PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im Soert


a.tetzlaff
20.02.2010, 00:45
Die PK von Tiger Wood war einfach peinlich.
War der Arme in Psycho-Behandlung?
Er hat doch nur wild rumgepoppt.
Das machen andere auch.
Da braucht er doch nicht so rumzukriechen.

Beim Amerell scheint es Teil des Systems der Schiedsrichter- Nachwuchsförderung gewesen zu sein.
Das ist ja wie bei den Jesuiten.:lach:

carlos98
20.02.2010, 01:30
Die PK von Tiger Wood war einfach peinlich.
War der Arme in Psycho-Behandlung?
Er hat doch nur wild rumgepoppt.
Das machen andere auch.
Da braucht er doch nicht so rumzukriechen.

Beim Amerell scheint es Teil des Systems der Schiedsrichter- Nachwuchsförderung gewesen zu sein.
Das ist ja wie bei den Jesuiten.:lach:

Rolf,

woodS heisst der. Die PK war vollkommen überflüssig. Aber die Amis brauchen sowas... Er sollte einfach dazu stehen und mit dem Vorurteil aufräumen, Golfer haben keinen Sex;-)

Grüße. Carlos

Oecher in OWL
20.02.2010, 06:38
Beim Amerell scheint es Teil des Systems der Schiedsrichter- Nachwuchsförderung gewesen zu sein.


Das erklärt vielleicht auch, warum ein bestimmter Typus von jungen Männern immer häufiger als Schiri autgetaucht ist. Habe mich manchmal gefragt, ob eine gegeelte Frisur unabdingbare Qualifikation für das Amt des Schuedsrichters geworden ist. Aber: Wie ist denn dat Bibi durch das Suchraster durchgeflutscht?

AIXtremist
20.02.2010, 12:49
Das erklärt vielleicht auch, warum ein bestimmter Typus von jungen Männern immer häufiger als Schiri autgetaucht ist. Habe mich manchmal gefragt, ob eine gegeelte Frisur unabdingbare Qualifikation für das Amt des Schuedsrichters geworden ist. Aber: Wie ist denn dat Bibi durch das Suchraster durchgeflutscht?

Datt is ne "Umjebaute" ;)

Jonas
20.02.2010, 17:56
Ich find der Woods ist die coolste Sau auf Gottes Erden :D Der vögelt eiskalt irgendwelche P.ornoqueens xD

AIXtremist
20.02.2010, 19:28
Ich find der Woods ist die coolste Sau auf Gottes Erden :D Der vögelt eiskalt irgendwelche P.ornoqueens xD

Etwas Neid...

Kleeblatt4TSV
20.02.2010, 19:34
Etwas Neid...

Das erklärt natürlich einiges, wenn Du schon darauf neidig bist :biggrins:

AIXtremist
20.02.2010, 20:21
Das erklärt natürlich einiges, wenn Du schon darauf neidig bist :biggrins:

1.: "neidiSCH" :aetsch:
2.: der wässrige G ist neidisch, nicht ich ;)

Jonas
20.02.2010, 21:15
1.: "neidiSCH" :aetsch:
2.: der wässrige G ist neidisch, nicht ich ;)


Aber hallo bin ich neidisch :biggrins: Ey...ich find den echt extrem korrekt !! :klatschen:

Tante Käthe
20.02.2010, 21:20
Die PK von Tiger Wood war einfach peinlich.
War der Arme in Psycho-Behandlung?
Er hat doch nur wild rumgepoppt.
Das machen andere auch.
Da braucht er doch nicht so rumzukriechen.

Beim Amerell scheint es Teil des Systems der Schiedsrichter- Nachwuchsförderung gewesen zu sein.
Das ist ja wie bei den Jesuiten.:lach:



Du bist ja nur neidisch, weil Du schon seit Jahren die selbe Therapeutin zum Gassi gehen hast .... !! :clown:

a.tetzlaff
20.02.2010, 21:32
Du bist ja nur neidisch, weil Du schon seit Jahren die selbe Therapeutin zum Gassi gehen hast .... !! :clown:

Beim Gassigehen habe ich einen Therapeuten und der erzählt immer lustige Geschichten aus seiner Berufspraxis. Er war Profi und Sportreporter.

Beispiel:
Otto Rehhagel sagte bei einer PK zu den Journalisten, er würde nur Fachfragen beantworten.
Darauf meldete sich ein Journalist und fragte Rehhagel:
"Ich habe dann mal eine Fachfrage an Sie:
aus welchen Farben mischt man orange? "

Mit dem Journalisten hat Rehhagel angeblich 20 Jahre nicht mehr geredet.

Rehhagel war nämlich Anstreicher von Beruf.

LaPalma
20.02.2010, 21:52
Otto Rehhagel (...)Rehhagel war nämlich Anstreicher von Beruf.

Deshalb hatte er in München auf seinem Türklingelschild "Rembrandt" stehen (stimmt wirklich)...

Klööss_vom_Driesch
22.02.2010, 16:57
Deshalb hatte er in München auf seinem Türklingelschild "Rembrandt" stehen (stimmt wirklich)...

...so ein bissle größenwahnmäßig abgehoben war Otto auch stets und immer.

Aber die Frage mit dem "Orangemischen" - die war echt gut...:biggrins:

klööss