PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:1 im Testspiel gegen Twente Enschede


Alemannia HP Info
15.11.2007, 21:50
Die Alemannia hat sich am Abend in einem Testspiel vom niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede mit 1:1 (0:1) getrennt. Vor 400 Zuschauern in Roermond brachte Romano Denneboom die Niederländer, die ohne fünf Nationalspieler antraten, in der 31. Minute mit einem satten Linksschuss in Führung.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10978.detail.htm)

DerLängsteFan
15.11.2007, 22:49
......und Brinkmann hat eine Halbzeit rechter Verteidiger gespielt.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Lutz O*H
16.11.2007, 12:50
Mehr zum Spiel...

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

vollepulle
16.11.2007, 13:56
wie immer ein erstklassiger Bericht. Da macht das Lesen Spaß.

Aufsteiger
16.11.2007, 22:16
ja aber 1:1 gegen die bauern?

Aix-la-Chapelle
17.11.2007, 01:45
Sorry, aber der Begriff Bauern ist bereits reserviert für die Rübensavanne

Huecheln
18.11.2007, 20:49
Weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber auf der Seite von Twente kann man sich ein kleines Video vom Spiel angucken.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=6743

Sind zwar bis auf das Aachen-Tor alle Szenen von Twente, aber egal ;-)

DüsseldorfACer
19.11.2007, 19:43
Sorry, aber der Begriff Bauern ist bereits reserviert für die Rübensavanne


:biggrins::lach::p:bussi:

angryWolf
22.11.2007, 17:01
Warum sollten wir Twente Enschede als Bauern Club beschimpfen?

Ich lebe nun schon lange in Gronau und arbeite für eine Niederländische Firma in Enschede.

Nun bin ich zwar kein Twente Fan geworden, aber natürlich vergleicht man gerne die Clubs vor Ort mit denen seiner Heimat.

Wusstet ihr daß...

...Twente Enschede 1974 Viezemeister war in den Niederlanden?

...das Arke Stadion aufgrund seiner atmosphäre ähnlich berühmt und berüchtigt ist wie unser Tivoli? (Willkommen in der roten Hölle)

Wenn Man nun noch bedenkt daß die Stadt in den letzten Jahrzehnten einen ähnlichen Strukturwandel erlebte wie unser geliebtes Aachen, kann einem dieser Club schon sympatisch werden.

Nur schade daß die sich ihre Freunde nicht besser aussuchen :-P (Fan Freundschaft mit Sch.. 04)

Wollte das nur mal erwähnt haben.

Das ist nun mein erster Besuch im neuen Forum und ich finde es klasse, bedeutend übersichtlicher als das alte.

gute Arbeit Wolfgang :klatschen:

Bis später mal, ich komme wieder! *droh*

Nur der TSV :laut:

DüsseldorfACer
22.11.2007, 17:04
Das ist nun mein erster Besuch im neuen Forum und ich finde es klasse, bedeutend übersichtlicher als das alte.

gute Arbeit Wolfgang :klatschen:

Bis später mal, ich komme wieder! *droh*

Nur der TSV :laut:


dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast recht, dass Forum ist bedeutend übersichtlicher als das alte....:daumen_oben: