommen?

Ich gönn der Lena den Sieg absolut. Hat sie jut jemacht...

Was ich aber echt lächerlich finde, ist das Rumgestänkere von Siegel. In so einem Moment sollte man die Größe haben zu gratulieren und nicht irgendwelche lächerlichen Weisheiten von sich zu geben. Nicht minder peinlich finde ich es, dass Nicole (bis gestern zumindest) Lena nicht mal einen Glückwunsch zukommen hat lassen, sondern sich bei Medienanfragen angeblich verleugnen ließ. Das hat dann schon was von Kindergartenniveau.

blue_lagoon
01.06.2010, 17:59
Was ich aber echt lächerlich finde, ist das Rumgestänkere von Siegel. In so einem Moment sollte man die Größe haben zu gratulieren und nicht irgendwelche lächerlichen Weisheiten von sich zu geben. Nicht minder peinlich finde ich es, dass Nicole (bis gestern zumindest) Lena nicht mal einen Glückwunsch zukommen hat lassen, sondern sich bei Medienanfragen angeblich verleugnen ließ. Das hat dann schon was von Kindergartenniveau.

Ich glaube es gibt kein ehrlicheres Gefühl der Anerkennung als Neid ;-)

Stephanie
01.06.2010, 18:36
Ich glaube es gibt kein ehrlicheres Gefühl der Anerkennung als Neid ;-)

Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Peinlich ist es in meinen Augen dennoch.

Dirk
01.06.2010, 19:28
Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Peinlich ist es in meinen Augen dennoch.

Der Siegel ist doch eh' seit Jahren nicht mehr zu ertragen. Ich erinnere mich noch an die einseitige "Liebesgeschichte" mit der abgelegten Stute vom Bohlen. Peinlich. Schon damals hat er keine Größe besessen :biggrins:.

Kleeblatt4TSV
01.06.2010, 19:43
Der Siegel ist doch eh' seit Jahren nicht mehr zu ertragen. Ich erinnere mich noch an die einseitige "Liebesgeschichte" mit der abgelegten Stute vom Bohlen. Peinlich. Schon damals hat er keine Größe besessen :biggrins:.


Wie denn auch, datt Naddel war doch mindestens ne Kopp größer :biggrins:

Stephanie
01.06.2010, 19:47
Der Siegel ist doch eh' seit Jahren nicht mehr zu ertragen. Ich erinnere mich noch an die einseitige "Liebesgeschichte" mit der abgelegten Stute vom Bohlen. Peinlich. Schon damals hat er keine Größe besessen :biggrins:.

Wobei ich nun fairerweise ergänzen muss, dass ich auf Videotext eben gelesen habe, dass Nicole es heute geschafft hat, der Lena zu gratulieren. Ihre Plattenfirma hat das wohl heute veröffentlicht. Besser spät als nie, aber dass man dazu offenbar erstmal pr-mäßig beraten werden muss und nicht mal ganz natürlich, wie jeder andere, am Sonntag dem allgemeinen Tenor einer Gratulation folgen konnte...Na ja...

Michi Müller
01.06.2010, 19:52
gegen den siesjährigen song-contest ist DSDS das reinste kasperletheater... der grand prix hat allein vom gesang her ein ganz anderes niveau :daumen_oben:

Bingo Boy
01.06.2010, 22:59
Der Siegel ist doch eh' seit Jahren nicht mehr zu ertragen. Ich erinnere mich noch an die einseitige "Liebesgeschichte" mit der abgelegten Stute vom Bohlen. Peinlich. Schon damals hat er keine Größe besessen :biggrins:.


naddel die transe hatte per sms mit siegel schluß gemacht. :biggrins::biggrins::biggrins:

svenc
02.06.2010, 02:40
naddel die transe hatte per sms mit siegel schluß gemacht. :biggrins::biggrins::biggrins:

Du Guthaben auf Ihrer PrePaid-Karte reichte nicht mehr aus, um ihm das persönlich zu sagen...

"also Ralph....................hör mal..................ich muss dir was sagen.......................weisst du........................."

;)

Gruss

svenc