Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 18.07.2014, 09:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Jajaja...aber unser Wiehler Jong hatte die sichere Quelle das er hier unterschrieben hat....


Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (19.07.2014)
Werbung
  #1002  
Alt 18.07.2014, 10:54
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Wir haben Stand jetzt 25 Spieler im Kader:

3 Torhüter, 6 Abwehrspieler, 12 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer...

Ob Opper im Winter noch dazustoßen wird, weiß ich immer noch nicht...

Insgesamt eine ausgewogene Mischung, denke ich, v.a. da einige Mittelfeldspieler auch als Abwehrspieler (z.b. Lejan oder Lünenbach) bzw. Stürmer (z.b. Garcia oder Dowidat) eingesetzt werden können...

Man sollte auf dem Transfermarkt mMn wirklich nur noch bei Spielern zuschlagen, die die Qualität haben, sofort in der 1. Elf spielen zu können ("Kaliber" à la Jerat) und denen es nicht um die Kohle geht!

Ich bin mit der bisherigen Kaderplanung jedenfalls zufrieden; ob es reicht, weiter oben mitzuspielen, wird sich im Saisonverlauf zeigen... Ich bin aber zuversichtlich, dass es besser läuft als letzte Saison!
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 18.07.2014, 11:29
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wir haben Stand jetzt 25 Spieler im Kader:

3 Torhüter, 6 Abwehrspieler, 12 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer...

Ob Opper im Winter noch dazustoßen wird, weiß ich immer noch nicht...

Insgesamt eine ausgewogene Mischung, denke ich, v.a. da einige Mittelfeldspieler auch als Abwehrspieler (z.b. Lejan oder Lünenbach) bzw. Stürmer (z.b. Garcia oder Dowidat) eingesetzt werden können...

Man sollte auf dem Transfermarkt mMn wirklich nur noch bei Spielern zuschlagen, die die Qualität haben, sofort in der 1. Elf spielen zu können ("Kaliber" à la Jerat) und denen es nicht um die Kohle geht!

Ich bin mit der bisherigen Kaderplanung jedenfalls zufrieden; ob es reicht, weiter oben mitzuspielen, wird sich im Saisonverlauf zeigen... Ich bin aber zuversichtlich, dass es besser läuft als letzte Saison!
Ich könnte mir noch gut einen robusten und laufstarken, zentralen Mittelfeldmann der Marke "Neppe" im Kader vorstellen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
deralemanne (20.07.2014)
  #1004  
Alt 18.07.2014, 11:59
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich könnte mir noch gut einen robusten und laufstarken, zentralen Mittelfeldmann der Marke "Neppe" im Kader vorstellen.
"Plaßhenrich 2.0" also.... Zur Not wechselt er sich selber ein....

Was uns evtl fehlt ist die Kopfballstärke im defensiven Mittelfeld, da wir nicht die größten Spieler im Kader haben... andererseits können Hoffmann und Hackenberg im Zentrum auch einiges weghauen...

BTW: Wollte nicht der Rolfes nochmal für Alemannia spielen... *Scherz*
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 29.07.2014, 11:00
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Die Kaderplanung ist ja nunmehr abgeschlossen...

Der Kader wirkt sehr homogen: ein Mix aus erfahrenen Spielern und Jungen "Wilden" - ich glaube, da wächst was zusammen!

ABER: wenn es gut laufen sollte, MÜSSEN einige Verträge schnellstmöglich verlängert werden... Bis auf Müller und Dagistan haben ALLE (!) Spieler nur Verträge bis 2015!

Der Worst-Case wäre mMn, wenn man eine gute Saison spielt, z.B. Vierter wird, und dann der Großteil des Kaders sich in Richtung Liga 3 oder zur besser zahlenden Konkurrenz verabschiedet... Deswegen ist es extrem wichtig, diesmal sich rechtzeitig um Vertragsverlängerungen zu bemühen!

Auf eine gute Saison, kaum Verletzungen, viele, friedliche Zuschauer, evtl. einen Pokalsieg und interessante Spiele...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (29.07.2014)
  #1006  
Alt 29.07.2014, 11:50
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die Kaderplanung ist ja nunmehr abgeschlossen...

Der Kader wirkt sehr homogen: ein Mix aus erfahrenen Spielern und Jungen "Wilden" - ich glaube, da wächst was zusammen!

... ... ... ...

Auf eine gute Saison, kaum Verletzungen, viele, friedliche Zuschauer, evtl. einen Pokalsieg und interessante Spiele...
...scheinbar noch nicht ganz...

Es wurde noch jemand vorstellig. Sah ihn nur, ansonsten ... , vlt ein Backup? Konnte denn zuletzt jemand vakantes Personal auf dem Trainingsplatz sichten? Deutz betonte ja im Fanhaus Geduld mit Hinblick auf die Dauer der Transferperiode. Bereits avisierte Optionen blieben in Sichtweite und man hielte Verbindungen aufrecht. Was immer das heißen mag. Im Augenblick könnte man den Eindruck gewinnen, daß mit jeder Bekanntgabe von Sponsorenbekenntnissen (zuletzt Stawag) auch weiteres Personal ermöglicht wird...

Ruhig bleiben. Die Stammelf dürfte ja in 2 Teil-Häppchen gegen Bayer präsentiert worden sein. 1:1 - immer noch unfassbar. Gut für Bayer, daß sie selbst Kopfschmerztabletten herstellen...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 29.07.2014, 12:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
...scheinbar noch nicht ganz...

Es wurde noch jemand vorstellig. Sah ihn nur, ansonsten ... , vlt ein Backup? Konnte denn zuletzt jemand vakantes Personal auf dem Trainingsplatz sichten? Deutz betonte ja im Fanhaus Geduld mit Hinblick auf die Dauer der Transferperiode. Bereits avisierte Optionen blieben in Sichtweite und man hielte Verbindungen aufrecht. Was immer das heißen mag. Im Augenblick könnte man den Eindruck gewinnen, daß mit jeder Bekanntgabe von Sponsorenbekenntnissen (zuletzt Stawag) auch weiteres Personal ermöglicht wird...

Ruhig bleiben. Die Stammelf dürfte ja in 2 Teil-Häppchen gegen Bayer präsentiert worden sein. 1:1 - immer noch unfassbar. Gut für Bayer, daß sie selbst Kopfschmerztabletten herstellen...
Ist das jetzt so zu verstehen, dass bis zum Ende der Transferperiode noch Spieler verpflichtet werden sollen? Und dass du einen neuen Spieler gesehen hast, den du nicht zuordnen konntest???
__________________
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 29.07.2014, 13:02
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
...scheinbar noch nicht ganz...

Es wurde noch jemand vorstellig. Sah ihn nur, ansonsten ... , vlt ein Backup? Konnte denn zuletzt jemand vakantes Personal auf dem Trainingsplatz sichten? Deutz betonte ja im Fanhaus Geduld mit Hinblick auf die Dauer der Transferperiode. Bereits avisierte Optionen blieben in Sichtweite und man hielte Verbindungen aufrecht. Was immer das heißen mag. Im Augenblick könnte man den Eindruck gewinnen, daß mit jeder Bekanntgabe von Sponsorenbekenntnissen (zuletzt Stawag) auch weiteres Personal ermöglicht wird...

Ruhig bleiben. Die Stammelf dürfte ja in 2 Teil-Häppchen gegen Bayer präsentiert worden sein. 1:1 - immer noch unfassbar. Gut für Bayer, daß sie selbst Kopfschmerztabletten herstellen...
Ich weiß gar nicht, ob es so gut wäre, jetzt noch jemanden zu verpflichten, und der jetzigen Mannschaft somit das Vertrauen etwas zu entziehen...

Es kann mMn nur jemand sein, bei dem man sofort sagen kann: "Wow, der spielt für Alemannia?" (z.B. einer wie Jerat) oder ein ehemaliger Alemannia-Spieler, der es nochmal wissen will (z.B. einer wie Demai)...

Hinzu kommt immer der finanzielle Rahmen: muss man jetzt noch unbedingt Leute verpflichten (ohne Not) oder behält man einfach mal etwas Geld zurück...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Mr. S2 (04.08.2014)
  #1009  
Alt 29.07.2014, 13:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Die bisherigen Entscheidungen in der Hinsicht machen mich zuversichtlich das gut überlegt wird. Es müsste ein Wow Effekt sein oder man spart für die Winterpause um reagieren zu können.
Ich denke übrigens das die Startelf der zweiten Hälfte der Wattenscheid Formation sehr nahe kommt. (46 bis 62 Min da waren nah am 2:0)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 29.07.2014, 14:02
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die Kaderplanung ist ja nunmehr abgeschlossen...

Der Kader wirkt sehr homogen: ein Mix aus erfahrenen Spielern und Jungen "Wilden" - ich glaube, da wächst was zusammen!

ABER: wenn es gut laufen sollte, MÜSSEN einige Verträge schnellstmöglich verlängert werden... Bis auf Müller und Dagistan haben ALLE (!) Spieler nur Verträge bis 2015!

Der Worst-Case wäre mMn, wenn man eine gute Saison spielt, z.B. Vierter wird, und dann der Großteil des Kaders sich in Richtung Liga 3 oder zur besser zahlenden Konkurrenz verabschiedet... Deswegen ist es extrem wichtig, diesmal sich rechtzeitig um Vertragsverlängerungen zu bemühen!

Auf eine gute Saison, kaum Verletzungen, viele, friedliche Zuschauer, evtl. einen Pokalsieg und interessante Spiele...

Ich finde das hat noch Zeit. Bei allen zum Teil nachvollziehbaren Vorschusslorbeeren sollen die Spieler erst mal beweisen, dass sie einen längerfristigen Vertrag verdient haben. Und ein Spieler, der aus der 4. Liga in eine höhere wechseln will, der geht, ob mit oder ohne Vertrag. Mit welcher Begründung sollte man einen frisch unterschriebenen Vertrag jetzt sofort verlängern? Hätte man da nicht gleich einen länger laufenden Vertrag abschließen können? Vermutlich war mindestens ein Vertragspartner damit nicht einverstanden, sonst hätte man das ja gemacht.

So wie es jetzt ist müssen die Spieler erst mal Leistungen bringen, entweder um sich für einen neuen Vertrag für die Alemannia zu empfehlen, oder für andere Vereine interessant zu machen. Mal ganz abgesehen davon, dass längerfristige Verträge auch wesentlich kostenintensiver sind! Ich denke viele Spieler konnte man mit dem Argument locken, dass sie sich hier für höhere Ligen interessant machen können. In dem Zusammenhang fand ich es übrigens sehr wohltuend, dass Moonen bei der Vorstellungen der neuen Spieler am Sonntag auf die üblichen Floskeln verzichtet hat ("Es freut mich riesig bei der Alemannia spielen zu dürfen, das tollen Stadion, die sensationellen Fans gehören mindestens in die zweite Liga, schon als Kind habe ich davon geträumt einmal für die Alemannia spielen zu dürfen....")

Ein Jerat oder auch ein Demai wird wohl nicht bei jedem halbwegs passablen Angebot sofort wechseln wollen. Und die jungen Talente haben entweder das Zeug für höhere Ligen, dann sind sie eh nicht zu (lange) halten. Oder aber sie bleiben Talente, dann muss man auch nicht überstürzt lange Verträge aushandeln.

Für mich persönlich ist eine erfolgreiche Saison, dh. eine Platzierung unter den ersten 7 der Abschlusstabelle, verbunden mit den evtl. Nebenwirkungen, dass einige Spieler Interessen von anderen Vereinen geweckt haben könnten, tausendmal lieber als so ein Gurkensaison, wo man sich von Spiel zu Spiel quält und doch nur im Stadion ist, um zu hoffen dass es möglichst schnell vorbei sein möge...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 29.07.2014, 14:44
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt so zu verstehen, dass bis zum Ende der Transferperiode noch Spieler verpflichtet werden sollen? Und dass du einen neuen Spieler gesehen hast, den du nicht zuordnen konntest???
Nein, allenfalls optional, wenn dies Sinn macht und der Rahmen es hergibt...

Ich habe einen neuen Spieler gesehen. Genauer: Einen Kandidaten in Prüfung. Die Quelle durfte nix sagen, aber zwangsläufig habe ich ihn ja wahrnehmen müssen. Ich hatte ja keine andere Chance. Nur weil Alemannia nix vermeldet, schalten Fans doch nicht freiwillig die Sinne ab...

Reine Annahme: ...es gibt ja auch noch eine Reserve-Mannschaft, die vollzählig spielen will.

Wie die Deutz-Aussage zu verstehen ist:
Deutz wurde zum Zeitpunkt der GF-Vorstellung im Fanhaus natürlich zur Kaderplanung befragt. Der Neuaufbau - vor allem der wirtschaftliche - ist ja weiterhin nicht abgeschlossen. Ziel sei, den Verein so aufzustellen, daß er in der Lage sein wird (mit als sicher geltenden Einnahmen) Spieler selbst bezahlen zu können. Dazu zählt auch eine weiter zu erarbeitende, anwachsende sponsorielle Größenordnung. Zwischen heute und dem damaligen Treffen dürfte mittlerweile einiges geschehen sein. So verblieb die Aussage von Deutz als Zukunftsgebot in Erinnerung, dass keine Spieler extern finanziert werden sollen und verwies neue Verpflichtungen - mit Verweis auf die damalige Kassenlage - auch auf das später erst endende Transferfenster zum 31.8. mit dem Hinweis Spieler und Transferpolitik weiterhin im Blick zu behalten, die bereits "angepeilt" waren...

Überraschungen nicht ausgeschlossen. Sein Hinweis dazu: "...im Falle einer begründet notwendigen Besonderheit, habe Schubert eine Telefonnummer, die er dann anrufen soll!"

Somit hat man zwischenzeitlich wohl "Gas gegeben" um Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Die "Pflicht" zur Kaderzusammenstellung dürfte abgeschlossen sein, eine fortgesetzte "Kür" ist nie ausgeschlossen... Frühzeitig "am (Entwicklungs-)Ball zu bleiben" kann nicht verkehrt sein in dem Geschäft. Generell sollte sowieso "allgemeingültig" gelten, Alemannia wieder als unbestritten attraktiv(st)e Adresse zu etablieren...

Wenn eines Tages wieder mal mehr als 8.000 Zuschauer kommen, dann werden wir mit Sicherheit automatisch attraktiver für RL-Verhältnisse...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 04.08.2014, 17:48
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Kommt doch noch ein Neuer?

Zitat:
Derweil wird sich Allouche in den kommenden Tagen bei Alemannia Aachen vorstellen.
http://www.reviersport.de/281951---s...holt.html#sttl
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Huecheln für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (04.08.2014)
  #1013  
Alt 07.08.2014, 08:20
Winner1234 Winner1234 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Opper wurde laut AZ auch ein Vertrag versprochen. Mal sehen, wann er dann unterschreibt..
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 07.08.2014, 10:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Winner1234 Beitrag anzeigen
Opper wurde laut AZ auch ein Vertrag versprochen. Mal sehen, wann er dann unterschreibt..
Ich denke das hängt nicht von ihm ab. Der Vertrag der versprochen wurde, wird natürlich von der kompletten Genesung abhängig sein. Vielleicht zur Rückrunde wäre mein Gedanke.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 11.08.2014, 08:28
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge

Und? Hat jemand den Spieler Allouche bei uns im Training gesehen und kann etwas zu ihm sagen?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 11.08.2014, 11:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Und? Hat jemand den Spieler Allouche bei uns im Training gesehen und kann etwas zu ihm sagen?
Ist das jetzt wieder eine Ente a´la Wiehlener Jong aus hundertprozentig sicherer Quelle, oder kommt da jetzt tatsächlich noch was?
__________________
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 11.08.2014, 11:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt wieder eine Ente a´la Wiehlener Jong aus hundertprozentig sicherer Quelle, oder kommt da jetzt tatsächlich noch was?
Ne sowas ist es nicht. Die Quelle war der Reviersport. Dort stand das besagter Stürmer mangels Geld nicht verpflichtet werden könnte obwohl er überzeugte, weil ein Abwehrspieler seinerzeit inSiegen wichtiger war. Es wurde darauf verwiesen das er sich nunmehr bei uns vorstellen würde. der link

http://www.reviersport.de/281951---s...holt.html#sttl
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 14.08.2014, 22:03
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Der Vertrag von Torhüter Cedric Wilmes wird wohl in den nächsten Tagen aufgelöst (laut AZ)... Da Roy Flekken einen Kreuzbandriss hat, kann es sein, dass nochmal nachgelegt werden muss...

Warum verlängert man nicht einfach mit Thomas Unger? Er hat noch keinen neuen Verein und wäre wohl eh gern geblieben, wenn ich mich recht erinnere...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (15.08.2014)
  #1019  
Alt 14.08.2014, 22:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Der Vertrag von Torhüter Cedric Wilmes wird wohl in den nächsten Tagen aufgelöst (laut AZ)... Da Roy Flekken einen Kreuzbandriss hat, kann es sein, dass nochmal nachgelegt werden muss...

Warum verlängert man nicht einfach mit Thomas Unger? Er hat noch keinen neuen Verein und wäre wohl eh gern geblieben, wenn ich mich recht erinnere...
Kann der Wilmes denn nichts?
Oder warum wird der Vertrag aufgelöst?

Hat man keinen Bedarf mehr für ihn?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 14.08.2014, 22:28
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kann der Wilmes denn nichts?
Oder warum wird der Vertrag aufgelöst?

Hat man keinen Bedarf mehr für ihn?
Laut Artikel will er wohl in seiner Heimat ne Berufsausbildung starten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung