PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Herne - 12.05.2010, 20.00 Uhr


WoT
12.05.2010, 07:32
Westfalia Herne kommt zum Tivoli (http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94167D/#Vorbericht), TSV vom 11. Mai 2010

Ein Blick aus dem Fenster läßt auf Pratsch und Flutlicht schließen.

Bis dann

Die Aufsteiger
12.05.2010, 07:59
Westfalia Herne kommt zum Tivoli (http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94167D/#Vorbericht), TSV vom 11. Mai 2010

Ein Blick aus dem Fenster läßt auf Pratsch und Flutlicht schließen.

Bis dann
Wann ist eigentlich das letzte Heimspiel auf dem Tivoli,bevor der abgerissen wird?

WoT
12.05.2010, 08:07
Wann ist eigentlich das letzte Heimspiel auf dem Tivoli,bevor der abgerissen wird?Jedes Spiel könnte das letzte sein. Und wer weiß schon, ob im neuen Stadion noch einmal gespielt wird, wenn Malta wieder weg ist? Also heute die Chance unbedingt nutzen!

Cheers
PS ernsthaft: Es hieß einerseits, das Stadion werde spätestens Ende des Jahres nicht mehr betrieben und das Gelände anderweitig genutzt. Andererseits habe ich gehört, daß noch die gesamte nächste Spielzeit die NRW-Liga dort gespielt wird. Kurz, ich weiß es also nicht.

Nachtrag: 3:1 gewonnen und auch sonst einen angenehmen Abend erlebt.

Lutz O*H
13.05.2010, 02:34
Jedes Spiel könnte das letzte sein. Und wer weiß schon, ob im neuen Stadion noch einmal gespielt wird, wenn Malta wieder weg ist?

Wenn Malta weg ist, kommt der VfB Hüls ins neue Stadion, Sonntag 15 Uhr :biggrins:

Mehr zum 3:1 über Herne:

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

http://www.badaachen.com

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94167D/#Spielbericht