PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhöhe bzw Neuansetzung des Oberligaspiels Dattenfeld - Straelen


Leo Führens Erbe
22.11.2007, 17:41
Servus, habe heute Morgen gelesen, dass das Oberliga Spiel Dattenfeld gegen Straelen neu angesetzt wurde weil dasTor statt der vorgeschriebenen 244cm nur 227cm hoch war.

Hat es sowas schonmal gegeben oder war das jetzt das erste Mal? Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spiel wegen sowas schonmal neu angesetzt wurde!

Michi Müller
22.11.2007, 17:44
auf dem tivoli hat es das in der regionalliga ebenfalls gegeben!!! aber ohne spielwiederholung...

WoT
22.11.2007, 17:57
auf dem tivoli hat es das in der regionalliga ebenfalls gegeben!!! aber ohne spielwiederholung...

Das gab es jüngst sogar beim HSV, auch ohne Spielwiederholung! (http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/07/684221.html?prx=1) Ich hatte damals insgeheim gehofft, den Hamburgern würden ggf die Punkte der vergangegen Spiele aberkannt. (Ja, das wäre nicht wirklich sportlich gewesen, weiß ich auch)

Gruß