Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013, 10:26   #1
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Also doch eine zweite IG, außer das man sich nicht in der Lage sieht Vereinspolitische Themen zu besetzen?

Für mich scheint dies eine Zusammenschluss oder eine Interessengemeinschaft für Fans zu sein, die sich nicht gegen Nazis, Diskriminierung und Gewalt bei Alemannia Aachen aussprechen wollen. Wenn man die Fanklubs betrachtet wie die Karlsbande (Aachen Pirates und Commando Aachen zähle ich mal dazu, es gibt ja immerhin zahlreiche Doppelmitgliedschaften) die nun schon etliche Male durch Gewalt und besondere Nähe zu neofaschistischen Gruppen/ Gewalttaten aufgefallen sind, ein NPD- Funktionär wie Sascha Wagner der für diese Initiative wirbt oder die Öcher Chaoten, S3 Neons und die Contra - Willkür Gruppe die auch in den letzten Monaten rechte Tendenzen am Tivoli relativiert und verharmlost haben dann macht mir diese Initiative enorme Bauchschmerzen und zeichnet ein Bild der Fanszene welches ich ganz und garnicht toll finde.
Hey xxxxxxxxx,

auch wieder am hetzen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 10:32   #2
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Hey xxxxxxx,

auch wieder am hetzen?
Starker und konstruktiver Beitrag.

Vorsicht: Geistige Tiefflieger am Freitagmorgen können im Fanforum für Störungen sorgen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (22.02.2013)
Alt 22.02.2013, 11:20   #3
Oche-Reiner
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Oche-Reiner
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Hey xxxxxxx,

auch wieder am hetzen?
Ich heiße weder Marcel noch **********? Dennoch Prost!
Desweiteren hetze ich nicht, da die Dinge die ich geschrieben habe auf der Hand liegen und nicht frei erfunden sind, fühlst dich aber angesprochen oder sogar ertappt?
Oche-Reiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 12:33   #4
Hütchenspieler
Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
>>Spaltung der Aachener Fanszene erreicht nächste Stufe<<

Dachverband aller Alemannia-Fans nun aufgeteilt in CDUFDPSPDGRÜNE gegen NPD+Kameradschaften.

Gibt es keine Grenze für Karlsbande und co.?

Anscheinend suchen die 50 Jungs (ohne Mädchen) immer weiter Stress,
wollen sich nicht mit Außenseiterrolle zufrieden geben und gründen IAF (Initiative Aachener Fankultur).
Prominentester Unterstützer der IAF: Sascha Wagner, ehemaliger JN Bundesvorstand.
IG-Vertreter haben Angst - Wird erneut ins Fanhaus eingebrochen?
Gehen bald nur noch Psychos zur Alemannia?!

Die Polizei hat laut bild-Infos neue Hinweise auf rechte Hooligans beim TSV.
Einsatzleiter Kemer äußert sich nach dem Wochenende auf einer Pressekonferenz.

Scherr und seine Freunde wirken machtlos.
Alemannia - wach endlich auf!

Quelle: bild.de, morgen früh!
Hütchenspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hütchenspieler für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1988Fan (22.02.2013), hemingway (22.02.2013), mise (22.02.2013), rocker (22.02.2013)
Alt 22.02.2013, 12:57   #5
hemingway
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von hemingway
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.921
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 6.855 Danke für 1.942 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Also doch eine zweite IG, außer das man sich nicht in der Lage sieht Vereinspolitische Themen zu besetzen?

Für mich scheint dies eine Zusammenschluss oder eine Interessengemeinschaft für Fans zu sein, die sich nicht gegen Nazis, Diskriminierung und Gewalt bei Alemannia Aachen aussprechen wollen. Wenn man die Fanklubs betrachtet wie die Karlsbande (Aachen Pirates und Commando Aachen zähle ich mal dazu, es gibt ja immerhin zahlreiche Doppelmitgliedschaften) die nun schon etliche Male durch Gewalt und besondere Nähe zu neofaschistischen Gruppen/ Gewalttaten aufgefallen sind, ein NPD- Funktionär wie Sascha Wagner der für diese Initiative wirbt oder die Öcher Chaoten, S3 Neons und die Contra - Willkür Gruppe die auch in den letzten Monaten rechte Tendenzen am Tivoli relativiert und verharmlost haben dann macht mir diese Initiative enorme Bauchschmerzen und zeichnet ein Bild der Fanszene welches ich ganz und garnicht toll finde.
Ich muss , falls das so stimmt.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
*Schade (22.02.2013), gulsvart (22.02.2013)
Alt 22.02.2013, 14:00   #6
Alemannia1988Fan
Neuling
 
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll.
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
Alemannia1988Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 08:24   #7
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von WILDE WESTEN Beitrag anzeigen
Nicht nur die. Wenn ich mir mal so die Konstellation der aufgeführten Fanclubs anschaue, bin ich sehr froh, dass es die IG gibt.

Also was hier wieder für Schwachsinn zum besten gegeben wird... kennst Du überhaupt Fanclubs wie GP96 oder Euregio Kings???
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (23.02.2013)
Alt 23.02.2013, 11:47   #8
black bird of prey
Neuling
 
Benutzerbild von black bird of prey
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
Sowohl GP96 als auch die Euregio Kings waren seit ihren Gründungen Mitte der Neunziger Jahre Mitglied der IG und einzelne Personen haben über Jahre oft dort beim Einzug im Fanhaus und dessen Umbau geholfen. Ich selbst war im erweiterten Vorstand der IG. Die IG hat sich für mich in letzter Zeit mehr um Vereinspolitik gekümmert und dabei hat der Bezug zur Fankulturbasis gelitten, viele redeten aneinander vorbei. Das heißt aber doch nicht dass es eine Gegenorganisation gibt. So wie ich es verstehe ist es ein total loser Zusammenschluss, um die Stimmung zu verbessern und dabei auch Einfluss auf die zu nehmen, die drohen sich vom großen Rest zu lösen, sie sozusagen, wieder ins Boot zu bekommen.Vielleicht illusorisch. Leider ist dies hinsichtlich der ACU wirklich gescheitert.
Also für uns (Grenzland-Power 96) kann ich sagen, wir sind keine rechten Schläger.Ich selbst lehne rechtsgerichtete Gewalt ab. In unserer Anfangszeit haben wir pyrotechnisch wahrscheinlich etwas über die Strenge geschlagen, ok,sorry for that. Und die Geister, die man rief (Ultras) hat mir persönlich im Nachhinein auch so manche Kopfschmerzen bereitet.
Aber, dass hier einige wieder regelrecht hetzen, das finde ich schlimm. Bitte, die, die einen leisen Zweifel hegen oder besorgte Kritik aüßern, fühlt euch nicht angesprochen. Ich meine damit solche Personen, die ohne großes Nachdenken in die Tasten hauen.
Bitte unterstützt die Alemannia.
black bird of prey ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu black bird of prey für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1988Fan (23.02.2013), Black-Postit (23.02.2013), Monti (23.02.2013)
Alt 23.02.2013, 12:14   #9
Dirk
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dirk
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von black bird of prey Beitrag anzeigen
So wie ich es verstehe ist es ein total loser Zusammenschluss, um die Stimmung zu verbessern
Ich beziehe mich nur auf diesen einen Satz Deines insgesamt guten Beitrags. Ich verstehe nicht, wie man mit solch einen Zusammenschluss die (Fußball)Stimmung verbessern will? Choreos z.B. tragen nicht zur Stimmung bei, sie sind einfach nur vor dem Spiel gut anzuschauen.
Fußballstimmung entwickelt sich während eines Spiels, diese pure Stimmung haben wir seit dem Blödelfeldspiel im Dezember wirklich oft gut hin bekommen. Ich denke eher, dass organisierte Stimmungsaktionen nur wenig bewirken, da sie bei der Masse der Fans, die eben nicht in irgendwelchen Fanclubs organisiert sind, überhaupt nicht ankommen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.02.2013, 15:06   #10
sensimilia
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
ob nun aaf, öcher kurve oder iaf, das prinzip war und bleibt doch das gleiche; es wird eine größere übergreifende orgnisation geschaffen, in deren rahmen sich personen und gruppen einbringen können, die dies nicht unter dem eigenen namen können oder wollen. demnächst gibts dann also wieder choreos. natürlich von der breiten, heterogenen fangemeinschaft getragen. ich denke vorerst müssen die IG'ler deswegen jetzt nicht gleich hausbesuche fürchten.
sensimilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 15:56   #11
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ob nun aaf, öcher kurve oder iaf, das prinzip war und bleibt doch das gleiche; es wird eine größere übergreifende orgnisation geschaffen, in deren rahmen sich personen und gruppen einbringen können, die dies nicht unter dem eigenen namen können oder wollen. demnächst gibts dann also wieder choreos. natürlich von der breiten, heterogenen fangemeinschaft getragen. ich denke vorerst müssen die IG'ler deswegen jetzt nicht gleich hausbesuche fürchten.
das ist aber tröstlich
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bucki (25.02.2013), Max (26.02.2013)
Alt 26.02.2013, 08:09   #12
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ob nun aaf, öcher kurve oder iaf, das prinzip war und bleibt doch das gleiche; es wird eine größere übergreifende orgnisation geschaffen, in deren rahmen sich personen und gruppen einbringen können, die dies nicht unter dem eigenen namen können oder wollen. demnächst gibts dann also wieder choreos. natürlich von der breiten, heterogenen fangemeinschaft getragen. ich denke vorerst müssen die IG'ler deswegen jetzt nicht gleich hausbesuche fürchten.
Das Ammenmärchen der Hausbesuche, stets von Dir aufrecht erhalten. Wie sieht es eigentlich mit dem probierten Einbruch in die Räumlichkeit der KBU aus, wo zwei ACU'ler bei erwischt worden sind und ne Anzeige gemacht wurde. Tratschst Du das jetzt auch bei jeder Gelegenheit hier rum?

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (26.02.2013 um 08:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (26.02.2013)
Alt 26.02.2013, 15:38   #13
WILDE WESTEN
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das Ammenmärchen der Hausbesuche
Ist das dein Ernst? Dann unterhalte dich bitte mal mit den Betroffenen. Sowas zu behaupten ist einfach nur widerwärtig.
WILDE WESTEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:19   #14
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das Ammenmärchen der Hausbesuche, stets von Dir aufrecht erhalten. Wie sieht es eigentlich mit dem probierten Einbruch in die Räumlichkeit der KBU aus, wo zwei ACU'ler bei erwischt worden sind und ne Anzeige gemacht wurde. Tratschst Du das jetzt auch bei jeder Gelegenheit hier rum?
Von nichts, kommt nichts...und jetzt komm bitte nicht damit, ob man es live mitbekommen hat.
Bei der ganzen ACU / KBU Kiste hat sich keiner mit Ruhm bekleckert, es ging sogar viel zu weit, was Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Gruppen angeht.

Zum Thema IAF: Ich denke, die IG hat es nicht geschafft, die Interessen aller Fans zu bündeln, daher war es logisch, dass sich einige andere Gruppierungen selber organisieren. Das ist das Ergebnis der Spaltung unserer Fanszene. Wenn sich das nochmal normalisieren soll, dann müssen alle einen Schritt aufeinander zugehen, das ist die Realität.
Die Alemannia hat die Fans zu lange sich selbst überlassen. Schade ist es, dass wir gerade in so einer wichtigen Phase, offensichtlich nicht mehr alle gemeinsam auftreten.
Für mich gehören in den IG-Vorstand auch Mitglieder der verschiedenen Fangruppierungen. Dann muss man den Vorstand halt etwas erweitern.
Eine IG MUSS zukünftig die Interessen aller Fans im Auge behalten, damit meine ich nicht, dass Gewalt oder Pyro akzeptiert werden soll.
Aber einen gemeinsamen Konsens wird man nur finden, wenn man miteinander redet....
tjangoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
balu (28.02.2013), twin-sven (27.02.2013)
Alt 27.02.2013, 10:22   #15
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das Ammenmärchen der Hausbesuche, stets von Dir aufrecht erhalten. Wie sieht es eigentlich mit dem probierten Einbruch in die Räumlichkeit der KBU aus, wo zwei ACU'ler bei erwischt worden sind und ne Anzeige gemacht wurde. Tratschst Du das jetzt auch bei jeder Gelegenheit hier rum?
Wenn dem so wäre, würde es dann nicht auch längst publik sein? Würde sowas nicht auch in der Presse stehen oder irgendwo erwähnt?

Hier werden permanent von beiden Seiten Anschuldigungen und Behauptungen aufgestellt - aber nie bewiesen. Kindergarten-Style
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Kalex (27.02.2013)
Alt 27.02.2013, 10:26   #16
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Ich finde die Mitteilung der IAF von Sonntag kann und sollte auch in diesen Thread:

Zitat:
Hallo an alle Alemannen,

nicht nur unsere geliebte Alemannia befindet sich in der schwierigsten und traurigsten Zeit der Vereinsgeschichte, auch die Aachener Fanszene steht vor einer entscheidenden Phase.

Die letzten Jahre mit unserer Alemannia waren für uns alle nicht leicht. Das neue Stadion, ein fremdelnder Verein der sich nur noch in höheren Sphären sieht, die nahezu konstant negative sportliche Entwicklung gepaart mit teils emotionslosem Auftreten unserer Mannschaften haben uns Fans mitgenommen, für Frustrierung gesorgt und uns Fans oder besser gesagt uns als Fanszene vor eine riesige Prüfung gestellt.

Und diese Prüfung haben wir nicht bestanden.

Der in Fanszenen und Fankreisen oftmals benannte Begriff „Zusammenhalt“ fand in Aachen nicht mehr statt und da beziehen wir selbstverständlich den unnötigerweise eskalierten Streit innerhalb der Aachener Ultraszene mit ein, der aber bei weitem nicht das einzige Abbild und Zeichen der Spaltung war.

Wir als „Initiative Aachener Fankultur“ (IAF) wollen dabei mithelfen wieder etwas von der Alemannia-Familie spüren zu lassen und somit wieder EINE KURVE für unseren Verein mitgestalten.

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass wir keinerlei politische extremistische Unterwanderungen oder Strömungen in der Aachener Fanszene dulden, egal ob durch linksextremistische oder rechtsextremistische Personen oder Organisationen.

Deswegen sprechen wir uns ganz klar...

...gegen jegliche Form von Diskriminierung gegenüber Mitmenschen anderer Hautfarbe, Herkunft, Glaubensrichtung, Religionszugehörigkeit, sexueller Einstellung oder Lebensweise, Menschen mit Behinderung und alle anderen von Diskriminierung Betroffenen und Bedrohten...

...aus, und möchten an den Fan-Codex aus dem letzten Jahr erinnern und festhalten das die damals vereinbarten Punkte und Themen für alle unsere Mitglieder, angeschlossenen Fanclubs gelten und wir hier diese noch einmal öffentlich zur Einhaltung dieser Vereinbarung verpflichten möchten.

Des Weiteren ist es unser Anliegen eindeutig mitzuteilen, das wir uns in keiner Form als Konkurrenz zur seit vielen Jahren bestehenden „Interessensgemeinschaft der Alemannia Fan und Fan-Clubs e.V.“ sehen und auch nicht vorhaben in irgendeiner Weise mit dieser zu konkurrieren.

Die IG hat in den vergangenen Jahren auf vielen „Schlachtfeldern“ gekämpft und seit Ihrer Gründung Vieles und Großes für die Alemannia und Ihre Fans bewirkt und erreicht. Da die Arbeit der IG in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden ist und gerade in der aktuellen Situation wie auch in den kommenden Jahren eine Mitarbeit in der Gesamtstruktur „Alemannia Aachen“ durch die IG notwendig sein wird, wofür wir schon einmal unseren Dank aussprechen, halten wir es für notwendig eine Initiative ins Leben zu rufen, dessen Hauptaugenmerk auf der Gestaltung und Verbesserung der Stimmung in der Kurve sowie der Fanszene liegt.

Selbstverständlich stehen wir darüber hinaus jedem Fan der Alemannia zur Verfügung wenn er Fragen rund um das Fandasein hat.

Sicherlich gibt es Überschneidungen in unserer bezeichneten Ausrichtung als auch in der Ausrichtung der Fan-IG, aber auch zu diesen Überschneidungen können wir wiederum betonen, dass wir mit diesen Punkten für einen größeren Zusammenhalt in der Aachener Fanszene zu sorgen versuchen.

Wir sind Teil der 99%!

Eure IAF – Februar 2013
https://www.facebook.com/fankultur.ac
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 15:29   #17
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, würde es dann nicht auch längst publik sein? Würde sowas nicht auch in der Presse stehen oder irgendwo erwähnt?

Hier werden permanent von beiden Seiten Anschuldigungen und Behauptungen aufgestellt - aber nie bewiesen. Kindergarten-Style
Klar weil die Karlsbande genau wie ACU mit der Presse zusammenarbeitet
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 15:41   #18
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Klar weil die Karlsbande genau wie ACU mit der Presse zusammenarbeitet
Publik bedeutet nicht zwingend Presse. Forum, Facebook oder im Block - irgendwo hätte sowas die Runde gemacht.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 15:51   #19
Dorn
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 931 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Publik bedeutet nicht zwingend Presse. Forum, Facebook oder im Block - irgendwo hätte sowas die Runde gemacht.
Eigentlich bin ich es ja Leid weiter über das Thema KBU vs. ACU zu reden, da es sich zum Glück zur Zeit von alleine regelt.

Jedoch sollte jeder der annähernd ohne Scheuklappen durch den Block (Heim- wie Auswärts) läuft auch bereits von solchen Aktionen der ACU'ler gehört haben. Das Problem war halt nur das es keiner Ernst nehmen wollte, weil die sich ja immer schön in der Opferrolle bis fast zum Ende gesuhlt haben.
Aber wie gesagt das Thema sollte erstmal abgehakt sein, aber dennoch musste ich hier das mal richtig stellen, weil es einfach Falsch ist zu behaupten man wüsste nichts von solchen Aktionen von ACU'lern. Vorallem du, der anscheinend immer sehr gut informiert zu sein scheint, kann doch nicht wirklich allen ernstes behaupten man hätte von solchen Anschuldigungen nichts gewusst. Jedenfalls wusste ich und viele Bekannte von diesen Sachen, wenn auch oberflächlich.
Ich meine damit im Grunde nur, dass diese Sachverhalte mal so geäussert wurden, ob sie tatsächlich so stattgefunden haben kann ich nicht beurteilen.

Aber ich hoffe, dass diese Diskussion nochmal aufkommt.

gruß
Dorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 23:18   #20
o.0
Neuling
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Publik bedeutet nicht zwingend Presse. Forum, Facebook oder im Block - irgendwo hätte sowas die Runde gemacht.

meinst du sowas in der Art?
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
o.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung