PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona - Inter, TV-Tipp


blue_lagoon
28.04.2010, 16:58
Hallo liebe Fussball-Freunde,

nachdem Sat 1 ja gestern das galaktische Spiel der Bayern gezeigt hat, zeigen sie heute natürlich nicht das 2. Halbfinale.
Wer kein Sky hat, aber z.B. eine Astra-Sat-Schüssel hat, der kann das Spiel Barca-Inter trotzdem live sehen.

Auf dem Italienischen Sender Rai Uno läuft die Übertragung frei empfangbar.

Bei mir isser z.B. auf Kanal 373 :biggrins::biggrins:

AC-Sebi
28.04.2010, 17:32
Danke für den Tipp bei mir ist es 41 :wink_b:

Jonas
28.04.2010, 17:39
Kanal 231 !

Ich danke dir blaue Lagune !:biggrins:

Meachem
28.04.2010, 19:16
kabel oder receiver ? bei letzterem bin ich vorab, schonmal sehr dankbar für den hinweis :klatschen:

blue_lagoon
28.04.2010, 19:21
Satelliten-Empfang über Astra ... vermutlich wird Rai Uno auch mittels HotBird ausgestrahlt, aber die meisten von uns, die hier ne Schüssel irgendwo hängen haben, werden wohl Astra empfangen. ;)
Also nicht Kabel ;)

Obwohl, wer das Digitalangebot von Unitymedia empfängt, kann auch Rai Uno via Kabel gucken.

Senderplatz 660
http://web.unitymedia.de/upload/Programmbelegung%28+%29.pdf

blue_lagoon
28.04.2010, 19:23
Wenn hier einer italienisch kann, vielleicht haben die sogar einen Livestream am End? Für alle die Silverlight installiert haben ...

http://www.direttaraiuno.rai.it/dl/RaiTV/diretta.html

blue_lagoon
28.04.2010, 19:26
Aha, ne, der Livestream direkt von der Webseite funzt nur für Surfer aus Italien, bzw. für User mit italienischer IP (wer also nen offenen Proxy findet ... :cool:)
Also doch nur über Astra-Satelllit oder Unitymedia Digital Kabelangebot

Jonas
28.04.2010, 20:33
Also mein Rai Uno ist grad abgekackt...sieht ganz danach aus, als würden die das Spiel verschlüsseln ! Oo

blue_lagoon
28.04.2010, 20:35
Ich gehe mal eben meinen Nachbarn prügeln, der hat mir nämlich gesagt, das RAI das Spiel NICHT verschlüsselt ... :biggrins::lach::kopfschuettel::crazy:

Jonas
28.04.2010, 20:40
Ich hab eine Alternative : Canal+ ! Da ist es nicht verschlüsselt !!

blue_lagoon
28.04.2010, 20:42
Ich hab eine Alternative : Canal+ ! Da ist es nicht verschlüsselt !!

Auch via Astra?

Jonas
28.04.2010, 20:43
Auch via Astra?


Ich guck über Astra 2ABD !

Edit. Jetzt ist auch Canal+ verschlüsselt ! Da hilft jetzt nur noch das gute alte Internet ! :D

BigBandi
28.04.2010, 20:50
Ich guck über Astra 2ABD !

NED 3 über DVBT.

AC-Sebi
28.04.2010, 20:51
Also bei mir ist canal+ verschlüsselt :verwirrt:

blue_lagoon
28.04.2010, 20:59
Also bei mir ist Canal+ leider auch verschlüsselt ... Fuck ey, ich hatte mich so gefreut, nen tollen Tipp gehabt zu haben :D

AC-Sebi
28.04.2010, 21:01
Also bei mir ist Canal+ leider auch verschlüsselt ... Fuck ey, ich hatte mich so gefreut, nen tollen Tipp gehabt zu haben :D

Der Tipp war gut nennen wirs mal Anlaufschwierigkeiten :wink_b:

Jonas
28.04.2010, 21:03
NED 3 über DVBT.


Ist bei mir auch verschlüsselt ! Ach Man...:spitz:

Naja, wie gesagt, hilft nur Sopcast.^^

Stephanie
28.04.2010, 21:09
Also verpaßt habt Ihr bislang nichts... Barcelona müht sich, aber diese Überlegenheit aus den Spielen gegen Arsenal ist nicht zu sehen - bislang... Mailand nur hintendrin.

Stephanie
28.04.2010, 21:17
Also verpaßt habt Ihr bislang nichts... Barcelona müht sich, aber diese Überlegenheit aus den Spielen gegen Arsenal ist nicht zu sehen - bislang... Mailand nur hintendrin.

Rot für Motta von Mailand... Und jetzt gehts turbulent zu, denn die rote Karte ist auch wieder überzogen - für meine Begriffe (aber die Schiris unter uns haben sicherlich wieder vollstes Verständnis für diese Karte).

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:23
Also verpaßt habt Ihr bislang nichts... Barcelona müht sich, aber diese Überlegenheit aus den Spielen gegen Arsenal ist nicht zu sehen - bislang... Mailand nur hintendrin.
also...stephie du hast sky......somit frage ich dich....möchtest du meine frau werden?

Stephanie
28.04.2010, 21:26
also...stephie du hast sky......somit frage ich dich....möchtest du meine frau werden?

:lach:

Ich frag hier mal, ob jemand was dagegen hat. ;)

petrocelli
28.04.2010, 21:29
:lach:

Ich frag hier mal, ob jemand was dagegen hat. ;)

Nein, wenn ich dienstags und/oder mittwochs abends Dein Verhältnis sein darf.
:biggrins:

blue_lagoon
28.04.2010, 21:30
Naja, wenn man lange genug sucht, läuft es irgendwo in den weiten des internets auch mehr oder weniger gut ...

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:33
:lach:

Ich frag hier mal, ob jemand was dagegen hat. ;)
also ich habe gerade meine frau gefragt.....sie ist einverstanden

Stephanie
28.04.2010, 21:34
Nein, wenn ich dienstags und/oder mittwochs abends Dein Verhältnis sein darf.
:biggrins:

Also Wünsche habt Ihr hier... :biggrins:

Stephanie
28.04.2010, 21:34
also ich habe gerade meine frau gefragt.....sie ist einverstanden

Was bekommt sie dafür?

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:35
Was bekommt sie dafür?
na deinen mann

BigBandi
28.04.2010, 21:35
Ist bei mir auch verschlüsselt ! Ach Man...:spitz:

Naja, wie gesagt, hilft nur Sopcast.^^

Um die niederländischen Sender über SAT sehen zu können, braucht man eine spezielle Karte.

Über DVBT sind sie aber völlig frei empfangbar.

AC-Sebi
28.04.2010, 21:35
Wenn schon Mann und Affäre vergeben sind wäre ich gerne bei Auswärtsspielen und Cl Spielen der Sohn :spitz:

petrocelli
28.04.2010, 21:35
Also Wünsche habt Ihr hier... :biggrins:

Würde auch nur maximal 135 Minuten + X bleiben. Geht doch, oder?

Stephanie
28.04.2010, 21:39
Rot für Motta von Mailand... Und jetzt gehts turbulent zu, denn die rote Karte ist auch wieder überzogen - für meine Begriffe (aber die Schiris unter uns haben sicherlich wieder vollstes Verständnis für diese Karte).

Halbzeit...

Mailand jetzt nur noch in der eigenen Hälfte, Barcelona drückt, hatte auch zwei, drei gefährliche Aktionen, aber bislang hält Inters Abwehrnetz noch stand.

Schiedsrichter, na ja, wirkt manchmal etwas überfordert. Aber im Halbfinale darf man das wohl, wenn man die Leistungen so Revue passieren läßt. Mourinho glaubt manchmal wohl, er sei im falschen Film.

Das einzige, was ich nicht beantworten kann: Diese Flecken in Sammers Gesicht. Sieht irgendwie krank aus. Aber da ichs nicht von Anfang an gesehen habe und nicht weiß, ob man was dazu gesagt hat. :confused: Aber er meint auch, rote Karte übertrieben, hätte sogar nicht mal die Gelbe gezeigt. Er hat das Gefühl, die Schiedsrichter nehmen sich wichtiger als alles andere.

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:41
Halbzeit...

Mailand jetzt nur noch in der eigenen Hälfte, Barcelona drückt, hatte auch zwei, drei gefährliche Aktionen, aber bislang hält Inters Abwehrnetz noch stand.

Schiedsrichter, na ja, wirkt manchmal etwas überfordert. Aber im Halbfinale darf man das wohl, wenn man die Leistungen so Revue passieren läßt. Mourinho glaubt manchmal wohl, er sei im falschen Film.

Das einzige, was ich nicht beantworten kann: Diese Flecken in Sammers Gesicht. Sieht irgendwie krank aus. Aber da ichs nicht von Anfang an gesehen habe und nicht weiß, ob man was dazu gesagt hat. :confused: Aber er meint auch, rote Karte übertrieben, hätte sogar nicht mal die Gelbe gezeigt. Er hat das Gefühl, die Schiedsrichter nehmen sich wichtiger als alles andere.
wie sieht der sammer aus????
also da bin ich hübscher

Stephanie
28.04.2010, 21:44
wie sieht der sammer aus????
also da bin ich hübscher

so drei dunkle Flecken im Gesicht... :confused:

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:45
so drei dunkle Flecken im Gesicht... :confused:
habe ich doch gesehen....seltsam seine "befleckung"

Stephanie
28.04.2010, 21:45
Würde auch nur maximal 135 Minuten + X bleiben. Geht doch, oder?

ich mach Euch einfach den Vorschlag (alles viel einfacher als Ihr denkt): Bringt was Fleisch zum Grillen und Bier und wir schauen alle schiedlich, friedlich zusammen...

Stephanie
28.04.2010, 21:46
habe doch gesehen....seltsam seine "befleckung"

Du brauchst mich ja gar nicht mehr... Fällt der Grillabend für Dich flach...:biggrins:

Aber was sind das denn jetzt für Flecken?

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:47
ich mach Euch einfach den Vorschlag (alles viel einfacher als Ihr denkt): Bringt was Fleisch zum Grillen und Bier und wir schauen alle schiedlich, friedlich zusammen...
so stellst du dir unsere hochzeitsfeier vor?
hättest mich ja mal fragen können

petrocelli
28.04.2010, 21:49
ich mach Euch einfach den Vorschlag (alles viel einfacher als Ihr denkt): Bringt was Fleisch zum Grillen und Bier und wir schauen alle schiedlich, friedlich zusammen...

Ich könnte auch Kuchen besorgen! :biggrins:

Die Aufsteiger
28.04.2010, 21:51
was ist das für ein suppenkaspar bei den itakern mit der schale auf dem kopf

Jonas
28.04.2010, 21:51
Um die niederländischen Sender über SAT sehen zu können, braucht man eine spezielle Karte.

Über DVBT sind sie aber völlig frei empfangbar.


Achso ! Na, hätte ja klappen können.^^


Also ich kann nur jedem empfehlen, sich Sopcast runterzuladen.:)

DesertFox
28.04.2010, 21:58
Die Bazillen können sich doch jetzt schon Milan wünschen ...

Schon wg der Sperre fürs Finale ... mal abwarten

blue_lagoon
28.04.2010, 21:58
Hey G-Water,

vielen Dank für den Sopcast - Tipp .. flüssig, vollbild, english, was will man mehr *g*

Obwohl mir Barca im Finale in Madrid ja lieber gewesen wäre, aber Messi rockt das Haus heute irgendwie nicht.

Kleeblatt4TSV
28.04.2010, 21:59
................... Er hat das Gefühl, die Schiedsrichter nehmen sich wichtiger als alles andere.

Öhmmmmmm war JL auch mal Schiedsrichter :confused:

so drei dunkle Flecken im Gesicht... :confused:

Also wenn die, die Form von ner 6 hatten, dann wird's teuflisch :biggrins:

Stephanie
28.04.2010, 22:00
so stellst du dir unsere hochzeitsfeier vor?
hättest mich ja mal fragen können

Ich wollte es günstig halten... Hab an Deinen Geldbeutel gedacht. :)

Stephanie
28.04.2010, 22:00
was ist das für ein suppenkaspar bei den itakern mit der schale auf dem kopf

Schädelbruch hatte der Kerl. Also nicht so dolle...

Stephanie
28.04.2010, 22:01
Ich könnte auch Kuchen besorgen! :biggrins:

Du weißt ja, was ich mag. ;):bussi:

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:01
Hey G-Water,

vielen Dank für den Sopcast - Tipp .. flüssig, vollbild, english, was will man mehr *g*

Obwohl mir Barca im Finale in Madrid ja lieber gewesen wäre, aber Messi rockt das Haus heute irgendwie nicht.
sopcast funzzt bei mir nicht mit firefox bin bei atdhe

blue_lagoon
28.04.2010, 22:01
was ist das für ein suppenkaspar bei den itakern mit der schale auf dem kopf

Lol, den find ich auch lustig, erinnert mich irgendwie an Gonzo

Kleeblatt4TSV
28.04.2010, 22:01
Schädelbruch hatte der Kerl. Also nicht so dolle...


Tja nur die Harten kommen in Garten :biggrins:

Stephanie
28.04.2010, 22:03
Also wenn die, die Form von ner 6 hatten, dann wird's teuflisch :biggrins:

nee, aber sieht trotzdem ungesund aus. Altersflecken wäre ja was früh. Und vor einer Woche hatte er die noch nicht.

Aber geil fand ich seine Beurteilung des belgischen Schiris so nach dem Motto: Ist eben das Niveau der belgischen Liga. :lach:

DesertFox
28.04.2010, 22:06
Kuppel- u. Heiratsforum hier, wa?!?

Jonas
28.04.2010, 22:06
Hey G-Water,

vielen Dank für den Sopcast - Tipp .. flüssig, vollbild, english, was will man mehr *g*

Obwohl mir Barca im Finale in Madrid ja lieber gewesen wäre, aber Messi rockt das Haus heute irgendwie nicht.


Kein Ding.:)

Stephanie
28.04.2010, 22:07
Tja nur die Harten kommen in Garten :biggrins:

Aber die haben eben was zur Krankheitsgeschichte gesagt (Platten im Kopf und so) und vorm Spiel konnte man die Narbe übern ganzen Kopf sehen... Bestimmt nicht einfach so was.

Stephanie
28.04.2010, 22:07
Kuppel- u. Heiratsforum hier, wa?!?

Alles nur für Sky. :clown:

Kleeblatt4TSV
28.04.2010, 22:08
Aber die haben eben was zur Krankheitsgeschichte gesagt (Platten im Kopf und so) und vorm Spiel konnte man die Narbe übern ganzen Kopf sehen... Bestimmt nicht einfach so was.


Nee sicher nicht. Der Spruch war ja auch nicht abwertend gemeint !!

DesertFox
28.04.2010, 22:09
Alles nur für Sky. :clown:

Lass et - zu billich, wa!

:biggrins::updown:;)

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:10
nur aus liebe.....
da haben sie die nr.9 ausgewechselt...ist der hammer...wäre das gleiche wenn der jl ausgewechselt wird

blue_lagoon
28.04.2010, 22:13
sopcast funzzt bei mir nicht mit firefox bin bei atdhe

Du musst dir direkt den SopCast-Player runterladen, dann funzt es ..

DesertFox
28.04.2010, 22:15
Barca find dä Loch net ...

Die haben Messi, bräuchten aber so jemand wie Olic (???)

Einen Tipp habe ich aber: Es gibt KEINE Verlängerung! Wer gegen mich wettet, Einsatz benennen.

Stephanie
28.04.2010, 22:18
nur aus liebe.....
da haben sie die nr.9 ausgewechselt...ist der hammer...wäre das gleiche wenn der jl ausgewechselt wird

Der würde nicht ausgewechselt werden, der sieht die rote Karte.

Stephanie
28.04.2010, 22:19
Lass et - zu billich, wa!

:biggrins::updown:;)

Ich war ja so freundlich, dass wir einfach eine Grillfete draus machen... Muss ja nicht gleich so staatstragend werden.

Stephanie
28.04.2010, 22:20
Barca find dä Loch net ...

Die haben Messi, bräuchten aber so jemand wie Olic (???)

Einen Tipp habe ich aber: Es gibt KEINE Verlängerung! Wer gegen mich wettet, Einsatz benennen.

Nach dem Feuerwerk gegen Arsenal waren die beiden Spiele gegen Inter bislang eher enttäuschend. Irgendwie immer nur klein-klein, nichts Überraschendes.

blue_lagoon
28.04.2010, 22:21
Nach dem Feuerwerk gegen Arsenal waren die beiden Spiele gegen Inter bislang eher enttäuschend. Irgendwie immer nur klein-klein, nichts Überraschendes.

Ich würde sogar soweit gehen, und das Wort langweilig in den Mund nehmen.
Nun gut, Inter muss hier nix machen, die lassen es locker angehen .. gegen Bayern wird das sicher anders aussehen.

derBodo
28.04.2010, 22:24
Guckuck mit Busquets:

http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gi f

DesertFox
28.04.2010, 22:24
"Catenaccio" ???

***gähn***

(Weckt mich in der 88sten)

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:26
das wird bayern gegen italien

littlefatman
28.04.2010, 22:28
Vieleicht entschädigen die verbleibenden 5 min. für den Rest ..

blue_lagoon
28.04.2010, 22:29
"Catenaccio" ???

***gähn***

(Weckt mich in der 88sten)

Also gefühlte 20 Minuten war Inter jetzt nicht aus der eigenen Hälfte raus ........ Toooooooooooooor Barca

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:29
die haben uns erhört...für mich abseits

blue_lagoon
28.04.2010, 22:31
jo, abseits .. würd ich auch sagen

DesertFox
28.04.2010, 22:33
ne Bude halt

Schiri hat gepfiffen

wird spannend!!!!

DesertFox
28.04.2010, 22:38
Welcher derzeit noch auffem Platz stehende Milanese soll/kann/könnte denn noch Entlastung nach vorne erbringen?????????????


"Catenaccio"

Tipp: Bleibt Eins/Null

DesertFox
28.04.2010, 22:40
Bazillen treffen Inter

blue_lagoon
28.04.2010, 22:42
Bazillen treffen Inter

hm, bayern so gut wie cl-sieger :biggrins::biggrins::cool:

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:42
egal...ich freue mich aufs grillen....wann und wo?

Stephanie
28.04.2010, 22:43
Jetzt machen die die Rasenbewässerung an... Wie peinlich. :kopfschuettel: Schlechte Verlierer. Macht man nicht, auch wenns hart ist.

printenduevel
28.04.2010, 22:44
hm, bayern so gut wie cl-sieger :biggrins::biggrins::cool:

Das glaub ich nicht! Inter wird ein verdammt harter Brocken werden.

blue_lagoon
28.04.2010, 22:46
Das glaub ich nicht! Inter wird ein verdammt harter Brocken werden.

joa, ich wollt nur bissl für gesprächsstoff sorgen :D

Stephanie
28.04.2010, 22:46
egal...ich freue mich aufs grillen....wann und wo?

Der Wolfgang sagt gerade:

Gartenparty!!!

Die hatten wir ja noch nicht weiter terminiert, aber er will jetzt Nägel mit Köpfen machen und meint, das Finale wäre ein guter Anlaß. Und Ihr habt nicht so eine weite Anreise.

Stephanie
28.04.2010, 22:47
joa, ich wollt nur bissl für gesprächsstoff sorgen :D

Aber was ist nun mit diesen Flecken?

Kleeblatt4TSV
28.04.2010, 22:47
Das glaub ich nicht! Inter wird ein verdammt harter Brocken werden.

Stimmt. Aber vermutlich eher mental. Gegen Barca wären die Bayern hochkonzentriert und motiviert. Gegen Inter kann es passieren, dass die Herrn Lederhosen es auf die "leichte" Schulter nehmen. Von daher erwarte ich ein interessantes Spiel

Die Aufsteiger
28.04.2010, 22:48
Der Wolfgang sagt gerade:

Gartenparty!!!

Die hatten wir ja noch nicht weiter terminiert, aber er will jetzt Nägel mit Köpfen machen und meint, das Finale wäre ein guter Anlaß. Und Ihr habt nicht so eine weite Anreise.
bin verwirrt....bist du dann auch dabei?

petrocelli
28.04.2010, 22:48
Der Wolfgang sagt gerade:

Gartenparty!!!

Die hatten wir ja noch nicht weiter terminiert, aber er will jetzt Nägel mit Köpfen machen und meint, das Finale wäre ein guter Anlaß. Und Ihr habt nicht so eine weite Anreise.

Gut, Du machst dann bitte die Orga-Liste.

Ich kümmer mich - wie gesagt - um den Kuchen. :)

Stephanie
28.04.2010, 22:51
bin verwirrt....bist du dann auch dabei?

Natürlich. Eine Gartenparty bei Wolfgang verpasse ich doch nicht. Legendäre Veranstaltungen...

DesertFox
28.04.2010, 22:52
Der Wolfgang sagt gerade:

Gartenparty!!!

Die hatten wir ja noch nicht weiter terminiert, aber er will jetzt Nägel mit Köpfen machen und meint, das Finale wäre ein guter Anlaß. Und Ihr habt nicht so eine weite Anreise.

Wir wären dabei (wenn gewünscht). (Gasttochter aus Tokyo ggf willkommen?)

Hoffentlich ist Olic in Form, denn ich bin nur dann Baiernkompatibel, wenn die watt für unseren UEFA-Koeffizieten tun!

Stephanie
28.04.2010, 22:52
Gut, Du machst dann bitte die Orga-Liste.

Ich kümmer mich - wie gesagt - um den Kuchen. :)

Die Orga haben wir hier immer gemeinschaftlich gemacht. Der Wolfgang ist da ja etwas langsam, da muss man ihm immer etwas helfen. Feiern will er eigentlich immer, aber das Planen im Vorlauf ist nicht so sein Ding.

Stephanie
28.04.2010, 22:53
Wir wären dabei (wenn gewünscht). (Gasttochter aus Tokyo ggf willkommen?)

Hoffentlich ist Olic in Form, denn ich bin nur dann Baiernkompatibel, wenn die watt für unseren UEFA-Koeffizieten tun!

Alle Nationalitäten willkommen. Oder ist sie eine Schinkenwurst und mischt die Party auf? :clown:

littlefatman
28.04.2010, 22:54
Natürlich. Eine Gartenparty bei Wolfgang verpasse ich doch nicht. Legendäre Veranstaltungen...

Dann heiratest Du jetzt also den wolfgang ? :verwirrt:

Ist der denn ... hmmm... noch rgendwie fit ?

Stephanie
28.04.2010, 22:56
Dann heiratest Du jetzt also den wolfgang ? :verwirrt:

Ist der denn ... hmmm... noch rgendwie fit ?

Ob er noch ... hmmmm... fit ist, kann ich nicht beurteilen, müssen wir seine Frau fragen.

Heiraten werde ich erstmal gar nicht, stehen gerade andere Dinge an...





Die Gartenparty beispielsweise.

littlefatman
28.04.2010, 23:00
...., stehen gerade andere Dinge an...


Das hört sich jetzt auch ein klein wenig schlüpfrig an, ...aber lassen wir das ...

GUT, daß jetzt endlich mal ein Termin feststeht.

Wir müssen das noch etwas ausarbeiten, und dann wird da endlich auch mal was draus.

:klatschen:

Stephanie
28.04.2010, 23:01
Das hört sich jetzt auch ein klein wenig schlüpfrig an, ...aber lassen wir das ...

GUT, daß jetzt endlich mal ein Termin feststeht.

Wir müssen das noch etwas ausarbeiten, und dann wird da endlich auch mal was draus.

:klatschen:

Wie wahr, wie wahr... ;)

DesertFox
28.04.2010, 23:20
...
Wir müssen das noch etwas ausarbeiten, ...

Wo wohnst Du eigentlich jetzt? WG mit Maren am Thaeter (wo wir die Waschmaschine aufs Dach hochgetragen haben) oder jetzt anders?

DesertFox
28.04.2010, 23:23
Alle Nationalitäten willkommen. Oder ist sie eine Schinkenwurst und mischt die Party auf? :clown:

Keine Angst, Stephanie! Sie ist sehr sportlich und total KLASSE!

littlefatman
28.04.2010, 23:31
Wo wohnst Du eigentlich jetzt? WG mit Maren am Thaeter (wo wir die Waschmaschine aufs Dach hochgetragen haben) oder jetzt anders?

Die Waschmaschine und die restlichen dicht gepackten 15 Kubikmeter. :eek:

Wir wohnen immer noch hier.
Ist doch klar, daß wir einen Auszug scheuen. ;)

Das werden Erinnerungen wach ....

Ein schöner Tag .... :cool:

DesertFox
28.04.2010, 23:36
Die Waschmaschine und die restlichen dicht gepackten 15 qm. :eek:

Wir wohnen immer noch hier.
Ist doch klar, daß wir einen Auszug scheuen. ;)

Das werden Erinnerungen wach ....

Ein schöner Tag .... :cool:

Kommst Du zu Wolles Grillparty?

littlefatman
28.04.2010, 23:43
Kommst Du zu Wolles Grillparty?

Wir müssen da endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

D.h., man muss Wolle bei der Planung wohlmeinend unter die Arme greifen.

Wenn nicht jetzt, wann dann ?


Yes, we bottle !

DesertFox
10.05.2010, 19:52
... diese Party ist dann wohl nen running gag gewesen, oder?

Aachener Alemanne
10.05.2010, 20:13
... diese Party ist dann wohl nen running gag gewesen, oder?

Wo warst Du???:verwirrt: