PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clirim Bashi


AIXtremist
05.02.2010, 13:14
Ein Ex-Alemanne, der niemals in Vergessenheit geraten darf ;)

CLIRIM "der einarmige Bandit" BASHI...

Ach ja: er hat am heutigen 5. Februar seinen 39. Geburtstag, alles Gute!

killerbee
05.02.2010, 13:17
Ach ja: er hat am heutigen 5. Februar seinen 39. Geburtstag, alles Gute!

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.
An anderen Leuten merkt man immer, wie alt man selber wird :lach:

Acceptus AC
05.02.2010, 13:37
Ein Ex-Alemanne, der niemals in Vergessenheit geraten darf ;)

CLIRIM "der einarmige Bandit" BASHI...

Ach ja: er hat am heutigen 5. Februar seinen 39. Geburtstag, alles Gute!

Spielt Bashi immer noch in Wattenheim ?

AIXtremist
05.02.2010, 13:54
Spielt Bashi immer noch in Wattenheim ?

Laut dieser

ATSV Wattenheim (http://www.transfermarkt.de/de/verein/11173/atsv-wattenheim/uebersicht/startseite.html)

Aufstellung hat der die Rückennummer 4, aber dort gibt es nur 7 Spieler?! Keine Ahnung, in wie fern das noch aktuell ist...

adler
05.02.2010, 15:07
Laut dieser

ATSV Wattenheim (http://www.transfermarkt.de/de/verein/11173/atsv-wattenheim/uebersicht/startseite.html)

Aufstellung hat der die Rückennummer 4, aber dort gibt es nur 7 Spieler?! Keine Ahnung, in wie fern das noch aktuell ist...

Ob er immer noch mitm Radl zum Training fährt?

a.tetzlaff
05.02.2010, 15:57
Ein Ex-Alemanne, der niemals in Vergessenheit geraten darf ;)

CLIRIM "der einarmige Bandit" BASHI...

Ach ja: er hat am heutigen 5. Februar seinen 39. Geburtstag, alles Gute!

Der ist bestimmt schon 49.

Max
05.02.2010, 17:21
Kenn ich nich.
Große Überraschung.

Max
05.02.2010, 17:40
? Und warum ?
Weil Hoffenheim-Fans Clirim Bashi eben nicht kennen.

AIXtremist
05.02.2010, 17:44
Weil Hoffenheim-Fans Clirim Bashi eben nicht kennen.


Wuahahahaaa, der war gut :D

So viel zu "echte Alemannia Fans setzen sich auch mal mit den vergangenen 10 bis 12 Jahren des Vereins auseinander"....

Acceptus AC
05.02.2010, 17:45
Wuahahahaaa, der war gut :D
So viel zu "echte Alemannia Fans setzen sich auch mal mit den vergangenen 10 bis 12 Jahren des Vereins auseinander"....

Vergangenheit, ich dachte Fussball-Götter sterben nie :wink_b:

tivosi
05.02.2010, 19:39
Mein Gott, was waren das damals geile Spiele.:lechz:

printenduevel
05.02.2010, 19:44
Clirim Bashi, oh Mann! Alles gute Aue!

carlos98
05.02.2010, 20:02
schnellster Verteidiger der Alemannia-Geschichte:-)

Rolli Kucharski
05.02.2010, 20:16
schnellster Verteidiger der Alemannia-Geschichte:-)

:lach:

Aber mit Sicherheit Einer der trinkfestesten !

...

Alles Gute, aue Clirim

Black-Postit
05.02.2010, 20:27
Keine Ahnung,was du hast :crazy:

Kurz und bündig: Er hat Recht! :aetsch:


Topic: Alles Gute Clirim.

Dirk
05.02.2010, 20:32
Du Depp,das Spiel habe ich in der Zusammenfassung gesehen und somit alle spielentscheidenen Spiele.Andere Szenen habe ich nicht bewertet und dass Ebbers nur eine gute Saison hatte (vll noch die Erstligasaison,wenn man die Hinrunde nimmt) ist Fakt. Keine Ahnung,was du hast :crazy:

Kannst Du schleunigst den Hoppenheim-Avatar entfernen - echte Alemannen und Fußballfans bekommen bei diesem Zeichen Augenkrebs. Danke und Tschüß!

PS: Falls Du Langeweile hast - in deren Forum ist bestimmt noch Platz für Leute wie Dich.
PPS: Alles Jute Clirim Bashi Fußballgott!

Nadine81
05.02.2010, 20:35
Ahhhhhhhhhhh wer bashi nicht kennt hat Alemannia verpennt und nein ich bin nicht mal annähernd 65 bin noch nicht mal 30 und ich kenne ihn trotzdem

wenn du kein hoppenheim fan bist warum hast du dann zum teufel noch mal in einem aachener forum das symbol dieses klubs als avatar wenn es schon nichts von aachen ist dann doch was neutrales


naja Und dir lieber Clirim alles gute

DerLängsteFan
05.02.2010, 20:48
Alles Gute Clirim!

Noch nicht mal 10 Jahre weg.

Wer Alemannia-Fan ist, MUSS dich kennen.

Mia Schwarz Gelb
05.02.2010, 21:15
Auch von mir.Alles Gute Clirim Bashi.:)

carlos98
05.02.2010, 21:15
:lach:

Aber mit Sicherheit Einer der trinkfestesten !

...


Genau Didi, meistens bei Bergs und im Hollywood!

Nadine81
05.02.2010, 21:17
Genau Didi, meistens bei Bergs und im Hollywood!

im b9 sah man ihn auch schon das ein oder andere mal :biggrins:

wampie
05.02.2010, 21:28
Das ist nur eine Sympathie.Nur weil ich keine 65 bin wie du,kann ich nicht alles und jeden kennen,der mit Alemannia was zu tun hat.Und warum du mich immer anfährst,weiss ich auch nich:mad::mad::mad:

Das ist ein Spieler der von 1998 ( Aufstiegsheld ) bis 2002 ( letztes Spiel glaube ich auswärts gegen Eintracht Frankfurt) für Alemannia Aachen als rechter Verteidiger gespielt hat. Ein richtig Feiner Kerl...der leider die Finger nicht vom Glückspiel lassen konnte.

Also so lange ist das nicht her wie du siehst.

@ Clirim - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Werd ihm nie vergessen das er mich damals bei der Aufstiegsfeier mit auf den Rathausbalkon geholt hat. Anschliessend mit ihm und der Mannschaft im Club Zero bis in die Nacht gefeiert...war das geil. Danke Danke!

a.tetzlaff
05.02.2010, 21:38
Das ist einer Spieler der von 1998 ( Aufstiegsheld ) bis 2002 ( letztes Spiel glaube ich auswärts gegen Eintracht Frankfurt) für Alemannia Aachen als rechter Verteidiger gespielt hat. Ein richtig Feiner Kerl...der leider die Finger nicht vom Glückspiel lassen konnte.

Also so lange ist das nicht her wie du siehst.

@ Clirim - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Werd ihm nie vergessen das er mich damals bei der Aufstiegsfeier mit auf den Rathausbalkon geholt hat.

Sicher nicht nach mitteleuropäischen Maßstäben.

Der spielte doch nur mal in der albanischen Nationalmannschaft , weil er vom Clan der Krasniquis protegiert wurde.

Aber zu seiner Zeit war er gut für Alemannia.
Er war eine richtige Drecksau. So einer fehlt heute.

wampie
05.02.2010, 21:41
Sicher nicht nach mitteleuropäischen Maßstäben.

Der spielte doch nur mal in der albanischen Nationalmannschaft , weil er vom Clan der Krasniquis protegiert wurde.

Aber zu seiner Zeit war er gut für Alemannia.
Er war eine richtige Drecksau. So einer fehlt heute.

Wenn ich dir schreibe das er feiner Kerl war, dann glaub mir das mal :biggrins:
Übrigens hat er damals nicht mehr für die albanische Nationalmanschaft spielen wolllen weil ihm der Trainer nicht passte.

Wo ich dir recht geben kann...ja er war ne richtig abgezockte Sau auf dem Platz.

Dr.Zoidberg
05.02.2010, 21:46
Clirim hat sich doch immer, beim Ausführen eines Freistosses, den Ball 10 Meter weiter nach vorne geschmissen. Das war immer richtig lustig mit anzuschauen.
Irgendwann war das mal bei "was macht eigentlich" Thema:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=3058&highlight=bashi#post3058

Alles Gute Clirim!

a.tetzlaff
05.02.2010, 21:46
Wenn ich dir schreibe das er feiner Kerl war, dann glaub mir das mal :biggrins:
Übrigens hat er damals nicht mehr für die albanische Nationalmanschaft spielen wolllen weil ihm der Trainer nicht passte.Wo ich dir recht geben kann...ja er war ne richtig abgezockte Sau auf dem Platz.

Ich glaub eher, dass die Krasniquis nicht mehr das Sagen hatten, sondern ein anderer Clan.
Also er passte dem Clan des Trainers nicht.
Da herrschen andere Sitten.

a.tetzlaff
05.02.2010, 21:51
Das ist ein Spieler der von 1998 ( Aufstiegsheld ) bis 2002 ( letztes Spiel glaube ich auswärts gegen Eintracht Frankfurt) für Alemannia Aachen als rechter Verteidiger gespielt hat. Ein richtig Feiner Kerl...der leider die Finger nicht vom Glückspiel lassen konnte.

Also so lange ist das nicht her wie du siehst.

@ Clirim - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Werd ihm nie vergessen das er mich damals bei der Aufstiegsfeier mit auf den Rathausbalkon geholt hat. Anschliessend mit ihm und der Mannschaft im Club Zero bis in die Nacht gefeiert...war das geil. Danke Danke!

Der hat links gespielt genau vor mir auf der alten Hauptribüne vor Block C.

wampie
05.02.2010, 21:52
Ich glaub eher, dass die Krasniquis nicht mehr das Sagen hatten, sondern ein anderer Clan.
Also er passte dem Clan des Trainers nicht.
Da herrschen andere Sitten.

Jetzt wo du es sagst...stimmt :biggrins:

wampie
05.02.2010, 21:53
Der hat links gespielt genau vor mir auf der alten Hauptribüne vor Block C.

Siehst ich werd auch schon senil ...hab ich doch glatt links mit rechts verwechselt :wink_b:

Bingo Boy
05.02.2010, 22:32
Kenn ich nich.


der hat gespielt, als es deinen ********verein noch nicht gab.

bashi we love you.

Aixla
05.02.2010, 23:17
der hat gespielt, als es deinen ********verein noch nicht gab.

bashi we love you.

Ich werde nie vergessen als er einmal sagte: "Vor dem Spiel viel Knoblauch, dann ist der Zweikampf schon gewonnen."

Herrlich der Typ... genau, ein Typ. Hätte ich heute auch gerne wieder zwei, drei von.

a.tetzlaff
05.02.2010, 23:23
Ich werde nie vergessen als er einmal sagte: "Vor dem Spiel viel Knoblauch, dann ist der Zweikampf schon gewonnen."

Herrlich der Typ... genau, ein Typ. Hätte ich heute auch gerne wieder zwei, drei von.

Die würden aber nicht passen in das Schema der g:biggrins:mbh.

Tom2605
06.02.2010, 00:17
Hey Clirim... Happy Birthday!!! Danke für alles und natürlich sollte man dich niemals vergessen. Ich werde das ganz bestimmt nicht tun. Aber die Leute die noch keine 20 sind werden ihn bestimt nicht kennen. So wie ich nie den Münzenberg und nie den Delzepich hab spiele sehen obwohl ich mit dem letzteren schon ein Bier getrunken habe.
Also wie gesagt, für mich war der Heeren einer derbesten Spieler weil er das Tor gegen Münster gemacht hat und so den Aufstieg klar gemacht hat. Aber man kann keinen kleinen Jungen einen Vorwurf nachen, dass er ihn nicht kennt auch wenn er ein Ultra ist, ach ne andere Diskussion.*
Also meine Meinung ist, dass jeder Fan irgendwann neu hinzu kommt. und wenn er die Vergangenheit nicht kennt, dann ist das Ok. denn in 20 Jahren gibt es genau die gleiche Diskussion.
* Ps.: Als Enstschuldigung. Bin mit einem Freund, der hatte ein Lämmermann Trikot an nach einem Auswärtsspiel zum Auto gegangen und der Ultras FanKlub hat uns doof angemacht und gefragt wer denn eigentlich Lämmermann ist...

Aachener Alemanne
06.02.2010, 00:21
* Ps.: Als Enstschuldigung. Bin mit einem Freund, der hatte ein Lämmermann Trikot an nach einem Auswärtsspiel zum Auto gegangen und der Ultras FanKlub hat uns doof angemacht und gefragt wer denn eigentlich Lämmermann ist...

Das ist eigentlich unvorstellbar!:eek:

Black-Postit
06.02.2010, 00:23
Also meine Meinung ist, dass jeder Fan irgendwann neu hinzu kommt. und wenn er die Vergangenheit nicht kennt, dann ist das Ok. denn in 20 Jahren gibt es genau die gleiche Diskussion.


Völlig korrekt, aber dann hält man gepflegt die Klappe und hört den alten Leuten zu, manchmal kann man da was lernen. :cool:

TCBA2002
06.02.2010, 09:34
* Ps.: Als Enstschuldigung. Bin mit einem Freund, der hatte ein Lämmermann Trikot an nach einem Auswärtsspiel zum Auto gegangen und der Ultras FanKlub hat uns doof angemacht und gefragt wer denn eigentlich Lämmermann ist...

Ja nee is klar...
Dieses Märchen ist echt billig, richtig billig.

Rolli Kucharski
06.02.2010, 20:43
Genau Didi, meistens bei Bergs und im Hollywood!

Sonntag Abend bei Berks' Rudi, irgendwann Ende des vorigen Jahrtausends. C.B. zu Didi: "Hey, Aue, jetzt saufen wir aber mal nen Bakkaadi. Pitti, Pittiii (gemeint war ein ebenfalls ehemaliger Spieler unserer Alemannia mit den Initialen P.S.), geh mal 3 Dinger holen.

So, jetzt dürft Ihr raten, wer die Bakkaaadies geholt hat.
(Ich gebe keine "kleine" Hilfe) ;)

a.tetzlaff
06.02.2010, 20:54
Hey Clirim... Happy Birthday!!! Danke für alles und natürlich sollte man dich niemals vergessen. Ich werde das ganz bestimmt nicht tun. Aber die Leute die noch keine 20 sind werden ihn bestimt nicht kennen. So wie ich nie den Münzenberg und nie den Delzepich hab spiele sehen obwohl ich mit dem letzteren schon ein Bier getrunken habe.Also wie gesagt, für mich war der Heeren einer derbesten Spieler weil er das Tor gegen Münster gemacht hat und so den Aufstieg klar gemacht hat. Aber man kann keinen kleinen Jungen einen Vorwurf nachen, dass er ihn nicht kennt auch wenn er ein Ultra ist, ach ne andere Diskussion.*
Also meine Meinung ist, dass jeder Fan irgendwann neu hinzu kommt. und wenn er die Vergangenheit nicht kennt, dann ist das Ok. denn in 20 Jahren gibt es genau die gleiche Diskussion.
* Ps.: Als Enstschuldigung. Bin mit einem Freund, der hatte ein Lämmermann Trikot an nach einem Auswärtsspiel zum Auto gegangen und der Ultras FanKlub hat uns doof angemacht und gefragt wer denn eigentlich Lämmermann ist...

Ich hab beim Delzepich aber schon für knapp 900 € mein Auto ausgelöst, an das er eine Kralle hat anbringen lassen.:lach:
Das war das teuerste Autogramm meines Lebens.

AC-Ultrakutte
06.02.2010, 21:46
Siehst ich werd auch schon senil ...hab ich doch glatt links mit rechts verwechselt :wink_b:


also ich weiss ja nicht genau...

also in MEINEM Gedächtnis hat er INNENVERTEIDIGER gespielt zusammen mit Schmidt!

Links war nämlich HEEREN und rechts war definitiv WINKHOLD!

Und wie ich das in Erinnerung behalten hab war die "Angst" gross nachdem das vorher eigentlich nicht gerade schlechte Paar Klemmer/Scheinhardt gleich zusammen weg ist - keiner wusste ja was genau folgt.. aber Clirim war halt der "ich dresch die Pille bis nach Würselen - hauptsache der gegner bekommt ihn nicht"-Typ - und Schmidt ein feiner IV mit "Übersicht" und Torgefahr bei Ecken... den wünsch ich mir heute noch sooo oft! :-)

Allet Juute AUE!

P.S.:
Clirim war übrigens zum Tivoli-Abschied geladen und ist auch erschienen!
:daumen_oben: Hab mich mit ihm unterhalten und "damals" - also vor nem halbenJahr spielte er noch mit Basler zusammen in Wattenheim!

.
.

Jonas
06.02.2010, 22:38
So, ich bin 19 Jahre und kenne den netten Herren trotzdem.^^ Hab ihn auch noch live spielen sehen :)

balu
06.02.2010, 22:44
Ich werde nie vergessen als er einmal sagte: "Vor dem Spiel viel Knoblauch, dann ist der Zweikampf schon gewonnen."

Herrlich der Typ... genau, ein Typ. Hätte ich heute auch gerne wieder zwei, drei von.

Die würden aber nicht passen in das Schema der g:biggrins:mbh.

Macht nix, passen wir auch nicht rein! :biggrins:

Aber stimmt schon, von dem Typ fehlen uns welche auf dem Platz!

Jimmy war damals der "Pate" für meine Tochter, als die am Tag ihrer Geburt das jüngste Alemannia-Mitglied wurde :klatschen:

In diesem Sinne: Alles Jute, Aue!!

a.tetzlaff
06.02.2010, 22:56
also ich weiss ja nicht genau...

also in MEINEM Gedächtnis hat er INNENVERTEIDIGER gespielt zusammen mit Schmidt!

Links war nämlich HEEREN und rechts war definitiv WINKHOLD!

Und wie ich das in Erinnerung behalten hab war die "Angst" gross nachdem das vorher eigentlich nicht gerade schlechte Paar Klemmer/Scheinhardt gleich zusammen weg ist - keiner wusste ja was genau folgt.. aber Clirim war halt der "ich dresch die Pille bis nach Würselen - hauptsache der gegner bekommt ihn nicht"-Typ - und Schmidt ein feiner IV mit "Übersicht" und Torgefahr bei Ecken... den wünsch ich mir heute noch sooo oft! :-)

Allet Juute AUE!

P.S.:
Clirim war übrigens zum Tivoli-Abschied geladen und ist auch erschienen!
:daumen_oben: Hab mich mit ihm unterhalten und "damals" - also vor nem halbenJahr spielte er noch mit Basler zusammen in Wattenheim!

.
.

A propos Frank Schmidt.

Der hält immer noch den Kopf so schief wie früher.
Er ist Trainer bei Heidenheim, die in die 3.Liga aufgestiegen sind und sich
gut halten.
Wenn er so weitermacht, wird er sicher bald hier bei uns als Kandidat gehandelt.
Das ist aber kein Kompliment, weil hier jeder gehandelt wird , der mal bei uns war.

Die beiden waren zu ihrer Zeit gut, aber das war ein anderes Niveau als heute.

Jörg
06.02.2010, 23:20
Die beiden waren zu ihrer Zeit gut, aber das war ein anderes Niveau als heute.

Frank Schmidt wurde damals immerhin in der Kicker-Rangliste in der Kategorie "Herausragend" als bester Innenverteidiger der 2. Liga geführt, ehe er sich bei TeBe schlimm verletzte. Leider fand er danach nie mehr wieder zu alter Form zurück.

Okay, Clirim Bashi kam nicht zu solchen "Weihen", aber er hatte ja bekanntlich seine ganz eigene Art und Weise, sich Respekt zu verschaffen :biggrins:

Typen wie diese beiden würden uns auch heute sicherlich gut zu Gesicht stehen.

a.tetzlaff
06.02.2010, 23:37
Frank Schmidt wurde damals immerhin in der Kicker-Rangliste in der Kategorie "Herausragend" als bester Innenverteidiger der 2. Liga geführt, ehe er sich bei TeBe schlimm verletzte. Leider fand er danach nie mehr wieder zu alter Form zurück.

Okay, Clirim Bashi kam nicht zu solchen "Weihen", aber er hatte ja bekanntlich seine ganz eigene Art und Weise, sich Respekt zu verschaffen :biggrins:

Typen wie diese beiden würden uns auch heute sicherlich gut zu Gesicht stehen.

Trotzdem war es ein anderes Niveau.
Aber solche Typen würden uns guttun, auf heutigem Niveau.
Der Bashi war eine richtige Drecksau, was uns heute fehlt.
Drecksäue passen aber auch nicht mehr zur Gmbh.
Der Bashi würde doch beim GMBH -Casting durchfallen.:biggrins:

Kleeblatt4TSV
07.02.2010, 00:36
...........................
Der Bashi würde doch beim GMBH -Casting durchfallen.:biggrins:

Nun, dass würden Schizofans auch ....... :biggrins:

Jonas
07.02.2010, 00:44
Nun, dass würden Schizofans auch ....... :biggrins:


ZURECHT!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
07.02.2010, 00:46
ZURECHT!:biggrins:


*Zustimm" - Aber was macht denn jetzt unser Jörsch ?? :biggrins:

carlos98
07.02.2010, 00:49
Sonntag Abend bei Berks' Rudi, irgendwann Ende des vorigen Jahrtausends. C.B. zu Didi: "Hey, Aue, jetzt saufen wir aber mal nen Bakkaadi. Pitti, Pittiii (gemeint war ein ebenfalls ehemaliger Spieler unserer Alemannia mit den Initialen P.S.), geh mal 3 Dinger holen.

So, jetzt dürft Ihr raten, wer die Bakkaaadies geholt hat.
(Ich gebe keine "kleine" Hilfe) ;)

Hatte die Nr. 7 und spielte später bei Schalke!

Tante Käthe
07.02.2010, 00:58
ZURECHT!:biggrins:



Absolut ... :klatschen:

Wehrhafter Schmied
07.02.2010, 01:01
Fands immer super, wenn er mit seinem Albanien Trainings-Anzug und Addiletten durch die Elsassstr. gelatscht ist :lach:

Nachträglich alles gute Clirim

Blutsvente
07.02.2010, 10:41
also ich weiss ja nicht genau...

also in MEINEM Gedächtnis hat er INNENVERTEIDIGER gespielt zusammen mit Schmidt!

Links war nämlich HEEREN und rechts war definitiv WINKHOLD!

Und wie ich das in Erinnerung behalten hab war die "Angst" gross nachdem das vorher eigentlich nicht gerade schlechte Paar Klemmer/Scheinhardt gleich zusammen weg ist - keiner wusste ja was genau folgt.. aber Clirim war halt der "ich dresch die Pille bis nach Würselen - hauptsache der gegner bekommt ihn nicht"-Typ - und Schmidt ein feiner IV mit "Übersicht" und Torgefahr bei Ecken... den wünsch ich mir heute noch sooo oft! :-)

Allet Juute AUE!

P.S.:
Clirim war übrigens zum Tivoli-Abschied geladen und ist auch erschienen!
:daumen_oben: Hab mich mit ihm unterhalten und "damals" - also vor nem halbenJahr spielte er noch mit Basler zusammen in Wattenheim!

.
.


in der aufstiegssaison war hinten links meulenberg. heeren war in der saison noch im mittelfeld.

AIXtremist
07.02.2010, 11:59
Jaja,der Clirim.War schon ein Weltklasse-Verteidiger:kater:

Halte dich doch einfach mal an den alten und waisen Mann namens Dieter Nuhr...

AIXtremist
07.02.2010, 13:06
:-( Immer diese Anfeindungen hier :kopfschuettel::kopfschuettel:

Es ist ein Rat, keine Anfeindung!

Du wirfst hier mit Worten um dich, deren Definitionen du anscheinend genau so wenig kennst, wie viele ehemalige verdiente Spieler des Vereins, für den DU dich angeblich interessierst... Wenn du dich wirklich mit DEINEM Verein auseinandersetzen würdest, würdest du auch wissen, wer hier mal gespielt hat und nicht andauernd so viel Dünnpfiff ablassen...

Macht das bei dir nicht mal langsam KLICK, wenn du von vielen Seiten nur auf den Sack bekommst? Sollte man dann nicht mal anfangen, bei sich selbst die Schuld zu suchen statt UNS zu fragen, warum man "angefeindet" wird, obwohl ich dir nur einen Rat geben wollte?

Wenn du es nicht weisst/kennst, halt besser die Klappe und schreib gar nix, das erscheint intelligenter, als solch dummen Kommentare oder die unpassenden Smileys dazu...

Denk mal drüber nach, ich mein ja nur...

Ananas
07.02.2010, 13:34
Ja, ja, der Clirim Bashi (hatte die Rückennummer 2, wenn ich mich nicht irre) erinnert mich immer an eine sehr schöne Zeit bei meiner Alemannia !
Abgesehen davon, daß er nur einen Tag vor mir Geburtstag hat, fand ich Ihn klasse - immer volle Pulle auf Ball und Gegner ;-) :biggrins:
Leider war es mir nicht vergönnt, sein Trikot "abzustauben" - ich würde es noch heute mit stolz tragen !
Ein echter Typ - jawoll so ein Spieler fehlt irgendwie (die Axt Stehle mal ausgenommen)
PS: Jeder (auch die jüngeren) sollte solche Namen kennen, ist schließlich auch ein Aufstiegsheld :daumen_oben:
Also: nachträglich alles Gute !
Gruß Wolfgang

Yannic17
09.02.2010, 21:07
So, ich bin 19 Jahre und kenne den netten Herren trotzdem.^^ Hab ihn auch noch live spielen sehen :)

Kann ich unterbieten :biggrins:
Ich bin 16 Jahre und hab ihn spielen gesehen, wobei ich mich nicht wirklich an diese Spiele erinnern kann. War halt noch sehr klein und jung.

Dankwart
21.03.2010, 19:28
Stammgast im Sträßchen oder dort Angestellter?
War wohl beides :)

wampie
21.03.2010, 19:59
Stammgast im Sträßchen oder dort Angestellter?
War wohl beides :)

Was willst du uns damit sagen?
Willst du uns mitteilen das du heute dort verkehrt hast, ihn gesehen
und er Geld in Empfang genommen hat? :biggrins:

Sonntags geht man in die Kirche und anschliessend zum Fussball :wink_b: , aber bitte nicht in den Puff!

Mick
21.03.2010, 20:56
Jimmy war damals der "Pate" für meine Tochter, als die am Tag ihrer Geburt das jüngste Alemannia-Mitglied wurde :klatschen:

Dann schuldest Du ihm noch einen Gefallen!

Clirim hat reihenweise Freistöße gezogen gegen Stürmer die ihn beim 400m Lauf überrundet hätten, haha, Körper dazwischen, Fallenlassen, Pfiff, Feierabend, ne Uusjekoude vor dem Herrn, super Typ!

a.tetzlaff
21.03.2010, 21:12
Clirim hat reihenweise Freistöße gezogen gegen Stürmer die ihn beim 400m Lauf überrundet hätten, haha, Körper dazwischen, Fallenlassen, Pfiff, Feierabend, ne Uusjekoude vor dem Herrn, super Typ!

Mit Arm-einhaken.
Der war einfach damals auf dem damaligen Level genial in dieser Hinsicht.

Es war aber ein anderer Level .
Heute ging das nicht mehr.

Der war ja auch Nationalspieler, aber nur weil der Clan der Krasniquis dran war.
Später als andere dran waren, war er raus. So war das damals in Albanien.

gulsvart
05.02.2013, 11:15
Clirim wird heute 42 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch an einen der wohl außergewöhnlichsten Typen, die unseren Adler mit Stolz getragen haben.:klatschen:

Michi Müller
05.11.2018, 09:55
Spielt anscheinend jetzt beim Rambau-Club...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181105/7d1624fe36f70b0af9a900dca58c0796.jpg

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

AlexSchröder
06.11.2018, 22:48
Spielt anscheinend jetzt beim Rambau-Club...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181105/7d1624fe36f70b0af9a900dca58c0796.jpg

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


scheint er wirklich zu sein *klickFupa
(https://www.fupa.net/spieler/clirim-bashi-619099.html)
47 Jahre mittlerweile alt.

Michi Müller
06.11.2018, 23:13
scheint er wirklich zu sein *klickFupa
(https://www.fupa.net/spieler/clirim-bashi-619099.html)
47 Jahre mittlerweile alt.Ja natürlich ist er das! Rambau ist dort Hauptsponsor und Plaßhenrich sportlicher Berater. Man munkelt, das Moses Sichone in Kürze dort Trainer wird...

Und das alles wohlgemerkt bei einem Kreisligisten aus Eschweiler [emoji6]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk