Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2009, 09:16
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Fair Play

Habe diesen Link mal hierhin gesetzt:

Grobe Einleitung: Es geht um ein Spiel zwischen Ajax Amsterdam und der Mannschaft aus Den Haag. Ein Spieler wird gefoult und nachdem der Ball fairer Weise ins Aus gespielt wurde soll der Ball in einer ebenso fairen Geste an die Mannschaft zurück gegeben werden, doch da nehmen die Dinge Ihren Lauf...

Schaut selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=2uqyBwYGyL0

Grüsse und bis Samstag

Jense
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 21.01.2009, 10:21
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 47 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Habe diesen Link mal hierhin gesetzt:

Grobe Einleitung: Es geht um ein Spiel zwischen Ajax Amsterdam und der Mannschaft aus Den Haag. Ein Spieler wird gefoult und nachdem der Ball fairer Weise ins Aus gespielt wurde soll der Ball in einer ebenso fairen Geste an die Mannschaft zurück gegeben werden, doch da nehmen die Dinge Ihren Lauf...

Schaut selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=2uqyBwYGyL0

Grüsse und bis Samstag

Jense
Schöner Clip, ist aber schon alt und stammt aus einem Pokalspiel von Ajax 2 gegen Cambuur Leuwaarden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2009, 13:18
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.115
Abgegebene Danke: 1.310
Erhielt 859 Danke für 330 Beiträge
Stimmt, ist alt, aber ich guck mir das gerne nochmal an - coole Szene.

Ich erinnere mich an eines unserer Spiele in Teveren, als ein gegnerischer Spieler verletzt auf dem Boden lag und die Teverener total abgelenkt davon waren, und unsere Spieler dann mal durch die inaktive Abwehr gelaufen sind und das Tor gemacht haben. Das Spiel endete 4-0 für uns, meine ich.
Mann, war uns das peinlich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2009, 14:10
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Habe diesen Link mal hierhin gesetzt:

Grobe Einleitung: Es geht um ein Spiel zwischen Ajax Amsterdam und der Mannschaft aus Den Haag. Ein Spieler wird gefoult und nachdem der Ball fairer Weise ins Aus gespielt wurde soll der Ball in einer ebenso fairen Geste an die Mannschaft zurück gegeben werden, doch da nehmen die Dinge Ihren Lauf...

Schaut selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=2uqyBwYGyL0

Grüsse und bis Samstag

Jense
Kannte das video bis jetzt noch nicht.
Ich glaub wenn der spieler von Ajax versucht hätte das Tor zu machen,hätte er es ich nicht geschafft
Aber trotzdem schönes Tor,auch wenns unabsichtlich war
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2009, 14:24
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Fair Play ist eine Tugend, die leider gerade in unserer Fußballnation m.E. nicht gerade hoch geachtet wird.
Noch immer gilt der Schauspieler (Elfmeterschinder) als kluges Schlitzohr, wird das "taktische Foul" gepriesen, ist das ständige Reklamieren Ligaalltag.
Ich sehe das, wenn ich in meinem Beruf mit Jugendlichen Fußball spiele: Die sind mehr drauf gepolt, irgendwelche vermeintlichen Regelverstöße des Gegners zu beanstanden, als selber ihren A**** zu bewegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung