PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tivoli Inside Tour – Nostalgie zum Atmen


Alemannia HP Info
14.11.2007, 15:40
Bereits mehrere Stunden vor Anpfiff geht sie los: Die Tivoli Inside Tour. Die Kassenhäuschen sind zwar noch geschlossen, aber eine Gruppe glücklicher Fans begibt sich dennoch vor dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern bereits ins Stadion.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10975.detail.htm)

DüsseldorfACer
14.11.2007, 16:59
Nachdem das VIP-Zelt besucht, der Presseraum inspiziert und die noch leeren Zuschauerränge von der TV-Tribüne begutachtet wurden, ging es in die Höhle des Löwen. Durch die so genannte „Mixed-Zone“ wurde die Teilnehmergruppe in den Kabinentrakt geführt. Dort nahm sich Zeugwart Michel Förster die Zeit, um der Gruppe sein Tätigkeitsfeld zu erläutern und zu erklären, wie seine Kollegen mit dem chronischen Platzmangel für Trikotagen und weitere Bekleidung umgehen müssen. „Ich hätte echt nicht gedacht, dass auch in den Katakomben noch so viel Nostalgie und so viel Tradition steckt“, wunderte sich ein Teilnehmer nach der Führung. “Das riecht und atmet man ja förmlich ein!“
...


das hätte ich nieeeeee gedacht....:p