PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Nachwuchsspieler mit langfristige Verträge?


Corporate
18.03.2010, 14:07
Kann es sein das die Falschen Nachwuchsspieler mit langfristige Verträge ausgestattet werden und die tatsätzliche Talentierte Nachwuchsspieler zur andere Top vereine Wechsel?

Ich vermute das dieses Jahr genau den gleich Fehler gemacht wird wie letztes Jahr

Christoph Moritz auf Schalke, Wilson Kamavuaka auf Hoffenheim II, und Baris Basdas auf Kasimpasa SK in der Turkei erste Liga

Alle drei Spieler fahren in der A-Jugend von Alemannia in der Saison 2009/2010
Alemannia hat damals diese Spieler zur spät angesprochen oder gar nicht.

Dieses Jahr habe ich die Vermutung das es wider passieren wird das einige Talentierte
A-Jugend Spieler wieder von Top Vereine umworben werden und die Alemania mal wieder verpennt.

Odin
18.03.2010, 14:22
:schnarch:

Immer diese Schei.ßhausparolen.
Kennt du die Verträge der Spieler? Kennst du die Verhandlungsverläufe?
Man kann nicht jeden Amateurspieler einen langfristigen Vertrag geben.
Wenn man von einem Spieler überzeugt ist, wird verlängert (wenns passt) und wenn die nicht überzeugt sind, bekommt derjenige eben keinen Vertrag.
Ausserdem kann nicht jeder Spieler einschlagen, obwohl man es vorher vielleicht geglaubt hat.
Das ist bei den Amateuren genau wie bei den Profis so.

Mir geht dieses Thema aufn Kekes. Besonders weil es schon zig mal durchgesprochen wurde.


Geh zur sportlichen Leitung und sag denen das. Vielleicht hilft es ja.

Erster Beitrag und schon am Motzen.

Oecher in OWL
18.03.2010, 14:27
Erster Beitrag und schon am Motzen.

... er sucht noch seine Identity... :biggrins:

ToGo
18.03.2010, 14:33
Toller Einstand...und auch Ausstand?

Pima
18.03.2010, 14:34
Schöne Farbe ausgesucht, das wars aber auch schon.

Oder magst du uns verraten, wen du meinst und wie du darauf kommst, dass die neue sportliche Führung, die Fehler der alten wiederholen sollte?
Habe in Erinnerung, dass vor gar nicht mal so langer Zeit 5 Spieler aus der Jugend langfristig von unserem Geschäftsführer Sport an die Alemannia gebunden wurden

AC-Ultrakutte
18.03.2010, 15:16
Kann es sein das die Falschen Nachwuchsspieler mit langfristige Verträge ausgestattet werden und die tatsätzliche Talentierte Nachwuchsspieler zur andere Top vereine Wechsel?



Wieso? Hat Dich etwa noch niemand angesprochen? :kopfschuettel:

Und? Zu welchem Bundesligaverein wirst Du wechseln? :lach:

Viel Erfolg! :wink_b:

.
.

SUS
18.03.2010, 15:17
Ich finde man hats doch diesmal richtig gemacht das man frühzeitig zb. auf Uludag, Höger & Co zugegangen ist.
Gut, ich warte noch auf Vollzug bei Pires Rodrigues, das wars aber auch schon!

Aix Trawurst
18.03.2010, 15:34
:schnarch:

Immer diese Schei.ßhausparolen.
...
Erster Beitrag und schon am Motzen.
Nu seid doch mal nicht so hart zu unserem Neuling hier. Er hat halt einfach vergessen, daß die zweite Wahl von unserem Nachwuchs mittlerweile sogar schon so stark ist, daß sie in Hoffenheim, Schalke und der Türkei untergekommen sind. Daß aber die erste Wahl, die ja nun bei uns spielt, noch viel, viel besser ist, hat er dabei halt mal kurz vergessen. sowas kann doch mal passieren wenn man noch neu, unerfahren und nervös ist. Deswegen muss man den armen, bunten Forumsneuankömmling doch nicht gleich mit einer Breitseite von allen Rohren aus den Socken schießen. :lach:

Death Dealer
18.03.2010, 15:52
Ach wat isset schön einen Fußballmanager zu spielen, der sagt einem wie gut jeder einzelne Spieler ist und welches Potential er hat, man kann Verträge nach Lust und Laune verlängern.

Blöd ist das es im echten Leben ein wenig anders ist.:lach: