PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird die Gemeinnützigkeit der Vereine aberkannt?


Leo Führens Erbe
18.11.2007, 12:39
Das würde doch wohl auch Alemannia massiv betreffen ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517998,00.html

Wenn ich den Finanzbehörden ja niemals Recht geben würde, in diesem Fall haben sie tatsächlich Recht!

Tante Käthe
18.11.2007, 13:59
Das würde doch wohl auch Alemannia massiv betreffen ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517998,00.html

Wenn ich den Finanzbehörden ja niemals Recht geben würde, in diesem Fall haben sie tatsächlich Recht!


Hat ja auch lange genug gedauert, bis man das gemerkt hat .... :rolleyes:

Black-Postit
18.11.2007, 15:36
Hat ja auch lange genug gedauert, bis man das gemerkt hat .... :rolleyes:

Klar stimmt das, nur ein rückwirkenden Entzug der Gemeinnützigkeit wäre tatsächlich fatal.
Für die Alemannia ist der derzeitige Status ja kein Problem, schließlich spielt die GmbH im Profifussball und nicht der gemeinnützige Restverein. :spitz:

Aufsteiger
18.11.2007, 18:35
naja trotzdem