PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenmitglied Karl Hamacher verstorben


IG
13.04.2010, 00:25
Am Montag den 12. April ist der langjährige Obmann der Leichtathletikabteilung und Alemannia Ehrenmitglied Karl Hamacher verstorben.


Karl Hamacher war seit 1959 Mitglied der Alemannia und in den 60ziger Jahren sehr erfolgreicher Mittelstreckler. Im Anschluss an seine aktive Laufbahn war er als Funktionär, Kampfrichter und Trainer tätig. Bis vor wenigen Wochen drehte Karl Hamacher regelmäßig im Waldstadion seine Runden.


Gemeinsam mit allen Alemannen und insbesondere den Leichtathleten, gedenkt die Interessengemeinschaft dem Verstorbenen in stiller Trauer.

Yogibär
13.04.2010, 07:30
R.I.P., mein Beileid an die Familie

Oldiefan
13.04.2010, 08:37
Mit Karl hat uns ein "Original" der Aachener Leichtathletik verlassen. Auch nach seinen diversen Operationen drehte er noch im Waldstadion gehend seine Runden. Karl, machs gut.......

oecher
13.04.2010, 10:12
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

echteralemanne
13.04.2010, 15:55
seiner Familie!

Wir verlieren einen vorbildlichen Sportsmann und Alemannen!

Ruhe in Frieden

Werner und Petra

Klööss_vom_Driesch
13.04.2010, 16:29
Tschö, Karl.

Du warst nicht nur einer der ganz Großen der Aachener Leichtathletik, du liefst nicht nur in der Deutschen Spitzenklasse - dein Kreisrekord über die Meile steht seit 1960 (!), keiner im LVN-Kreis-Aachen lief sie jemals schneller als du, die 3 x 1000 Meter-Staffel-Bestzeit gemeinsam mit Schellenberg und Bachmann hält seit 1962 - du warst auch ein langjähriger Wegbegleiter meines eigenen Laufens, ein guter Mensch und immer rührig und unterwegs für deine Alemannia.

Mehr als 30 Jahre haben wir uns gekannt.

Karl, in meinem Gedächtnis wirst du niemals fehlen, das Waldstadion werde ich auch künftig mit dem Gedanken an dich betreten, hier bleibt die Erinnerung an dich lebendig, stets will ich auch ein Ründchen für dich mittraben.

Ruhe in Frieden und grüße den Hubert Küchen.

klööss

Black-Postit
13.04.2010, 16:33
Ruhr in Frieden. Mein Beileid den Freunden und Verwandten.

Bär
13.04.2010, 22:14
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.