Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.07.2009, 20:50
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und tschüss...

"Irgendwann hat man ja auch aufgehört hier barfuß zu spielen"... Was ein Kommentar
__________________
Werbung
  #62  
Alt 26.07.2009, 20:52
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Frings sagte grad ein Aachenspieler hätte in der Halbzeit zu ihm gesagt, "Ihr führt uns hier vor und wir führen drei null."

WER WAR DAS?

Also von vorführen hab ich jetzt nichts gesehen.
  #63  
Alt 26.07.2009, 20:57
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Frings sagte grad ein Aachenspieler hätte in der Halbzeit zu ihm gesagt, "Ihr führt uns hier vor und wir führen drei null."

WER WAR DAS?

Also von vorführen hab ich jetzt nichts gesehen.

Also vorführen war das doch jetzt nicht gerade.
Bremen hatte mehr Chancen, alleine durch die ganzen Fernschüsse.
Aber ich finde nicht, dass wir vorgeführt wurden ...
__________________
  #64  
Alt 26.07.2009, 21:07
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, ich konnte echte eklatante Schwächen in der Defensive beobachten.
Aber dank Stuckmann, die förmliche personifizierte Festung hielt den Sieg fest. Einfach nur wow was der gehalten hat.
Unsere Defensive war erschreckend wackelig und man sah wie leicht wir auszuspielen sind wenn wir früh ins Pressing geraten.
Da muss mehr Spielwitz her.. und Ousalle die kleine "Dreckssau" Der geht ja ab wie Schmitz Katze. Da sieht man wenigstens dass er Feuer hat und sich wirklich reinhängt.
Genial auch gerade eben während der Interview Frage vom DSF Reporter.. die Reaktion von Herve war echt witzig.

Was die Fernschüsse angeht: Bremen hat es uns endlich mal gezeigt. Wieso warten wir (zu 99%) immer bis wir im Strafraum sind? Wieso nichtmal aus der zweiten Reihe abziehen?
Sowas erlebe ich leider selten. Es sei denn das Tor ist leer und einer wie Nemeth zimmert das teil rein.

Das Tor von Marin war jedoch nicht wirklich haltbar, das war ja ein angeschnittener Lupfer. technisch brilliant. Lewis, Özil und Marin werden es noch zu ganz großen schaffen wenn sie so weiterspielen.

Also: Defensive muss stabiler werden (Das Ola heute 2 mal wirklich dicke Patzer gebracht hat war ja untypisch für ihn.. sei's drum - Kann mal passieren)
Spielaufbau schneller und kontrollierter
Auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe


Positiv hervorzuheben neben der Starformation ist vorallem Lasnik. Der lief mit bis in den eigenen Strafraum.
Desweiteren sehr solide und gute Leistung von Milchraum. Knoten geplatzt? Abwarten, ich hoffe es!
  #65  
Alt 26.07.2009, 21:20
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Ja, aber schade, dass im Aachen immer der gleiche Knallidiot kommentieren muss. Wenn der noch einmal den Ausdruck "sympathische Bruchbude" verwendet spring ich den Fernseher an.
Zuguteheißen muss man dem DSF aber, dass sie in der Gegenwart angekommen sind... sie senden jetzt endlich auch in 16:9... ein dreifaches Hipp hipp hurra
  #66  
Alt 26.07.2009, 21:34
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Zuguteheißen muss man dem DSF aber, dass sie in der Gegenwart angekommen sind... sie senden jetzt endlich auch in 16:9... ein dreifaches Hipp hipp hurra
Wobei die Übertragung eine gute Werbung für Alemannia und den Tivoli war, meine ich jedenfalls. Bis auf die Geschichte mit dem Ordnungsdienst, die habe ich nicht verstanden.

Spiel hätte beinahe nicht stattgefunden, weil man dem Ordnungsdienst heute gesagt hatte, dass sie im neuen Stadion nicht mehr dabei wären. Da gingen sie nach Hause. Wie? Kann ich erst einmal nicht ganz glauben, dass das so gelaufen ist.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #67  
Alt 26.07.2009, 21:36
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Wobei die Übertragung eine gute Werbung für Alemannia und den Tivoli war, meine ich jedenfalls. Bis auf die Geschichte mit dem Ordnungsdienst, die habe ich nicht verstanden.

Spiel hätte beinahe nicht stattgefunden, weil man dem Ordnungsdienst heute gesagt hatte, dass sie im neuen Stadion nicht mehr dabei wären. Da gingen sie nach Hause. Wie? Kann ich erst einmal nicht ganz glauben, dass das so gelaufen ist.

Ja, die haben vorher erfahren, dass im neuen Stadion ein neuer Sicherheitsdienst zu Gange sein wird und dann sind viele Ordner einfach nach Hause gegangen.
Die Spiele auf dem Tivoli werden ja wohl nicht die einzigen Einsätze der Ordnungskräfte sein oder?!
Also ich finde die Geschichte auch sehr komisch.
Vorallem frage ich mich, warum man dann nicht das letzte Mal auf dem Tivoli dabei sein will, wenn ihnen doch so viel am Job liegt ...
__________________
  #68  
Alt 26.07.2009, 21:39
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, ich konnte echte eklatante Schwächen in der Defensive beobachten.
Aber dank Stuckmann, die förmliche personifizierte Festung hielt den Sieg fest. Einfach nur wow was der gehalten hat.
Unsere Defensive war erschreckend wackelig und man sah wie leicht wir auszuspielen sind wenn wir früh ins Pressing geraten.
Da muss mehr Spielwitz her.. und Ousalle die kleine "Dreckssau" Der geht ja ab wie Schmitz Katze. Da sieht man wenigstens dass er Feuer hat und sich wirklich reinhängt.
Genial auch gerade eben während der Interview Frage vom DSF Reporter.. die Reaktion von Herve war echt witzig.

Was die Fernschüsse angeht: Bremen hat es uns endlich mal gezeigt. Wieso warten wir (zu 99%) immer bis wir im Strafraum sind? Wieso nichtmal aus der zweiten Reihe abziehen?
Sowas erlebe ich leider selten. Es sei denn das Tor ist leer und einer wie Nemeth zimmert das teil rein.

Das Tor von Marin war jedoch nicht wirklich haltbar, das war ja ein angeschnittener Lupfer. technisch brilliant. Lewis, Özil und Marin werden es noch zu ganz großen schaffen wenn sie so weiterspielen.

Also: Defensive muss stabiler werden (Das Ola heute 2 mal wirklich dicke Patzer gebracht hat war ja untypisch für ihn.. sei's drum - Kann mal passieren)
Spielaufbau schneller und kontrollierter
Auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe


Positiv hervorzuheben neben der Starformation ist vorallem Lasnik. Der lief mit bis in den eigenen Strafraum.
Desweiteren sehr solide und gute Leistung von Milchraum. Knoten geplatzt? Abwarten, ich hoffe es!

Ähm, wie ist das Spiel ausgegangen? Wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde und Deine Analyse hier lesen, hätte ich auf ein 1-6 getippt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht gegen ASG 4 sondern gegen Werder Bremen gespielt haben. Ich fand Müller heute sehr stark und unsere Torchancenverwertung auch äußerst effizient, wie Herr Seeberger zu sagen pflegt. Ansonsten war es für mich gegen diesen Gegner klar, dass wir defensiv auf Dauer mächtig unter Druck geraten.

Außerdem, es war nur ein Test. Man darf die Leistung - positiv wie auch negativ - nicht überbewerten. Was zählt, ist nächste bzw. übernächste Woche.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #69  
Alt 26.07.2009, 21:47
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich fand das Spiel vollkommen in Ordnung.
Müller war, wie schon erwähnt wurde, heute in meinen Augen der Beste in unseren Reihen. Aber bitte im Mittelfeld und nicht in der Abwehr!

Defensiv sehr wackelig, besonders bei den Fernschüssen. Da kam Bremen viel zu oft zu Chancen.

Offensiv waren da super Ansätze zu erkennen. Nemeth mit schönen Pässen und Auer wieder in üblicher Torjägermission unterwegs!
Fiel ist viel gelaufen und beweist sich als Schaltzentrale.

Lasnik hat gezeigt, dass er auf Abruf bereit sein kann.
Oussalé gefällt mir mit seiner Einstellung. Manchmal noch ein bisschen zu ungestüm, aber der läuft ja wie ein Verrückter!

Es war ein Test. Und gegen eine Mannschaft wie Bremen, haben wir gut ausgesehen!
Wichtig ist was am nächsten Wochenende in Torgelow gezeigt wird!
Dann kommt es drauf an!
__________________

Geändert von Tanja (26.07.2009 um 21:50 Uhr)
  #70  
Alt 26.07.2009, 22:23
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Genial auch gerade eben während der Interview Frage vom DSF Reporter.. die Reaktion von Herve war echt witzig.
was war los?

also ich war im M block, der war so brechend voll, würd mal gerne wissen was da los war? und dann sagen die irgendwas mit 16.000 zuschauern durch?
  #71  
Alt 26.07.2009, 22:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
..............und dann sagen die irgendwas mit 16.000 zuschauern durch?

Hey pssssssssssssssssssst denk an den Fiskus
  #72  
Alt 26.07.2009, 22:30
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 485 Danke für 200 Beiträge
Schönes Spiel nochmal ..Feuerwerk war auch in Ordnung, und wie schon angesprochen der Witz des Tages...16.0xx Zuschauer
  #73  
Alt 26.07.2009, 22:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ähm, wie ist das Spiel ausgegangen? Wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde und Deine Analyse hier lesen, hätte ich auf ein 1-6 getippt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht gegen ASG 4 sondern gegen Werder Bremen gespielt haben. Ich fand Müller heute sehr stark und unsere Torchancenverwertung auch äußerst effizient, wie Herr Seeberger zu sagen pflegt. Ansonsten war es für mich gegen diesen Gegner klar, dass wir defensiv auf Dauer mächtig unter Druck geraten.

Außerdem, es war nur ein Test. Man darf die Leistung - positiv wie auch negativ - nicht überbewerten. Was zählt, ist nächste bzw. übernächste Woche.
stimme ich zu. Effizienz war heute das Stichwort.
Einzig Burkhardt ist mir heute nur mit recht vielen Fehlpässen aufgefallen. Ansonsten eine recht gute Leistung (wir haben gegen Werder gespielt, die fast in Bestbesetzung aufgelaufen sind).
Stucki hat erstklassig gehalten. War SdT.
Schön zu sehen, dass Nemeth und Auer beide wieder "on-Board" sind.

Gruss

svenc
  #74  
Alt 26.07.2009, 22:35
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 485 Danke für 200 Beiträge
..wenn jmd. Fotos hat..immer her damit, hab meine Cam leider vergessen gehabt, nur mim Handy nen kleines Video vom Feuerwerk am Ende gemacht (versuch ich die Tage mal auf youtube zu stellen)
  #75  
Alt 26.07.2009, 22:59
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Eine gute Gesamtleistung der Alemannia in der ersten Halbzeit, Stucki ist besonders herauszuheben, hat alles gehalten, was ging. Burkhart fehlt noch ein wenig die Bindung zu seinen Mitspielern und einige Bälle hat er zu Anfang verstolpert. Ich hoffe es war nur Nervosität. Nemeth hat wieder gezeigt wie wichtig er ist, und Lasnik (hört auf meine Worte !)wird in dieser Saison der große Durchbruch im Team gelingen.
In der zweiten Halbzeit kam, auch aufgrund der vielen Einwechslungen. kein richtiger Spielfluß mehr zustande.
  #76  
Alt 26.07.2009, 23:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Also ich fand die erste Halbzeit richtig gut. Wie viele schon geschrieben haben, wir haben 45 Minuten gegen die vermutliche Startformation von Werder Bremen gespielt und nicht gegen irgendwelche Laufkundschaft.
Da die Mannschaft individuell deutlich besser besetzt ist, war es doch klar, dass wir unter Druck geraten werden.
Klasse fand ich das unheimlich schnelle Spiel in die Spitze und auch unser Defensivverhalten, wenn Bremen das Spiel in Ruhe aufbauen wollte / musste. Da wurde ein Bollwerk aufgebaut, durch welches die Bremer kaum durchgekommen sind. Nervös bin ich immer geworden, wenn wir einen Ballverlust hatten. Fiel und Burkhard spielen zwar teilweise echt guten Fussball, aber wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind, sind auch beide mit nach vorne unterwegs und wir standen mehrmals hinten blank.
Das war aber das einzige, was ich nicht so gut fand. Gerade in der ersten Halbzeit habe ich auch keinen Ausfall in der Mannschaft gesehen. Clever verteidigt und klasse Angriffe gefahren. Ich bin nur gespannt, wie wir uns gegen schwächere Mannschaften präsentieren. Gegen starke Mannschaften waren wir bereits in der letzten Saison gut.

Fazit nach heute - ich freue mich mehr denn je auf die neue Saison und wenn neben dem Senegalesen noch ein klasse Verteidiger kommen sollte, dann bin ich doch vorsichtig optimistisch, dass wir evtl. doch was reissen können.
  #77  
Alt 27.07.2009, 00:30
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ähm, wie ist das Spiel ausgegangen? Wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde und Deine Analyse hier lesen, hätte ich auf ein 1-6 getippt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht gegen ASG 4 sondern gegen Werder Bremen gespielt haben. Ich fand Müller heute sehr stark und unsere Torchancenverwertung auch äußerst effizient, wie Herr Seeberger zu sagen pflegt. Ansonsten war es für mich gegen diesen Gegner klar, dass wir defensiv auf Dauer mächtig unter Druck geraten.

Außerdem, es war nur ein Test. Man darf die Leistung - positiv wie auch negativ - nicht überbewerten. Was zählt, ist nächste bzw. übernächste Woche.
Genau so seh ich's auch. Es waren einige gute bis sehr gute Ansätze (2.Tor) zu erkennen - das Spielverständnis war teilweise schon sehr gut - die Außen (Milchraum, Lasnik und v.a. Müller) haben mir sehr gut gefallen heute; Stucki war ja fast so drauf wie der Wessels beim Pocher-Team ; Auer hat endlich wieder getroffen, Nemeth auch...

natürlich ist die Defensive und das Spiel nach vorne noch nicht perfekt, aber man muss auch mal aufm Teppich bleiben: das war der amtierende Pokalsieger, der sonst Dauer-Champions-League-Teilnehmer ist!!!

Was mir übrigens auch positiv aufgefallen ist: die Mannschaft scheint gut miteinander auszukommen; die Bilder von der Rafting-Tour deuteten das schon an, aber die Freude und der nach außen dokumentierte Zusammenhalt nach den Toren und nach dem Spiel hat mir schon gut gefallen... wenn wir das rüberretten können in die neue Saison, dann werden wir noch viel Spaß mit dieser Mannschaft haben - ob's dann mit dem Aufstieg klappt, oder nicht, das muss man abwarten... seit heute bin ich aber wieder mehr guten Mutes...
  #78  
Alt 27.07.2009, 00:34
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Ja, die ersten 45 Minuten waren recht gut. Abgesehen von dem seit Jahren vorhandenen Problem - genannt Abwehr. Da schwamm in guter Tradition doch immer mal wieder was *hust*

Gefallen hat mir Müller, der Junge ist eindeutig eine Klasse besser als der "Trainer-Darling" Polenz.

Auch Links war alles in Butter, Milchraum hat wohl jemand gesteckt, das er nun die allerletzte der letzen Chancen bekommt.

Eine Augenweide - und Heute mit viel mehr Laufpensum - NEMETH! Die Pässe genial (auch wenn die Mitspieler immer noch hin und wieder überfordert erscheinen). Sein Auge + der Fuß dazu - einfach sehenswert!

Auer einfach das, was man als STU sein muss - effektiv. Immer wieder taucht er ab, aber er ist zur Stelle, wenn es gefährlich werden muss. Hut ab, der Junge wir auch 09/10 gut dabei sein.

Wo hakt es dann noch? Ich mag den Scheng ja gerne, aber unsere IV wird von Spiel zu Spiel anfälliger! Szukala hat sich wirklich bemüht, hatte ein bis zwei Böcke dabei, aber an sich solide. Aber was hier immer wieder verschwiegen wird, Ola hatte wesentlich mehr Unsicherheiten und mehr und mehr ensteht der Eindruck, das er etwas satt ist und sich ausruht. Muss ich nicht haben! Und Casper ist ein IV, auf RV wirklich verschenkt!

Und dann noch zum "Ösi". Lasnik hat zum Anfang der letzten Saison gute Szenen gehabt - so auch Heute wieder. Der Jung muss einfach mehr Chancen bekommen und wenn Milchraum wieder mal nur zwei gute Spiele macht, dann sollte er auf Links kommen. Alles natürlich abhängig von Gueye (oder so), denn der junge Senegalese war nun Heute leicht abwesend

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, so richtig bang ist mir vor der Saison nicht. Lehmann wurde ersetzt (leider hat sein Nachfolger Heute exakt eine Lehmann-Leistung gebracht) und Holtby hatte vor der letzten Saison nun wirklich niemand auf dem Zettel!

Mal sehen was gehen wird, mit Oussalé, Özgen, Junglas, Korte, Schattner, Uludag und Engelbrecht ist noch Potential in der Hinterhand.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #79  
Alt 27.07.2009, 00:37
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
War als Generalprobe sehr gelungen. Ist nicht immer ein Nachteil, wenn man nicht 6 oder 8 neue Spieler integrieren muss. Da sah vieles sehr gut aus. Schönes, schnelles und teilweise leichtfüßig wirkendes Offensivspiel wie ich das auch gerne bei den Pflichtspielen sehen würde. Bei Burkhardt passte noch nicht alles, aber dass er alle nötigen Grundanlagen besitzt, konnte man trotzdem sehen. Florian Müller scheint technisch noch mal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Wir sollten tunlichst zusehen, dass wir den Jungen lange an uns binden, er ist auf dem Weg dazu, ein richtig feiner Fußballer zu werden, der über eine Menge Übersicht verfügt. Holtby hat mir jetzt nicht direkt gefehlt, vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass er in der letzten Saison durchaus von den Leuten profitiert hat, die hinter ihm spielen. Ich hoffe für ihn, dass er die bei Schlacke auch bekommt. Der Sturm hat das Einnetzen nicht verlernt, Stucki nicht das Entschärfen von schwierigen Bällen - an sich gute Voraussetzungen, einigermaßen entspannt in die Saison zu starten. Ich hoffe, Seeberger und Kronhardt ist während der Vorbereitung auch noch was gegen die Auswärtsschwäche eingefallen. Dann könnte es ein guter Auftakt werden.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #80  
Alt 27.07.2009, 00:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.105
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Ein rundum schöner und guter Abend.
Ich hatte zunächst ja arge bedenken und fast überlegt aus Prinzip nach dem Abschied nicht hinzugehen. Aber es wardann doch eine richtig klasse Abschiedsverlängerung.
Das Spiel in der ersten Halbzeit war wirklich allererste Sahne, einem saustarken Gegner mal kurz lässig fast nebenbei das Toreschießen beigebracht.
In Halbzeit zwei hat man natürlich wtwas nachgelassen, aber das ist in der Vorbereitung bei einem Freundschaftsspiel wo's nicht wirklich groß um etwas geht voll OK. Zumal die spielerische Einstellung auch wirklich volle 90 minuten lang absolut gepasst hat.
Schöne Stimmung im Stadion ohne Dauergesang und die Zugabe in Sachen Abshiedszeremonie waren auch richtig schön. Gute Musik, Super Gänsehaut bei der Wunderkerzenparade, und ein richtig schönes Feuerwerk. Alles sehr passend, stilvoll, gut vorbereitet, wirklich rundum sehr gelungen.
Eine richtig gute Zugabe in Sachen Abschiedstour.
Ich bin froh, daß es doch noch einmal diese Flutlichtatmosphäre gab, daß die Streichholzparade noch einmal wiederbelebt werden konnte, und über das wirklich nette Feuerwerk als Schlußpunkt.
Ein richtig schöner runder Ausklang.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
 

Stichworte
testspiel

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung