PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U15 Spieler wechselt nach Bayern!?


lurchi
14.04.2010, 09:20
Rund um den Tivoli wird erzählt, dass ein U15 Spieler zu den Bayern nach München wechselt. Offiziell hat man noch nichts gehört, aber jeder, der dort in der Jugend was zu tun hat weiß es. :kopfschuettel:

Weiß einer mehr? Oder gibt es schon ein offizielle Info darüber?

Wäre schade - anscheinend wieder einer weniger für 2015, wo doch nur noch Spieler auflaufen sollten, die die eigene Jugend durchlaufen haben. :traurig:

wampie
14.04.2010, 09:26
Hi

beim Dfb Lehrgang im letzen August war von der U 15 nur 1 Spieler von Alemannia Aachen eingeladen.

U15 - Lehrgang (1994) in Kaiserau:

http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=65%3Adfb-lehrgaenge-u15-u18-im-ueberblick&Itemid=50

oecher
14.04.2010, 10:24
Rund um den Tivoli wird erzählt, dass ein U15 Spieler zu den Bayern nach München wechselt. Offiziell hat man noch nichts gehört, aber jeder, der dort in der Jugend was zu tun hat weiß es. :kopfschuettel:

Weiß einer mehr? Oder gibt es schon ein offizielle Info darüber?

Wäre schade - anscheinend wieder einer weniger für 2015, wo doch nur noch Spieler auflaufen sollten, die die eigene Jugend durchlaufen haben. :traurig:

ist die Momentane Situation rund um das NLZ
- leider - ein gutes Argument für einen Vereinswechsel

Stephanie
14.04.2010, 10:34
Hi

beim Dfb Lehrgang im letzen August war von der U 15 nur 1 Spieler von Alemannia Aachen eingeladen.

U15 - Lehrgang (1994) in Kaiserau:

http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=65%3Adfb-lehrgaenge-u15-u18-im-ueberblick&Itemid=50

Ich weiß jetzt nicht, ob sich der von Dir genannte Spieler bei irgendwem empfehlen konnte, aber er ist nicht derjenige, welcher... Wenn Du verstehst, was ich meine.

Dem anderen Jungen zuliebe haben bislang alle dicht gehalten - soweit das eben möglich ist/war.

lurchi
28.04.2010, 08:47
Auch wenn nicht alle wirklich dicht gehalten haben.....jetzt ist es ja auch offiziell raus, um wen es geht. Siehe AN von heute.

Simon Seferings aus der U15 zieht sich ab Sommer also die Lederhosen an.

Na dann viel Glück und alles Gute.

Aix-Freund
28.04.2010, 11:19
Wäre schade - anscheinend wieder einer weniger für 2015, wo doch nur noch Spieler auflaufen sollten, die die eigene Jugend durchlaufen haben. :traurig:

Ja ja, 2015... Und da glaubst du dran? Die Aussage kommt von van der Luer und ist total utopisch. Bis dahin sind es noch 5 Jahre. Wir müßten schon heute die beste Jugendabteilung in D haben, um das irgendwie zu realisieren.

Auf die Jugend setzen und den ein oder anderen Öcher Jong zu fördern, ist bestimmt nicht verkehrt, aber was van der Luer da in Aussicht stellt, soll wohl eher die Phantasie einiger Kleingeister beflügeln, als tatsächlich als Prognose verstanden werden.

Außerdem ist mir das zu kurz gegriffen. Ich kann mich erst wieder mit Alemannia identifizieren, wenn alle Spieler mit mir verwandt sind.