Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.05.2016, 16:22
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/329711---a...ein-thema.html

Es haben Verhandlugen mit G.Kaya von Wattenscheid stattgefunden, welche aber stocken, da auch andere Interessenten da sind.
Ein Spieler aus dem aktuellen Kader ausser Maier wird auch gehen.
Kleinheider könnte es auch treffen!
Alpay Cin,19, von RWE wird stand jetzt nicht verpflichtet, aber weiter beobachtet!

Und das alles von Kilic und nicht von Bölster beschrieben!
Da kann ich mir eigentlich nur Hasani vorstellen. Ist schließlich nicht üblich, jemanden, mit dem geplant wird, wärend der Saison eine Freigabe für ein Probetraining bei einem anderen Verein zu geben.
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 03.05.2016, 16:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es gibt immer eine Lösung.

Wird das in Stein gemeisselte Mausoleum unseres kleinen Napoleons halt einfach wieder abgerissen.

Profifußball scheint für eine Stadt wie Aachen halt einfach eine Nummer zu groß zu sein................

http://www.aachener-nachrichten.de/t...sein-1.1351336
Profifußball? 4. Liga ist der Rand zum Amateurfußball. Und das können sich wenige Städte so leisten, vor allem, wenn es ein Fass ohne Boden ist.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.05.2016, 22:18
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Kein Interesse an Glowacz, Kaya wohl eher nach Oberhausen

http://www.reviersport.de/329708---w...g-glowacz.html

Glowacz wurde uns wohl angeboten aber Kilic sieht uns auf dieser Position gut aufgestellt!
Kaya würde FK gerne haben aber der soll laut RS wohl Oberhausen favorisieren!
Frage mich nur wie bei Oberhausen die Etatplanungen aussehen, da bei denen 120.000 Euro geplante Einnahmen weggebrochen wegen dem Ausscheiden aus dem Pokal...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.05.2016, 22:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Frage mich nur wie bei Oberhausen die Etatplanungen aussehen, da bei denen 120.000 Euro geplante Einnahmen weggebrochen wegen dem Ausscheiden aus dem Pokal...
Deren strukturelles Defizit ist vermutlich deutlich kleiner.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.05.2016, 12:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Profifußball? 4. Liga ist der Rand zum Amateurfußball. Und das können sich wenige Städte so leisten, vor allem, wenn es ein Fass ohne Boden ist.
Nun ja, es ging sich aber um die schlumpfige Idee eines Umzugs in ein anderes Stadion () bzw. wie sich ein leerer Tivoli in Aachen rechnet.

Und da kann es wohl keine zwei Meinungen geben, will heißen, dass sich ein knapp 33.000´er Stadion auf Dauer nur, und zwar absolut nur, im Profifußball rechnet. Ansonsten kann man den Kasten tatsächlich noch über kurz oder lang abreißen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Foxy (04.05.2016)
  #66  
Alt 04.05.2016, 13:00
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, es ging sich aber um die schlumpfige Idee eines Umzugs in ein anderes Stadion () bzw. wie sich ein leerer Tivoli in Aachen rechnet.

Und da kann es wohl keine zwei Meinungen geben, will heißen, dass sich ein knapp 33.000´er Stadion auf Dauer nur, und zwar absolut nur, im Profifußball rechnet. Ansonsten kann man den Kasten tatsächlich noch über kurz oder lang abreißen....
....wovon z.B. bei einer weiteren Insolvenz zwingend auszugehen ist.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.05.2016, 13:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bei einer weiteren Insolvenz brauchen wir kein Stadion mehr. Nicht mal mehr eine Kuhwiese.



Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
....wovon z.B. bei einer weiteren Insolvenz zwingend auszugehen ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.05.2016, 15:50
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Da kann ich mir eigentlich nur Hasani vorstellen. Ist schließlich nicht üblich, jemanden, mit dem geplant wird, wärend der Saison eine Freigabe für ein Probetraining bei einem anderen Verein zu geben.
Was schade wäre - für uns. Für Hasani wäre der Wechsel vielleicht gut. Er ist ein ähnlicher Fall wie Sangare, zweifellos talentiert, aber mit gerade mal 20 Jahren eben noch nicht ganz "ausgereift". Leider haben solche Spieler bei uns keine echte Chance, sich zu entwickeln, weil man nicht genug Geduld hat bzw. haben kann. Anders als etwa bei Düsseldorf II, wo Talente sicher besser reifen können, kriegen bei uns wegen des Erfolgsdrucks im Prinzip doch fast immer die "fertigen", "vollwertigen" RL-Spieler Vorrang. Auch Teile des Publikums wollen es wohl so. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Sangare auch hier im Forum nach schlechteren Spielen trotz seiner damals erst 19 Jahre zur Pfeife erklärt worden ist, der man nicht groß nachtrauern müsste. In Düsseldorf ist er im zweiten Jahr richtig durchgestartet - und jetzt steht, wenn man dem Reviersport von heute glauben darf, auf dem Sprung in die 3. Liga (Magdeburg) oder vielleicht sogar in die 2. Liga (Aue, falls sie aufsteigen).
Bei Hasani könnte das ähnlich laufen, wenn wir ihn gehen lassen. Das ist schade, weil sich in der Rückrunde die Gelegenheit ergeben hätte, ihm zusammen oder im Wechsel mit Gödde Spielpraxis zu geben. Aber nein, stattdessen wird aus welchen Gründen auch immer trotz leerer Kassen für fünf Monate der Engelbrecht geholt.
Kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist: Klitzpera ist zum AR gerannt und hat dort kundgetan, dass man mit dem neuen Trainergespann und nach der "Reinigung" des Kaders dank der Suspendierungen nun ganz bestimmt noch mal oben angreifen könne. Wenn man jetzt auf die Schnelle noch einen guten Torwart und einen Stürmer hole, werde man einen sensationellen Aufschwung erleben. Klitze war davon wahrscheinlich selber sogar zutiefst überzeugt, und der AR ist ihm ein letztes Mal gefolgt. Aber leider war's wieder nur ein Plan, der nicht aufgegangen ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.05.2016)
  #69  
Alt 04.05.2016, 16:01
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Bei Hasani könnte das ähnlich laufen, wenn wir ihn gehen lassen. Das ist schade, weil sich in der Rückrunde die Gelegenheit ergeben hätte, ihm zusammen oder im Wechsel mit Gödde Spielpraxis zu geben.
Wenn ich die Meldungen in den Spiel-Vorberichten richtig im Kopf habe, sind ihm in der Rueckrunde auch 1-2 Verletzungen in die Quere gekommen. Das ist sicher nicht der einzige Grund, dass er nicht zum Zug gekommen ist, aber geholfen hat's bestimmt nicht.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.05.2016, 16:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Welche Geduld denn? Eher die vom Verein. Er hat eine prima Vorbereitung mitgemacht, dann kaum eine Chance bekommen während im Sturm Alternativen gefragt waren. Unter Benbennek und Kilic hat er auch nicht wirklich eine Chance bekommen, dann noch seine Verletzungen waren auch nicht förderlich.

Würde man ihn wenigstens ausleihen...aber solche Verträge kennt seit Schmadke keiner mehr bei der Alemannia.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was schade wäre - für uns. Für Hasani wäre der Wechsel vielleicht gut. Er ist ein ähnlicher Fall wie Sangare, zweifellos talentiert, aber mit gerade mal 20 Jahren eben noch nicht ganz "ausgereift". Leider haben solche Spieler bei uns keine echte Chance, sich zu entwickeln, weil man nicht genug Geduld hat bzw. haben kann. Anders als etwa bei Düsseldorf II, wo Talente sicher besser reifen können, kriegen bei uns wegen des Erfolgsdrucks im Prinzip doch fast immer die "fertigen", "vollwertigen" RL-Spieler Vorrang. Auch Teile des Publikums wollen es wohl so. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Sangare auch hier im Forum nach schlechteren Spielen trotz seiner damals erst 19 Jahre zur Pfeife erklärt worden ist, der man nicht groß nachtrauern müsste. In Düsseldorf ist er im zweiten Jahr richtig durchgestartet - und jetzt steht, wenn man dem Reviersport von heute glauben darf, auf dem Sprung in die 3. Liga (Magdeburg) oder vielleicht sogar in die 2. Liga (Aue, falls sie aufsteigen).
Bei Hasani könnte das ähnlich laufen, wenn wir ihn gehen lassen. Das ist schade, weil sich in der Rückrunde die Gelegenheit ergeben hätte, ihm zusammen oder im Wechsel mit Gödde Spielpraxis zu geben. Aber nein, stattdessen wird aus welchen Gründen auch immer trotz leerer Kassen für fünf Monate der Engelbrecht geholt.
Kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist: Klitzpera ist zum AR gerannt und hat dort kundgetan, dass man mit dem neuen Trainergespann und nach der "Reinigung" des Kaders dank der Suspendierungen nun ganz bestimmt noch mal oben angreifen könne. Wenn man jetzt auf die Schnelle noch einen guten Torwart und einen Stürmer hole, werde man einen sensationellen Aufschwung erleben. Klitze war davon wahrscheinlich selber sogar zutiefst überzeugt, und der AR ist ihm ein letztes Mal gefolgt. Aber leider war's wieder nur ein Plan, der nicht aufgegangen ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 04.05.2016, 16:51
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Würde man ihn wenigstens ausleihen...aber solche Verträge kennt seit Schmadke keiner mehr bei der Alemannia.
Sein Vertrag laeuft im Juni aus.
Um in auszuleihen, muesste man also zuerst mit ihm fuer zwei Jahre verlaengern - was wiederum voraussetzt, dass er das ueberhaupt will.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.05.2016, 15:11
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Evtl. neuer Torwart aus Wattenscheid?

Zitat:
Am Schlussmann der 09er sollen nach Informationen dieser Redaktion unter anderem Hansa Rostock sowie Alemannia Aachen Interesse bekunden. Hier steht Winter-Neuzugang Pierre Kleinheider vor dem Abgang.
http://www.reviersport.de/329794---w...ebote-vor.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.05.2016), Kaiser Wilhelm (05.05.2016)
  #73  
Alt 05.05.2016, 21:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ok dann hat sich das eh erledigt.

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Sein Vertrag laeuft im Juni aus.
Um in auszuleihen, muesste man also zuerst mit ihm fuer zwei Jahre verlaengern - was wiederum voraussetzt, dass er das ueberhaupt will.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.05.2016, 17:33
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Evtl. neuer Torwart aus Wattenscheid?
...und neuen Stürmer aus Verl???

Oder warum wird 2x in unserem Bericht "Gegner im Visier" erwähnt, dass er u.U. geht. - Nachtigal ik hör Dir trapsen...

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Visier-23391O/
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.05.2016, 17:52
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
...und neuen Stürmer aus Verl???

Oder warum wird 2x in unserem Bericht "Gegner im Visier" erwähnt, dass er u.U. geht. - Nachtigal ik hör Dir trapsen...

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Visier-23391O/
Glaub ich nicht.
In seinem Fall riecht es nach BVB II.
http://www.reviersport.de/329781---s...onkurrenz.html
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.05.2016, 18:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Evtl. neuer Torwart aus Wattenscheid?



http://www.reviersport.de/329794---w...ebote-vor.html
Hat übrigens schon mal in der Jugend für Alemannia gespielt, von daher nicht sooooo unwahrscheinlich
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.05.2016, 08:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Evtl. neuer Torwart aus Wattenscheid?



http://www.reviersport.de/329794---w...ebote-vor.html
Sancaktar ist ein hochinteressanter Mann.
Er ist besser als Kleinheider.

Der war mir schon im Spiel gegen Wattenscheid aufgefallen wegen seiner ruhigen und sachlichen Art.

Ich hoffe, er will im Westen bleiben und kommt zu uns und geht nicht in den Osten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.05.2016, 11:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sancaktar ist ein hochinteressanter Mann.
Er ist besser als Kleinheider.

Der war mir schon im Spiel gegen Wattenscheid aufgefallen wegen seiner ruhigen und sachlichen Art.

Ich hoffe, er will im Westen bleiben und kommt zu uns und geht nicht in den Osten.
Er wird vermutlich dorthin gehen, wo es mehr Kohle für ihn gibt. Allerdings muss es im Osten schon deutlich mehr Kohle geben - weil - Aachen ist die schönste Stadt der Welt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2016, 12:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Er wird vermutlich dorthin gehen, wo es mehr Kohle für ihn gibt. Allerdings muss es im Osten schon deutlich mehr Kohle geben - weil - Aachen ist die schönste Stadt der Welt.

Das weiss er sicher.
Er passt aus versch. Gründen zu Kilic.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.05.2016, 15:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei MG II gehen diverse Spieler mit 10+ Einsaetzen (Berauer, Holzweiler, Rodriguez) - "Ziel unbekannt". Alle erst 21 und hoffentlich noch entwicklungsfaehig.
Hmm...

http://www.reviersport.de/330217---b...-zugaenge.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (10.05.2016)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung