PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Admins


Blade
02.08.2007, 07:42
Moin Moin!

Wieviele ForenAdmins gibt es hier eigentlich? Nur der WebWolf?

Blade

Bavarian Offside
02.08.2007, 07:53
Ich habe noch Stefanie wiederentdeckt, steht zumindest unter ihrem Nick, direkt neben dem kleinen, süüüßen Mädchen.
Bei Jörg steht allerdings nur noch "Neuling": ist er kein Add mehr??

Udo

Dooley
02.08.2007, 09:05
wer hier was zu sagen hat, kann man hier nachschauen: http://www.alemannia-brett.de/forums/showgroups.php

Klenkes
02.08.2007, 10:06
Was ist denn der Unterschied zwischen Admin und Super-Moderator ? :confused:

Cauchy
02.08.2007, 10:08
Was ist denn der Unterschied zwischen Admin und Super-Moderator ? :confused:

Super-Moderator hört sich viel wichtiger an! :klatschen:

AndreAC
02.08.2007, 10:09
Ein Admin hat vollen Zugriff auf die Boardsoftware, kann also auch Design, Struktur, etc. ändern. Der Moderator dagegen h
at nur Einfluss auf die Beiträge (evtl. der Super-Mod auch auf User-Accounts).

Quasi:
Admin = Einsatzleitung
Super Mod = Security
Mod = Ordner

Klenkes
02.08.2007, 10:14
Ein Admin hat vollen Zugriff auf die Boardsoftware, kann also auch Design, Struktur, etc. ändern. Der Moderator dagegen h
at nur Einfluss auf die Beiträge (evtl. der Super-Mod auch auf User-Accounts).
Quasi:
Admin = Einsatzleitung
Super Mod = Security
Mod = Ordner

Aha...ok. Ich dachte ein Admin sollte reichen, sonst ist Wolfgang ja eine gespaltene Persönlichkeit hier (Als Admin und Super Mod) :biggrins:

Super Mod = SecurityDarauf habe ich schon immer gewartet...kann man sich anmelden?? ;)

AndreAC
02.08.2007, 10:17
Aber vorsichtig sein... ich bin von "allgemeinen Geflogenheiten" ausgegangen... natürlich kann Wolfgang die Rechte seiner Ordnungstruppen selbst einteilen ;)

Stephanie
02.08.2007, 10:22
Hi,

das Team bleibt so erhalten wie es auch im alten Forum zusammengestellt war. Also auch Jörg ist mit von der Partie.

LG Stephanie

Klenkes
02.08.2007, 10:24
Aber vorsichtig sein... ich bin von "allgemeinen Geflogenheiten" ausgegangen... natürlich kann Wolfgang die Rechte seiner Ordnungstruppen selbst einteilen ;)

Ordungstruppen? So wie Dumbledores Armee = Wolfgangs Armee ? :lach:

AndreAC
02.08.2007, 10:50
Hm, Wolfgang mit Rauschebart... das hätte was :biggrins:

Stephanie dann als McGonagall oder oder Sprout, Jörg als Snape oder Flitwick... Naja, lassen wir das, sonst wird es zu Offtopic ;)

Klenkes
02.08.2007, 11:20
Jepp lassen wir das lieber...obwohl der Vergleich Jörg=Snape..das hat was :biggrins:

Aber nun gut damit. Sonst wandern wir noch ins Testforum
:clown:

cortez
02.08.2007, 18:23
ja bitte, aufhören, ganz schnell :eek:
sonst fang ich mit Pokemon an... :biggrins::biggrins:

Klenkes
02.08.2007, 19:51
sonst fang ich mit Pokemon an... :eek: Dann lieber verschärtfte Einzelhaft mit Geisselung :biggrins:

Nee wir wollen ja froh sein das wir sie haben, auch wenn die Meinungen manchmal auseinander gehen.
:tanz:

PS: Wieso sind hier, einschliesslich Signatur nur 4 Grafiken erlaubt ??
Mooodssssssss!

littlefatman
02.08.2007, 21:15
Hi,

das Team bleibt so erhalten wie es auch im alten Forum zusammengestellt war. Also auch Jörg ist mit von der Partie.

LG Stephanie


Gibt es den Avatar von Wolfgang eigentlich auch mit Bikini ? :biggrins:

Bingo Boy
02.08.2007, 22:45
Ich habe noch Stefanie wiederentdeckt, steht zumindest unter ihrem Nick, direkt neben dem kleinen, süüüßen Mädchen.
Bei Jörg steht allerdings nur noch "Neuling": ist er kein Add mehr??

Udo


hauptsache die haben dem jörg nicht die löschfunktion genommen. mir würde was fehlen.

gruss

BB

Klenkes
02.08.2007, 22:49
Kann man Mods eigendlich auch auf "ignore" setzen ?
:biggrins:
Einfach mal dumm gefracht :clown:

webwolf
02.08.2007, 22:55
Kann man Mods eigendlich auch auf "ignore" setzen ?


Könnte man, wenn ich es eingestellt hätte. Habe ich aber nicht :cool:

Klenkes
02.08.2007, 22:59
Könnte man, wenn ich es eingestellt hätte. Habe ich aber nicht :cool:

:biggrins:
Wer würde sowas auch schon tun wollen :)
Aber den Hut zieh vor der prompen Antwort, auch wenn die Frage doof war ;)