Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.05.2011, 18:22
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Aber es ist, denke ich, ein Trikot für die neue Saison, oder? Sonst stimmt ja mot dem Preis etwas nicht.

Hingehen, reklamieren - freundlich natürlich - kommt man so nicht weiter den Vorgesetzten kommen lassen. Oder Fan-Beauftragten.
Das Ding muss doch zu lösen sein.
Werbung
  #22  
Alt 18.05.2011, 18:33
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Das Material ist entweder Flock oder Flex aber beides wird aufgebügelt. Flock ist etwas pelzig, Flex ist glatt.
  #23  
Alt 18.05.2011, 18:43
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Ich bin mal wieder neugierig :

Kannste mal en Photo hochladen?
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
  #24  
Alt 18.05.2011, 18:51
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Das Trikot ist Saison 2010/2011 ,hat er im Dezember gekauft.Somit kostete es auch noch irgendwas in de 50 ,meine 54,90€ .
Freundlich war ich ja,und die Dame am Tresen war noch bei Ihrem Vorgesetzten ,deswegen hab ich ja die 15€ als gutschein zurückbekommen.Enttäuschend ist es nur das sich bei Nachfrage der Alemannia sich keiner dazu äussern möchte ,scheinbar.Eine Antwort wie z.B.: Kommen Sie vorbei wir versuchen das zu regeln." Wäre schon nicht falsch gewesen.Aber gar nicht antworten,geht gar nicht.
  #25  
Alt 18.05.2011, 18:58
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich hatte mit dem Trikot von meinem Sohn aus letzter Saison ein ähnliches Problem, da ging der Aufdruck nach einmal waschen stellenweise ab, also zurück zum Shop an der Krefelderstr. der Dame am Schalter gezeigt, diese hat dann sofort ein neues Trikot auf gemacht und auch die Nr.9 aufgedruckt, ohne groß gemecker oder ähnliches.

Ärgerlich ist nur das in der Tat nach 3-4 mal waschen der Aufdrück abgeht, angefangen mit den ü Pünktchen, usw. nur die 9 hält.

Gruß
W-Wall
  #26  
Alt 18.05.2011, 19:42
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Das Trikot ist Saison 2010/2011 ,hat er im Dezember gekauft.Somit kostete es auch noch irgendwas in de 50 ,meine 54,90€ .
Freundlich war ich ja,und die Dame am Tresen war noch bei Ihrem Vorgesetzten ,deswegen hab ich ja die 15€ als gutschein zurückbekommen.Enttäuschend ist es nur das sich bei Nachfrage der Alemannia sich keiner dazu äussern möchte ,scheinbar.Eine Antwort wie z.B.: Kommen Sie vorbei wir versuchen das zu regeln." Wäre schon nicht falsch gewesen.Aber gar nicht antworten,geht gar nicht.
Eine Entschuldigungstorte wäre auch noch angebracht....was willst du eigentlich mehr?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #27  
Alt 18.05.2011, 20:32
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ein neues Trikot (saison10/11) für meinen Sohnemann incl. neuer Beschriftung.Denke das geht aus meinen Texten hervor.
  #28  
Alt 19.05.2011, 10:03
inderWinkel inderWinkel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Das Material ist entweder Flock oder Flex aber beides wird aufgebügelt. Flock ist etwas pelzig, Flex ist glatt.
Sei mir nicht böse aber ein richtiger Flock wird doch nicht aufgebügelt !!!!
Bei einem richtigem Flock werden doch Flockfasern auch einen Kleber aufgetragen oder ????.

Und das ist meiner Ansicht nach auch der große Unterschied, denn auf den Trikots der Alemannia ist alles aufgebügelt (ich denke mal aus Kostengründen).Es handelt sich hier um eine "Flockfolie" die aufgebügelt wird.

Bei den Trikots die ich so kenne und habe ist bis jetzt noch keine Beflockung abgegangen !!!!

Geändert von inderWinkel (19.05.2011 um 10:14 Uhr)
  #29  
Alt 19.05.2011, 10:29
Benutzerbild von MAGIo
MAGIo MAGIo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von W-Wall Beitrag anzeigen
Ich hatte mit dem Trikot von meinem Sohn aus letzter Saison ein ähnliches Problem, da ging der Aufdruck nach einmal waschen stellenweise ab, also zurück zum Shop an der Krefelderstr. der Dame am Schalter gezeigt, diese hat dann sofort ein neues Trikot auf gemacht und auch die Nr.9 aufgedruckt, ohne groß gemecker oder ähnliches.

Ärgerlich ist nur das in der Tat nach 3-4 mal waschen der Aufdrück abgeht, angefangen mit den ü Pünktchen, usw. nur die 9 hält.

Gruß
W-Wall
Ich hab jetzt extra nochmal in unseren Mannschaftskader geschaut und mir fällt lediglich Florian Müller mit "ü" Pünktchen ein...

oder halt Bünny Auer, aber der steht wohl eher aufm Starfishparkplatz

oder am Bushof...
  #30  
Alt 19.05.2011, 10:40
inderWinkel inderWinkel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Er meint wohl die Pünktchen von der Aachen u. Münchener Werbung auf der Vorderseite.
Auch diese ist aufgebügelt !!!
  #31  
Alt 19.05.2011, 11:08
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
So ,aktueller Stand !
Wir koennen von meiner Seite her ,den Thread nun schliessen ! Der Postbote hat mir soeben ein Paket überreicht mit einem neuen Trikot(saison10/11) incl. Beschriftung. Wieso auch immer dieser Sinneswandel nun zustande kam ,kann ich mir nicht erklären.Aber trotzdem vielen Dank an den jenigen der es vollzogen hat .Da wird meine Sohnemann strahlen wenn er nach hause kommt.
  #32  
Alt 19.05.2011, 12:03
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
So ,aktueller Stand !
Wir koennen von meiner Seite her ,den Thread nun schliessen ! Der Postbote hat mir soeben ein Paket überreicht mit einem neuen Trikot(saison10/11) incl. Beschriftung. Wieso auch immer dieser Sinneswandel nun zustande kam ,kann ich mir nicht erklären.Aber trotzdem vielen Dank an den jenigen der es vollzogen hat .Da wird meine Sohnemann strahlen wenn er nach hause kommt.
toll zu hören!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #33  
Alt 19.05.2011, 12:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
...

Der Postbote hat mir soeben ein Paket überreicht mit einem neuen Trikot(saison10/11) incl. Beschriftung. Wieso auch immer dieser Sinneswandel nun zustande kam ,kann ich mir nicht erklären.

...
nicht?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung