Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.10.2008, 21:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der Betrieb einer Homepage ist ein "Grossauftrag"??

Also fuer mich faengt ein echter "Grossauftrag" in diesem Geschaeft bei 100 k an.
Und warum sollte er Stefanie nicht vorschlagen duerfen? Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah? Wenn er sie als qualifiziert genug fuer diesen Job ansieht ist es doch sein gutes Recht sie fuer den Job vorzuschlagen.

Aber das ist mal wieder typisch Deutschland. Wenn man einen qualifizierten Mitarbeiter an der Hand hat, ob Lebensabschittsgefaehrten oder sonst jemanden aus den eigenen Reihen, wird sofort Mauschelei unterstellt.
Hat er als "Dynamo-Boss" gesagt "meine Freundin macht jetzt den Job und damit Basta"? Nein. Haette er als Dynamo-"Boss" doch durchaus machen koennen. Die Tatsache, dass er es nicht getan hat, sondern sie nur vorgeschlagen hat, wird offensichtlich von der BLOED als zuschustern eines Jobs bezeichnet. Da fasste dir doch an den Kopf!

Btw Danke fuer den Link Kleeblatt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 11.10.2008, 21:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Betrieb einer Homepage ist ein "Grossauftrag"??

Also fuer mich faengt ein echter "Grossauftrag" in diesem Geschaeft bei 100 k an.
Und warum sollte er Stefanie nicht vorschlagen duerfen? Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah? Wenn er sie als qualifiziert genug fuer diesen Job ansieht ist es doch sein gutes Recht sie fuer den Job vorzuschlagen.

Aber das ist mal wieder typisch Deutschland. Wenn man einen qualifizierten Mitarbeiter an der Hand hat, ob Lebensabschittsgefaehrten oder sonst jemanden aus den eigenen Reihen, wird sofort Mauschelei unterstellt.
Hat er als "Dynamo-Boss" gesagt "meine Freundin macht jetzt den Job und damit Basta"? Nein. Haette er als Dynamo-"Boss" doch durchaus machen koennen. Die Tatsache, dass er es nicht getan hat, sondern sie nur vorgeschlagen hat, wird offensichtlich von der BLOED als zuschustern eines Jobs bezeichnet. Da fasste dir doch an den Kopf!

Btw Danke fuer den Link Kleeblatt.
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Es gibt offenbar einen Streit mit Fa.HBM, dem Generalunternehmer des Stadionbaus, der aber auch in der Betreibergesellschaft sitzt.
Ich hoffe, es geht gut aus für B.Maas.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.10.2008, 10:31
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Es gibt offenbar einen Streit mit Fa.HBM, dem Generalunternehmer des Stadionbaus, der aber auch in der Betreibergesellschaft sitzt.
Ich hoffe, es geht gut aus für B.Maas.
Bernd hat keinen Streit mit HBM/BAM. Ganz im Gegenteil, seit Wochen verhandelt er für den Verein mit ihnen und der Stadt und man befindet sich auf einem guten Weg, eine Einigung zu erzielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.10.2008, 10:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Betrieb einer Homepage ist ein "Grossauftrag"??

Also fuer mich faengt ein echter "Grossauftrag" in diesem Geschaeft bei 100 k an.
Und warum sollte er Stefanie nicht vorschlagen duerfen? Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah? Wenn er sie als qualifiziert genug fuer diesen Job ansieht ist es doch sein gutes Recht sie fuer den Job vorzuschlagen.

Aber das ist mal wieder typisch Deutschland. Wenn man einen qualifizierten Mitarbeiter an der Hand hat, ob Lebensabschittsgefaehrten oder sonst jemanden aus den eigenen Reihen, wird sofort Mauschelei unterstellt.
Hat er als "Dynamo-Boss" gesagt "meine Freundin macht jetzt den Job und damit Basta"? Nein. Haette er als Dynamo-"Boss" doch durchaus machen koennen. Die Tatsache, dass er es nicht getan hat, sondern sie nur vorgeschlagen hat, wird offensichtlich von der BLOED als zuschustern eines Jobs bezeichnet. Da fasste dir doch an den Kopf!

Btw Danke fuer den Link Kleeblatt.
Nur kurz: Es gab eine Ausschreibung (also hier ist nichts willkürlich einfach so vergeben worden), zu der auch meine Agentur eingeladen worden ist, weil wir vorher für den Verein einige Dinge kostenfrei gemacht hatten. Da mir die Sache aber zu heikel war (im Endeffekt bestätigt es sich ja, denn solange man kostenfrei arbeitet ist alles okay, aber wehe es lässt sich ein Projekt nicht kostenfrei stemmen) - habe ich mich als Subunternehmer der Sächsischen Zeitung angeschlossen. Die sind angetreten (hauptsächlich um die Site am Ende zu vermarkten) und wir haben die technische Umsetzung (also komplett neues CMS usw) und das Design beigesteuert.

Und dann gab es ein Gremium, dem mein Freund nicht angehört hat (er hat lediglich Protokoll geführt), die die Entscheidung gefällt haben. Allerdings hatten alle Agenturen ohne Branding, also anonym abgegeben, und dann wurden Punkte verteilt.

Also eigentlich eine saubere Sache, aber am Ende hat mein Name in dem ganzen gestört und trotz eines wirklich genialen, weil wirklich aussergewöhnlichen, Designs und eines punktemäßigen Erfolges, bekamen wir den Auftrag nicht.

Mir tut das vor allem leid für meine Grafiker und Programmierer. Die haben da ihren ganzen Elan rein gesteckt, mit wirklichem Herzblut was auf die Beine gestellt und jetzt versauerts auf dem Server. Man konnte sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass wir was auf dem Kasten haben.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.10.2008, 12:03
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
die anti-gewalt kampagne war unengeltlich?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.10.2008, 14:47
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
die anti-gewalt kampagne war unengeltlich?
Ja, war sie. Zumindest was unsere Leistungen betrifft. Im Gegenzug hatte man uns angeboten, unser Logo drauf zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.10.2008, 15:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ja, war sie. Zumindest was unsere Leistungen betrifft. Im Gegenzug hatte man uns angeboten, unser Logo drauf zu setzen.
Anti-Gewalt-Kampagnen sind echt "klasse" wenn sich ein Dritter daran bereichert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.10.2008, 16:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Anti-Gewalt-Kampagnen sind echt "klasse" wenn sich ein Dritter daran bereichert.
Wir haben kostenfrei ein Plakat entworfen und ähnlich wie das bei den Alemannia Plakaten ist (obwohl Alemannia dafür ja monatlich was zahlt), stand klein unsere Website drauf. Mehr haben wir zur Kampagne nicht beigesteuert. Ob die Druckerei oder Ströer, die es geklebt haben, was für ihre Arbeiten verlangt haben, entzieht mich meiner Kenntnis.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.10.2008, 16:47
Benutzerbild von Tivolimäuschen
Tivolimäuschen Tivolimäuschen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ganz nebenbei..Maas auch in Dresden fristlos entlassen..

wie bei uns ...der Kerl lernt es nie!

www.dynamo-dresden.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.10.2008, 16:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Krass!!!

Übrigens ein Blick ins Forum vom Dynamo Dresden dazu lohnt sich echt!

Ich setze mal den Link einfach dahin, wo jemand ein paar Medienzitate eingstellt hat.
http://forum.dynamo-dresden.de/showt...10842&page=181
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.10.2008 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.10.2008, 16:54
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.115
Abgegebene Danke: 1.311
Erhielt 859 Danke für 330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolimäuschen Beitrag anzeigen
wie bei uns ...der Kerl lernt es nie!

www.dynamo-dresden.de
erstmal abwarten, was wirklich gewesen ist, bevor hier wieder ver/ge-urteilt wird...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2008, 16:57
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Angeblich hat er Rechnungen gefälscht und das auch teilweise zugegeben. Wenn der solche krummen Dinger dreht muss er sich nicht wundern wenn er dann fliegt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2008, 17:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Hier ist der entsprechende Bericht im kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3...rtikel/384182/

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2008, 17:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe mal in die HP von Dynamo geschaut.
Was mit Maas abgeht, ist Stasi pur.
Die haben ihm eine Falle gestellt, um ihn abzuservieren.

Das sehen auch viele Dynamofans so.
Man wollte den Wessi, der aufraeumt, loswerden.
Der Verein steht sich da selbst im Weg. Potential ohne Ende (richtig angepackt ein Kandidat für die Erste Liga) , aber mit dem Filz da kommen die keinen Meter weiter. Da ist unser Klüngel gerade zu eine Wohltat.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.10.2008, 17:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe mal in die HP von Dynamo geschaut.
Was mit Maas abgeht, ist Stasi pur.
Die haben ihm eine Falle gestellt, um ihn abzuservieren.
Ich kann auf der Homepage nichts von Stasi-Methoden erkennen.

Die Vorwürfe sind hingegen schon sehr konkret. Der MDR schreibt folgendes:

Entscheidung um Mitternacht

Die Vereinsführung des Drittligisten hatte die Entscheidung, sich von Maas zu trennen, in der Nacht zum Freitag gefällt. Dem 38-Jährige wird vorgeworfen, Privatrechnungen gefälscht und beim Verein abgerechnet zu haben. Nach Malerarbeiten in seiner Wohnung soll er die entsprechende Rechnung manipuliert und Dynamo untergeschoben haben. Außerdem soll er EM-Karten bestellt, als Spielerbeobachtung beim Verein abgerechnet, sie dann aber privat - u.a. an Sportdirektor Ralf Minge - verkauft haben.

Nach Angaben von Aufsichtsratschef Thomas Mulansky hat Maas die Manipulation von drei Rechnungen bereits eingeräumt. Der Gesamtschaden betrage etwas weniger als 4.000 Euro. Heftige Kritik hatte Maas aber schon vor mehreren Wochen geerntet. So wurde die Betreuung der erfolgreichen Homepage von Dynamo Dresden unerwartet und auf sein Betreiben neu ausgeschrieben. Kritiker warfen ihm vor, seine Freundin, die ein Angebot abgegeben hat, versorgen zu wollen.


Jeder Arbeitgeber hätte so reagiert und die sofortige Kündigung ausgesprochen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2008, 19:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich kann auf der Homepage nichts von Stasi-Methoden erkennen.

Die Vorwürfe sind hingegen schon sehr konkret. Der MDR schreibt folgendes:

Entscheidung um Mitternacht

Die Vereinsführung des Drittligisten hatte die Entscheidung, sich von Maas zu trennen, in der Nacht zum Freitag gefällt. Dem 38-Jährige wird vorgeworfen, Privatrechnungen gefälscht und beim Verein abgerechnet zu haben. Nach Malerarbeiten in seiner Wohnung soll er die entsprechende Rechnung manipuliert und Dynamo untergeschoben haben. Außerdem soll er EM-Karten bestellt, als Spielerbeobachtung beim Verein abgerechnet, sie dann aber privat - u.a. an Sportdirektor Ralf Minge - verkauft haben.

Nach Angaben von Aufsichtsratschef Thomas Mulansky hat Maas die Manipulation von drei Rechnungen bereits eingeräumt. Der Gesamtschaden betrage etwas weniger als 4.000 Euro. Heftige Kritik hatte Maas aber schon vor mehreren Wochen geerntet. So wurde die Betreuung der erfolgreichen Homepage von Dynamo Dresden unerwartet und auf sein Betreiben neu ausgeschrieben. Kritiker warfen ihm vor, seine Freundin, die ein Angebot abgegeben hat, versorgen zu wollen.


Jeder Arbeitgeber hätte so reagiert und die sofortige Kündigung ausgesprochen.

Das ist die offizielle Version.
Schau mal ins Forum.
Man hat ihm eine Falle gestellt und ihn dann unter Druck gesetzt.
Aber das ist jetzt mal nur meine persoenliche Meinung.
Die Urheber wird man sehen, wenn man seine Nachfolger erfaehrt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.10.2008, 19:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist die offizielle Version.
Schau mal ins Forum.
Man hat ihm eine Falle gestellt und ihn dann unter Druck gesetzt.
Aber das ist jetzt mal nur meine persoenliche Meinung.
Die Urheber wird man sehen, wenn man seine Nachfolger erfaehrt.
Also bei uns hier im Forum bezeichnest Du viele User als Labberer, die irgendwelche Märchen erzählen, wenn sie von irgendwelchen Internas berichten, aber dem Dredener Forum glaubst Du blindlinks, weil es Dir in Deine Meinung passt ??

Sehr bedenklich !!

Was genau passiert ist, werden weder die Dredener Fans noch wir hier erfahren. Also von daher bleibt erstmal alles Spekulatius.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.10.2008, 21:06
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
http://forum.dynamo-dresden.de/showp...postcount=6675

http://www.dynamo-dresden.de/multime...aas-entlassen/

http://forum.dynamo-dresden.de/showp...postcount=7156

http://forum.dynamo-dresden.de/showp...postcount=7171

http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/5846287.html

http://www.dresden-fernsehen.de/defa...howNews=291490

Aus dem letzten Link, Zitat:

"Stellungnahme Bernd Maas, ehemals Hauptgeschäftsführer unserer SG Dynamo Dresden / Okrober 2008

Ich habe Fehler gemacht und diese heute und auch in den vergangenen Tagen beim Aufsichtsrat von mir aus offen eingeräumt und angesprochen. Darüber wird dieser morgen sicherlich eine Pressekonferenz abhalten.

Was ich mir selbst anlaste, ist, dass ich, um Konflikten und Diskussionen aus dem Weg zu gehen, Belege anders darstellen lassen habe. Ich habe auf Kosten der SG Dynamo Tickets für die Europameisterschaft geordert. Das ist im Fußball sicher grundsätzlich nicht ungewöhnlich, es war jedoch ein Fehler. Der den Verein Geld gekostet hat.

Die anderen Dinge, die morgen möglicherweise benannt werden, haben dem Verein keinen Schaden zugefügt.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich die Dinge beim Aufsichtsrat angesprochen habe, nicht umgekehrt. Hierfür hat mir der Aufsichtsrat heute (gestern) die Kündigung ausgesprochen.

Seit einiger Zeit bin ich einer Bedrohungssituation ausgesetzt, was ich immer geheim gehalten habe. Aus diesem Grund bin ich auch derzeit krank geschrieben. Ich hatte den Verein in Kenntnis gesetzt und den Aufsichtsratsvorsitzenden vor etwa acht Tagen gefragt, was der Verein oder Aufsichtsrat zur Gewährleistung meiner Sicherheit zu tun gedenkt. Die Antwort kam unmittelbar: "Nichts".

Da eine Hilfestellung durch den Verein ohnehin nicht angeboten würde, erübrigt sich für mich aus Sicherheitsgründen eine Kündigungsschutzklage.

Ich weiß, dass ich viele von Euch enttäuscht habe. Auch, wenn es Euch in diesem Moment schwerfallen mag, mir das abzunehmen: Ich habe meine Aufgabe hier in Dresden sehr gern gemacht. Es war nicht immer leicht, aber der Verein steht nun vor einer sehr guten Perspektive in den Bereichen

Es ist ruhiger geworden in Dresden. Mein Ausscheiden wird die Wellen nochmal hochschlagen lassen und vielleicht ja den einen oder anderen mit wegspülen. Denn ich habe während meiner heutigen (gestrigen) Gespräche mit dem Aufsichtsrat auch die Umstände und Personen benannt, die mich bei meiner Arbeit während der vergangenen 15 Monate immer wieder behindert und blockiert haben. Damit habe ich den vielfachen Wunsch, der von den Mitgliedern und Fans in den letzten Tagen an mich herangetragen wurde, noch (erfolgreich?) umsetzen können und hoffe, dass Dynamo Dresden eine gute Zukunft bevorsteht.

Es tut mir leid. Macht es gut

Bernd Maas

Gepostet: 17.10.2008 16:01
Zitat
!
beim wurde zensiert ... es stand original:

Ich weiß, dass ich viele von Euch enttäuscht habe. Auch, wenn es Euch in diesem Moment schwerfallen mag, mir das abzunehmen: Ich habe meine Aufgabe hier in Dresden sehr gern gemacht. Es war nicht immer leicht, aber der Verein steht nun vor einer sehr guten Perspektive in den Bereichen Stadionbetrieb, Catering und Vermarktung. Er wird alle Rechte erhalten und in 5 Jahren Konzessionär des Stadions sein. Und das alles ohne großes Geld in die Hand zu nehmen."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5847446-high.jpg (31,3 KB, 41x aufgerufen)

Geändert von Alles wird gut! (17.10.2008 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.10.2008, 21:17
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bernd Maas

ist fristlos entlassen in Dresden.Vertrauensverlust,daher eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr moeglich.Privatrechnungen gefaelscht,hat er zum Teil schon zugegeben!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.10.2008, 21:21
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
ist fristlos entlassen in Dresden.Vertrauensverlust,daher eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr moeglich.Privatrechnungen gefaelscht,hat er zum Teil schon zugegeben!!!
Das ist ja der Oberhammer! Also wird das was er in Aachen gerissen hat wahrscheinlich auch stimmen! Oh Mann der Idiot
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung