PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Qualifikation


WoT
21.11.2007, 22:06
Fernduell England (daheim gegen das bereits qualifizierte vs Kroatien) gegen Rußland (in Andorra, das in allen vorigen Begennungen dieser Qualifikationsrunde verlor)

England hat wegen des gütigen Eingreifens der Israelis gegen Rußland am letzten Spieltag noch gute Chancen und braucht nur einen Punkt. Man fing sich jedoch bereits in der zehnten Minute das erste Gegentor und liegt seit der vierzehnten Minute sogar 0:2 zurück (derzeit mit diesem Stand Halbzeit). EDIT: Ausgleich 56 Lampard, 65 Crouch. EDIT II: Petric zum 2:3, 77. EDIT III: 2:3 Endstand, Rußland spielt anscheinend noch.

Rußland hatte -wie gesagt- den ersten "Elfer" gegen Israel verschossen und scheint jetzt noch eine zweite Chance zu bekommen. Aber fast die gesamte erste Hälfte wollte kein Tor gegen Andorra gelingen.

Mal sehen, was daraus noch wird.

Cheers
PS Soeben haben sich noch Schweden und die Türtkei qualifiziert. Portugal vs Finnland steht 0:0. EDIT: so auch Endstand, Portugal ist qualifiziert.

Black-Postit
21.11.2007, 22:56
Die Tommys sind raus. 2:3 gegen Kroatien.
Russland mit einem Kantersieg in Andorra. 1:0

circo
21.11.2007, 23:00
:laut:Ohne England fahren wir zur EM. *Sing*

Achim
21.11.2007, 23:16
:laut:Ohne England fahren wir zur EM. *Sing*

:klatschen::klatschen::klatschen:

nilson
21.11.2007, 23:20
:laut:Ohne England fahren wir zur EM. *Sing*

krass.... aber auch schön :D

atsvchris
22.11.2007, 04:04
hätt sie lieber dabei gehabt als die scheiß italiener...

Hansi Hinterseer
22.11.2007, 09:37
hätt sie lieber dabei gehabt als die scheiß italiener...

:laut:oder die scheiß Holländer wären besser auch zuhause geblieben... :spitz:

WoT
22.11.2007, 15:14
:laut:oder die scheiß Holländer wären besser auch zuhause geblieben... :spitz:

So ganz ohne Gegner macht der Sport aber auch keinen Spaß, nicht mal bis vor den Fernseher würde ich mich für sowas bewegen.

Gruß
PS Interessant ist übrigens, daß Polen, Tschechien, Rumänien, Kroatien und Griechenland jeweils ihre Gruppen gewonnen haben und Griechenland mit 31 Punkten aus zwölf Spielen sogar die Rekordquote geschafft hat. Das läßt doch Raum für Phrasen ...

DüsseldorfACer
22.11.2007, 16:56
:laut:Ohne England fahren wir zur EM. *Sing*


ein wenig Schadenfreude habe ich auch...dennoch schade, spannende Spiele, sicherer Sieg im Elfmeterschiessen....und die Fans machen ja nun nicht schlecht Stimmung....nun denn...

Maybe next time!?:kater::biggrins:

dizoe
22.11.2007, 17:34
:laut:Ohne England fahren wir zur EM. *Sing*

Dafür planen die nun ein eigenes Turnier :)

Premierminister schlägt britisches Turnier vor (http://www.11freunde.de/newsticker/106557)

Achim
22.11.2007, 19:28
Dafür planen die nun ein eigenes Turnier :)

Premierminister schlägt britisches Turnier vor (http://www.11freunde.de/newsticker/106557)

Cup der Verlierer?

dizoe
22.11.2007, 21:35
Cup der Verlierer?

so ähnlich... :biggrins:

Flutlicht
23.11.2007, 11:53
Interpretiere ich die heute in der AZ abgebildeten EM-Auslosungs-Töpfe richtig, dass eine EM-Vorrunden-Gruppe

Niederlande, Deutschland, Italien und Frankreich

möglich ist?

Weiss noch nicht so ganz, ob ich das lustig oder für die EM sehr schade fänd.

nilson
23.11.2007, 13:11
Interpretiere ich die heute in der AZ abgebildeten EM-Auslosungs-Töpfe richtig, dass eine EM-Vorrunden-Gruppe
Niederlande, Deutschland, Italien und Frankreich
möglich ist?


Hab die AZ nicht gesehen, aber laut http://de.uefa.com/newsfiles/624372.pdf ist alles moeglich, ausser ein Aufeinandertreffen mit Rumaenien, Portugal und Schweden...

Also ja....

Flutlicht
23.11.2007, 13:59
Tja, so ist das, wenn Schweiz, Österreich und Griechenland schon die topgesetzten Teams sind.

Es könnte, enn ich das richtig sehe, dann ja u.a. so kommen:

Vorrunden-Gruppe x : Niederlande, Deutschland, Italien, Frankreich
Vorrunden-Gruppe y: Österreich, Kroatien, Rumänien, Polen

oder? Es gibt ja bei so Auslosungen immer zig wenn-und-aber-Regelungen