PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia II spielt 1:1 in Homberg


Au Hur
18.11.2007, 17:08
hat keiner Infos vom Spiel?

wimkifft
18.11.2007, 17:27
Konnte heute leider nicht, denke mal, dass wir auf Lutz bzw. den 'offiziellen' Bericht warten müssen,

Aufsteiger
18.11.2007, 18:32
die machen ja fortschritte. Vlllt wird noch was bis zur Winterpause.

DüsseldorfACer
18.11.2007, 19:31
immerhin ein Punkt.....

:laut:Auf gehts kämpfen und Siegen:laut:

Alemannischer_Genker
18.11.2007, 20:29
Özgen hat das Tor für Aachen erzielt...

Lutz O*H
18.11.2007, 20:51
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html

ZappelPhilipp
18.11.2007, 21:21
Ich darf dich zitieren, Lutz, weil es so köstlich ist:

Homberg konterte gefährlich, einen dieser Konter unterband Dominik Pawolka, der seinen Gegenspieler in Höhe der Mittellinie zwar von hinten anging, aber hauptsächlich den Ball traf. Der Schiedsrichter hatte die Hand schon an der Brusttasche mit der gelben Karte, ließ sich aber von den pöbelnden Rentnern auf der Haupttribüne überzeugen, doch lieber Rot zu zeigen. Schlampe. Nebenbei hatte das Homberger Sitzplatzpublikum übrigens eine Menge Spaß daran, einzelne Spieler der eigenen Mannschaft zu beleidigen, vermutlich sollte man auch in Homberg schleunigst ein Fanprojekt gründen.

:lach:... :lach:

DüsseldorfACer
19.11.2007, 19:40
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html



wunderschön zu lesen....danke!!!:lach::biggrins: