PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schinkenwurst


petrocelli
25.04.2010, 19:43
Alles zum User Schinkenwurst hier rein! :biggrins:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
25.04.2010, 19:46
hääää :confused:

... alles hier rein? :confused:

ich dachte bei "Schinkenwurst" kriegen alle das "ich brech ins Essen Smiley" :lach::lach:

ZappelPhilipp
25.04.2010, 20:19
let you entertain me!

:wink_b:

littlefatman
25.04.2010, 20:24
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=schinkenwurst&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=schinkenwurst&_oexkw=&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

Kleeblatt4TSV
25.04.2010, 20:37
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=schinkenwurst&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=schinkenwurst&_oexkw=&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50


Also ich hät gern die hier :biggrins: (http://www.koslowskiandfriends.de/uploaded_images/Wurstpaper-789865.jpg)

EinEchterBreiniger
25.04.2010, 21:09
Also ich hät gern die hier :biggrins: (http://www.koslowskiandfriends.de/uploaded_images/Wurstpaper-789865.jpg)

Die gute alte Bärchenwurst...

Als Huldigung sollten vielleicht Wurst-Smileys eingeführt werden ?!

BigBandi
25.04.2010, 21:48
Die gute alte Bärchenwurst...

Als Huldigung sollten vielleicht Wurst-Smileys eingeführt werden ?!

Meinst du den hier?

EinEchterBreiniger
25.04.2010, 21:56
so in der Richtung !

Meachem
25.04.2010, 22:14
ich möchte eine petition für schinkenwurst als schirmherr der ultras starten. die festgehaltenen punkte (freundlicherweise von petrocelli zusammengetragen) haben mich überzeugt, dass er der einzige dieser gruppierung ist, den ich in der lage sehe, das sinkende schiff zu retten. da braucht es typen mit herz auf der zunge, die in den versteinerten gremien auch mal sowas wie reibung erzeugen, ein echter mann des volkes halt !

die dekadente vetternwirtschaft, in form von dem 4-5 köpfigen kompetenz team sollte hiermit ausgedient haben. vorbei mit dem klüngel, profilneurotiker raus ! schinkenwurst nach vorn !

http://static.twoday.net/schachzoo/images/Baerchenwurst.jpg

Jonas
25.04.2010, 22:17
Mich würds nicht wundern, wenn dasn Fake-Account von einem anderen Forenuser wäre.

Meachem
25.04.2010, 22:18
Mich würds nicht wundern, wenn dasn Fake-Account von einem anderen Forenuser wäre.


das sollte der admin aber recht schnell herausfinden können.

Jonas
25.04.2010, 22:20
das sollte der admin aber recht schnell herausfinden können.


Naja, wenn du dich mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen anmeldest, kann das schon unbemerkt bleiben. Kenn das aus eigener Erfahrung!:biggrins:

petrocelli
25.04.2010, 22:28
ich möchte eine petition für schinkenwurst als schirmherr der ultras starten. die festgehaltenen punkte (freundlicherweise von petrocelli zusammengetragen) haben mich überzeugt, dass er der einzige dieser gruppierung ist, den ich in der lage sehe, das sinkende schiff zu retten. da braucht es typen mit herz auf der zunge, die in den versteinerten gremien auch mal sowas wie reibung erzeugen, ein echter mann des volkes halt !

die dekadente vetternwirtschaft, in form von dem 4-5 köpfigen kompetenz team sollte hiermit ausgedient haben. vorbei mit dem klüngel, profilneurotiker raus ! schinkenwurst nach vorn !

http://static.twoday.net/schachzoo/images/Baerchenwurst.jpg

:daumen_oben:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Yes, he can!!!

alemanniaflo
25.04.2010, 22:29
Naja, wenn du dich mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen anmeldest, kann das schon unbemerkt bleiben. Kenn das aus eigener Erfahrung!:biggrins:

Vielleicht bist du ja die Schinkenwurst :biggrins:

Obwohl das Forum gerade ziemlich zerstritten ist, es gibt etwas, was alle zusammenschweißt: Alle können über die Wurst lachen. :klatschen:

Meachem
25.04.2010, 22:31
Naja, wenn du dich mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen anmeldest, kann das schon unbemerkt bleiben. Kenn das aus eigener Erfahrung!:biggrins:


loggt er sich immer vom selben pc aus ein, kann man die IP abgleichen. die email addy ist da zweitrangig.

:daumen_oben:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Yes, he can!!!

so und nicht anders ! ich hoffe littlefatman ist mit an bord ! schinkenwurst wir bringen dich da durch !!

Jonas
25.04.2010, 22:35
loggt er sich immer vom selben pc aus ein, kann man die IP abgleichen. die email addy ist da zweitrangig.



so und nicht anders ! ich hoffe littlefatman ist mit an bord ! schinkenwurst wir bringen dich da durch !!


Aaaah, stimmt, haste Recht !

littlefatman
25.04.2010, 22:57
Vielleicht bist du ja die Schinkenwurst :biggrins:



Für sowas ist der nun doch etwas zu unterbelichtet...

Meachem
25.04.2010, 22:59
Für sowas ist der nun doch etwas zu unterbelichtet...


ich finde auch, dass ihr schinkenwurst hier unrecht tut .....

petrocelli
25.04.2010, 23:05
ich finde auch, dass ihr schinkenwurst hier unrecht tut .....

Nenne das Kind ruhig beim Namen: Blasphemie! :eek:

Meachem
25.04.2010, 23:13
Nenne das Kind ruhig beim Namen: Blasphemie! :eek:


mehr als das ! hängt ihn höher ! ich lasse mich bestimmt nich von meinem vorhaben abhalten ....

twin-sven
26.04.2010, 16:23
loggt er sich immer vom selben pc aus ein, kann man die IP abgleichen. die email addy ist da zweitrangig.

Ich glaube nicht, dass SchuWu (=Schinkenwurst) mit fester IP-Adresse surft... Nach jedem Routerstart weist der Provider i.d.R. eine neue IP-Adresse zu, von daher hat eine IP-Adresse auch erst mal nur eine geringe Aussagekraft. Natürlich kann man mittels Provider einen Nutzer zu eine bestimmten IP-Adresse ausfindig machen lassen, falls Verstöße vorliegen.
Dennoch: Schinkenwurst rulez!

AIXtremist
26.04.2010, 16:31
Ich glaube nicht, dass SchuWu (=Schinkenwurst) mit fester IP-Adresse surft... Nach jedem Routerstart weist der Provider i.d.R. eine neue IP-Adresse zu, von daher hat eine IP-Adresse auch erst mal nur eine geringe Aussagekraft. Natürlich kann man mittels Provider einen Nutzer zu eine bestimmten IP-Adresse ausfindig machen lassen, falls Verstöße vorliegen.
Dennoch: Schinkenwurst rulez!

Das war aber eher gemeint: er loggt sich hier als Wurst ein, schreibt Mist, loggt sich aus und danach mit seinem eigentlichem "First Account" wieder ein, dann wird die IP wohl kaum dabei wechseln. Ich starte meinen Router ja auch nicht oft neu und schon gar nicht, wenn ich mich nur irgendwo ausgeloggt habe ;)

petrocelli
26.04.2010, 18:22
Ich wusste gar nicht,dass ich schon SO viele Fans habe ... :clown::clown:

Hast Du! Wir denken, Du bist zu Höherem geboren! :klatschen::klatschen:

EinEchterBreiniger
26.04.2010, 19:01
Vielleicht sollten wir ihn beim nächsten Heimspiel mit Doppelhaltern ehren ?!

Doppelhalter mit Bärchenwurstmotiv ?!

petrocelli
26.04.2010, 19:12
Vielleicht sollten wir ihn beim nächsten Heimspiel mit Doppelhaltern ehren ?!

Doppelhalter mit Bärchenwurstmotiv ?!

Gute Idee. Sollen wir am Sonntag im Zug basteln? :biggrins:

littlefatman
26.04.2010, 19:44
Doppelhalter mit Bärchenwurstmotiv ?!

Oder T-Shirts und so ...

blue_lagoon
26.04.2010, 20:00
loggt er sich immer vom selben pc aus ein, kann man die IP abgleichen. die email addy ist da zweitrangig.


Lass es mich diplomatisch ausdrücken: Du hast NULL Plan von Technik stimmts? :lach:

Aachener Alemanne
26.04.2010, 20:08
Gute Idee. Sollen wir am Sonntag im Zug basteln? :biggrins:

Trau Dich mal in den Bus Du Schwuchtel!:biggrins:

Sonntag will ich das Sixpack sehen sonst jibbet Aerger!:wink_b:

littlefatman
26.04.2010, 20:50
Jap,ein Plakat zu meinen Ehren würde ich akzeptieren und hiermit erwarte ich eins + einen Screenshot/ein Foto,falls ich das Spiel nicht live sehen sollte.

Eins nach dem anderen ....

Die Leitungsebene arbeitet auch daran, wohin wir Dich einweisen falls Du den Ruhm nicht verkraftest.

Mit der Firma Tönnies stehen wir zudem zur Zeit in Verhandlungen über Lieferungen und die Preise schwer entflammbaren Konfettis ...

AIXtremist
26.04.2010, 21:19
Lass es mich diplomatisch ausdrücken: Du hast NULL Plan von Technik stimmts? :lach:

Ich denke, er wollte das ausdrücken, was ich dann später beschrieben habe:

Im gleichen Forum mit 2 Nicks anmelden und diese nacheinander benutzen... etc. hasse nit jesehn!

petrocelli
26.04.2010, 21:22
Trau Dich mal in den Bus Du Schwuchtel!:biggrins:

Sonntag will ich das Sixpack sehen sonst jibbet Aerger!:wink_b:

Liebchen, auf Zugfahrten arbeite ich grundsätzlich nur mit Paletten!!! :biggrins:

Am Sonntag ist aber definitiv mit meiner Schönheit zu rechnen!!! :clown:

Meachem
27.04.2010, 16:10
Lass es mich diplomatisch ausdrücken: Du hast NULL Plan von Technik stimmts? :lach:


rrrrichtig !

ich habe nur wiedergegeben, was mir einst ein admin in einem anderen forum erzählte. da ging es sich um einen "zweitaccount".
habe aber ein offenes ohr für neue erkenntnisse :)

petrocelli
27.04.2010, 17:47
Ich habe aber leider keinen Zweitaccount hier :klatschen:

Die doppelte Schinkenwurst würde aber sicherlich für Erheiterung sorgen. :biggrins:

AIXtremist
27.04.2010, 17:52
Die doppelte Schinkenwurst würde aber sicherlich für Erheiterung sorgen. :biggrins:

Noch mehr, als bisher? Kaum vorstellbar :aetsch:

Achim
27.04.2010, 18:06
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Schinkenwurst auf deiner Ignorier-Liste befindet.

svenc
27.04.2010, 18:22
Lass es mich diplomatisch ausdrücken: Du hast NULL Plan von Technik stimmts? :lach:

tja... die Log-Files des Forums müssten die MAC-Adressen mitloggen, dann wäre es sehr leicht rauszufinden..

Gruss

svenc

petrocelli
27.04.2010, 18:27
tja... die Log-Files des Forums müssten die MAC-Adressen mitloggen, dann wäre es sehr leicht rauszufinden..

Gruss

svenc

Ihr unterschätzt alle die Schinkenwurst. Der ist so raffiniert, dass er alle Barrieren locker umgehen könnte.

blue_lagoon
27.04.2010, 18:46
tja... die Log-Files des Forums müssten die MAC-Adressen mitloggen, dann wäre es sehr leicht rauszufinden..

Gruss

svenc

Mac-Adressen werden NICHT in das Logfile des Indianers geschrieben ;)

EinEchterBreiniger
29.04.2010, 18:21
Ihr unterschätzt alle die Schinkenwurst. Der ist so raffiniert, dass er alle Barrieren locker umgehen könnte.

Wie soll ich jemals wieder ein Wurstbrot essen ohne an diesen User zu denken ? :verwirrt:

Urbi et orbi
29.04.2010, 18:34
Wie soll ich jemals wieder ein Wurstbrot essen ohne an diesen User zu denken ? :verwirrt:

Nimm Leberwurst! :biggrins:

littlefatman
29.04.2010, 18:36
Wie soll ich jemals wieder ein Wurstbrot essen ohne an diesen User zu denken ? :verwirrt:

In den schweren Zeiten lebe ich immer vegan.

petrocelli
29.04.2010, 18:48
Wie soll ich jemals wieder ein Wurstbrot essen ohne an diesen User zu denken ? :verwirrt:

Du musst den Schinkenbrotverzehr als eine Hommage an den User sehen. :)

Man sollte eine Petition für die Freischaltung starten...:klatschen:

Jonas
29.04.2010, 19:11
Du musst den Schinkenbrotverzehr als eine Hommage an den User sehen. :)

Man sollte eine Petition für die Freischaltung starten...:klatschen:

Er ist endlich gesperrt ??

Danke liebe Admins.:)

littlefatman
29.04.2010, 20:05
Man sollte eine Petition für die Freischaltung starten...:klatschen:

Ich verstehe es auch nicht.

Seit Ewigkeiten darf sich im alten Forum und auch hier jeder Troll, jeder dahergelaufene Hans und Franz austoben.

Nur so eine echte Konifere wie "Schinkenwurst" - jemand, der wirklich noch etwas zu sagen hat - der wird hier gespeert.

Das ist üble Zäsur und Willkür.

petrocelli
29.04.2010, 20:15
Ich verstehe es auch nicht.

Seit Ewigkeiten darf sich im alten Forum und auch hier jeder Troll, jeder dahergelaufene Hans und Franz austoben.

Nur so eine echte Konifere wie "Schinkenwurst" - jemand, der wirklich noch etwas zu sagen hat - der wird hier gespeert.

Das ist üble Zäsur und Willkür.

Danke. Er hat Dinge, die normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand angerissen werden, knallhart an- und ausgesprochen. Ein User mit Ecken und Kanten! Auf seinen Schultern lastete die Hoffnung vieler User hier, er war das Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht ist er Opfer seiner eigenen Popularität geworden?

AIXtremist
29.04.2010, 20:20
Danke. Er hat Dinge, die normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand angerissen werden, knallhart an- und ausgesprochen. Ein User mit Ecken und Kanten! Auf seinen Schultern lastete die Hoffnung vieler User hier, er war das Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht ist er Opfer seiner eigenen Popularität geworden?

Nö, er wurde mein Opfer :D

ZappelPhilipp
29.04.2010, 20:24
Nö, er wurde mein Opfer

:laut: Fußballfans sind keine Verbrecher!

:D

petrocelli
29.04.2010, 20:26
Nö, er wurde mein Opfer :D

Toll, kannste Dir ja 'ne Kerbe in Deinen Colt schnitzen, Du Mark David Chapman! :daumen_unten:





:wink_b:

AIXtremist
29.04.2010, 20:27
:laut: Fußballfans sind keine Verbrecher!

:D

Hallo? Ich bin kein Fan, ich bin "Kunde" :aetsch:

littlefatman
29.04.2010, 20:27
Danke. Er hat Dinge, die normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand angerissen werden, knallhart an- und ausgesprochen. Ein User mit Ecken und Kanten! Auf seinen Schultern lastete die Hoffnung vieler User hier, er war das Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht ist er Opfer seiner eigenen Popularität geworden?

Bruder, zweifle nicht an deinem Glauben !

ZappelPhilipp
29.04.2010, 20:29
Hallo? Ich bin kein Fan, ich bin "Kunde" :aetsch:

Nicht Du, die Wurst!

Du bist ein Konsument?

littlefatman
29.04.2010, 20:32
Nö, er wurde mein Opfer :D

Noch ehe der Hahn kräht, ...

petrocelli
29.04.2010, 20:36
Noch ehe der Hahn kräht, ...

Ja, mein Bruder, auch ich suche nun Trost in der Bibel.
Tag 1 im Forum nach Schinkenwurst, nichts ist mehr, wie es war.

Die Elite wird mundtot gemacht. Er war der Silberstreif am Horizont. :traurig:

Jörg
29.04.2010, 20:40
Nimm Leberwurst! :biggrins:

:laut: COME ON YOU LEBERWURST! :biggrins:

Er ist endlich gesperrt ??

Danke liebe Admins.:)

Gibt hier nur einen Admin: Mr. Gartenparty, fka webwolf

Aachener Alemanne
29.04.2010, 20:47
Gibt hier nur einen Admin: Mr. Gartenparty, fka webwolf

Pff! Der vermiest mir keine Schinkenwurst. Morgen frueh kommt Wurst mit Gesicht :) aufs Broetchen!

littlefatman
29.04.2010, 20:51
Pff! Der vermiest mir keine Schinkenwurst. Morgen frueh kommt Wurst mit Gesicht :) aufs Broetchen!

Ein Lächeln am Morgen....

Positive Gedanken.....

Und sowas will man hier nicht ?

AIXtremist
29.04.2010, 20:55
Nicht Du, die Wurst!

Du bist ein Konsument?

Ach so, dann hab ich nix gesagt/geschrieben ;)

littlefatman
29.04.2010, 21:01
Ach so, dann hab ich nix gesagt/geschrieben ;)

Jaja,....

Lass Dir gesagt sein :

Du läufst nur von Pontius nach Pilates.

AIXtremist
29.04.2010, 21:05
Jaja,....

Lass Dir gesagt sein :

Du läufst nur von Pontius nach Pilates.

2 Gyros Buden nebeneinander? Als richtet Griechenland derzeit nicht genug anderen Schaden an! :eek:

Lucia
29.04.2010, 21:30
Jaja,....

Lass Dir gesagt sein :

Du läufst nur von Pontius nach Pilates.

Du meintest sicher Pontiac, oder? Ach nein, du fährst mit dem Pontiac zum Pilates..... (Aber sowat is bestimmt nix für dich)

1900eV
30.04.2010, 09:07
:laut: COME ON YOU LEBERWURST! :biggrins:


Bin ja kein Insider. Meinst Du den F angesang:
Hier kommt die Leberwurst, hier ...
("Melodie" zum Beispiel von: Wir ham die Schnauze voll).

Da das Lied schon länger gesungen wird, als Schinkenwurst hier aktiv ist, unterstelle ich mal, dass ihm damit nicht gehuldigt werden soll (obwohl das natürlich angebracht wäre).

Was wird denn da tatsächlich gesungen? Kann das jemand zuordnen?

Meachem
30.04.2010, 09:29
der morgen danach fühlt sich immer noch so leer an. wie butter auf zu viel brot verstrichen, ausgelaugt und ohne esprit.

man hat die letzte bastion der aufrichtigkeit und der wehrhaftigkeit gegen die mundtot-macherei des regimes, einfach beseitigt.

letztendlich ist unser schinkenwurst einen märtyrer tod gestorben, vielleicht sollte uns das ein wenig kraft in dunklen zeiten spenden.

ich weiss auch nicht, wo mir der sinn steht, die bibel wurde vorgeschlagen, doch bei allem respekt, glaube ich kaum das die psalme so direkt und unverblümt, den nerv der zeit treffen, wie schinkenwursts schlagwörter.

ich fürchte uns allen stehen noch härtere zeiten bevor, der puffer zwischen dem einfachen volk und dem system ist mit dem fall von schinkenwurst jedenfalls versiegt.

wenn ich nach vorne blicke, schmerzen mir herz und seele.

ich sehe kollektiven suizid oder die flucht in den alkohol.....

Urbi et orbi
30.04.2010, 10:08
der morgen danach fühlt sich immer noch so leer an. wie butter auf zu viel brot verstrichen, ausgelaugt und ohne esprit.

man hat die letzte bastion der aufrichtigkeit und der wehrhaftigkeit gegen die mundtot-macherei des regimes, einfach beseitigt.

letztendlich ist unser schinkenwurst einen märtyrer tod gestorben, vielleicht sollte uns das ein wenig kraft in dunklen zeiten spenden.

ich weiss auch nicht, wo mir der sinn steht, die bibel wurde vorgeschlagen, doch bei allem respekt, glaube ich kaum das die psalme so direkt und unverblümt, den nerv der zeit treffen, wie schinkenwursts schlagwörter.

ich fürchte uns allen stehen noch härtere zeiten bevor, der puffer zwischen dem einfachen volk und dem system ist mit dem fall von schinkenwurst jedenfalls versiegt.

wenn ich nach vorne blicke, schmerzen mir herz und seele.

ich sehe kollektiven suizid oder die flucht in den alkohol.....

Oooch, ich denke nicht, dass Du Dir all zu viele Sorgen machen musst. Schinkenwurst hat ganz sicher noch andere Nicks und ausserdem, die Flucht in den Alkohol besteht meines Erachtens schon länger.:biggrins:

Jörg
30.04.2010, 22:52
Bin ja kein Insider.

Sorry, aber daran werde ich in diesem Fall auch nichts ändern :aetsch:

Nix für ungut!

petrocelli
06.05.2010, 21:21
Danke ! Doch so beliebt sind wir gar nicht. im gegensatz zu uns ist eure reputation nahezu päpstlich

Es gibt jemanden, der unsere Außendarstellung nachhaltig verbessern könnte. Wenn man ihn ließe und nicht mundtot machen würde...

Meachem
06.05.2010, 21:38
Es gibt jemanden, der unsere Außendarstellung nachhaltig verbssern könnte. Wenn man ihn nicht mundtot machen würde...

und jetzt wo du mich wieder daran erinnerst, werde ich nostalgisch !

ich bin ja mal gespannt, wie lange sich das volk von dieser vertuschungstaktik noch hinhalten lässt. ich fordere die aufklärung aller umstände in der causa "schinkenwurst" , sowie bedingungslose und sofortige freilassung !

schluss mit der bürokratie !

petrocelli
06.05.2010, 21:45
und jetzt wo du mich wieder daran erinnerst, werde ich nostalgisch !

ich bin ja mal gespannt, wie lange sich das volk von dieser vertuschungstaktik noch hinhalten lässt. ich fordere die aufklärung aller umstände in der causa "schinkenwurst" , sowie bedingungslose und sofortige freilassung !

schluss mit der bürokratie !

Man sollte das Volk nicht reizen, sonst haben wir hier bald griechische Verhältnisse.

Meachem
06.05.2010, 21:53
Man sollte das Volk nicht reizen, sonst haben wir hier bald griechische Verhältnisse.


Zu Recht ! Ich bin hier lieber Grieche als Tibeter !

petrocelli
06.05.2010, 21:59
Zu Recht ! Ich bin hier lieber Grieche als Tibeter !

Welches Volk ist im Kollektiv eigentlich Vegetarier?

Meachem
06.05.2010, 22:18
Welches Volk ist im Kollektiv eigentlich Vegetarier?

Sobald Gerechtigkeit serviert wurde, werden wir dieses Volk sein.

Aachener Alemanne
06.05.2010, 22:19
So, das haben wir jetzt davon! Die Aktienmaerkte brechen zusammen!!!:eek:

Free Schinkenwurst!:updown:

petrocelli
06.05.2010, 22:28
Sobald Gerechtigkeit serviert wurde, werden wir dieses Volk sein.

Ich kämpfe für Schinkenwurst und bin froh, Dich als Mitstreiter an meiner Seite zu haben. Wir werden des Messers Schneide sein!

Aachener Alemanne
06.05.2010, 22:30
Ich kämpfe für Schinkenwurst und bin froh, Dich als Mitstreiter an meiner Seite zu haben. Wir werden des Messers Schneide sein!

Dann kaempft doch bitte in seinem Thread im OT. Der hier muss nun wirklich nicht auch noch dafuer herhalten! :wink_b:

petrocelli
06.05.2010, 22:31
Dann kaempft doch bitte in seinem Thread im OT. Der hier muss nun wirklich nicht auch noch dafuer herhalten! :wink_b:

Die Kampf für die Gerechtigkeit hat viele Fronten...:wink_b:

Außerdem wird der Schinkenwurst-Thread mit anderem Mist zugespammt...

Meachem
06.05.2010, 22:33
Ich kämpfe für Schinkenwurst und bin froh, Dich als Mitstreiter an meiner Seite zu haben. Wir werden des Messers Schneide sein!


Zusammen sind wir die Aufschnittmaschinen der Nation, wir müssen nur einen Fuss vor den anderen setzen !

Dann kaempft doch bitte in seinem Thread im OT. Der hier muss nun wirklich nicht auch noch dafuer herhalten! :wink_b:


Für dich die Sterne von St. Crouton ! So verschiebt uns, liebe Admins

ZappelPhilipp
06.05.2010, 22:35
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ihr spamt hier fast jeden zweiten Thread zu.

my vote.

Kleeblatt4TSV
06.05.2010, 22:36
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ihr spamt hier fast jeden zweiten Thread zu.

my vote.

Jepp genauso ist es und ich schätze mal, es geht inzwischen einigen mächtig auf den Keks !!

Meachem
06.05.2010, 22:39
Ihr habt Recht ! Es ist etwas ausgeufert, ich bitte die Admins um Verzeihung und Verschiebung in den OT Bereich. Hier geht es nun weiterhin um Mimi

petrocelli
06.05.2010, 22:40
Es macht keinen Spaß. Dieser Thread ist total verspammt.
Und zwar von den Pharisäern, die uns in anderen Threads mundtot machen wollen. Der Weg des Märtyrers ist steinig.

Hoffentlich bleibt dieser Thread jetzt aber auch emanzenfrei. Wer hier nichts zum Thema sagt, sollte auch fernbleiben.

ZappelPhilipp
06.05.2010, 22:42
Ihr habt Recht ! Es ist etwas ausgeufert, ich bitte die Admins um Verzeihung und Verschiebung in den OT Bereich. Hier geht es nun weiterhin um Mimi

Es kann nur einen Admin geben. :)
Und der wird sich das sicher nicht antun, alles zu verschieben. Er wäre vor Sonntag nicht fertig.

Ich kam nur leider nicht mehr hinterher mit meinem Klicken, wie hier die Post aus allen Rohren aufschlugen.

Das war jetzt zwar auch OT, aber ich bin nun auch wieder im Hintergrund. Im Bett.

Meachem
06.05.2010, 22:47
Es macht keinen Spaß. Dieser Thread ist total verspammt.
Und zwar von den Pharisäern, die uns in anderen Threads mundtot machen wollen. Der Weg des Märtyrers ist steinig.


Eines Abends saßen Schinkenwurst und ich bei klirrender Kälte und einem kleinem Feuer in unserer Hirtenhütte und er sprach : "Meachem, manche Wege muss man alleine gehen". Wie recht er hatte. Auch du solltest dich in schwierigen Zeiten an diesen Leitsatz halten, lieber petrocelli.

ZappelPhilipp
06.05.2010, 22:47
Es macht keinen Spaß. Dieser Thread ist total verspammt.
Und zwar von den Pharisäern, die uns in anderen Threads mundtot machen wollen. Der Weg des Märtyrers ist steinig.

:D

Ich stehe doch zu dir!

Ohne die Wurst ist hier alles trist und äußerst langweilig!

Ich plädiere auf Begnadigung durch die Moderatoren.

petrocelli
06.05.2010, 22:49
Eines Abends saßen Schinkenwurst und ich bei klirrender Kälte und einem kleinem Feuer in unserer Hirtenhütte und er sprach : "Meachem, manche Wege muss man alleine gehen". Wie recht er hatte. Auch du solltest dich in schwierigen Zeiten an diesen Leitsatz halten, lieber petrocelli.

Auch Du, Brutus?

petrocelli
06.05.2010, 22:51
:D

Ich stehe doch zu dir!

Ohne die Wurst ist hier alles trist und äußerst langweilig!

Ich plädiere auf Begnadigung durch die Moderatoren.

Es muss aber an vielen Fronten gekämpft werden.

Die Griechen demonstrieren ja auch nicht nur in Athen...

Meachem
06.05.2010, 22:51
Auch Du, Brutus?


Nun, diesen einen Weg gehen wir gemeinsam. Ich glaube, das wäre absolut im Sinne von Schinkenwurst gewesen. Warten wir einfach auf das Licht am Horizont.

Es muss aber an vielen Fronten gekämpft werden.

Die Griechen demonstrieren ja auch nicht nur in Athen...

Da sieht man mal wieder, wie weit es eine starke Volkesstimme schaffen kann. Hier jedoch ist es ein Kampf gegen Windmühlen.

petrocelli
06.05.2010, 22:54
Nun, diesen einen Weg gehen wir gemeinsam. Ich glaube, das wäre absolut im Sinne von Schinkenwurst gewesen. Warten wir einfach auf das Licht am Horizont.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich spüre es, im Geiste weilt er unter uns.

Aachener Alemanne
06.05.2010, 22:57
Eines Abends saßen Schinkenwurst und ich bei klirrender Kälte und einem kleinem Feuer in unserer Hirtenhütte und er sprach : "Meachem, manche Wege muss man alleine gehen". Wie recht er hatte. Auch du solltest dich in schwierigen Zeiten an diesen Leitsatz halten, lieber petrocelli.

Ich glaub Du hast Sonntagabend nen Knacks weg bekommen!:lach:

Meachem
06.05.2010, 22:59
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich spüre es, im Geiste weilt er unter uns.

Und wenn wir im Nachtgebet versunken sind, können wir auch seine Botschaften empfangen ! Es ist mehr als Hoffnung, es ist Glaube ! Ich werde seine Psalme nieder schreiben, so er denn nicht mehr in körperlicher Gestalt zu uns kehren möge, dürfen der Nachwelt zumindest nicht seine Richtlinien vorenthalten bleiben

Meachem
06.05.2010, 23:00
Ich glaub Du hast Sonntagabend nen Knacks weg bekommen!:lach:

Davon kannste ausgehen Aue. Trotzdem war es eine sehr angenehme Tour. Bist du am Sonntag auch anzutreffen ?

petrocelli
06.05.2010, 23:04
Und wenn wir im Nachtgebet versunken sind, können wir auch seine Botschaften empfangen ! Es ist mehr als Hoffnung, es ist Glaube ! Ich werde seine Psalme nieder schreiben, so er denn nicht mehr in körperlicher Gestalt zu uns kehren möge, dürfen der Nachwelt zumindest nicht seine Richtlinien vorenthalten bleiben

Bringe sie zu Papier, so wie ich es auch tun werde.
Es wird mehr als ein Schriftsatz, es wird eine Doktrin sein!

Meachem
06.05.2010, 23:12
Bringe sie zu Papier, so wie ich es auch tun werde.
Es wird mehr als ein Schriftsatz, es wird eine Doktrin sein!

Und ich hoffe nach der Lesung des Manuskripts, wird man Schinkenwurst, dich und mich besser verstehen. Wir sind nur demütige Arbeiter im Weinberg Schinkenwursts ! Das darf nie vergessen werden !

AIXtremist
06.05.2010, 23:14
Und ich hoffe nach der Lesung des Manuskripts, wird man Schinkenwurst, dich und mich besser verstehen. Wir sind nur demütige Arbeiter im Weinberg Schinkenwursts ! Das darf nie vergessen werden !

Mullejans seid ihr, sonst nix :D

petrocelli
06.05.2010, 23:16
Und ich hoffe nach der Lesung des Manuskripts, wird man Schinkenwurst, dich und mich besser verstehen. Wir sind nur demütige Arbeiter im Weinberg Schinkenwursts ! Das darf nie vergessen werden !

Es geht nicht um einzelne, es geht um etwas viel größeres.
Ich hoffe nur, dass unser alter Weggefährte littlefatman sich uns wieder anschließt um den gemeinsamen Weg mit zu gehen.

petrocelli
06.05.2010, 23:17
Mullejans seid ihr, sonst nix :D

Du Mark David Chapman hälst uns nicht auf. :biggrins:

Meachem
06.05.2010, 23:20
Mullejans seid ihr, sonst nix :D

Auch dein Colt wird uns davon nicht abbringen, Maverick !

Es geht nicht um einzelne, es geht um etwas viel größeres.
Ich hoffe nur, dass unser alter Weggefährte littlefatman sich uns wieder anschließt um den gemeinsamen Weg zu mit zu gehen.

Auch dies hoffe ich ! Der Weg wird kürzer, umso mehr Füße ihn beschreiten.

Jonas
06.05.2010, 23:27
Jepp genauso ist es und ich schätze mal, es geht inzwischen einigen mächtig auf den Keks !!


Ja ! Ich lese die meisten Threads mittlerweile gar nicht mehr, weils im Moment echt ein bisschen heftig ist.^^

AIXtremist
06.05.2010, 23:34
Auch dein Colt wird uns davon nicht abbringen, Maverick !



Auch dies hoffe ich ! Der Weg wird kürzer, umso mehr Füße ihn beschreiten.

Wer?

Und 2.: wer hat dir den Quatsch denn mit den Füßen und dem Weg erzählt? :lach:

Meachem
06.05.2010, 23:39
Wer?

Und 2.: wer hat dir den Quatsch denn mit den Füßen und dem Weg erzählt? :lach:


Du bist Maverick und den Quatsch mit den Füßen habe ich mir selbst ausgedacht !

AIXtremist
06.05.2010, 23:42
Du bist Maverick und den Quatsch mit den Füßen habe ich mir selbst ausgedacht !

Ich bin nicht der oder ein Maverick und den Füße-Quatsch konnt ich mir denken, so unlogisches Zeugs kann nur von dir oder Peter-o-Celli stammen :clown:

Meachem
08.05.2010, 17:15
Bzgl. des Inseraten habe ich einen Verdacht. Ein Lebenszeichen. Alles Weitere im anderen Thread.

Unsere aufopferungsvolle Leidenschaft, hat dem Prophet den Ruck gegeben, mit einem Paukenschlag seiner körperlichen und geistigen Existenz zu erinnern.
Ich hoffe die Ruhe war nur das Einatmen vor dem finalen Donnerknall.
Riesen Comeback hier !

Forum
Ultras
Aachener Zeitung

IHR könnt ihn nicht vernichten !

Der Prophet war nicht untätig und hat sich viele neue Plattformen und Zuhörer verschafft, er sprach : "So ihr mir dort die Stimme raubt, werde ich woanders Anhörung finden"

petrocelli
08.05.2010, 17:30
Unsere aufopferungsvolle Leidenschaft, hat dem Prophet den Ruck gegeben, mit einem Paukenschlag seiner körperlichen und geistigen Existenz zu erinnern.
Ich hoffe die Ruhe war nur das Einatmen vor dem finalen Donnerknall.
Riesen Comeback hier !

Forum
Ultras
Aachener Zeitung

IHR könnt ihn nicht vernichten !

Der Prophet war nicht untätig und hat sich viele neue Plattformen und Zuhörer verschafft, er sprach : "So ihr mir dort die Stimme raubt, werde ich woanders Anhörung finden"

Ich habe immer gespürt, dass die Gerechtigkeit siegen wird. Der Weg war steinig, vom tiefen Tal der Tränen bis zur Glückseligkeit.

Ja, Schinkenwurst is back. Nachhaltig. Und stärker als je zuvor!!!

littlefatman
08.05.2010, 21:08
Sobald Gerechtigkeit serviert wurde, werden wir dieses Volk sein.

Das kann so nicht sein.

Der wahre Gläubige wäscht Füße, und kein Gemüse.

littlefatman
08.05.2010, 21:23
Es geht nicht um einzelne, es geht um etwas viel größeres.
Ich hoffe nur, dass unser alter Weggefährte littlefatman sich uns wieder anschließt um den gemeinsamen Weg mit zu gehen.

Bruder, ich habe lange meditiert.


Ich denke, der Meister will daß wir morgen ausgiebig unsere Seele mit einem aus Wasser,Malz und Hopfen vergorenen Getränk reinigen.

Dieses soll uns der Kontemplation auf alles Fleisch und Blut gewordene dienen.

Meachem
08.05.2010, 22:01
Ich habe immer gespürt, dass die Gerechtigkeit siegen wird. Der Weg war steinig, vom tiefen Tal der Tränen bis zur Glückseligkeit.

Ja, Schinkenwurst is back. Nachhaltig. Und stärker als je zuvor!!!


Ich sehe in seiner Knebelung eine Chance, für eine schöpferische Pause. Die hat er sich verdient. Ein Volk zu führen, welches auch noch mit zahlreichen Zweiflern und Inquisitoren gespickt ist, kann eine Botschafterseele, förmlich auslaugen.

Das kann so nicht sein.

Der wahre Gläubige wäscht Füße, und kein Gemüse.

Wir waschen die Füße der Gläubigen und das Gemüse des Propheten, so besagt es die Prophezeiung.

Bruder, ich habe lange meditiert.


Ich denke, der Meister will daß wir morgen ausgiebig unsere Seele mit einem aus Wasser,Malz und Hopfen vergorenen Getränk reinigen.

Dieses soll uns der Kontemplation auf alles Fleisch und Blut gewordene dienen.

So soll es geschehen ! Er sprach : "Seht zum Nordwall, wenn die Stunde 15 schlägt und ich werde ein Zeichen senden".

littlefatman
08.05.2010, 22:27
Wir waschen die Füße der Gläubigen und das Gemüse des Propheten, so besagt es die Prophezeiung.


Ganz richtig Bruder. Ich bin aber ungewiss ob der Deutung des von IHM erwähnten "frisch erblühten Gemüses". ER gibt uns immer wieder Rätsel auf, um unseren Geist zu ergünden.

Ich verweise auf die Stelle wo er sagt: "Ein faules Stück Fleisch wird nie ein junges Gemüse ernten". Das kann man als einen Aufruf zu einer vegetarischen Lebensweise (miß-) verstehen.

Er sprach : "Seht zum Nordwall, wenn die Stunde 15 schlägt und ich werde ein Zeichen senden".

Das erinnert mich stark an meine eher buddistisch geprägte Zeit. "Leere deine Schale" hieß es da ...

Ja, die Erkenntniss der Leere bedeutet auch Fülle ...


Nun bereite ich mich aber auf die morgige Reinigung vor.

Es wird Zeit.

Meachem
08.05.2010, 22:52
Ganz richtig Bruder. Ich bin aber ungewiss ob der Deutung des von IHM erwähnten "frisch erblühten Gemüses". ER gibt uns immer wieder Rätsel auf, um unseren Geist zu ergünden.

Ich verweise auf die Stelle wo er sagt: "Ein faules Stück Fleisch wird nie ein junges Gemüse ernten". Das kann man als einen Aufruf zu einer vegetarischen Lebensweise (miß-) verstehen.



Das erinnert mich stark an meine eher buddistisch geprägte Zeit. "Leere deine Schale" hieß es da ...

Ja, die Erkenntniss der Leere bedeutet auch Fülle ...


Nun bereite ich mich aber auf die morgige Reinigung vor.

Es wird Zeit.

So ernten wir die Früchte seiner Saat, 6 Jahre lang. Danach wird geruht und frohlockt. Er sprach : "esset, trinket und nehmet Frauen, es könnte eure letzte Zerstreuung vor dem Elysium sein, die Ernte war erklecklich und ihr sollt nun die süßen Früchte des Sieges kosten"

Ich bin bereit, sollte die friedliche Mission ins Leere laufen, dass Pergament beiseite zu legen und das Heft des Schwertes zu ergreifen.

littlefatman
08.05.2010, 23:27
So ernten wir die Früchte seiner Saat, 6 Jahre lang. Danach wird geruht und frohlockt. Er sprach : "esset, trinket und nehmet Frauen, es könnte eure letzte Zerstreuung vor dem Elysium sein, die Ernte war erklecklich und ihr sollt nun die süßen Früchte des Sieges kosten"

Ich bin bereit, sollte die friedliche Mission ins Leere laufen, dass Pergament beiseite zu legen und das Heft des Schwertes zu ergreifen.

So sei es, Bruder !

In Zeiten der Katharsis schneidet das Schwert die Wurst.

Doch zunächst lasset uns auf 7 volle Biere 7 leere Biere folgen lassen.

Denn so steht es geschrieben.

Aachener Alemanne
08.05.2010, 23:29
So ernten wir die Früchte seiner Saat, 6 Jahre lang. Danach wird geruht und frohlockt. Er sprach : "esset, trinket und nehmet Frauen, es könnte eure letzte Zerstreuung vor dem Elysium sein, die Ernte war erklecklich und ihr sollt nun die süßen Früchte des Sieges kosten"

Ich bin bereit, sollte die friedliche Mission ins Leere laufen, dass Pergament beiseite zu legen und das Heft des Schwertes zu ergreifen.

Pueh!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Und? Woher stammt es? Ausser der Bibel natuerlich.:wink_b:

littlefatman
08.05.2010, 23:33
Und? Woher stammt es? Ausser der Bibel natuerlich.:wink_b:

Google ?





P.S.: Saufen, Junge !

Aachener Alemanne
08.05.2010, 23:56
Google ?





P.S.: Saufen, Junge !

Googlen und saufen ist was fuer Heranwachsende!:biggrins:

littlefatman
09.05.2010, 00:08
....saufen ist was fuer Heranwachsende!:biggrins:

Hab ich mir schon länger gedacht ......

JensAc
09.05.2010, 12:12
Pueh!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Und? Woher stammt es? Ausser der Bibel natuerlich.:wink_b:


Pulp Fiction ;)

Meachem
09.05.2010, 12:47
Schön das du nun auch den Weg der Vernunft einschlägst Antony. So lass uns den heiligen Sonntag mit vergorenem Getreide und einer gebratenen Wurst, als Hommage an den Propheten, beginnen.

Urbi et orbi
09.05.2010, 18:59
Schön das du nun auch den Weg der Vernunft einschlägst Antony. So lass uns den heiligen Sonntag mit vergorenem Getreide und einer gebratenen Wurst, als Hommage an den Propheten, beginnen.

Wo wart Ihr? :traurig:

Meachem
10.05.2010, 06:40
Wo wart Ihr? :traurig:


ich war beim IG Stand rund 45 minuten vor dem anpfiff, doch keinen gefunden. :traurig:

Urbi et orbi
10.05.2010, 06:57
ich war beim IG Stand rund 45 minuten vor dem anpfiff, doch keinen gefunden. :traurig:

Wir hatten doch Fototermin, hatte ich Dir doch gesagt. Hättest nur in den Innenraum gehen müssen. :cool:

Meachem
10.05.2010, 07:01
Wir hatten doch Fototermin, hatte ich Dir doch gesagt. Hättest nur in den Innenraum gehen müssen. :cool:


Mist ! Ist mir irgendwie beim Ticket Kauf und Verkauf, abhanden gekommen.

Urbi et orbi
10.05.2010, 07:45
Mist ! Ist mir irgendwie beim Ticket Kauf und Verkauf, abhanden gekommen.

:biggrins:

petrocelli
06.06.2010, 16:35
Keine Sorge,ich bin wieder back :clown:

Die Gebete wurden erhört!

Meachem
06.06.2010, 17:24
Keine Sorge,ich bin wieder back :clown:


Ich hoffe du bist nach diesem steinigen Weg, nicht all zu ausgebrannt für weitere gute Taten.

AIXtremist
06.06.2010, 18:28
Ich hoffe du bist nach diesem steinigen Weg, nicht all zu ausgebrannt für weitere gute Taten.

Wenn datt Würstchen noch ens so ne Spruch tut, dann is wieder janz schnell Schicht im Schacht, wa ;)

Meachem
06.06.2010, 18:31
Wenn datt Würstchen noch ens so ne Spruch tut, dann is wieder janz schnell Schicht im Schacht, wa ;)

Lass dem Propheten Luft zum atmen !!!

AIXtremist
06.06.2010, 18:32
Lass dem Propheten Luft zum atmen !!!

Danke, ich hab genug Luft, mach dir um mich keine Sorgen :aetsch:

Meachem
06.06.2010, 18:38
Danke, ich hab genug Luft, mach dir um mich keine Sorgen :aetsch:

Ah ! Ich verstehe, hier bricht gerade ein Kompetenzgerangel um den (nicht) frei gewordenen Posten des geistigen Führers aus. Nun sagt mir, treuer Bruder, was habt ihr als Mitgift mit zu bringen ?

AIXtremist
06.06.2010, 18:49
Ah ! Ich verstehe, hier bricht gerade ein Kompetenzgerangel um den (nicht) frei gewordenen Posten des geistigen Führers aus. Nun sagt mir, treuer Bruder, was habt ihr als Mitgift mit zu bringen ?

a) moderne deutsche Sprache
b) Frischluft
c) Frauen, so viel ihr euch wünscht

Das reicht fürs Erste, wenn ich mehr aufzähle (und ich habe mehr), werdet ihr das Würstchen ganz schnell vergessen, als habe es nie existiert.

ICH bin der einzig wahre Gott & Prophet, also:

:aloa: nieder, ihr Bauern und bettelt um Vergebung!

Meachem
06.06.2010, 19:00
a) moderne deutsche Sprache
b) Frischluft
c) Frauen, so viel ihr euch wünscht



a.) Ich ziehe eine etwas fürstlich erhabenere Sprache vor
b.) wird überschätzt
c.) das ist ein Anfang


Das reicht fürs Erste, wenn ich mehr aufzähle (und ich habe mehr), werdet ihr das Würstchen ganz schnell vergessen, als habe es nie existiert.

ICH bin der einzig wahre Gott & Prophet, also:

:aloa: nieder, ihr Bauern und bettelt um Vergebung!

Du musst auch die Stimme des Volkes sprechen, nur mit dem Schwert, wirst du recht bald in deinem eigenem Meer aus Blut untergehen.

petrocelli
06.06.2010, 19:14
a) moderne deutsche Sprache
b) Frischluft
c) Frauen, so viel ihr euch wünscht

Das reicht fürs Erste, wenn ich mehr aufzähle (und ich habe mehr), werdet ihr das Würstchen ganz schnell vergessen, als habe es nie existiert.

ICH bin der einzig wahre Gott & Prophet, also:

:aloa: nieder, ihr Bauern und bettelt um Vergebung!


Genug der Blasphemie! Schweige, kehre in Dich und zeige Reue!
Vielleicht wirst Du als reuiger Sohn und geläuterter Bruder wieder aufgenommen.

AIXtremist
06.06.2010, 19:20
Genug der Blasphemie! Schweige, kehre in Dich und zeige Reue!
Vielleicht wirst Du als reuiger Sohn und geläuterter Bruder wieder aufgenommen.

Wenn ihr dann mal eure Medikamente wieder aufnehmt und der modernen deutschen Sprache mächtig seid, reden wir weiter, Sklavenpack :D

Sepulcrum Aquisgranum
08.06.2010, 03:27
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!

petrocelli
23.12.2010, 17:00
Hosianna!!!

Jonas
23.12.2010, 17:11
Hosianna!!!


Da ist das Signal !!!!!!!!!:aloa:

Meachem
23.12.2010, 17:13
Öffnet die Tore !

petrocelli
23.12.2010, 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE

:klatschen::aloa::klatschen::aloa: