Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.12.2009, 11:33
Hobbi Hobbi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Am besten ist aber das hier:
Cristian Fiel hat als Beobachter eine «tote Mannschaft» gesehen. Wie war Ihr Empfinden?
Burkhardt: Was ist mit dieser Beschreibung gemeint?

Wenn der das nicht versteht, warum fragt er dann nicht den Fiel ???
Da fällt mir nix mehr zu ein ... faselt da was von miteinander reden
und hat es in 3 Tagen nicht geschafft, diese wirklich einfache Aussage
zu verstehen ?!?!? Da platzt mir die Hutschnur !!!

Gute Nacht, Alemannia !
Hab ich mich auch eben gefragt, was daran nicht zu verstehen ist....

Traurig Traurig .....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 01.12.2009, 13:46
Benutzerbild von meisterjaeger
meisterjaeger meisterjaeger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Am besten ist aber das hier:
Cristian Fiel hat als Beobachter eine «tote Mannschaft» gesehen. Wie war Ihr Empfinden?
Burkhardt: Was ist mit dieser Beschreibung gemeint?

Wenn der das nicht versteht, warum fragt er dann nicht den Fiel ???
Da fällt mir nix mehr zu ein ... faselt da was von miteinander reden
und hat es in 3 Tagen nicht geschafft, diese wirklich einfache Aussage
zu verstehen ?!?!? Da platzt mir die Hutschnur !!!

Gute Nacht, Alemannia !
Wer würde auf so eine dumme Frage nicht auch eine dumme Antwort geben. Insbesondere, wenn einem so ein Himbeerbubi wie Christoph Pauli gegenübersitzt.

Außerdem ist eine am Spielbetrieb teilnehmende tote Mannschaft wohl eher ein Fall für die Geisterjäger.
__________________
Pro Alemannia est, dum ludere videmur.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.12.2009, 15:05
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
http://www.an-online.de/sport/aleman...35281?_jumps=1

Deutlicher kann ein Hilferuf kaum ausfallen.
Habe dennoch kein Verständnis dafür, dass sich ein einzelner Spieler in dieser Situation öffentlich zu Wort meldet.

Klappe halten und Leistung zeigen!


Ah perfekt. Ich lese gerade den Pressethread und wollte ihn nicht vollmüllen, da ich eigentlich selbst was zu dem Artikel sagen wollte. Und jetzt sehe ich euch hier bereits darüber diskutieren, ich bin also nicht der einzige, dem dieser Artikel aufstößt.

Zitat:
Im Moment sind wir keine Mannschaft, das heißt weiter, dass wir derzeit auch keine Häuptlinge haben. Jedem hören nur zwei, drei Spieler zu. So funktioniert es aber nicht...
Ich wüßte nicht, wie sich das kurz- und mittelfristig ändern sollte. Nur weil man nun auf die Probleme aufmerksam macht, sollen die Spieler auf einmal mehr offene Ohren finden? Wer vorher keinen Bock hatte auf die anderen zu hören und nur an sich selbst interessiert war, der wird es auch weiterhin sein. Gut, vielleicht werden die offenen Ohren nun öfter vorgetäuscht, das wird aber auch der einzige Unterschied sein. Wenn nämlich wirklich jemand aufgeschlossen für etwas Neues wäre, so hätte es viele Probleme in der Vergangenheit einfach nicht gegeben - auch die Auflehnung gegen Seeberger nicht.
Man kann eben nicht mal den Schalter umlegen und von einem Moment zu anderen ist plötzlich wieder alles gut. Das ist einer der am längsten andauernden Prozesse überhaupt. Ich denke nicht, dass unsere Spieler den Charakter, das Durchhaltevermögen, den Lernwillen und vor allem die Geduld dafür aufbringen. Ich rechne in nächster Zeit jedenfalls eher mit Alibi-Gesprächen (am einen Ohr rein, beim anderen raus), nur vorgetäuscht um weitere Aufstände von außen zu vermeiden. Von Grund auf am Wohle der Mannschaft interessierte Spieler hätten es erst gar nicht so weit kommen lassen. Mag nicht für alle gelten, aber für viele. Ausnahmen gibt es sicherlich immer.

Zitat:
Wir haben hundertprozentig Typen, die führen können...
Vielleicht ist es sogar jedem möglich, zu führen. Die (entscheidende) Frage ist nur, wer mal über seinen Schatten springen kann und sich auch führen lassen möchte. Eine gesunde Mischung machts.

Zitat:
Es reicht ja nicht, nur Ansprüche verbal zu formulieren. Ein Führungsspieler muss respektiert werden.
Völlig richtig. Aber wie soll ab jetzt jemand respektiert werden, der vorher nicht respektiert wurde? Die Mannschaft ist schon lange genug zusammen, gäbe es richtige Typen bzw. mannschaftsdienliche Spieler, dann hätten diese ganz automatisch viele offene Ohren vorgefunden.

Zitat:
Burkhardt: Was ist mit dieser Beschreibung gemeint? (bzgl. "tote Mannschaft vorgefunden)
und
Zitat:
...Für uns Spieler kommt der Einbruch überraschend, sonst hätten wir eher geredet.
Wurde hier ja schon erwähnt. Hmmm, was kann das wohl bedeuten?
Diese Frage ist ja schon fast sinnbildlich dafür, dass so manchem erst jetzt ein Licht aufgeht (nach Monaten!).

Zitat:
...aber ich hatte nach den Siegen den Eindruck, dass wir gut unterwegs seien.
Hatte ich ehrlichgesagt nach einem Sieg bzw. Unentschieden (Cottbus) auch. Nach dem 2. Sieg jedoch nicht mehr, da auch hier die Art und Weise überhaupt nicht stimmte, Schlagwort "Zufallsprodukt". Wenn man sowas als Zuschauer feststellt ist das die eine Sache. Aber selbst beteiligt zu sein und nichts zu bemerken ist schon außergewöhnlich fahrlässig.

Hätte den Artikel noch weiter zerpflücken können, aber belasse es mal dabei. Sonst würden sich die Aussagen wiederholen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung