PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting-Spiel


Hattrix
25.11.2007, 17:39
Hallo Alemannen-Fans,

Was ist club-vote.de?

Hier kannst du deinem Lieblingsverein eine Stimme geben.

Jede Stimme für deinen Verein ist wichtig, denn wird zu wenig abgestimmt, dann kann es passieren, dass dein Lieblingsverein absteigt. Das Gegenteil bewirkt dann natürlich den positiven Aspekt.

Immer nach Monatsende ist eine Runde beendet, und es findet eine Auswertung statt - sprich Auf- und Abstiege werden durchgeführt sowie der Meister der 1.Liga wird gekührt. Im Pokal tritt man sogar direkt gegeneinander an und muss sich mit der Doppelbelastung bis ins Finale hochvoten. In der nächsten Runde geht alles wieder bei 0 los, und es heißt erneut:

Kämpfen um jede Stimme bei www.club-vote.de (http://www.club-vote.de/) !

Oecher in OWL
25.11.2007, 19:47
Ich weiß nicht, ob heute der glücklichst gewählte Tag für einen solchen Aufruf ist.... bei der heutigen Stimmung würden wohl einige Leute GEGEN die Alemannia stimmen. :nixweiss:

Blackthorne
25.11.2007, 20:00
Was soll denn der Quatsch - wir spielen den letzten Mist, aber per Voting sind wir toll, oder was?

:kopfschuettel:

Hattrix
30.11.2007, 20:52
Hallo,

die 1.Runde "11/2007" ist erfolgreich ausgewertet wurden.

Die Auf- und Abstiege sind damit durchgeführt wurden und schaut selbst, wo euer Verein gelandet ist.

Ab dieser Runde gibt es sogar ein Pokalmodus, aber man darf seiner Stimme nur einen von beiden Wettbewerben abgeben. Spielt man also bis zum Finale mit, hat man die altbekannte Doppelbelastung!

Und nun heißt es wieder: "Kämpfen um jeden Punkt"! :)

Hattrix
30.12.2007, 20:27
Die Auf- und Abstiege sind von der letzten Spielrunde durchgeführt wurden! D.h. die neue Spielrunde "01/2008" ist angebrochen.

Alles beginnt wieder bei Null und ihr habt erneut die Chance, aufzusteigen, Meister zu werden oder den Pokal zu gewinnen!

Aufsteiger
31.12.2007, 13:58
das ist doch voll Geil das Programm nur leider ein wenig unlogisch

Odin
31.12.2007, 15:45
Was soll denn der Quatsch - wir spielen den letzten Mist, aber per Voting sind wir toll, oder was?

:kopfschuettel:

Darf ich jetzt auch bei FIFA 2008 nicht mehr mit Alemannia gewinnen, da sie live im Moment nicht so gut sind?

Max
31.12.2007, 17:54
Also, das ist wirklich dann die offene Ver*****e, oder? Nicht mal mehr Inhalt, einfach nur noch kommen, klicken, Werbecents bringen ;)

BigBandi
31.12.2007, 18:42
Also, das ist wirklich dann die offene Ver*****e, oder? Nicht mal mehr Inhalt, einfach nur noch kommen, klicken, Werbecents bringen ;)

So ist es. Fazit: Ignorieren.

Hattrix
11.02.2008, 16:44
Ist es nicht...

Bei CV hat sich im Forum eine sagenhafte Community aufgebaut und viele finden Freude dran, ihren Verein nach oben zu voten. Seht dem Ganzen nicht so skeptisch entgegen, nur weil sich so ein Banner öffnet, denn dann dürfte man heute fast gar keine Seite mehr besuchen! ;)

elaxel84@gmx.de
07.04.2023, 17:49
Ein Voting-Spiel mit Suchtfaktor, bei dem sich Fußball-Fans von verschiedenen Vereinen im Internet messen. Das Prinzip ist fast wie im richtigen Ligaalltag, nur dass eine Saison bei Club-Vote nur einen Monat dauert. In diesem Monat kann man jede Stunde für einen Verein seiner Wahl voten.

Club-Vote besitzt aktuell 29 europäische Ligen (Deutschland, England, Italien, Spanien, Holland, usw.) und über 1500 Vereine, die bespielt bzw. bevotet werden. Grundsätzlich spielt jeder Verein in seiner Länderliga seine Meisterschaft. Die Meisterschaften werden im Spieltagssystem ausgetragen, jeder spielt einmal gegen jeden.

Je nach Liga und Platzierung gibt es für die besten Vereine den Champions-Cup, den Hattrix-Cup, den Europa-Cup, den Amateur-Cup und einen Länder-Cup. Zudem gibt es auch Qualifikationen, falls man sich aufgrund der Platzierung nicht direkt qualifiziert hat.

Der Sinn des Spiels ist einfach: Es geht darum, zu zeigen, wer die besten Fans hat und auch einfach um Spaß an Tabellen und Statistiken. Besonderen Reiz üben dabei die Derbys aus, sowie die internationalen Wettbewerbe. Auch wenn es im richtigen Fußballalltag nicht so gut läuft und wir keinen großen Einfluss darauf haben, bei Club-Vote entscheidest du mit deinen Freunden den Verlauf.

Zum Spiel: www.club-vote.com

Fast 500 User, täglich 4000 Votes, seit 15.11.2007 über 34 Mio. Votes