PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 27. Spieltag


webwolf
18.03.2010, 19:53
Die Paarungen lauten:

Fr 19.03. 20:30 1. FC Köln - Borussia M'gladbach

Sa 20.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Sa 20.03. 15:30 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Sa 20.03. 15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96
Sa 20.03. 15:30 SV Werder Bremen - VfL Bochum
Sa 20.03. 15:30 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Sa 20.03. 18:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

So 21.03. 15:30 Hamburger SV - FC Schalke 04

So 21.03. 17:30 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin

Sascha
19.03.2010, 18:20
Fr 19.03. 20:30 1. FC Köln - Borussia M'gladbach

Pest gegen Cholera. Ich bin für Cholera (Gladbach).

a.tetzlaff
19.03.2010, 19:53
Pest gegen Cholera. Ich bin für Cholera (Gladbach).

Kann ich verstehen, wenn man in Köln wohnt.
Ich hab mal dort gearbeitet.

Ausserdem ist dort Ömmes Trainer, der bei uns zu schlecht weggekommen ist. Ich würde mich zweifach freuen, über den Sieg für Ömmes und die Niederlage der Kölschen.
Und dann morgen EXPRESS lesen.:klatschen:

WoT
19.03.2010, 20:11
Pest gegen Cholera. Ich bin für Cholera (Gladbach).Ich find Cholera gar nicht so schlimm, meinetwegen halte Du wie alle hier für Gladbach. Mir würde es schon reichen, wenn der FC nach dem Spiel ein ausgeglichenes Torverhältnis hätte.

Alaaf

Die Aufsteiger
19.03.2010, 20:16
Ich find Cholera gar nicht so schlimm, meinetwegen halte Du wie alle hier für Gladbach. Mir würde es schon reichen, wenn der FC nach dem Spiel ein ausgeglichenes Torverhältnis hätte.

Alaaf
dan bin ich klar füe die pest....und erst recht gegen "ömmes"

ne rechtige Oecher
19.03.2010, 20:16
Deshalb viele gelben Karten oder Rote...:klatschen: und ein bescheidenes 0:0

printenduevel
19.03.2010, 21:12
Ich mag die Kölner nicht, ich mag sie so ganz und gar nicht! Deshalb wäre ein Gladbacher Sieg sehr angenehm. :klatschen:

Die Aufsteiger
19.03.2010, 21:17
Ich mag die Kölner nicht, ich mag sie so ganz und gar nicht! Deshalb wäre ein Gladbacher Sieg sehr angenehm. :klatschen:
klar mit unserem abstiegstrainer

Black-Postit
19.03.2010, 22:41
1:1 Endstand.

Laute "Soldo raus" Rufe, Wome wurde von den eigenen Leuten vom Platz gepfiffen, aber nach dem Ausgleich war alles vergessen. Was für ein schlechtes Spiel.

Bär
20.03.2010, 10:26
1:1 Endstand.

Laute "Soldo raus" Rufe, Wome wurde von den eigenen Leuten vom Platz gepfiffen, aber nach dem Ausgleich war alles vergessen. Was für ein schlechtes Spiel.

War vor Ort und kann Dir nur zustimmen. Hoffentlich steigen beide Mannschaften ab.
Die Art und Weise wie die Böcke den Wome ausgepfiffen haben war schon unterste Schublade.

printenduevel
20.03.2010, 13:19
War vor Ort und kann Dir nur zustimmen. Hoffentlich steigen beide Mannschaften ab.
Die Art und Weise wie die Böcke den Wome ausgepfiffen haben war schon unterste Schublade.

Naja, wenn man bedenkt wie so manche Sau hier im Forum und im Stadion aus Aachener Fanseite durchgetrieben wurde! Momentan ist es hier doch mit z. B. Burkhardt bei uns nicht ganz unähnlich. Wir sitzen selber im Glashaus oder sind der Elefant im Porzellanladen. :spitz:

Black-Postit
20.03.2010, 15:02
Naja, wenn man bedenkt wie so manche Sau hier im Forum und im Stadion aus Aachener Fanseite durchgetrieben wurde! Momentan ist es hier doch mit z. B. Burkhardt bei uns nicht ganz unähnlich. Wir sitzen selber im Glashaus oder sind der Elefant im Porzellanladen. :spitz:

Dagegen war es bei uns bisher eher sehr, sehr leise. Leider hast Du Recht und bei uns geht es auch so los.

ZappelPhilipp
20.03.2010, 17:27
Wie haben die Bayern noch mal gespielt?
Waren wohl schon zu früh unter der Brause ...

:lach:

Black-Postit
20.03.2010, 17:29
Wie haben die Bayern noch mal gespielt?
Waren wohl schon zu früh unter der Brause ...

:lach:

Einstimmung auf ManU :biggrins:

Stephanie
21.03.2010, 18:05
...was ist denn in die Hertha gefahren? Nach einer halben Stunde führen die bei den Wölfen mit 3:0.

Die "Alte Dame" zuckt also noch...

Korrektur: Wolfsburg hat sich überlegt, doch auch noch mitspielen zu wollen, also nur noch zwei Tore Vorsprung für die Hertha.

circo
21.03.2010, 18:23
...was ist denn in die Hertha gefahren? Nach einer halben Stunde führen die bei den Wölfen mit 3:0.

Die "Alte Dame" zuckt also noch...

Korrektur: Wolfsburg hat sich überlegt, doch auch noch mitspielen zu wollen, also nur noch zwei Tore Vorsprung für die Hertha.

Vielleicht haben die Spieler Angst vor den eigenen Fans und laufen jetzt mehr. Schließlich müssen sie ja am Samstag wieder zu Hause spielen...:)

Stephanie
21.03.2010, 18:26
Vielleicht haben die Spieler Angst vor den eigenen Fans und laufen jetzt mehr. Schließlich müssen sie ja am Samstag wieder zu Hause spielen...:)

Meinst Du, die Renovierung war noch gar nicht abgeschlossen? Hmmm...

Auf Sky sagen sie gerade, dass 7 Wolfsburger Spieler keinen einzigen Zweikampf in der 1.Hälfte gewonnen haben. Respekt...

WoT
21.03.2010, 18:38
...was ist denn in die Hertha gefahren? Nach einer halben Stunde führen die bei den Wölfen mit 3:0.

Die "Alte Dame" zuckt also noch...

Korrektur: Wolfsburg hat sich überlegt, doch auch noch mitspielen zu wollen, also nur noch zwei Tore Vorsprung für die Hertha.Die wollen einfach nur noch 'ne weitere Traditionsmarke wie zB Wolfburg oder auch 18,99 für die Zweite Liga begeistern. Mehr steckt da nicht hinter.

Gruß

Stephanie
21.03.2010, 19:00
Die wollen einfach nur noch 'ne weitere Traditionsmarke wie zB Wolfburg oder auch 18,99 für die Zweite Liga begeistern. Mehr steckt da nicht hinter.

Gruß

So... Jetzt macht Gekas wohl den Sack zu mit seinem 3. Treffer für heute. Sechs Wolfsburger um ihn herum, aber der Ball ist trotzdem drin. :biggrins:

Der Reporter bei Sky hat aber auch gute Kommentare parat, so wie die Wölfe sich da präsentieren, müssen sie sich über solche Sprüche nicht wundern. Wahnsinn ist natürlich, dass Hertha dann mit 18 gesammelten Punkten und 5 Punkten Rückstand auf Platz 16 wieder hoffen kann (obgleich sie natürlich nur noch gegen Mannschaften von oben spielen).

Aber was passiert, wenn sie nun wieder hoffen und am kommenden Spieltag gegen den BVB gehts wieder in die Hose? Hoffentlich sehen wir dann andere Bilder. Wobei es für die Spannung natürlich klasse ist, wenn die Hertha nochmal ran kommt.

Edit: Super Kommentar: "Das Fazit heute? Die Hertha ist konkurrenzfähig mit dem Deutschen Meister."

Doppel-Edit: 5:1...

Aix Trawurst
22.03.2010, 18:22
Ohne da jetzt irgendetwas schön reden oder gut heißen zu wollen oder gar irgendwen zu ähnlichem zu animieren.

Aber so ganz nüchtern betrachtet scheinen doch einige Hertha Spieler durch die Ereignisse im Olympiastadion wohl recht effektiv wach gerüttelt worden zu sein.

Ist das etwa möglicherweise ein Anzeichen dafür, daß auch einige hoch bezahlte Hertha Spieler eine "fragwürdige" Berufseinstellung haben???
Naja, das wird sich wohl im Entspurt der Saison noch aufklären...

Stephanie
24.03.2010, 21:23
Ohne da jetzt irgendetwas schön reden oder gut heißen zu wollen oder gar irgendwen zu ähnlichem zu animieren.

Aber so ganz nüchtern betrachtet scheinen doch einige Hertha Spieler durch die Ereignisse im Olympiastadion wohl recht effektiv wach gerüttelt worden zu sein.

Ist das etwa möglicherweise ein Anzeichen dafür, daß auch einige hoch bezahlte Hertha Spieler eine "fragwürdige" Berufseinstellung haben???
Naja, das wird sich wohl im Entspurt der Saison noch aufklären...

Es könnte natürlich einfach auch daran gelegen haben, dass sie eigentlich schon abgestiegen waren und der Druck der letzten Wochen weg war und nun plötzlich Dinge funktioniert haben, die vorher wochenlang nicht klappten. Also eine reine Kopfsache vielleicht.

Wäre mir in jedem Fall lieber als dass ein paar Chaoten nun aus dem Sieg ableiten, durch ihre Aktion die Hertha ein Stück weit gerettet zu haben.