PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stevens vor Wechsel zum PSV Eindhoven


ZappelPhilipp
19.11.2007, 10:10
Wenn dem so ist verliert die Liga einen der großen Trainer ...

Klick zum Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372130/)

RexRegius
19.11.2007, 14:07
Big girls don't cry...

Kleeblatt4TSV
19.11.2007, 15:51
Schwerer Schlag für den Hamburger SV (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/hamburger-sv/index.html) - Erfolgstrainer Huub Stevens wird den Tabellendritten der Bundesliga im Sommer 2008 verlassen und zum 20-fachen niederländischen Meister PSV Eindhoven wechseln. Dort wird der 53-Jährige einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.

http://de.eurosport.yahoo.com/19112007/73/bundesliga-hsv-unter-schock-stevens-geht.html

Michi Müller
19.11.2007, 19:16
da sieht man man wieder wie manche leute ihre familiäre situation nur dann "ausnutzen" wenn es ihnen weiterhilft...

man bedenke:

-stevens sagt bei schalke das gelsenkirchen zu weit weg ist und er nach köln möchte damit er näher an seiner kranken frau ist.

-in köln sagt stevens es sei immer noch zu weit weg er möchte gerne nach kerkrade.

-auf einmal ist die entfernung egal und er wechselt nach hamburg

-nun möchte er wieder näher an der familie sein und wechselt nach eindhoven

das ist doch ein witz, genauso wie bei hecking! sollen sie doch zugeben aus finanziellen interessen zu wechseln - denn gerade mit die familie sollte man nicht nutzen um sie als grund vorzuschieben!!! mit krankheiten usw. macht man keine witze...

a.tetzlaff
19.11.2007, 19:22
mit krankheiten usw. macht man keine witze...

Vielleicht respektierst Du dann auch seine Entscheidung.

Schliesslich läuft sein Vertrag aus und daher ist es mit Hecking nicht zu vergleichen.

Christoph.Ac
19.11.2007, 19:35
Vielleicht respektierst Du dann auch seine Entscheidung.

Schliesslich läuft sein Vertrag aus und daher ist es mit Hecking nicht zu vergleichen.

genau so sehe ich das auch. Er hat eine kranke Frau und sein Vertrag läuft aus. Finde ich absolut verständlich

Blackthorne
19.11.2007, 19:35
sollen sie doch zugeben aus finanziellen interessen zu wechseln

Meinst du wirklich, bei Eindhoven könne er mehr Kohle machen als bei Hamburg, wo er absolut anerkannt ist?

:)

Kleeblatt4TSV
19.11.2007, 19:40
Vielleicht respektierst Du dann auch seine Entscheidung.

Schliesslich läuft sein Vertrag aus und daher ist es mit Hecking nicht zu vergleichen.

:daumen_oben:

Siehst Du, wir können sogar zu 100 % einer Meinung sein.

WoT
19.11.2007, 20:50
da sieht man man wieder wie manche leute ihre familiäre situation nur dann "ausnutzen" wenn es ihnen weiterhilft...

man bedenke:

-stevens sagt bei schalke das gelsenkirchen zu weit weg ist und er nach köln möchte damit er näher an seiner kranken frau ist.

-in köln sagt stevens es sei immer noch zu weit weg er möchte gerne nach kerkrade.

-auf einmal ist die entfernung egal und er wechselt nach hamburg

-nun möchte er wieder näher an der familie sein und wechselt nach eindhoven

das ist doch ein witz, genauso wie bei hecking! sollen sie doch zugeben aus finanziellen interessen zu wechseln - denn gerade mit die familie sollte man nicht nutzen um sie als grund vorzuschieben!!! mit krankheiten usw. macht man keine witze...

Nach S04, wohin er von Roda gewechselt war und wo er sehr erfolgreich war, trainierte Stevens zunächst Hertha (soweit ich mich erinnere, endete damals seine Vertragbindung und er hielt Berlin warum auch immer für interessanter). In Berlin war er nicht besonders erfolgreich und ging erst nach diesem Engagement zum FC. Als er in Köln ging (nach meiner Erinnerung schlug er wie schon beim Abschied von Schalke ein Verlängerungsangebot aus), wollte er nach Hause und wollte zunächst keinen Verein mehr übernehmen, nach meiner Erinnerung bezog sich der Ausschluß ausdrücklich auch auf Roda. Dann wurde er doch recht bald Trainer bei Roda. (Es kann sein, daß Kerkrade erst zwischenzeitlich trainerlos wurde, ich weiß es nicht mehr.) Ob sein Wechsel von dort zum HSV und dann zum PSV tatsächlich auf veränderter familiärer Situation beruht bzw damit einher geht, weiß man (ich) nicht.

Ich meine, niemand hat das Recht, sowas öffentlich breittretend zu diskutieren. (Das gilt meiner Meinung nach im Grunde auch für den Betroffenen, der solche Dinge ebenfalls einfach nicht offen legen sollte. Man sucht die Einigung mit dem Arbeitgeber, um einen sauberen Schlußstrich zu ziehen und vereinbart zu Details Stillschweigen, woran man sich dann auch hält.)

Abgesehen davon kann natürlich jeder _nach_ Vertragsende jederzeit wechseln, wohin er will (so Stevens beim S04, dem FC und dem HSV. Wie es in Berlin und den beiden Abschieden aus Kerkrade endete, weiß ich nicht mehr). Wenn man so eine Entscheidung schon ein halbes Jahr vorher den Vertragspartnern mitteilt, ist das um so besser für die.

Gruß

Michi Müller
19.11.2007, 21:22
wollen mich hier eigentlich einige auf den arm nehmen??? ein entscheidung "zugunsten der kranken frau" respektiere ich sehr wohl!!! denn wie ich in meinem letzten statement schrieb, steht familie für mich an erster stelle und hat es somit NICHT verdient nur dann als grund genannt zu werden wenn ich den verein wechseln will...

wie erwähnt wechselte stevens hin und her... also kann ihm die familie ja dann doch nicht so wichtig sein! wie kommt es denn sonst das er auf ein mal nach hamburg wechselte? da hat ihn die entfernung ja auch nicht interessiert, erst jetzt fällt ihm ein "ach, da war ja noch meine kranke frau"...

DAS ist das was ich nicht in ordung finde, nicht das er bei seiner kranken frau sein will.

auch wenn das unter umständen falsch rüber kam, bzw. ich mich falsch ausgedrückt habe, ich wünsche seiner frau alles gute - bin halt nur der meinung das er IMMER hätte bei ihr bleiben sollen!

WoT
19.11.2007, 21:44
wollen mich hier eigentlich einige auf den arm nehmen?[...]

Nö. Lies meinen zweiten Absatz bitte nochmal, wir sind gar nicht so ewig weit auseinader, glaube ich.

Gruß

Michi Müller
19.11.2007, 22:48
Nö. Lies meinen zweiten Absatz bitte nochmal, wir sind gar nicht so ewig weit auseinader, glaube ich.

Gruß

sorry, ich meinte auch nicht wirklich dich! aber es gibt einige leute die mich entweder grundsätzlich falsch verstehen oder mich falsch verstehen wollen!

Michi Müller
19.11.2007, 22:52
Meinst du wirklich, bei Eindhoven könne er mehr Kohle machen als bei Hamburg, wo er absolut anerkannt ist?

:)

keine ahnung was so ein werksclub zahlen kann... mehr als roda auf jeden fall (behaupte ich mal)

DüsseldorfACer
20.11.2007, 19:06
das ist sicherlich so,

vielleicht ist seine Frau aber noch kranker geworden als zuvor, wer weiss es!?

ich leider oder zum Glück nicht.

Ich respektiere seine Meinung,,,,

außerdem kein Vergleich zu Lügen-Dieter.

Stevens sagt es lange im Vorfeld und nicht nach dem dritten Spieltag.....