PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !! Wasserspeicher leckt - was tun ??


Kleeblatt4TSV
07.05.2010, 20:55
.................................................. ..........

Meachem
08.05.2010, 22:53
Du musst einfach schneller lecken als der Wasserspeicher

virus
08.05.2010, 23:15
hm klingt sehr merkwürdig und hört sich nach "verkettung unglücklicher zufälle" an.

denke beim ersten leck hats den schlauch durch duie kippspüle angerissen.

und beim neuen schlauch hört es sich so an, da ich aus zu-absperrventil schliesse du bist ein laie :) , als ob du die dichtung vergessen hast :)


vllt kannst du mal fotos von dem geschehenen machen, dann könnte mann es besser deuten denk ich :)

Aachener Alemanne
08.05.2010, 23:25
Du musst einfach schneller lecken als der Wasserspeicher

Au Hur! :biggrins: Es hat tatsaechlich mehr als 24 Stunden gedauert bis ein derartiger Kommentar kommt! Aber ich WUSSTE, dass er kommt!:lach:

Kleeblatt4TSV
08.05.2010, 23:35
Du musst einfach schneller lecken als der Wasserspeicher


Danke Dir für diesen klasse Tip :kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
08.05.2010, 23:36
hm klingt sehr merkwürdig und hört sich nach "verkettung unglücklicher zufälle" an.

denke beim ersten leck hats den schlauch durch duie kippspüle angerissen.

und beim neuen schlauch hört es sich so an, da ich aus zu-absperrventil schliesse du bist ein laie :) , als ob du die dichtung vergessen hast :)


vllt kannst du mal fotos von dem geschehenen machen, dann könnte mann es besser deuten denk ich :)


Nee nix Dichtung vergessen, die ist ja bereits im neuen Schlauch drin und ich hab nix rausgepult !

Kleeblatt4TSV
08.05.2010, 23:37
Au Hur! :biggrins: Es hat tatsaechlich mehr als 24 Stunden gedauert bis ein derartiger Kommentar kommt! Aber ich WUSSTE, dass er kommt!:lach:
Ja klar und wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht mühen :traurig:

Aachener Alemanne
08.05.2010, 23:43
Ja klar und wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht mühen :traurig:

Nicht traurig sein Kleeblaettchen! Ich rechnete mit ganz anderen Kommentaren. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
08.05.2010, 23:48
Nicht traurig sein Kleeblaettchen! Ich rechnete mit ganz anderen Kommentaren. :biggrins:

Der Kommentar ansich macht mich nicht traurig, aber das hier im Forum anscheinend niemand mit Wasseranschlüssen vertraut ist, und wenn doch, keiner antwortet, das macht mich traurig. Das soll dann die tolle Alemannia-Familie sein ??

Aachener Alemanne
08.05.2010, 23:55
Der Kommentar ansich macht mich nicht traurig, aber das hier im Forum anscheinend niemand mit Wasseranschlüssen vertraut ist, und wenn doch, keiner antwortet, das macht mich traurig. Das soll dann die tolle Alemannia-Familie sein ??

Hier sind nur Akademiker zugegen.:biggrins:

Frag mal: "Mir ist die Synapse an der Wurzel zu Bruch gegangen. Das Ganze potenziert sich jetzt ueber den Nenner heraus als maximal H2O auf meinem PVC. Was tun? (sprach Zeuss)"

Kleeblatt4TSV
09.05.2010, 00:03
Hier sind nur Akademiker zugegen.:biggrins:

Frag mal: "Mir ist die Synapse an der Wurzel zu Bruch gegangen. Das Ganze potenziert sich jetzt ueber den Nenner heraus als maximal H2O auf meinem PVC. Was tun? (sprach Zeuss)"

Ja ja schon klar, also vergesst meine Frage und Wolle schließ den Thread. Ich werde mir meine Hilfe dann woanders suchen.

a.tetzlaff
09.05.2010, 00:06
Der Kommentar ansich macht mich nicht traurig, aber das hier im Forum anscheinend niemand mit Wasseranschlüssen vertraut ist, und wenn doch, keiner antwortet, das macht mich traurig. Das soll dann die tolle Alemannia-Familie sein ??

Da gibt es keine Ferndiagnosen.
Man muss einen vorbeikommenlassen.
Der kostet aber 40 € / Stunde.

Ausser, man kennt einen, der es nebenbei macht.

Aachener Alemanne
09.05.2010, 00:34
Man muss einen vorbeikommenlassen.
Der kostet aber 40 € / Stunde.


Da ist aber neben Lecken noch Buersten mit drin oder?:biggrins:

@Kleeblatt: SCNR! Ich musste den verwandeln.:wink_b:

@Mods: Bitte loeschen wenn es Kleeblatt moechte.

littlefatman
09.05.2010, 00:48
Ja ja schon klar, also vergesst meine Frage und Wolle schließ den Thread. Ich werde mir meine Hilfe dann woanders suchen.

Nee lass mal ..

Der Thread hat noch Potential.

Wenn ich demnächst mal von Rotwein auf Riesling umsteige verstehe ich evtl. auch das Problem.

a.tetzlaff
09.05.2010, 00:51
Da ist aber neben Lecken noch Buersten mit drin oder?:biggrins:

@Kleeblatt: SCNR! Ich musste den verwandeln.:wink_b:

@Mods: Bitte loeschen wenn es Kleeblatt moechte.

45 € ist ohne Lecken und Bürsten, sondern nur für den Anschluss.

Was Lecken und Bürsten kostet, weiss ich nicht.
In DEM Metier kenne ich mich nicht aus.

Aachener Alemanne
09.05.2010, 01:01
45 € ist ohne Lecken und Bürsten, sondern nur für den Anschluss.

""Der kostet aber 40 € / Stunde.""


Die 5 Euro Differenz muessen aber schon steuerlich geltend gemacht werden. :wink_b:

Bis spaeter im KK.:)

littlefatman
09.05.2010, 01:03
45 € ist ohne Lecken und Bürsten, sondern nur für den Anschluss.

Was Lecken und Bürsten kostet, weiss ich nicht.
In DEM Metier kenne ich mich nicht aus.

Alde, ämm..

ja... was wollt ich jetzt sagen ?

virus
09.05.2010, 16:12
wie schon erwähnt ist ferndiagnose immer schwer, müsste das vor ort sehen...