PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U19: Wo findet Spiel gegen Bochum statt?


Flopsi
09.03.2010, 13:52
Guten Tag,

ich würde gerne wissen wo die U19 ihre Spiele austrägt? Speziell das Spiel gegen Bochum am 21.3 um 11:00 Uhr. Und wie hoch ist der Eintritt?

mfg, Fabian

Lutz O*H
09.03.2010, 14:09
Guten Tag,

ich würde gerne wissen wo die U19 ihre Spiele austrägt? Speziell das Spiel gegen Bochum am 21.3 um 11:00 Uhr. Und wie hoch ist der Eintritt?

mfg, Fabian

Normalerweise auf der Anlage des SV Eilendorf (Halfenstr. 30, Aachen-Eilendorf), je nach Witterung auf Rasen oder Kunstrasen. Kurzfristige Verlegungen zu Jugendsport Wenau, Westwacht Aachen usw. sind aber nicht auszuschließen. 4 Euro Vollzahler glaube ich.

Flopsi
09.03.2010, 15:53
Diese kurzfristigen Verlegungen werden dann aber auf der Alemannia Hp bekanntgegeben, oder!?

Danke schonmal :klatschen:

Lutz O*H
09.03.2010, 16:08
Diese kurzfristigen Verlegungen werden dann aber auf der Alemannia Hp bekanntgegeben, oder!?

Danke schonmal :klatschen:

Meistens taucht 1-2 Tage vor dem Spiel ein Vorbericht auf der Alemannia-Homepage auf, in dem auch der Spielort erwähnt wird. Ansonsten ist www.fussball.de (http://www.fussball.de) eine halbwegs zuverlässige Quelle. Möglicherweise kann man Dir zu gegebenem Zeitpunkt auch im Nachwuchsleistungszentrum unter 0241-154400 Genaueres sagen.

Lutz O*H
18.03.2010, 22:33
Diese kurzfristigen Verlegungen werden dann aber auf der Alemannia Hp bekanntgegeben, oder!?

Danke schonmal :klatschen:

Hallo,

das Spiel ist mittlerweile auf den Platz von Jugendsport Wenau (An der Dostel 5, Langerwehe) verlegt worden.

lurchi
19.03.2010, 12:49
Diese kurzfristigen Verlegungen werden dann aber auf der Alemannia Hp bekanntgegeben, oder!?

Auf der HP wird zum Nachwuchs doch eigentlich fast gar nichts bekannt gegeben :lach:oder doch besser :traurig:

Warum stehen in der Übersicht der Spiele eigentlich nicht die Spielorte? Aber vielleicht ist die Presseabteilung ja nur überrascht worden, dass es nur einen Platz für die Jugend und den alten Tivoli für die U23 gibt und daher dauernd Teams woanders spielen müssen. Hat man ja auch noch kaum mitbekommen in Aachen und Umgebung. :crazy:

lurchi
19.03.2010, 13:06
Hallo,

das Spiel ist mittlerweile auf den Platz von Jugendsport Wenau (An der Dostel 5, Langerwehe) verlegt worden.


Wenau ist doch einer der Kooperationspartner im Nachwuchs für die Alemannia. Weiß eigentlich einer, welche Aufgaben Kooperationspartner haben (außer ab und zu mal die Platzanlage zur Verfügung zu stellen) und wie so die Qualität der Partner ist? Früher stand dazu was auf der HP. Jetzt finde ich das nicht mehr. Auch nicht wer aktuelle Partner sind. Neben Wenau gibt es ja wohl noch Hertha Walheim. Die werben auf jeden Fall stark damit. Ganz früher gab es mal Erkelenz. Da soll es aber mal dicke Probleme gegeben haben (wegen MG).

Flopsi
19.03.2010, 13:26
Hallo,

das Spiel ist mittlerweile auf den Platz von Jugendsport Wenau (An der Dostel 5, Langerwehe) verlegt worden.


Das ist ja in Eschweiler:eek: Weiss jemand wie man da mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt!? (Ausser vm Nothberg Bhf aus laufen) Und die HTG Arena ist ganz einfach der Sportplatz da!?

Acceptus AC
19.03.2010, 13:34
Das ist ja in Eschweiler:eek: Weiss jemand wie man da mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt!? (Ausser vm Nothberg Bhf aus laufen) Und die HTG Arena ist ganz einfach der Sportplatz da!?

Eher in Langerwehe...:clown:

http://www.langerwehe-tourismus.de/

dizoe
19.03.2010, 13:37
Das ist ja in Eschweiler:eek: Weiss jemand wie man da mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt!? (Ausser vm Nothberg Bhf aus laufen) Und die HTG Arena ist ganz einfach der Sportplatz da!?

Langerwehe ist nicht Eschweiler :wink_b:

Ansonsten: mit dem RE oder der Euregiobahn bis Langerwehe und dann weiter mit dem Bus.

Schau einmal hier:
http://busspur03.avv.de/bs.exe/RVFF?Script=true&Karten=true

Flopsi
21.03.2010, 07:26
Danke an alle.:daumen_oben: