Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 1 0,88%
Dominik Ernst 3 2,65%
Michael Lejan 2 1,77%
Marcus Hoffmann 2 1,77%
Kris Thackray 1 0,88%
Tim Jerat 2 1,77%
Kevin Behrens 4 3,54%
Dennis Dowidat 1 0,88%
Fabian Graudenz 65 57,52%
Aimen Demai 1 0,88%
Tobias Mohr 31 27,43%
Bastian Müller 0 0%
Rafael Garcia 0 0%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2014, 18:58
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
18. Spieltag: Alemannia - SG Wattenscheid 09 (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.

Die Umfrage "Spieler des Tages" läuft bis Dienstag.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 06.12.2014, 15:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.981
Abgegebene Danke: 5.609
Erhielt 2.218 Danke für 1.057 Beiträge
Alles gut!

3:0 Heimsieg, unsere Aufgabe haben die Kicker souverän gelöst. Jetzt können sie Nikolaus feiern gehen!
  #3  
Alt 06.12.2014, 16:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Ein Hoch verdienter Sieg ! Bis auf G%&/ch haben alle gepatzt, dazu ist der Wollwitz aus Cöln weg. Ein sehr guter Spieltag!

Nächste Woche in Hennef erneut 3 Punkte holen, auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt.
  #4  
Alt 06.12.2014, 16:24
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Sdt ganz klar Tobi Mohr. Man muss doch nicht immer den Torschützen wählen. Wieder mal zu sehen das ein Team auf dem Platz ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (06.12.2014 um 16:32 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
dhaunsch (06.12.2014)
  #5  
Alt 06.12.2014, 16:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sdt ganz klar Tobi Mohr. Man muss doch nicht immer den Torschützen wählen. Wieder mal zu sehen das ein Team auf dem Platz ist.
Mein Spieler des Spiels ganz klar Graudenz. Und das hat nichts mit seinen 2 Toren zu tun. Unheimliche Präsenz, wahnsinnige Power, technisch stark, hat seine Gegenspieler auf der rechten Seite reihenweise stehen lassen, annähernd ein halbes dutzend Mal gefährlich aufs Tor geschossen, dabei 2 Dinger reingemacht und dann auch noch mit nach hinten gearbeitet und im Mittelfeld abgeräumt. Besser geht's kaum noch, absolut zweitligareif!
__________________
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (06.12.2014), AIXtremist (06.12.2014), Black-Postit (06.12.2014), blue_lagoon (06.12.2014), cxxxx (06.12.2014), DerLängsteFan (06.12.2014), Itchymann (06.12.2014), Jonas (07.12.2014), ju (06.12.2014), Max (06.12.2014), Mia Schwarz Gelb (06.12.2014)
  #6  
Alt 06.12.2014, 17:02
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
DREI zu NULL

3:0, WOW, das ist mal ein Ergebnis, das deutlich
und endlich auch eine Belohnung der letzten Spiele ist.

Wann gibt es Karten für die Relegationsspiele ???

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #7  
Alt 06.12.2014, 17:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.535
Abgegebene Danke: 2.891
Erhielt 3.317 Danke für 1.570 Beiträge
Sehr geil!! Vielen Dank Jungs!

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #8  
Alt 06.12.2014, 17:16
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
relegation

Ok, es sind noch zahlreiche Spiele, aber angenommen wir bleiben erster. Gegen wen muessen wir dann antreten ?. Wird das ausgelost oder wie letztes Jahr: Sieger West gegen Sieger RL Bayern ?
  #9  
Alt 06.12.2014, 17:31
clutesimon clutesimon ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
wird wie immer gelost..........







Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Ok, es sind noch zahlreiche Spiele, aber angenommen wir bleiben erster. Gegen wen muessen wir dann antreten ?. Wird das ausgelost oder wie letztes Jahr: Sieger West gegen Sieger RL Bayern ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu clutesimon für den nützlichen Beitrag:
Tivoli-Paule (06.12.2014)
  #10  
Alt 06.12.2014, 17:32
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Ihr seid ja schon in der Relegation. Der nächste Gegner ist Hennef. Das wird schon schwer genug werden. Wir werden einen sehr langen Atem brauchen. Aber klar, die Freude ist groß, wir sind erstmal oben.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (06.12.2014), blackfire (06.12.2014), clutesimon (06.12.2014), Dirk (06.12.2014)
  #11  
Alt 06.12.2014, 17:34
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Einfach nur geil! Das Spiel hätten wir locker 6:0 gewinnen können, bei so vielen hochkarätigen Chancen die wir hatten! Das wattenscheider Tor stand ja im Dauerbeschuss Zumal Wattenscheid in den ersten 20 Minuten eigentlich gut mitgehalten hat und auch die ein oder andere gute Chance hatte. Nach dem Tor sind sie aber eingeknickt und wir waren wie beflügelt.
Das ist echt....unglaublich!
Trotzdem hoffe ich, dass Wattenscheid den Klassenerhalt schafft. Wer schade, wenn sie absteigen werden, da sie schließlich ja auch ein Traditionsverein sind. Da sollen lieber Vereine wie Kray wieder runter.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
clutesimon (06.12.2014)
  #12  
Alt 06.12.2014, 17:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Seit Jahren stehe ich morgens mit einem Kribbeln im Bauch auf und freue mich auf die Spiele der Alemannia. Nicht allein der Sieg ist es der mich zufrieden nach Hause gehen lässt, sondern diese unglaublich geile Geschlossenheit dieser Mannschaft. Dazu zähle ich vom Zeugwart über den Platzwart bis zum.... Ach was! ALLE!!

Jahrelang haben wir auf die Fresse bekommen. Endlich gehe ich wieder mit diesem Kribbeln im Bauch zum Stadion, endlich wache ich wieder schon vor der Abfahrt des Busses 3 Stunden ohne Wecker vorher auf bei Auswärtsspielen.

Danke an diese Truppe, die mir die Intensität meiner Droge zurück gegeben hat. Jetzt noch in Hennef 3-fach Punkten und das Jahr ist Perfekt!

Gemeinsam mit vollem Support gehen wie dann ins Jahr 2015. Volle Kraft voraus heisst das Motto. Fans und Mannschaft.. Gemeinsam sind wir stark!!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
clutesimon (06.12.2014), hodgepodge (06.12.2014), Letzter Mann (07.12.2014), Ruhrpott Alemanne (07.12.2014)
  #13  
Alt 06.12.2014, 17:48
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Schon ne schöne Situation.
Überragende Leistungen alle 2 Wochen. Könnte ne große Saison werden. Alemannia ist so stabil wie lange nicht. Und es gibt kaum noch einen in der Startelf, den man sich nicht da rein wünscht. Ob Lejan als Dauerrenner oder Mohr als Talent (wat ene finge Fußballer). Man könnte von allen schwärmen.
Die Aufstiegsarithmetik muss man wohl bei dieser Mannschaft auf dem Schirm haben: Meister macht Relegation! Welches Ziel sollten wir sonst noch haben. Problem: Die Konkurrenten sind kein Fallobst. Ob nun die Zweite von Gladbach, die natürlich immer nachlegen kann, wenn es der Ersten an Zielen fehlt. Oder, in meinen Augen problematischer, der ruhmreiche RWE, der im Fall der Fälle nun mal echte Massen mobilisieren kann - beide werden nicht locker lassen.
Aber genau das wollen wir doch. 07. Februar wird mal wieder ein großes Spiel. Ich freu mich drauf.
Celtic
P. S.: Für nächste Woche bin ich zuversichtlich. Für Hennef ist der Tivoli einfacher zu bespielen als das Heimstadion (kenn den Namen nicht). Obwohl auch Hennef gezeigt hat, daß ihnen die Sportart nicht ganz ungelegen kommt. Ich tipp 0:2
Folgender Benutzer sagt Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (06.12.2014)
  #14  
Alt 06.12.2014, 17:53
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nächste Woche in Hennef erneut 3 Punkte holen, auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt.
Aber mehr als 3 Punkte gibt es auch in diesem Spiel nicht. Egal, was Dir Dein Bauch da zu sagen versucht.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #15  
Alt 06.12.2014, 17:55
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Torbilanz der Alemannia:

Heimspiele: 23:7 Tore (keine Mannschaft hat mehr Tore in Heimspielen erzielt, allerdings haben Viktoria und RWE auch erst 8, wir 10 Heimspiele absolviert).

Auswärtsspiele: 6:5 Tore (in 8 Spielen)

Erneut bemerkenswerte Zahlen!
__________________
Nur der TSV !!
  #16  
Alt 06.12.2014, 18:01
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Dominki Ernst hat auch heute wieder saustark gespielt,war aber schon dreimal SdT bei mir. Also heute Spieler des Tages wirklich Fabian Graudenz. Obwohl Tobias Mohr es auch verdient hätte.
und.... Kevin Behrens hat mir auch richtig gut gefallen,hat gefightet bis zum Umfallen und hat sich unheimlich oft in der Luft durchgesetzt.
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
ju (06.12.2014)
  #17  
Alt 06.12.2014, 18:31
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.571
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Die ersten 15 - 20 Min. kam mir die Mannschaft sehr nervös und verunsichert vor.
Dann lief es ja ganz gut bis zur Pause.
2. Halbzeit wieder die ersten 15 Min. sehr nervös.
Ja was danach kam, das war 1. Sahne von der kämpferischen und teilweise spielerischen Leistung.
Danke der Mannschaft und dem Trainerteam ganz herzlich, dass wir endlich mal träumen dürfen, von besseren Zeiten.
Spitzenreiter, Nikolausmeister, hey, hey, hey.
Den Moment nur genießen, danke
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
  #18  
Alt 06.12.2014, 18:52
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
WP_20141206_17_18_06_Pro.jpg

Danke Mannschaft für eine grandiose Hinrunde und ein richtig gutes Gefühl.



Danke Al, dass ich fotografieren durfte.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #19  
Alt 06.12.2014, 18:56
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen:
1991 sah es nach dem Abstieg ähnlich aus. Dann klappte es knapp nicht und wir haben weitere 8 Jahre gewartet, bis es geklappt hat.
Um so wichtiger, Chancen zu ergreifen. Und die Mannschaft scheint mir wesentlich weiter als die von 91.
Warum jetzt nur 7000 kommen, ist mir schleierhaft. Jetzt kommts drauf an!
  #20  
Alt 06.12.2014, 19:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.981
Abgegebene Danke: 5.609
Erhielt 2.218 Danke für 1.057 Beiträge
Na mal abwarten. Die Zuschauer kommen schon noch.
Und in den letzten Spielen wird sich zeigen,wo der Barthel den Most holt ...
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung