PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Sch**ß Mazda werbung auf der HP nötig


alemanniafreak
15.11.2007, 16:04
Ich finde es zum kotzen das wenn man auf die HP geht immer diese Mazda werbung kommt und wenn man dann auf die nächste Alemannia Seite geht diese Werbung immer wieder kommt!!!!

Hat die Alemannia wirklich so eine POP Up werbung nötig???

Gruß Benny

AndreAC
15.11.2007, 16:08
Deine Wortwahl finde ich schlimmer als diese Werbung.

Was die Sache angeht: Email (in vernünftigem!) Wortlaut an den Webmaster und hoffen, dass sich was tut. Genau das habe ich nämlich auch vor. Und dann sehen wir mal weiter.

alemanniafreak
15.11.2007, 16:11
Sorry wegen der wortwahl aber es hat mich gerade eben extrem aufgeregt! Gruß

Klööss_vom_Driesch
15.11.2007, 16:12
Deine Wortwahl finde ich schlimmer als diese Werbung.

Was die Sache angeht: Email (in vernünftigem!) Wortlaut an den Webmaster und hoffen, dass sich was tut. Genau das habe ich nämlich auch vor. Und dann sehen wir mal weiter.

...Pop-up-Blocker hat schon gereicht...

Klööss

ToGo
15.11.2007, 16:30
...Pop-up-Blocker hat schon gereicht...

Klööss


Erst aufregen macht aber doch viel mehr Spaß, als erst nachdenken....

nilson
15.11.2007, 16:31
...Pop-up-Blocker hat schon gereicht...


he he, und ich frag mich schon die ganze Zeit "Was zum Geier meint der fuer ne Werbung..." :shocked:

Es scheint also immer noch werbefreundliche User zu geben, die ohne PopUp Blocker unterwegs sind :D

Klööss_vom_Driesch
15.11.2007, 16:51
he he, und ich frag mich schon die ganze Zeit "Was zum Geier meint der fuer ne Werbung..." :shocked:

Es scheint also immer noch werbefreundliche User zu geben, die ohne PopUp Blocker unterwegs sind :D

Ich musste meinen Blocker auch erst mal deaktivieren um zu sehen, was er meint...

Klööss

Urbi et orbi
15.11.2007, 17:15
Ich musste meinen Blocker auch erst mal deaktivieren um zu sehen, was er meint...

Klööss

Bei mir erscheint der Mist aber trotz Blocker. Un nu? :nixweiss:

circo
15.11.2007, 17:21
Ich finde es zum kotzen das wenn man auf die HP geht immer diese Mazda werbung kommt und wenn man dann auf die nächste Alemannia Seite geht diese Werbung immer wieder kommt!!!!

Hat die Alemannia wirklich so eine POP Up werbung nötig???

Gruß Benny

Wieso schaltest Du den PopUpblocker nicht ein? Bei mir habe ich diese Werbung nicht.

Ich meine je nur...

ZappelPhilipp
15.11.2007, 17:27
Bei mir erscheint der Mist aber trotz Blocker. Un nu? :nixweiss:

was benutzt du denn für einen browser?

Klööss_vom_Driesch
15.11.2007, 17:34
Bei mir erscheint der Mist aber trotz Blocker. Un nu? :nixweiss:

...dann ist das kein Blocker. Dann ist das ein Sieb...:biggrins:

Falls du den Internetexplorer nutzt, dann gehe mal auf EXTRAS>Popupblocker>Einstellungen und schaue nach, ob du die richtige Stufe gewählt hast. Sonst weiß ich ett auch nicht.

Klööss

ZappelPhilipp
15.11.2007, 17:40
...dann ist das kein Blocker. Dann ist das ein Sieb...:biggrins:

Falls du den Internetexplorer nutzt, dann gehe mal auf EXTRAS>Popupblocker>Einstellungen und schaue nach, ob du die richtige Stufe gewählt hast. Sonst weiß ich ett auch nicht.

Klööss

also ich benutze FF, da kommt der Mazda nicht durch.
mit Blocker und einigen anderen schönen addons. ;)

Ich habe mal den IE gestartet (mit eingeschaltetem Blocker),
da kam der Mazda 1 x durch, danach war er wohl verkauft oder ausgelost - der Mazda ist verschwunden.
Die Einstellung des Blockers ist auf mittel.

Grüssle
Zappelchen

Urbi et orbi
15.11.2007, 17:40
T-online-Browser zu Hause und im Büro Konquerer. Firefox fuktioniert ja im Moment nicht.

ZappelPhilipp
15.11.2007, 17:43
T-online-Browser zu Hause

:shocked:

und im Büro Konquerer.

Uih, eine Exotin.

Firefox fuktioniert ja im Moment nicht.

Hmm, schade.
Geht der IE auch nicht ?

Klööss_vom_Driesch
15.11.2007, 17:43
T-online-Browser zu Hause und im Büro Konquerer.

...da würd ich als Mazda auch durch wollen...:biggrins:

Such dir die Popupblockereinstellungen und setze sie mindestens auf "Mittel", das sollte reichen.

Klööss

Urbi et orbi
15.11.2007, 17:45
:shocked:



Uih, eine Exotin.



Hmm, schade.
Geht der IE auch nicht ?

Doch,aber den wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht. Davon ab,ich könnte auch mit dem Mazda leben. :biggrins:

Tigger
15.11.2007, 17:51
Probier´s mal mit Opera. Bei mir kommt auch nix durch.

WoT
15.11.2007, 17:53
[...] Firefox fuktioniert ja im Moment nicht.

Warum nicht? Gibt es aktuell irgendwelche generellen Probleme oder ist das nur individuelle Abneigung?

Gruß
PS Ich habe mit Firefox und mit dem IE eigens nach der ominösen Werbung gesucht, die ich bislang noch nirgends gesehen habe und habe im ohnehin viel werbeanfälligeren IE sogar den Blocker komplett ausgeschaltet. Da ist nichts und auch die Mitteilung unterbleibt, daß etwas geblockt wurde. Muß ein sehr spezieller Service von Mazda sein.

Urbi et orbi
15.11.2007, 18:02
Warum nicht? Gibt es aktuell irgendwelche generellen Probleme oder ist das nur individuelle Abneigung?

Gruß
PS Ich habe mit Firefox und mit dem IE eigens nach der ominösen Werbung gesucht, die ich bislang noch nirgends gesehen habe und habe im ohnehin viel werbeanfälligeren IE sogar den Blocker komplett ausgeschaltet. Da ist nichts und auch die Mitteilung unterbleibt, daß etwas geblockt wurde. Muß ein sehr spezieller Service von Mazda sein.

Nein, wir haben im Büro Linux und die Telekom stellt die DNS-Server um.
Windows-Nutzer merken nichts. Aber seitdem funktioniert im Büro nur noch der Konquerer. Hat wohl mit den Einstellungen zu tun. Haben es aber noch nicht rausgekriegt. Kommt noch.

Urbi et orbi
15.11.2007, 18:05
Es ist weg. Keine Ahnung. Ich lach mich gleich schlapp.

s-blocker
15.11.2007, 18:56
Keine Angst ... der Mazda kommt wieder ... :aetsch:

Ich sehe ihn auch nur jedes 3. mal, wenn ich auf die hp gehe ...

:kater:

Andreas1311
15.11.2007, 18:58
Wärs ja wenigstens en schönes Auto aber mazda =/

MAZDA = Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze

Kleiner Spaß am Rande

Gruß andreas

nilson
15.11.2007, 19:00
Nein, wir haben im Büro Linux und die Telekom stellt die DNS-Server um.
Windows-Nutzer merken nichts. Aber seitdem funktioniert im Büro nur noch der Konquerer. Hat wohl mit den Einstellungen zu tun. Haben es aber noch nicht rausgekriegt. Kommt noch.

Dann geh doch mal in die Firefox Einstellungen und mach ne Direktverbinung oder stell nen neuen DNS Server ein (Google oder http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html), wenn es nicht eh der Büroserver macht, aber da der Konquerer geht, wird es auch mit dem Firefox gehen....

Urbi et orbi
15.11.2007, 19:07
Dann geh doch mal in die Firefox Einstellungen und mach ne Direktverbinung oder stell nen neuen DNS Server ein (Google oder http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html), wenn es nicht eh der Büroserver macht, aber da der Konquerer geht, wird es auch mit dem Firefox gehen....

Direktverbindung hab ich schon gemacht. Klappt nicht. Das andere darf ich leider nicht. Der Hauptserver steht in Hamburg. Und die frickeln im Moment mit allen Linux Kunden. Angeblich geht der Konquerer im Moment auch nur noch in Aachen. In Düsseldorf und Köln angeblich nichts mehr. Muss ioch leider warten.

ZappelPhilipp
15.11.2007, 19:12
Direktverbindung hab ich schon gemacht. Klappt nicht. Das andere darf ich leider nicht. Der Hauptserver steht in Hamburg. Und die frickeln im Moment mit allen Linux Kunden. Angeblich geht der Konquerer im Moment auch nur noch in Aachen. In Düsseldorf und Köln angeblich nichts mehr. Muss ioch leider warten.

außerdem:

privates surfen am Arbeitsplatz vertrödelt ihre Arbeitszeit und gefährdet ihre weitere Beschäftigung.
Bei Fragen wenden sie sich an ihren Teamleiter oder Vorgesetzten.

:p

und hey, schmeiss den t-offline Quatsch von deinem System.
Dinge, die die Welt nicht braucht ...

Urbi et orbi
15.11.2007, 19:16
außerdem:

privates surfen am Arbeitsplatz vertrödelt ihre Arbeitszeit und gefährdet ihre weitere Beschäftigung.
Bei Fragen wenden sie sich an ihren Teamleiter oder Vorgesetzten.

:p
So ein Pech aber auch. Ich darf das. :biggrins:
Einer meiner Vorgesetzten ist im übrigen Arbeitsrechtler. Es bedarf zunächst mal einer Abmahnung. Der liest immerfleißig mit, ist aber leider nebenher noch Kölnfan. *kotz*
Übrigens war jetzt 10mal neu auf der Startseite, der Mazda ist immer noch weg.

Tante Käthe
15.11.2007, 21:52
T-online-Browser zu Hause und im Büro Konquerer. Firefox fuktioniert ja im Moment nicht.



Häääää - mein Feuer Fuchs funktioniert nicht ...?? Was zum Teufel für ne Mazda-Werbung ...?? :shocked:

puma-tsv
15.11.2007, 21:59
ich will den mazda sehn:klatschen::klatschen:

alemanniafreak
15.11.2007, 23:05
Ich habe auch ein blocker aber kp warum die werbung doch da war! bin jetzt aber auch glücklich.

littlefatman
15.11.2007, 23:43
Daß da auf der HP überhaupt so eine Form der Werbebespaßung ist, scheint aber niemanden ernsthaft zu stören, oder was ?

Dröpje voor Dröpje echt.klasse.

:daumen_unten:

Foxy
16.11.2007, 08:46
Bin zumindest froh, dass es überhaupt so lange gedauert hat, bis auf der HP Popups erscheinen.
In der heutigen Zeit ist das doch völlig normal.
Also nicht aufregen, sondern freuen, dass die Alemannia eine neue Einnahmequelle entdeckt hat :lach:

s-blocker
16.11.2007, 17:05
Yes ... he's back !


:lach:

Urbi et orbi
16.11.2007, 17:10
Yes ... he's back !


:lach:

Not for me...:lach::lach:

littlefatman
16.11.2007, 19:50
Ich weiß echt nicht was es zu lachen gibt.

Das ist die HP ( der GmbH ) eines Vereins, der sich mit einer ausgesprochen billigen und mißliebigen Art von Werbung im Internet prostituiert.

Nichts anderes.

Es ist die HP von Alemannia Aachen.

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 20:09
Ich weiß echt nicht was es zu lachen gibt.

Das ist die HP ( der GmbH ) eines Vereins, der sich mit einer ausgesprochen billigen und mißliebigen Art von Werbung im Internet prostituiert.

Nichts anderes.

Es ist die HP von Alemannia Aachen.

Und deswegen ist es verboten auf legalem Weg Geld zu verdienen??? Ich mein ja nur mal so als Neufan, aber irgendwie wollen die Wünsche und Bedürfnisse der Fans ja auch finanziert werden. Also warum regt man sich jetzt eigentlich darüber auf, dass die GmbH alle Möglichkeiten der Geldbeschaffung ausnutzt ???? Wäre es denn den Tivoli-Besuchern lieber, die Eintrittsgelder würden erhöht ???

littlefatman
16.11.2007, 21:00
Und deswegen ist es verboten auf legalem Weg Geld zu verdienen??? Ich mein ja nur mal so als Neufan, aber irgendwie wollen die Wünsche und Bedürfnisse der Fans ja auch finanziert werden. Also warum regt man sich jetzt eigentlich darüber auf, dass die GmbH alle Möglichkeiten der Geldbeschaffung ausnutzt ???? Wäre es denn den Tivoli-Besuchern lieber, die Eintrittsgelder würden erhöht ???


Aber klar doch.

Lass Al-Aix noch in der Pause lebensgroß auf dem Spielfeld rumhüpfen. Aber bitte nicht ohne Sponsorenschriftzug auf der Brust. Da ist nämlich noch Platz !

Du willst es doch auch ???

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 21:03
Aber klar doch.

Lass Al-Aix noch in der Pause lebensgroß auf dem Spielfeld rumhüpfen. Aber bitte nicht ohne Sponsorenschriftzug auf der Brust.

Du willst es doch auch ???

Was regst Du Dich jetzt über Al-Aix auf ??? Der ist für die Kids da und nicht für die ausgewachsenen, wenn auch nicht immer ERWACHSENEN Fans da !! Der Vergleich hingt !!! Hast Du sonst keine Argumente ???

littlefatman
16.11.2007, 21:06
Was regst Du Dich jetzt über Al-Aix auf ??? Der ist für die Kids da und nicht für die ausgewachsenen, wenn auch nicht immer ERWACHSENEN Fans da !! Der Vergleich hingt !!! Hast Du sonst keine Argumente ???


Nein. Und ich habe vor allem keine Lust mich mit reflexartig formulierten Antworten rumzuschlagen, über die man keine 3 min. nachgedacht hat.

Nimm es mir bitte nicht übel.

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 21:09
Nein. Und ich habe vor allem keine Lust mich mit reflexartig formulierten Antworten rumzuschlagen, über die man keine 3 min. nachgedacht hat.

Nimm es mir bitte nicht übel.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich intelektuell auf der Höhe bin und nicht erst stundenlang über eine Antwort nachdenken muss. Aber diese - Deine - Antwort macht Dein jetziges und auch Dein vorheriges Statment nicht besser !!!

Und ich nehm es Dir nicht übel, wenn es Dir damit besser geht, kein Problem. Ich bin immer gerne für meine Mitmenschen da !!!

PS: Und ehe der Jörg wieder einschreiten muss, wäre es von Vorteil, wenn Du weiter persönliche Angriffe gegen mich , dann direkt per PN an mich austrägst !!!

littlefatman
16.11.2007, 21:22
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich intelektuell auf der Höhe bin und nicht erst stundenlang über eine Antwort nachdenken muss. Aber diese - Deine - Antwort macht Dein jetziges und auch Dein vorheriges Statment nicht besser !!!

Und ich nehm es Dir nicht über, wenn es Dir damit besser geht, kein Problem. Ich bin immer gerne für meine Mitmenschen da !!!

PS: Und ehe der Jörg wieder einschreiten muss, wäre es von Vorteil, wenn Du weiter persönliche Angriffe gegen mich , dann direkt per PN an mich austrägst !!!

Ich meinte das jetzt nicht als persönlichen Angriff. Ich halte nur 3 min. auch für einen Mitmenschen der intelektuell auf der Höhe ist für eine zu kurze Zeit des Überdenkens des Gelesenen und der eigenen Antwort.

Wenn man so auf Zack sein sollte, sollte man der Höflichkeit halber lieber mit etwas zeitlicher Verzögerung antworten, um seine Zeitgenossen nicht unnötig zu brüskieren.

:bussi:

Mein ja nur ....

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 21:28
:bussi:Ich meinte das jetzt nicht als persönlichen Angriff. Ich halte nur 3 min. auch für einen Mitmenschen der intelektuell auf der Höhe ist für eine zu kurze Zeit des Überdenkens des Gelesenen und der eigenen Antwort.

Wenn man so auf Zack sein sollte, sollte man der Höflichkeit halber lieber mit etwas zeitlicher Verzögerung antworten, um seine Zeitgenossen nicht unnötig zu brüskieren.

Mein ja nur ....

Bis jetzt war ich eigentlich im Großen und Ganzen (bis auf wenige Ausnahmen) der Meinung, das die Alemannia Fans alle auf Zack sind !! Allerdings erwarte ich auch von den wenigsten hier, dass sie mit einer Stoppuhr vor dem PC sitzen um festzustellen, wer wann warum wie schnell antwortet.

Aber eine Antwort hast Du mir nu immer noch nicht gegenben. Was ist so schlimm daran, wenn die Alemannia sich auf legalem Wege Gelder beschafft ???

Mein ja nur :bussi:

Ps: Außerdem gehts bei mir mit den Antworten vielleicht auch deswegen schneller, weil ich das 10-finger-blind-system beherrsche ;-)

littlefatman
16.11.2007, 21:52
:bussi:


Aber eine Antwort hast Du mir nu immer noch nicht gegenben. Was ist so schlimm daran, wenn die Alemannia sich auf legalem Wege Gelder beschafft ???

Mein ja nur :bussi:


Weil Werbung ab einem gewissen Punkt aufdringlich und belästigend ist.

Davon möchte ich auf (m)einer Vereinshomepage ( und von meinem Verein ) verschont werden.

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 21:59
Weil Werbung ab einem gewissen Punkt aufdringlich und belästigend ist.

Davon möchte ich auf (m)einer Vereinshomepage ( und von meinem Verein ) verschont werden.

na dann spende doch deinem Verein, das Geld, was sie durch die Werbung verdienen und schon biste den Mazda los !!! Ansonsten gibts ja auch noch die ganz tolle Erfindung des Pop-Up-Blocker !!! Da wird dann keiner belästigt, der nicht belästigt werden will. Also lohnt es der Aufregung doch nicht wirklich !!!!

PS: Ich hätte diese Werbung z.B. überhaupt nicht wahrgenommen, wenn es nicht irgendwer gepostet hätte, und ich den Blocker mal ausgeschaltete hätte, um zu sehen, wovon denn überhaupt die Rede ist !!!

littlefatman
16.11.2007, 22:13
na dann spende doch deinem Verein, das Geld, was sie durch die Werbung verdienen und schon biste den Mazda los !!!

Sind wir hier eigentlich im Dummblubberforum ?

Entschuldige, aber jetzt werde ich exemplarisch evtl. doch persönlich.

Was ist das denn für eine Argumentationskultur?

Soll man das ernst nehmen, oder sich von vornherein nicht ernst genommen fühlen ?

Oder es besser gleich bleiben lassen ?


Verar.schen kann ich mich selber.

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 22:28
Sind wir hier eigentlich im Dummblubberforum ?

Entschuldige, aber jetzt werde ich exemplarisch evtl. doch persönlich.

Was ist das denn für eine Argumentationskultur?

Soll man das ernst nehmen, oder sich von vornherein nicht ernst genommen fühlen ?

Oder es besser gleich bleiben lassen ?


Verar.schen kann ich mich selber.


Jepp, mit dieser Deiner Antwort ver*****st Du Dich tatsächlich selbst !!! Aber wie gesagt, ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu. Nur, wenn er denn keine Argumente mehr hat, dann sollte er besser schweigen !!!

PS: Grundsätzlich gilt doch, dass die Alemannia Geld verdienen MUSS ! Dazu bedienit sie sich nun der inzwischen normalen Möglichkeiten! Also nicht verkehrt, weil mehr Einnahmen bedeuten doch auch mehr Geld für Spieler, Stadion etc..... !!! Also nochmal, was bitte ist daran verkehrt, wenn es doch zusätzlich jedem HP-Besucher ermöglicht wird, durch den Pop-Up-Blocker die Werbung nicht zum Vorschein kommen zu lassen???

WoT
16.11.2007, 22:53
Ich störe euer Geturtel ja nur ungern, aber jenseits persönlicher Emotionen stellen sich doch nur einige wenige simple Fragen:

- Kann man heute noch Profifußballspielbetrieb aufrecht erhalten, ohne Einnahmen von Sponsoren und/oder Mäzenen?
Ich meine nein.

- Soll die Alemannia Profifußballbetrieb aufrecht erhalten?
Ich meine ja und gerne auch im Rahmen der Möglichkeiten mit Ambitionen.

- Wo soll die Grenze zwischen zulässiger Erwirtschaftung notwendiger zusätzlicher Einnahmen einerseits und Selbstaufgabe/Fanabzocke andererseits liegen?
Allgemein schwer zu sagen, ich meine aber im konkreten Fall, wenn man mit simplen technischen Möglichkeiten, die ohnehin jeder vernünftige Mensch standartmäßig auf seinem Rechner eingestellt hat, dafür sorgen kann, daß man die "Werbung" nur wahrnimmt, wenn man darauf hingewiesen wird und dann aktiv danach sucht, ist die Grenze sicher nicht überschritten. Im Gegenteil, da zahlt jemand der Alemannia offenbar Geld für Werbung, die nahezu keiner sieht (und die denen, die sie warum auch immer dennoch wahrnehmen zu Recht schwer auf die Nerven geht). Ich bin kein PR-Profi, halte aber das Geld, das dem TSV für die Poppies gezahlt wird, einfach für ein nettes selbstloses Geschenk.

Fazit: Da gibt es nichts zu Meckern (ja, das ist tragisch, es ist aber einfach so). Hätte alemanniafreak nicht freundlicherweise darauf hingewiesen, daß man da Werbung bewundern kann, wenn man nur will und sich ordentlich bemüht, hätte der arme Sponsor bis heute keine Chance auf clicks erhalten.

Cheers

littlefatman
16.11.2007, 22:57
Liebes Kleeblatt,

deine Ansicht ist : "Der Zweck heiligt die Mittel" ?

Meine Ansicht ist das nicht.

Ich sehe die Alemannia immer noch vorrangig als Verein mit sozialer Verantwortung, wobei die GmbH nur Mittel zum Zweck ist. So war das mal angedacht.

Popup - Blocker hin oder her.

Wenn Du lieber Fan eines mittelstädigen Unternehmens sein möchtest sei Dir das unbenommen. Nur beim Namen sollte man es nennen.

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 22:57
Ich störe euer Geturtel ja nur ungern, aber jenseits persönlicher Emotionen stellen sich doch nur einige wenige simple Fragen:

- Kann man heute noch Profifußballspielbetrieb aufrecht erhalten, ohne Einnahmen von Sponsoren und/oder Mäzenen?
Ich meine nein.

- Soll die Alemannia Profifußballbetrieb aufrecht erhalten?
Ich meine ja und gerne auch im Rahmen der Möglichkeiten mit Ambitionen.

- Wo soll die Grenze zwischen zulässiger Erwirtschaftung notwendiger zusätzlicher Einnahmen einerseits und Selbstaufgabe/Fanabzocke andererseits liegen?
Allgemein schwer zu sagen, ich meine aber im konkreten Fall, wenn man mit simplen technischen Möglichkeiten, die ohnehin jeder vernünftige Mensch standartmäßig auf seinem Rechner eingestellt hat, dafür sorgen kann, daß man die "Werbung" nur wahrnimmt, wenn man darauf hingewiesen wird und dann aktiv danach sucht, ist die Grenze sicher nicht überschritten. Im Gegenteil, da zahlt jemand der Alemannia offenbar Geld für Werbung, die nahezu keiner sieht (und die denen, die sie warum auch immer dennoch wahrnehmen zu Recht schwer auf die Nerven geht). Ich bin kein PR-Profi, halte aber das Geld, das dem TSV für die Poppies gezahlt wird, einfach für ein nettes selbstloses Geschenk.

Fazit: Da gibt es nichts zu Meckern (ja, das ist tragisch, es ist aber einfach so). Hätte alemanniafreak nicht freundlicherweise darauf hingewiesen, daß man da Werbung bewundern kann, wenn man nur will und sich ordentlich bemüht, hätte der arme Sponsor bis heute keine Chance auf clicks erhalten.

Cheers

WoT, ich danke Dir für Deine erklärenden Worte, mit denen Du mich in keinster Weise gestört hast. Ich kann nur hoffen, dass mein Tätatä-Partner nun auch den Sinn meiner, die ja deiner Aussage gleichkommt, versteht !!

Gruß das Kleeblatt

littlefatman
16.11.2007, 23:08
WoT, ich danke Dir für Deine erklärenden Worte, mit denen Du mich in keinster Weise gestört hast. Ich kann nur hoffen, dass mein Tätatä-Partner nun auch den Sinn meiner, die ja deiner Aussage gleichkommt, versteht !!

Gruß das Kleeblatt


Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich für Geld nicht verkaufen sollte.
Das wird einem nur zu oft vorgemacht, und seine Kinder sollte man vor so etwas beschützen.

Amen.

s-blocker
16.11.2007, 23:19
Mein Gott! Man kann sich auch über alles aufregen ... :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:19
Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich für Geld nicht verkaufen sollte.
Das wird einem nur zu oft vorgemacht, und seine Kinder sollte man vor so etwas beschützen.

Amen.

Aber Du willst schon, dass die Alemannia in nächster Zukunft wieder erstklassig spielt ???? Ich meine noch immer, dass von nix eben auch nix kommt. Und somit muss man halt auf allen Ebenen Geld verdienen. Wobei wie gesagt, es immer noch im Rahmen der Möglichkeiten, jedem Einzelen überlassen ist, ob er sich diese Werbung nun antut oder auch nicht.

Was nun aber die Kinder hier zu suchen haben, in Deiner Argumentationskette, das kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Nochmal, wer keine Argumente hat, der sollte einfach besser schweigen, aber nicht mit Pseudoargumenten wie Kindern und so kommen !!!!!!

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:21
Mein Gott! Man kann sich auch über alles aufregen ... :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:


Ich stimme Deinem Post bis auf das "kann" zu. Bei manchen Menschen muss das aber einfach "muss" heißen !!!

s-blocker
16.11.2007, 23:28
Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich für Geld nicht verkaufen sollte.


wofür würdest du dich denn verkaufen ? .... als wirtschaftsunternehmen ... ?

für ne heisse suppe ?

also irgendwann muss es auch mal gut sein mit dem "die-gmbh-ist so-gemein-und-doof-und-der-verein-ist-nicht-mehr-das-was-er-mal-war" geblubber!

fussball ist numal geld, jeder verein in jeder europäischen profiliga ist ein wirtschaftsunternehmen. oder gehst du nur deswegen arbeiten, weil du deinen chef so sehr magst? und dein chef so ein guter mensch ist, daß er alles, was er verdient für wohltätige zwecke spendet?

willkommen im jahr 2007, jung' !

s-blocker
16.11.2007, 23:29
Ich stimme Deinem Post bis auf das "kann" zu. Bei manchen Menschen muss das aber einfach "muss" heißen !!!


:biggrins: ... das meinte ich damit ;-)

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:32
:biggrins: ... das meinte ich damit ;-)

Und das obwohl es ja gar nicht notwendig wäre, mit der heutigen neumodischen Technik :biggrins:

WoT
16.11.2007, 23:33
Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß man sich für Geld nicht verkaufen sollte.
Das wird einem nur zu oft vorgemacht, und seine Kinder sollte man vor so etwas beschützen.

Amen.

Deinen Idealismus in allen Ehren, aber zB jeder der arbeitet "verkauft" sich für Geld, hoffentlich für genug Geld. Und ich nehme an, daß die meisten die sich nicht "verkaufen" das sehr gerne ändern wollen und eben nicht "beschützt" werden wollen. Man sollte gerade Kindern auch nichts anderes einreden.

Natürlich gibt es Grenzen. Es gibt Dinge, die tut man nicht, auch nicht für sehr viel Geld. Aber nochmal zum konkreten Fall, wie würdest Du den Laden denn ohne Werbeeinnahmen schmeißen wollen?

Gute Nacht
PS Zur Klarstellung: Wenn das popup nicht von selbst verschwände bevor ich es überhaupt bemerken kann, wäre das für mich ein erheblicher Grund, die Seite nur noch ganz ganz selten aufzurufen. Aber so ...

littlefatman
16.11.2007, 23:34
oder gehst du nur deswegen arbeiten, weil du deinen chef so sehr magst? und dein chef so ein guter mensch ist, daß er alles, was er verdient für wohltätige zwecke spendet?

willkommen im jahr 2007, jung' !

Ich gehe arbeiten, weil mir das Ergebnis meiner Arbeit eh *******gal ist.

Ich arbeite für Geld, nicht weil ich meine Arbeit sinnvoll finde.

Wo kämen wir denn da hin ?????????

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:37
Ich gehe arbeiten, weil mir das Ergebnis meiner Arbeit eh *******gal ist.

Ich arbeite für Geld, nicht weil ich meine Arbeit sinnvoll finde.

Wo kämen wir denn da hin ?????????


Jetzt hast du aber die "ironie-smilies" vergessen, oder ???? :confused::confused::confused:

s-blocker
16.11.2007, 23:41
Ich gehe arbeiten, weil mir das Ergebnis meiner Arbeit eh *******gal ist.

Ich arbeite für Geld, nicht weil ich meine Arbeit sinnvoll finde.

Wo kämen wir denn da hin ?????????


also ich weiß grad ehrlich nicht, ob du das ernst meinst, oder ironisch, gehe aber eher von letzterem aus, denn ..... egal....

und was ist an dem popup jetzt so sinnlos ? das bringt geld ...
von mir aus könnten se die homepage dicht machen und nur noch werbung bringen, wenn se dafür mal die unsägliche beschallung vor den heimspielen sein lassen würden ...
ich versteh nur nicht, warum man sich neuerdings immer ständig über alles aufregen muss ...

s-blocker
16.11.2007, 23:42
Jetzt hast du aber die "ironie-smilies" vergessen, oder ???? :confused::confused::confused:


ich sehe: wir versteh'n uns :biggrins:

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:43
......
ich versteh nur nicht, warum man sich neuerdings immer ständig über alles aufregen muss ...

weil man sonst nichts zu tun hat ????? :nixweiss::confused:

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:46
ich sehe: wir versteh'n uns :biggrins:

Jepp, liegt vielleicht daran, dass wir einiges einfach relaxter angehen und uns eben nicht über Dinge aufregen, die wir ganz locker mit Hilfe eines kleinen Klicks beseitigen können ;)

s-blocker
16.11.2007, 23:50
Jepp, liegt vielleicht daran, dass wir einiges einfach relaxter angehen und uns eben nicht über Dinge aufregen, die wir ganz locker mit Hilfe eines kleinen Klicks beseitigen können ;)


das wirds sein .... ich hab aber auch tagsüber schon genug worüber ich mich aufregen kann, da isset mit sowas von egal, ob da n mazda, n küchenmixer oder n rasenmäher als popup kommt ... ich guck ja abends auch fernsehn, obwohl da werbung kommt! :shocked: :aetsch: :biggrins:

Kleeblatt4TSV
16.11.2007, 23:53
das wirds sein .... ich hab aber auch tagsüber schon genug worüber ich mich aufregen kann, da isset mit sowas von egal, ob da n mazda, n küchenmixer oder n rasenmäher als popup kommt ... ich guck ja abends auch fernsehn, obwohl da werbung kommt! :shocked: :aetsch:

Wer weiß vielleicht hätten die besser mit Heizdecken oder so werben sollen ???? :nixweiss: :biggrins:

littlefatman
16.11.2007, 23:58
das wirds sein .... ich hab aber auch tagsüber schon genug worüber ich mich aufregen kann, da isset mit sowas von egal, ob da n mazda, n küchenmixer oder n rasenmäher als popup kommt ... ich guck ja abends auch fernsehn, obwohl da werbung kommt! :shocked: :aetsch: :biggrins:

Ich nicht. Was ich sehen will nehme ich mir auf.

littlefatman
17.11.2007, 00:20
Jepp, liegt vielleicht daran, dass wir einiges einfach relaxter angehen und uns eben nicht über Dinge aufregen, die wir ganz locker mit Hilfe eines kleinen Klicks beseitigen können ;)

Zu dieser Lebenseinstellung beglückwünsche ich dich,

und wünsche Dir eine gute Nacht.

Und der Rest kann mich mal ....

Jörg
17.11.2007, 00:28
Und der Rest kann mich mal ....

... ignorieren oder unbeantwortet lassen. Danke! :kater:

Foxy
17.11.2007, 00:28
Vielleicht kam der Vorschlag schon auf einer der letzten 948 Seiten, aber tauscht doch einfach eure Telfonnummern aus oder trefft euch am spielfreien Sonntag zu Café und Kuchen.
Da könnt ihr eure private Diskussion austragen :bussi:

Kleeblatt4TSV
17.11.2007, 00:38
Vielleicht kam der Vorschlag schon auf einer der letzten 948 Seiten, aber tauscht doch einfach eure Telfonnummern aus oder trefft euch am spielfreien Sonntag zu Café und Kuchen.
Da könnt ihr eure private Diskussion austragen :bussi:

Soweit ich mich des Threads erinnere, ging es um die Mazda Webung, und über deren Notwendigkeit wurde diskutiert. Dass zwischendurch schonmal etwas abschweifendes gepostet wird, ist eigentlich normal. Ist mir persönlich jedenfalls schon des öfteren in diversen anderen Threads aufgefallen, nur da wurde dann nicht gelöscht, aus welchem Grund auch immer (Jörg wird's wohl wissen).
Ansonsten war's meiner Meinung nach ne ganz normale Diskussion (ohne Beleidigung irgend eines Beteiligten), wo sich dann am Ende jemand draus getan hat, der von Anfang an keine stichhaltigen Argumente hatte.
Und soetwas muss ich nicht innerhalb einer privaten Diskussion austragen, weil es als Thema ja hier im Forum eingestellt wurde !!!

Tante Käthe
17.11.2007, 10:20
Ps: Außerdem gehts bei mir mit den Antworten vielleicht auch deswegen schneller, weil ich das 10-finger-blind-system beherrsche ;-)


Interessant ... !! Was kannst Du denn noch mit Deinen zehn Fingern anstellen ... ?? :lechz: :bussi:

Tante Käthe
17.11.2007, 10:28
und was ist an dem popup jetzt so sinnlos ? das bringt geld ...
von mir aus könnten se die homepage dicht machen und nur noch werbung bringen, wenn se dafür mal die unsägliche beschallung vor den heimspielen sein lassen würden ...



:klatschen: Eine Super-Idee ... !! Schreibst Du dem Verein ne Mehl ... ?? Ich unterschreibe sofort !! :daumen_oben:

Tante Käthe
17.11.2007, 10:29
das wirds sein .... ich hab aber auch tagsüber schon genug worüber ich mich aufregen kann, da isset mit sowas von egal, ob da n mazda, n küchenmixer oder n rasenmäher als popup kommt ... ich guck ja abends auch fernsehn, obwohl da werbung kommt!


Geil ... :lach: :klatschen: :cool:

Odin
17.11.2007, 11:27
Wer den Firefox benutzt sollte sich no-script als Addon runterladen. Damit blockt er solche Werbungen

Blutsvente
17.11.2007, 11:42
werbung auf der homepage haben wir schon seit 1996. .....aber der böse krämer macht werbung auf die homepage...alles klar

Blutsvente
17.11.2007, 11:52
[quote=s-blocker;18017]
und was ist an dem popup jetzt so sinnlos ? das bringt geld ...
von mir aus könnten se die homepage dicht machen und nur noch werbung bringen, wenn se dafür mal die unsägliche beschallung vor den heimspielen sein lassen würden ...
quote]


schade, dass der vorschlag so versteckt ist. das wär mal eine maßnahme. meinetwegen können sie die ******* homepage mit werbung zukacken. dafür die ******* musik im stadio abschaffen und das alte vereinswappen wieder ausgraben.

Urbi et orbi
17.11.2007, 12:05
Ich weiß echt nicht was es zu lachen gibt.

Das ist die HP ( der GmbH ) eines Vereins, der sich mit einer ausgesprochen billigen und mißliebigen Art von Werbung im Internet prostituiert.

Nichts anderes.

Es ist die HP von Alemannia Aachen.

Das hast Du jetzt mißverstanden. Ich habe nur darüber gelacht, daß es bei mir weg ist und bei ihm nicht.
Ansonsten stimmeich mit Dir überein. Wir werden aber daran nichts ändern können.

Kleeblatt4TSV
17.11.2007, 14:48
Interessant ... !! Was kannst Du denn noch mit Deinen zehn Fingern anstellen ... ?? :bussi:


Z.B. anderen auf die Finger hauen, wenn die zu frech werden ;) :p :bussi:

Kalex
17.11.2007, 19:27
und was ist an dem popup jetzt so sinnlos ? das bringt geld ...



von mir aus könnten se die homepage dicht machen und nur noch werbung bringen, wenn se dafür mal die unsägliche beschallung vor den heimspielen sein lassen würden ...


Ach... und die Beschallung bringt kein Geld, oder wie?
Du findest Popups in Ordnung, weil sie Geld einbringen. Die "Beschallung" bringt dem Verein auch Geld ein. Warum ist das nicht Ordnung? Erkläre mir das mal bitte!

Gruß,
Alex

PS: Ich bin gegen jede Art übertriebener und belästigender Werbung.

WoT
17.11.2007, 20:10
Ach... und die Beschallung bringt kein Geld, oder wie?
Du findest Popups in Ordnung, weil sie Geld einbringen. Die "Beschallung" bringt dem Verein auch Geld ein. Warum ist das nicht Ordnung? Erkläre mir das mal bitte!

Gruß,
Alex

PS: Ich bin gegen jede Art übertriebener und belästigender Werbung.

Könnte es evtl sein, daß S-Blocker die Beschallung für deutlich "übertriebener und belästigender" hält, als die einfach blockbaren Popups auf der Homepage?


Cheers

a.tetzlaff
17.11.2007, 20:17
Könnte es evtl sein, daß S-Blocker die Beschallung für deutlich "übertriebener und belästigender" hält, als die einfach blockbaren Popups auf der Homepage?


Cheers

Die Popups kann man abstellen, die Beschallung im Stadion nicht.
Oder man benutzt Oropax.

WoT
17.11.2007, 20:20
Die Popups kann man abstellen, die Beschallung im Stadion nicht.
Oder man benutzt Oropax.

Eben.

Gruß [+ 1 Zeichen]

Kalex
17.11.2007, 20:42
Könnte es evtl sein, daß S-Blocker die Beschallung für deutlich "übertriebener und belästigender" hält, als die einfach blockbaren Popups auf der Homepage?


Cheers

Ich für meinen Teil auch. Aber deswegen besitzt das noch lange keine Allgemeingültigkeit für alle Fans. Beides bringt Geld ein, nur hat das eine für alle in Ordnung zu sein, nur weil man es für sich selber nicht als belästigend ansieht? Ist es so schwer zu akzeptieren, dass andere Fans(wie littlefatman und ich) auch Popups als belästigend und übertrieben finden. Ich habe auch einen Popup-Blocker und habe die Werbung bis zum Erwähnen hier im Forum. Es geht hier einfach für mich(und bestimmt auch andere) ums Prinzip. Es ist bei vielen halt unterschiedlich, ob und wann mit der Kommerzialisierung Schluss ist.

Gruß,
Alex

WoT
17.11.2007, 21:29
[...]Es ist bei vielen halt unterschiedlich, ob und wann mit der Kommerzialisierung Schluss ist.

Gruß,
Alex

Das ist selbstverständlich richtig und selbstverständlich redet letztlich jeder nur für sich selbst. Wahrscheinlich wird man bei der Frage, wo die Grenze für Sonsoren- und Mäzenatentum zu ziehen ist auch nie eine allgemein gültige oder allgemein akzeptierte Antwort finden. Es dürfte aber doch wohl "kleinster gemeinsamer Nenner" sein, daß es einerseits eine solche Grenze geben muß, während andererseits Sponsoren und Mäzene nicht a priori verteufelt werden sollten, solange man das Geld alles andere als im Überfluß hat.

Ich selbst bin der Meinung, daß man bei der Frage, wie sehr man sich ziert auch die Frage, wieviel Geld einem denn fehlt eine große Rolle (nicht unbedingt entscheidende Rolle) spielen sollte. Und der Finanzbedarf des TSV scheint mir immer noch (bzw wegen des neuen Stadions gerade jetzt wieder) recht hoch zu sein. Einzelheiten zur Finanzsituation des TSV kenne ich nicht. Gerade deswegen neige ich dazu, auf das Urteil und die Entscheidung derer zu vertrauen, die diese Einzelheiten offensichtlich kennen (kennen müssen und hoffentlich kennen). Etwas anderes bleibt doch gar nicht übrig.

Gruß
PS Klarstellend: Natürlich ist es ok, wenn jeder mehr oder weniger konkret sagt, an welcher Stelle er den nötigen Kompromiß nur noch mit Schmerzen oder eben gar nicht mehr mittragen kann. Aber Totalverweigerung führt eben sehr leicht (im Grunde: zwingend) dazu, daß man ebenso total ignoriert wird.

DüsseldorfACer
18.11.2007, 16:10
Sorry wegen der wortwahl aber es hat mich gerade eben extrem aufgeregt! Gruß



:biggrins: verständlich.....aber ich sehe es zum Glück nicht....also Pop up blocker an und jut is,,,

s-blocker
19.11.2007, 09:50
Ach... und die Beschallung bringt kein Geld, oder wie?
Du findest Popups in Ordnung, weil sie Geld einbringen. Die "Beschallung" bringt dem Verein auch Geld ein. Warum ist das nicht Ordnung? Erkläre mir das mal bitte!

Gruß,
Alex

PS: Ich bin gegen jede Art übertriebener und belästigender Werbung.


doch, die beschallung bringt auch geld. ich habe ja auch gar nichts anderes behauptet ... und wenn du genau gelesen hättest, hättest du wahrscheinlich erkannt, daß ich den vorschlag gemacht habe, die beschallung vor den spielen ausfallen zu lassen und anstatt dessen die homepage mit werbung zuzupflastern. dadurch würden dann auch keine werbeeinnahmen verloren gehen.

die homepage brauche ich nicht unbedingt ... informationen über alles rund um alemannia gibts im internet an jeder ecke ... die beschallung vor den spielen erstickt jegliche aufkommende stimmung im kern und ist teilweise unverschämt laut. da kommt keiner im stadion dran vorbei, an werbe-popups kommt man mit leichtigkeit vorbei.

zum anhören der beschallung werde ich bei jedem heimspiel gezwungen, es sei denn ich würde nicht mehr hingehen, dann würde mir aber eins der wichtigsten dinge im leben fehlen: meine tivoli-heimspiele mit meinem geliebten heimatverein. der besuch zum stadion gehört dazu wie nichts anderes im leben einer fussball-fans. der besuch der homepage ist füe mich nicht zwingend notwendig.

reicht dir das als erklärung?

und obwohl der vorschlag durchaus ernst gemeint war, ist mir durchaus auch bewusst, daß das ein wunschtraum ist und bleiben wird. nicht ,daß ich mir als nächstes anhören kann, ich wäre ja bekloppt und würde hier vorschläge machen, die sich geisteskrank anhören ...:kater:

ZappelPhilipp
19.11.2007, 10:03
Meint unser Verein eigentlich, mit steigender Lautstärke des Werbebombardements mehr Konsumenten erreichen zu können???

Ich finde es schon längere Zeit unverschämt laut - das grenzt meiner Meinung nach schon an vorsätzlicher Körperverletzung.

Ist eventuell ein wenig überzogen, aber um seinem Nachbarn auf der Tribüne etwas mitzuteilen muss man gegen die Musik anschreien. Grausam.

Törröh
19.11.2007, 12:15
Ab dem nächsten Heimspiel sind schwarze Ohr - Micky - Mäuse mit AA Emblem im Fanshop erhältlich. :kopfschuettel:

Odin
19.11.2007, 13:15
zum anhören der beschallung werde ich bei jedem heimspiel gezwungen, es sei denn ich würde nicht mehr hingehen, dann würde mir aber eins der wichtigsten dinge im leben fehlen: meine tivoli-heimspiele mit meinem geliebten heimatverein. der besuch zum stadion gehört dazu wie nichts anderes im leben einer fussball-fans.


Machs wie ich. Mittlerweile gehe ich erst 10min vor Spielbeginn ins Stadion. Warum soll ich eine Stunde vorher im Block stehen und mir die Werbung anhören? Vor ein paar Jahren war das noch anders. Da hat man gesungen anstatt mit Werbung oder Musik zugedröhnt werden.

Tante Käthe
19.11.2007, 17:15
Meint unser Verein eigentlich, mit steigender Lautstärke des Werbebombardements mehr Konsumenten erreichen zu können???

Ich finde es schon längere Zeit unverschämt laut - das grenzt meiner Meinung nach schon an vorsätzlicher Körperverletzung.

Ist eventuell ein wenig überzogen, aber um seinem Nachbarn auf der Tribüne etwas mitzuteilen muss man gegen die Musik anschreien. Grausam.



Nein ... - durchaus nicht !! dem Verein interessieren nur die Gelder, die direkt für die Werbe-Beschallung eingenommen werden !! Nicht die Artikel, für die geworben wird. Ausser bei JaKo ... - denn da gibts direkte Umsatzbeteiligung. Übrigens - die Klage eines Anwohners, ihm wäre es zu laut - hat auch mit dieser überlauten Beschallung zu tun !! Ich denke, wenn Alemannia ein Tor schießt - darüber freut er sich auch !!

DüsseldorfACer
19.11.2007, 19:39
Nein ... - durchaus nicht !! dem Verein interessieren nur die Gelder, die direkt für die Werbe-Beschallung eingenommen werden !! Nicht die Artikel, für die geworben wird. Ausser bei JaKo ... - denn da gibts direkte Umsatzbeteiligung. Übrigens - die Klage eines Anwohners, ihm wäre es zu laut - hat auch mit dieser überlauten Beschallung zu tun !! Ich denke, wenn Alemannia ein Tor schießt - darüber freut er sich auch !!


das will ich doch wohl hoffen,

bis jetzt , war es ja noch einigermassen ruhig, diese Saison...:p und immer gegen Ende spannend und "leise"

Tante Käthe
19.11.2007, 19:43
das will ich doch wohl hoffen,

bis jetzt , war es ja noch einigermassen ruhig, diese Saison... und immer gegen Ende spannend und "leise"


Vielleicht trauert der Mann auch der einmaligen Chance nach, nicht neben der Allianz-Arena eingezogen zu sein ... :lach::p

DüsseldorfACer
19.11.2007, 19:45
Vielleicht trauert der Mann auch der einmaligen Chance nach, nicht neben der Allianz-Arena eingezogen zu sein ... :lach::p


so wenig Geschmack wird selbst der schrecklichste Querulant in Oche nicht haben:kater:


HAuptsache, er ärgert sich bei den nächsten Heimspiele über viele Tore....und nicht so viele ruhige, spannende Schlussphasen...

Blutsvente
19.11.2007, 21:35
so ist es. warum soll man sich den scheiß vor dem anpfiff antun? das macht keinen spaß. wenn ich fernseh kucke, schalte ich erst ein wenn der film losgeht und zieh mir nicht noch die werbung vorher rein und in der werbepause geh ich pissen. das ist am tivoli aber schon seit dem zweitligaaufstieg 1999 so und hat nix mit der gmbh zu tun.

zu tiefen regionalligazeiten gab es null musik und maximal 10 werbedurchsagen von mohnen und kurz die aufstellungen von ihm. unter den bedingungen hält man es auch eine stunde vor anpfiff im stadion aus.

das lustige an der sache. ich bin mir absolut sicher, die werbung, die mohnen früher vorgelesen hat, hat sich besser bei den zuschauern eingeprägt, als der mist der heute durch die lautsprecher donnert.

ZappelPhilipp
19.11.2007, 21:48
Machs wie ich. Mittlerweile gehe ich erst 10min vor Spielbeginn ins Stadion.

Versuch doch mal, 10 Minuten vor Anpfiff auf deinen Stammplatz unter der Überdachten zu kommen, du Spaßvogel. :spitz:

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer mindestens 90 Minuten vor Anpfiff im Block.
Und da bekommst du das geballte Paket Werbung direkt auf die Ohrmuscheln.

Geht die Werbung nicht 20 dB leiser abzuspielen?

Robert, bitte mach mal was ...

Odin
19.11.2007, 22:34
Versuch doch mal, 10 Minuten vor Anpfiff auf deinen Stammplatz unter der Überdachten zu kommen, du Spaßvogel. :spitz:


Der war gut, besonders weil ich auch unter der Überdachten stehe, direkt über den Ultras.
Ich bekomme auch 10 min vor Anpfiff meinen Stammplatz.

Bucki
19.11.2007, 22:38
Der war gut, besonders weil ich auch unter der Überdachten stehe, direkt über den Ultras.
Ich bekomme auch 10 min vor Anpfiff meinen Stammplatz.

Vor Dir haben die ja auch Angst :lach:

Kalex
20.11.2007, 13:31
Aber Totalverweigerung führt eben sehr leicht (im Grunde: zwingend) dazu, daß man ebenso total ignoriert wird.

Danke für deinen Beitrag. Gerade deinen letzten Satz möchte ich als wichtig hervorheben. Totalverweigerer werden nicht ernst genommen.

Gruß,
Alex

Kalex
20.11.2007, 13:50
die homepage brauche ich nicht unbedingt ...


Du brauchst sie nicht, aber MUSS das dann auch für andere gelten?
Hier möchte ich meine Anwort an WoT zitieren:

Ich für meinen Teil auch. Aber deswegen besitzt das noch lange keine Allgemeingültigkeit für alle Fans. Beides bringt Geld ein, nur hat das eine für alle in Ordnung zu sein, nur weil man es für sich selber nicht als belästigend ansieht? Ist es so schwer zu akzeptieren, dass andere Fans(wie littlefatman und ich) auch Popups als belästigend und übertrieben finden. Ich habe auch einen Popup-Blocker und habe die Werbung bis zum Erwähnen hier im Forum. Es geht hier einfach für mich(und bestimmt auch andere) ums Prinzip. Es ist bei vielen halt unterschiedlich, ob und wann mit der Kommerzialisierung Schluss ist.
Ich hoffe,du verstehst mich.


und obwohl der vorschlag durchaus ernst gemeint war, ist mir durchaus auch bewusst, daß das ein wunschtraum ist und bleiben wird. nicht ,daß ich mir als nächstes anhören kann, ich wäre ja bekloppt und würde hier vorschläge machen, die sich geisteskrank anhören ...:kater:

So einen Vorschlag kann ich nur begrüßen. Und wenn alle mitziehen würden, wäre es nicht unwahrscheinlich. Nur den gemeinen Fußball-Konsumenten stört die Werbung womöglich kaum.

Gruß,
Alex

DerLängsteFan
20.11.2007, 23:03
Versuch doch mal, 10 Minuten vor Anpfiff auf deinen Stammplatz unter der Überdachten zu kommen, du Spaßvogel. :spitz:
Vor allen Dingen wenn man fast 2Meter ist, dann bist der böse Bube , egal wo du dich hinstellst. *grummel

nilson
21.11.2007, 11:19
Vor allen Dingen wenn man fast 2Meter ist, dann bist der böse Bube , egal wo du dich hinstellst. *grummel

Wenn du nur fast 2 m bist, dann erhebe ich Einspruch gegen deinen Nickname :shocked:

bitte aendern... :D

PS: Angepoebelt oder bloed angeschaut wird man dann immer, egal wann man kommt.... aber auch selbst Schuld wenn man 2 Reihen vor einem frei laesst... da muss man dann mit rechnen :D

s-blocker
14.12.2007, 12:09
Hab' ich das eben geträumt oder haben die den Mazda jetzt wirklich gegen ne OTTO-Werbung eingetauscht? :nixweiss:

:lach:


... vielleicht wird Rehagel ja der neue Trainer ...


OTTO - find' ich gut ! :spitz:

Willi
14.12.2007, 12:25
also ich benutze FF, da kommt der Mazda nicht durch.
mit Blocker und einigen anderen schönen addons. ;)

Ich habe mal den IE gestartet (mit eingeschaltetem Blocker),
da kam der Mazda 1 x durch, danach war er wohl verkauft oder ausgelost - der Mazda ist verschwunden.
Die Einstellung des Blockers ist auf mittel.

Grüssle
Zappelchen

Kurt,
ich versteh nix - KA - keine Ahnung GKA - gib keine Auskunft
und wenn der Mazda blockt, dann muss man sich davon trennen

Kurt, ich brach noch ne Schal vor Weihnachten -
wann bist Du mal zu haus ?

LG
Willi

nilson
14.12.2007, 14:24
Kurt,
ich versteh nix - KA - keine Ahnung GKA - gib keine Auskunft


Ssiddgn... - So schwer ist das doch gar nicht...

FF - Firefox
IE - Internet Explorer

NF?
ADdFuA.
VG N

Klööss_vom_Driesch
14.12.2007, 20:18
Hab' ich das eben geträumt oder haben die den Mazda jetzt wirklich gegen ne OTTO-Werbung eingetauscht?

Ich habe den Blocker kurz ausgeschaltet, OTTO gesehen (nein, nicht Rehakles, den Klamottenversender) und den Blocker gleich wieder eingeschaltet.

Klööss

ZappelPhilipp
14.12.2007, 21:51
Kurt,
ich versteh nix - KA - keine Ahnung GKA - gib keine Auskunft
und wenn der Mazda blockt, dann muss man sich davon trennen

Kurt, ich brach noch ne Schal vor Weihnachten -
wann bist Du mal zu haus ?

LG
Willi

Willi,

hab grad keine Zeit.
Hast ja meine Nummer, oder schreib ne PM.
Bekommen wir sicher hin!

:)