Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1761  
Alt 17.12.2015, 16:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Das wird das tapfere Alexanderlein .
7 auf einen Streich. Trainer Co Trainer Torwart Trainer Löhe Ersatz Müller Ersatz Hackenberg Ersatz und der Stürmer, der immer noch fehlt.

Grimms Märchen ist ein fliegenschiß dagegen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #1762  
Alt 18.12.2015, 07:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich hatte das so verstanden, dass der Trainer die Trennung ausgesprochen hatte und sogar überredet werden musste noch ein paar Tage bis zum Lotte-Spiel dran zu hängen.
Und danach musste Klitzpera,sein gesamtes Geschick aufbringen, um Benbennek davon zu überzeugen, seine Abfindung anzunehmen...
Hier passt doch wieder einiges nicht zusammen. Entweder CB ist der anständige Kerl, den manche in ihm sehen, dann hat er gekündigt und bekommt kein Geld mehr.
Oder er ist gefeuert worden und die Alemannia hat es nett verpackt.
Dazwischen gibt es wohl wenig.
Und das wirft dann tatsächlich wieder die Frage nach der Handlungsweise von AK auf.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 18.12.2015, 07:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Und danach musste Klitzpera,sein gesamtes Geschick aufbringen, um Benbennek davon zu überzeugen, seine Abfindung anzunehmen...
Hier passt doch wieder einiges nicht zusammen. Entweder CB ist der anständige Kerl, den manche in ihm sehen, dann hat er gekündigt und bekommt kein Geld mehr.
Oder er ist gefeuert worden und die Alemannia hat es nett verpackt.
Dazwischen gibt es wohl wenig.
Und das wirft dann tatsächlich wieder die Frage nach der Handlungsweise von AK auf.

Dazwischen gibt es schon noch was.
Benbenneck kann durchaus ein anständiger Kerl sein, was nicht heisst, er selbstlos ohne einen cent Abfindung geht. Für eine Kündigung gab die nicht zu weiterer Gehaltszahlung geführt hätte gab es keinen Grund (arbeitsrechtlich) also hat man sich geeinigt. Benbenneck hat seinen Rückzug erklärt, man hat sich einvernehmlich auf eine Summe x geeinigt und gut ist. Wenn denn Trennung ist zumindest dieses sauber gelaufen. Undurchsichtiger da die Personalien Fecht und Pröll. Fecht werden wir wohl auch zahlen oder abfinden müssen Pröll ist Solidarität gegangen und dürfte wohl keine Ansprüche haben.
Die Handlungsweise von AK ist in anderer Hinsicht unverständlich. Sollte es Gründe geben , welche die Suspendierung der Spieler rechtfertigen hätte die eher passieren müssen und man hätte den Trainer behalten sollen. Eine Presseerklärung mit den Hintergründen und dwer Mob hätte die Söldner und Meuterer gebrandmarkt. Oder AK war selber mit Benbenneck unzufrieden und wollte zusätzlich ein paar unbequeme Geister loswerden, dann hat er alles richtig gemacht. (Abgesehen von der Verpflichtung Benbennecks und der vorzeitigen Verlängerung mit "wichtigen Säulen auf und neben dem Platz" Hackenberg und Löhe.)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.12.2015), chris2010 (18.12.2015), Dirk (18.12.2015), printenduevel (18.12.2015)
  #1764  
Alt 18.12.2015, 14:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Klitzpera schließt die Lücken: Offenbar rücken Kühnel, Gerhards und Hühne aus der Zwoten fest in den Kader der 1. Mannschaft auf (siehe Homepage). Ich fürchte, das lässt in Sachen Finanzen nichts Gutes ahnen...
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 18.12.2015, 14:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klitzpera schließt die Lücken: Offenbar rücken Kühnel, Gerhards und Hühne aus der Zwoten fest in den Kader der 1. Mannschaft auf (siehe Homepage). Ich fürchte, das lässt in Sachen Finanzen nichts Gutes ahnen...
Die Meldung zu Kühnel sehe ich. Wo steht denn was über Gerhards und Hühne?
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 18.12.2015, 14:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich fürchte, das lässt in Sachen Finanzen nichts Gutes ahnen...
Wie man's macht, macht man's verkehrt.
Wuerde er stattdessen vertragslose Drittligakicker holen, wuerde er hier an die Wand genagelt werden, weil er Geld verbraet, das wir eigentlich nicht haben.
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 18.12.2015, 14:54
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Die Meldung zu Kühnel sehe ich. Wo steht denn was über Gerhards und Hühne?
Guck mal bei Profis unter Mannschaft. Da sind die beiden schon aufgelistet, allerdings noch ohne Fotos.
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 18.12.2015, 15:35
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Wie man's macht, macht man's verkehrt.
Wuerde er stattdessen vertragslose Drittligakicker holen, wuerde er hier an die Wand genagelt werden, weil er Geld verbraet, das wir eigentlich nicht haben.
Er hat doch gar nicht die Sache an sich kritisiert? Gehts noch?

Er hat doch Recht: finanziell waren die letzten Monate eine Katastrophe. 1 Trainer, 1 Cotrainer, 1 TW-Trainer, 3 Spieler. Das will jetzt alles teilweise doppelt bezahlt werden.
Unser Zuschauerschnitt lebt von der Vorsaison, 4.500 Dauerkarteninhaber. Das wird nächste Saison ganz anders sein. Bei vielen Spielen sind knappe 1.500 Leutchen trotz Dauerkarte nicht hingegangen, Info aus erster Hand.
Den Schnitt werden wir, Entwicklung Stand heute, nicht schaffen. Selbst wenn wir den Schnitt packen, haut das mronz'sche "strukturelle Defizit" anscheinend doppelt zu.

Das sieht man jetzt in erster Linie daran, dass man die 3 Suspendierten mit U21 auffüllt.
Ist doch alles korrekt. Nichts verkehrt gemacht. Bitter ist es trotzdem.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
tivolino (18.12.2015)
  #1769  
Alt 18.12.2015, 15:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klitzpera schließt die Lücken: Offenbar rücken Kühnel, Gerhards und Hühne aus der Zwoten fest in den Kader der 1. Mannschaft auf (siehe Homepage). Ich fürchte, das lässt in Sachen Finanzen nichts Gutes ahnen...
Hat man hier nicht kolportiert, dass der ihm in der Richtung folgende Aufsichtsrat finanziell großzügig aushilft, insbesondere bei der Beschaffung von neuen Spielern? Das war dann wohl ein Satz mit X.

Wenn diese drei jungen Spieler die suspendierten etablierten Akteure leistungsmäßig ersetzen sollen, ahne ich nichts Gutes für die Rückrunde.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 18.12.2015, 15:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Gehts noch?
Gaaaaanz ruuuuhig...
Wenn Du schon zum "" greifst, solltest Du bei der Verwendung von "" und "" meinerseits erkennen koennen, dass der Baytrag nicht so ganz bierernst gemeint war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tivolino (18.12.2015)
  #1771  
Alt 18.12.2015, 15:54
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Gaaaaanz ruuuuhig...
Wenn Du schon zum "" greifst, solltest Du bei der Verwendung von "" und "" meinerseits erkennen koennen, dass der Baytrag nicht so ganz bierernst gemeint war.
Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich

Manche scheinen heute hier aber nur provozieren zu wollen und stellen die beklopptesten Thesen auf.

Alles gut
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 18.12.2015, 17:49
Manni 73 Manni 73 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich bin mit ganz riesengroßem Abstand ja nun nicht der dienstälteste Alemannia-Fan hier, aber wenn ich bedenke wie oft wir alleine in den letzten Jahren schon den letzten Schuss hatten, der nun aber wirklich sitzen muss ..
Den letzten Schuss haben einige Herren im Verein gar nicht mitbekommen...
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 19.12.2015, 08:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klitzpera schließt die Lücken: Offenbar rücken Kühnel, Gerhards und Hühne aus der Zwoten fest in den Kader der 1. Mannschaft auf (siehe Homepage). Ich fürchte, das lässt in Sachen Finanzen nichts Gutes ahnen...
Klitzpera schließt die Lücken? Das kann nur ein schlechter Witz sein.

Klitzpera ist eher der Mauereinreißer par exellance. Projekt 2018, eine Mannschaft kontinuierlich aufbauen................

Erstaunlich was die hohen Herren sich wieder mal bieten lassen und vor allem, dass sie es aus sportfremden Motiven heraus mal wieder laufen lassen und wie zu Kraemers Zeiten einen unfähigen Novizen frei Schalten und Walten lassen, bis der Karren mal wieder unwiderruflich in den Dreck gefahren ist.

Diese hohen Herren müssen weg, genauso wie der völlig inkompetente und überforderte Klitzpera.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (19.12.2015)
  #1774  
Alt 19.12.2015, 09:09
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Oder AK war selber mit Benbenneck unzufrieden und wollte zusätzlich ein paar unbequeme Geister loswerden, dann hat er alles richtig gemacht. (Abgesehen von der Verpflichtung Benbennecks und der vorzeitigen Verlängerung mit "wichtigen Säulen auf und neben dem Platz" Hackenberg und Löhe.)
Das sage ich doch schon so: Benbenneck war eine Initialzündung, die ziemlich schnell verpufft ist und die Mannschaft immer schlechter machte. Die Trennung von ihm stand fest.
Und die Spieler wurden zu übermütig bezüglich ihres schriftlichen "Mitspracherechts" und sind weit übers Ziel hinaus geschossen.
Ich möchte nicht an Klitzes Stelle sein, der ohne wirkliche Mittel etwas erreichen soll.

Lasst endlich weihnachtliche Ruhe einkehren und uns ansehen, was bis zum Neustart 2016 alles geschieht. Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr und die ewigen, gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigung bringen auch nichts!

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.12.2015), Black-Postit (19.12.2015), chris2010 (19.12.2015), Dirk (19.12.2015), Django (19.12.2015), Monti (19.12.2015), printenduevel (19.12.2015)
  #1775  
Alt 19.12.2015, 09:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Das sage ic

Lasst endlich weihnachtliche Ruhe einkehren und uns ansehen, was bis zum Neustart 2016 alles geschieht. Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr und die ewigen, gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigung bringen auch nichts!

Udo
So ist es.
Es bringt jetzt nicht mehr.
Alles ist gesagt.
Die Führung ist am Zuge.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (19.12.2015 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (19.12.2015), Monti (19.12.2015)
  #1776  
Alt 19.12.2015, 13:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Das sage ich doch schon so: Benbenneck war eine Initialzündung, die ziemlich schnell verpufft ist und die Mannschaft immer schlechter machte. Die Trennung von ihm stand fest.
Und die Spieler wurden zu übermütig bezüglich ihres schriftlichen "Mitspracherechts" und sind weit übers Ziel hinaus geschossen.
Ich möchte nicht an Klitzes Stelle sein, der ohne wirkliche Mittel etwas erreichen soll.

Lasst endlich weihnachtliche Ruhe einkehren und uns ansehen, was bis zum Neustart 2016 alles geschieht. Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr und die ewigen, gebetsmühlenartig wiederholten Beleidigung bringen auch nichts!

Udo

Nee, warte, gib mir noch 1 (!) Tag. Ich muss noch neue Sägeblätter besorgen.
Der W-Baum muss etwas bearbeitet werden.

Und ansonsten an alle, die der Alemannia schaden mit ihrem Verhalten, mal ein von Herzen kommendes
https://www.youtube.com/watch?v=108lzYOFPQs
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Bavarian Offside (19.12.2015)
  #1777  
Alt 20.12.2015, 14:08
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Soll Herr Klitzpera noch im Amt bleiben?

Lieber Herr Klitzpera,

ich habe heute die Super-Sonntag gelesen. Und war total geschockt!!! Wenn das alles so stimmt, was geschrieben wird, bitte ich Sie die Alemannia zu verlassen. Sie kommen dort nicht mehr auf einen grünen Zweig. Es stehen so viele Vorwürfe gegen Sie im Raum. Wenn Sie unschuldig sind, dann wehren Sie sich. Aber wenn die Vorwürfe stimmen, dann ziehen Sie die Konsequenzen.

Sie haben doch den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Das ist ein guter Beruf und ich glaube auch, dass Sie dort erfolgreich sind, denn verkaufen können Sie sich gut...........
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fanfreund für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (20.12.2015), ralfi (20.12.2015)
  #1778  
Alt 20.12.2015, 14:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von fanfreund Beitrag anzeigen
Lieber Herr Klitzpera,

ich habe heute die Super-Sonntag gelesen. Und war total geschockt!!! Wenn das alles so stimmt, was geschrieben wird, bitte ich Sie die Alemannia zu verlassen. Sie kommen dort nicht mehr auf einen grünen Zweig. Es stehen so viele Vorwürfe gegen Sie im Raum. Wenn Sie unschuldig sind, dann wehren Sie sich. Aber wenn die Vorwürfe stimmen, dann ziehen Sie die Konsequenzen.

Sie haben doch den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Das ist ein guter Beruf und ich glaube auch, dass Sie dort erfolgreich sind, denn verkaufen können Sie sich gut...........
Man versucht ja hilflos zurückzurudern ..
http://www.alemannia-brett.de/forums...775#post505775

Allerdings ist der Artikel nicht (mehr) verfügbar.

Ganz, ganz schlimm, was da passiert. Und hier fallen soviele 'drauf 'rein.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Go (20.12.2015)
  #1779  
Alt 20.12.2015, 14:51
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von fanfreund Beitrag anzeigen
denn verkaufen können Sie sich gut...........
Ehrlich gesagt verkauft er sich katastrophal und es bleibt zu hoffen, dass er das Richtige tut....
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 20.12.2015, 14:53
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Eigentlich hätte man sich nach den Turbulenzen der letzten Wochen in Bezug auf unseren Verein einen einigermaßen ruhigen Jahresausklang gewünscht. Und nun so etwas!
Andererseits sollten wir das Positive nicht ganz außer Acht lassen. Wenn sich der alemannische AR nicht vollends zum Gespött der Medien machen möchte (wovon ich ausgehe), wird er das Missverständnis Alexander Klitzpera, der vor acht Monaten mit zahllosen Vorschusslorbeeren hier gestartet ist, noch vor Jahresausklang beenden.
Gott sei Dank - ein Ende dieses Alptraums scheint endlich in Sichtweite!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung