Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10661  
Alt 27.10.2014, 16:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Ich finde diesen Welt-Artikel sehr lesenswert, auch wenn er nicht wirklich mit der Fanszene zu tun hat, aber mit dem Thema, was wir hier seit heute morgen diskutieren:

http://www.welt.de/politik/deutschla...der-Angst.html
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dibe (27.10.2014), Michi Müller (27.10.2014)
Werbung
  #10662  
Alt 27.10.2014, 17:35
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Unseren täglichen Müller gib uns heute...da sind alle gängigen Verschwörungstheorien auf wenigen Quadratzentimetern zusammengefasst.


Zitat:
Zitat von Michi Müller
Auch wenn die meisten es nicht wahrhaben wollen, es ist wieder genau so wie vor einigen Jahrzehnten. Auch heute wird im Fernsehen fast ausschliesslich Propaganda gezeigt. Die Palästinenser sind die Bösen, obwohl es auf Seiten der Israelis hundert und auf ihren Seiten tausende Tote zu beklagen gibt.
Das ist schlicht und einfach lächerlich. Das Gegenteil ist wahr: Es gab noch nie in der Geschichte der Menschheit so viele Möglichkeiten, sich über das Weltgeschehen zu informieren und jeder kann sich da mühelos die Quelle suchen, der er am meisten vertraut...wenn er denn die Energie dazu aufbringt. Und wie man so mit Quellen arbeitet, dass man nützliche Informationen von Schund und Propaganda trennt, das solltest Du eigentlich in der Schule gelernt haben.

Und wenn Du da aufgepasst hast, dann kannst Du Dir auch problemlos Informationen zur Hamas verschaffen und zu deren Ideologie. Da geht es nicht um besetzte Gebiete oder sonstige regionale Konflikte. Die Hamas setzt nur das um, was der "Prophet" zum Thema Juden geschrieben hat und das ist kurz und einfach: Auslöschen - und zwar alle. Kann man auch sehr einfach im Koran finden. Du kannst dann gerne noch weiter recherchieren und wirst erstaunlicherweise darauf stoßen, dass das zu Beginn von Mohammeds Wirken noch gar nicht so gewesen ist. Im Gegenteil: Anfangs wurden die Juden vom großen Meister sogar hofiert und als "Gelehrte des Buches" bezeichnet. "Affen" und "Schweine" (so steht es im Koran wörtlich) wurden sie erst dann, als sie wenig Lust zeigten, unter dem Banner des Propheten gegen die angeblich heidnischen Mekkaner zu Felde zu ziehen. Das nahm man dann zum Anlass für ein erstes, historisches Progrom, in dem man einen kompletten jüdischen Stamm (inklusive Frauen und Kindern) abschlachtete.

Es wird keinen Frieden mit Israel geben, solange religiöse Spinner dafür sorgen, dass das Vermächtnis des Propheten möglichst originalgetreu umgesetzt wird. Und davon gibt es in der arabischen Welt ne ganze Menge. Übrigens...nicht nur dort...dazu braucht man nur mal einen Blick auf die nächstgelegenen, fanatischen Judenhasser zu werfen: Die lieben Freunde aus dem Iran. Sind nicht mal Araber, sondern Perser und standen als solche mit den Arabern schon immer im Konkurrenzkampf. Es gab niemals Krieg zwischen Iran und Israel, man hat nicht mal konkurrierende, regionale Interessen. Trotzdem ist auch hier hohe Maxim: Israel auslöschen - komplett! Hat natürlich nicht wenig mit den Worten des Propheten zu tun, denn wenn es um das Ausradieren der Juden geht, da sind sie sich einig - der Schiit und der Sunnit, auch wenn man sich sonst nicht ungern gegenseitig ausradieren möchte. Aber - das kann man ja danach immer noch machen.

Wenn Du schon bei der Recherche bist, finde mal ein bisschen über die ausgesprochen fruchtbare Verbindung zwischen Nationalsozialismus und Islamismus in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts heraus. Da könnten Dir reihenweise Lichter aufgehen. Kaum irgendwo - außerhalb Deutschlands - hat die Nazipropaganda in Sachen Antisemitismus so viel fruchtbaren Boden gefunden, wie in der arabischen Welt.

Natürlich sollte man nicht kritiklos alles teilen, was die israelische Politik angeht, aber Fakt ist nun mal, dass man, ist man erst von Feinden umzingelt, die einem das Licht ausblasen wollen, in der Wahl seiner Mittel wesentlich weniger zimperlich ist. Israel ist zudem das einzige Land in dieser Region, das über einen erwähnenswerten, zivilisatorischen Stand verfügt: Bildung, Technologie, Demokratie, Wohlstand. Gibt es dort alles...um es herum gibt es das nirgends, so wie es das nun mal in keinem, vorwiegend islamisch-religiös geprägtem Land gibt. Warum auch? Im Koran steht ja eh schon die ganze Wahrheit. Da kann man die Läden auch gleich dicht machen. Um das abzuschließen: Die Tausenden Toten Palästinenser und die vergleichsweise wenigen, israelischen Opfer sind ganz einfach mit dem zu erklären, was ich oben schon für Dich ausgeführt hatte: Bildung, Forschung und Technologie. Die sorgen eben unter anderem auch dafür, dass man moderne Armeen ausrüsten kann, deren Schlagkraft dann völlig anders aussieht, als das der Falle wäre, würde man den ganzen Tag beten und ein paar Billigraketen im Hinterhof zusammenschweißen, damit Gottes Wort erfüllt wird. So gesehen, ist mir ein säkularisiertes Staatswesen immer lieber als ein Gottesstaat...man arbeitet einfach effektiver, wenn man nicht so viel glaubt.


Zitat:
Zitat von Michi Müller
Oder Ukraine. Die ganze Welt schimpft über Putin und verhängt völlig sinnlose Sanktionen, während er einer der wenigen Politiker ist die sich (aktuell) nichts zu schulden kommen lassen.
Das übliche Blabla der Putinversteher. Ohnehin ein Phänomen, dem man ein wenig verblüfft gegenüber steht. Linksextreme und Rechtsextreme entdecken ihren verbindenden Halbgott. Die Linken, weil sie diese "Immer-pro-Russland-Reflexe" noch aus alten Zeiten kennen, wo man ja die Paradiese der Arbeiter und Bauern grundsätzlich gegen den bösen Kapitalismus in Schutz nehmen musste. Die Nazis, weil man die Russen um ihren vitalen, tatkräftigen Führer beneidet, dem keiner was kann, während man sich hier mit öden Parlamentariern rumlangweilen muss. Dass dieser "Führer" über ein Milliardenvermögen verfügt und zusammen mit einer Clique von Oligarchen seit Jahren sein eigenes Volk ausplündert, wird dabei gerne übersehen. Tut ja keinem wat, leeve Jong. Dass die Annektierung der Krim ein eklatanter Verstoß gegen geltendes Völkerrecht war (unfassbar eigentlich, dass die "freie Welt" dabei so geduldig zugeschaut hat), dass es in Russland so gut wie keine Rechtssicherheit gibt, dass Bürgerrechte abgebaut und eingeschränkt werden und dass dort genau das passiert, was Du Deutschland vorwirfst, nämlich eine Gleichschaltung der Presse, die mittlerweile fast vollständig staatlich kontrolliert wird, wird schlicht und einfach mit einem Schulterzucken abgetan.

Zitat:
Wir werden von vorne bis hinten verarscht!
Nein, werden wir nicht. Es steht jedem frei, Missstände anzuprangern und diese mit den vielen Mitteln anzugehen, die Dir unser Land bietet. Sei es durch einen eigenen Blog mit Verschwörungstheorien , ein persönliches Engagement in Politik und Gesellschaft, eine unabhängige Gerichtsbarkeit oder freie Wahlen. Man kann nur eben niemanden dazu zwingen, sich zu informieren, sich zu engagieren und sich zu bilden. Auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde...wenn ich z.B. Bayträge wie Deinen lese.

Zitat:
Und so lange in den Leitlinien des Springer Verlages steht das man "das transatlantische Bündnis mit der USA stärken" und "für die Aussöhnung mit den Juden beitragen" muss kann man denen doch eh nichts glauben. Klingt nämlich nicht gerade nach Neutralität, denn wenn sowas da drin steht würden sie auch nichts negatives über diese Länder schreiben, selbst wenn es angebracht wäre...
Die gute Nachricht ist: Niemand ist gesetzlich verpflichtet, Erzeugnisse der Springer Presse zu konsumieren. Wir haben eine wahrhaft gewaltige Pressevielfalt in diesem Land und das ist auch gut so. Und auch wenn ich selbst nur selten in Springer Publikationen investiere, finde ich vieles im "Springer Bekenntnis" nicht falsch und kann das durchaus teilen. Auch die Dinge, die Du wohlweislich weggelassen hast und die vor Deinen Punkten stehen. Z.B. das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat. Gerade von dem halte ich eine ganze Menge und deshalb lebe ich hier unter dem Strich auch gerne.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2014), berlinaix (27.10.2014), clash (28.10.2014), Heinsberger LandEi (28.10.2014), josef heiter (27.10.2014), Kalex (27.10.2014), littlefatman (28.10.2014), luwa78 (28.10.2014), Oche-Reiner (29.10.2014)
  #10663  
Alt 27.10.2014, 17:43
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau irgendwann mal auf einem deutschen Platz gesteinigt wird, kann man es ja mal mit Political correctness versuchen, den Salafisten-Mob davon abzuhalten.
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Im aktuellen Zusammenhang lässt sich das leider nicht sauber trennen, weshalb ich es als Kolateralschaden hinnehme.
Mein Gott, Du tust ja so, als ob wir hier unmittelbar vor der Gründung eines Kalifats Deutschland stehen. Wie viele gewaltbereite und umsturzhalluzinierender Salafisten gibt es hier? Ich bezweifle heftigst, dass dieses Grüppchen verwirrt-fanatischer Spinner auch nur annähernd eine derart große Gefahr für unsere demokratische Gesellschaftsordnung darstellen. Oder willst Du Dir tatsächlich vorstellen, dass man deren irrationaler Steinzeitideologie zu Abertausenden zulaufen könnte? Da hast Du aber ein ziemlich geringes Vertrauen in die Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft.

Nein, mit diesen Auswüchsen muss eine gefestigte Demokratie, wie wir sie immer so gerne sein wollen, leicht fertig werden. Und dafür ist in der Exekutive allein der Staat verantwortlich. Da bedarf es keiner Hilfe ausgerechnet von Leuten, die ebenso wenig mit grundgesetzlichen Werten wie Toleranz, Pluralismus, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Entfaltungsfreiheit zu tun haben wollen, wie diese Religionstyrannen.

Du verschiebst hier gewaltig die Dimensionen, indem Du rechte Gewalt lapidar als "Kolateralschaden" hinnimmst, um eine in Wahrheit kaum existente Gefahr für unser Gemeinwesen eindämmen zu wollen. Du schmiedest da für Dich eine Koalition, die, sollte sie hoffähig oder gar Gemeingut werden, eine viel üblere Konsequenz haben könnte, als das Auftreten religiöser Volldeppen. Und darin liegt die eigentliche Brisanz in der Auseinandersezung mit den salafistischen Menschenverächtern.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (27.10.2014 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.10.2014), Aix-la-Chapelle (28.10.2014), berlinaix (27.10.2014), Black-Postit (27.10.2014), clash (28.10.2014), Heinsberger LandEi (28.10.2014), ju (28.10.2014), Kalex (27.10.2014), littlefatman (28.10.2014), Oche-Reiner (29.10.2014), RexRegius (27.10.2014), Steen (27.10.2014), tivolino (27.10.2014)
  #10664  
Alt 27.10.2014, 17:50
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Das ist schlicht und einfach lächerlich...Gerade von dem halte ich eine ganze Menge und deshalb lebe ich hier unter dem Strich auch gerne.
Puuh. Mit einer Diskussion über den komplexesten aller irdischen Krisenherde wird der Faden "Fanszene" aber jetzt wirklich gesprengt.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #10665  
Alt 27.10.2014, 17:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mein Gott, Du tust ja so, als ob wir hier unmittelbar vor der Gründung eines Kalifats Deutschland stehen. Wie viele gewaltbereite und umsturzhalluzinierender Salafisten gibt es hier? Ich bezweifle heftigst, dass dieses Grüppchen verwirrt-fanatischer Spinner auch nur annähernd eine derart große Gefahr für unsere demokratische Gesellschaftsordnung darstellen. Oder willst Du Dir tatsächlich vorstellen, dass man deren irrationaler Steinzeitideologie zu Abertausenden zulaufen könnte? Da hast Du aber ein ziemlich geringes Vertrauen in die Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft.

Nein, mit diesen Auswüchsen muss eine gefestigte Demokratie, wie wir sie immer so gerne sein wollen, leicht fertig werden. Und dafür ist in der Exekutive allein der Staat verantwortlich. Da bedarf es keiner Hilfe ausgerechnet von Leuten, die ebenso wenig mit grundgesetzlichen Werten wie Toleranz, Pluralismus, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Entfaltungsfreiheit zu tun haben wollen, wie diese Religionstyrannen.

Du verschiebst hier gewaltig die Dimensionen, indem Du rechte Gewalt lapidar als "Kolateralschaden" hinnimmst, um eine in Wahrheit kaum existente Gefahr für unser Gemeinwesen eindämmen zu wollen. Du schmiedest da für Dich eine Koalition, die, sollte sie hoffähig oder gar Gemeingut werden, eine viel üblere Konsequenz haben könnte, als das Auftreten religiöser Volldeppen. Und darin liegt die eigentliche Brisanz in der Auseinandersezung mit den salafistischen Menschenverächtern.
Die Zahl hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, bis zum Ende des Jahres rechnet der Verfassungsschutz mit ca. 7000 Personen.

Unsere Regierung selbst und ebenfalls die Polizei spricht von besorgniserregenden Dimensionen und Entwicklungen.

Man darf da nicht verharmlosen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #10666  
Alt 27.10.2014, 19:36
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Die Zahl hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, bis zum Ende des Jahres rechnet der Verfassungsschutz mit ca. 7000 Personen.

Unsere Regierung selbst und ebenfalls die Polizei spricht von besorgniserregenden Dimensionen und Entwicklungen.

Man darf da nicht verharmlosen.
Was sagt uns das? Man muss ein Auge drauf halten. Gilt für Salafisten wie für Nazis in gleichem Maße.

Allerdings sollte das nicht dazu führen, dass neuerdings radikalisierte und besoffene Hauptschulabbrecher das Gesetz in die Hand nehmen und auf unseren Straßen für Krawall und Zerstörung sorgen. Ich lehne den radikalen Islam ebenso ab, wie ich blöde Fußballschläger ablehne. Das eine mit dem anderen auszutreiben, dürfte in einem funktionierenden Rechtsstaat so ziemlich das Dümmste sein, was einem einfallen kann.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.10.2014), Aix Trawurst (27.10.2014), berlinaix (27.10.2014), Black-Postit (27.10.2014), clash (28.10.2014), josef heiter (27.10.2014), Kalex (27.10.2014), littlefatman (28.10.2014), luwa78 (28.10.2014), Oche-Reiner (29.10.2014), tivolino (27.10.2014)
  #10667  
Alt 27.10.2014, 20:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Was sagt uns das? Man muss ein Auge drauf halten. Gilt für Salafisten wie für Nazis in gleichem Maße.

Allerdings sollte das nicht dazu führen, dass neuerdings radikalisierte und besoffene Hauptschulabbrecher das Gesetz in die Hand nehmen und auf unseren Straßen für Krawall und Zerstörung sorgen. Ich lehne den radikalen Islam ebenso ab, wie ich blöde Fußballschläger ablehne. Das eine mit dem anderen auszutreiben, dürfte in einem funktionierenden Rechtsstaat so ziemlich das Dümmste sein, was einem einfallen kann.
Ich begrüsse wie gesagt jede Aktion gegen Salafisten, auch die Demo gestern.
Das bedeutet aber ja nicht, das alle weiteren Maßnahmen dafür ausbleiben können, das wäre ja quatsch.
Und ob der "Rechtsstaat" an der Stelle überhaupt funktioniert, das bleibt erst mal abzuwarten.

An der Stelle wiederhole ich noch mal: Wenn Hooligans das einzige ist, was unsere Gesellschaft bei diesem Problem mobilisieren kann, dann gute Nacht Marie.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #10668  
Alt 27.10.2014, 20:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Was sagt uns das? Man muss ein Auge drauf halten. Gilt für Salafisten wie für Nazis in gleichem Maße.

Allerdings sollte das nicht dazu führen, dass neuerdings radikalisierte und besoffene Hauptschulabbrecher das Gesetz in die Hand nehmen und auf unseren Straßen für Krawall und Zerstörung sorgen. Ich lehne den radikalen Islam ebenso ab, wie ich blöde Fußballschläger ablehne. Das eine mit dem anderen auszutreiben, dürfte in einem funktionierenden Rechtsstaat so ziemlich das Dümmste sein, was einem einfallen kann.
Ich habe gerade Tagesschau geguckt.

Schaut Euch doch die Typen an, die in Köln dabei waren!
Das war nur Abschaum und sonst nichts.

Vorne dran waren Leute wie SS-Siggi oder andere gleicher Coleur.

Ich bin mir aber sicher, dass unsere Demokratie auch damit fertig wird.

Aber mit der Alemannia-Fanszene hat das relativ wenig zu tun.
Natürlich waren einige wenige in Köln dabei.
Das hat ja Hawk-Eye aufgezeigt.

Die verkehren übrigens in Kohlscheid beim Lämmi.
Mein ja nur.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (28.10.2014 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10669  
Alt 27.10.2014, 20:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Ohne nun auf all die von dir angesprochenen Punkte im Detail einzugehen, weil dies den Rahmen, der einem hier für einen Beitrag vorgegeben ist, sprengen würde, zusammengefasst nur soviel:

Nach Lesen deiner, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, seltsamen Weltsicht, man könnte auch sagen Weltanschauung, wundert mich bei dir ehrlich gesagt nichts mehr.

Vielmehr macht es deutlich, in welchen Kreisen du dich bewegst und wie sehr du bereits von dem Gedankengut einer ganz bestimmten Szene indoktriniert bist.

Mit welcher Selbstverständlichkeit du dies hier nun zum Besten gibst, ehrt dich einerseits, weil es sogesehen deutlich macht, dass du im Grunde ehrlich bist und du offensichtlich tatsächlich daran glaubst, was du da schreibst, andererseits ist es aber um so erschreckender, weil du den Irrsinn deiner Worte anscheinend tatsächlich nicht zu erkennen vermagst.

Im übrigen eines Irrsinns, der dir hier bereits einmal eine Sperre eingebracht hat. Von daher, und das meine ich ehrlich, auch in anbetracht meines Alters, denk noch mal in Ruhe darüber nach und darüber, in welchen Kreisen du dich offensichtlich bewegst und daß du dich auf einem völlig falschen Weg mit den völlig falschen Leuten befindest.


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und genau DAS ist doch das Ziel unserer Mediengesteuerten Welt! Egal ob es der Palästinenser Krieg, der Aufstand auf der Krim, Irakkrieg oder sonst was sind, wir werden überall belogen und betrogen. Wer erzählt einem denn die Wahrheit? Es gibt ja sogar genug eindeutige Beweise wie man die Menschheit hinters Licht führen will und einfach ältere Fotos/Video in den Nachrichten verwendet oder ein und das selbe Video dummerweise auf ARD beim Syrien Krieg, sowie auf ZDF beim Israel Konflikt zeigt
Es wird nur gehetzt, denn ein Krieg hat für einige Leute IMMER einen Vorteil!!!
Auch wenn die meisten es nicht wahrhaben wollen, es ist wieder genau so wie vor einigen Jahrzehnten. Auch heute wird im Fernsehen fast ausschliesslich Propaganda gezeigt. Die Palästinenser sind die Bösen, obwohl es auf Seiten der Israelis hundert und auf ihren Seiten tausende Tote zu beklagen gibt. Oder Ukraine. Die ganze Welt schimpft über Putin und verhängt völlig sinnlose Sanktionen, während er einer der wenigen Politiker ist die sich (aktuell) nichts zu schulden kommen lassen. Wir werden von vorne bis hinten verarscht! Und so lange in den Leitlinien des Springer Verlages steht das man "das transatlantische Bündnis mit der USA stärken" und "für die Aussöhnung mit den Juden beitragen" muss kann man denen doch eh nichts glauben. Klingt nämlich nicht gerade nach Neutralität, denn wenn sowas da drin steht würden sie auch nichts negatives über diese Länder schreiben, selbst wenn es angebracht wäre...

Von daher glaube ich in der Regel nur das was ich mit eigenen Augen sehe, oder versuche mir aus mehreren Quellen Informationen zu holen um mir dann falls möglich selber ein Bild davon zu machen!

hier ein ziemlich treffendes Foto:

Anhang 3325
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (29.10.2014), Schokoprinte (27.10.2014)
  #10670  
Alt 27.10.2014, 20:31
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mein Gott, Du tust ja so, als ob wir hier unmittelbar vor der Gründung eines Kalifats Deutschland stehen. Wie viele gewaltbereite und umsturzhalluzinierender Salafisten gibt es hier? Ich bezweifle heftigst, dass dieses Grüppchen verwirrt-fanatischer Spinner auch nur annähernd eine derart große Gefahr für unsere demokratische Gesellschaftsordnung darstellen. Oder willst Du Dir tatsächlich vorstellen, dass man deren irrationaler Steinzeitideologie zu Abertausenden zulaufen könnte? Da hast Du aber ein ziemlich geringes Vertrauen in die Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft.

.
Ich befürchte, Du unterschätzt die Sogwirkung, die einfache & klare Regeln und vor allem die Aussicht, ohne persönliche Konsequenzen nahezu grenzenlose Macht über andere Menschen und "Andersdenkende" ausüben zu können, entfalten kann.
Gerade bei den Loosern in unserer Gesellschaft und vor allem bei denen, die sich von der Gesellschaft ungerecht behandelt fühlen oder sonswie ungeliebt oder mißverstanden fühlen.

Aufgeklärte GEsellschaft hin oder her - das darf man auf keinen Fall unterschätzen und auf irgendwelche Selbstheilungskräfte durch Aufklärung hoffen. Das wird mächtig in die Hose gehen...
Hier können und müssen staatliche Strukturen und Organe massiv tätig werden.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #10671  
Alt 27.10.2014, 20:40
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ohne nun auf all die von dir angesprochenen Punkte im Detail einzugehen, ...
Dazu könnte man wirklich einiges schreiben.

Aber andererseits sind wir imo in den gängigsten Nachrichtensendungen auch tatsächlich weit von einer objektiven Berichterstattung entfernt; siehe bspw. Ukraine-Konflikt oder die zahlreichen Fehlentwicklungen in unserem Wirtschaftssystem.

Da muss man selbst schon viel Aufwand treiben und sich vielseitig informieren und interessieren, um hierzu mal andere Aspekte und Sichtweisen kennenlernen zu können.
Und das macht bestimmt nicht jeder
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.10.2014)
  #10672  
Alt 27.10.2014, 21:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ich befürchte, Du unterschätzt die Sogwirkung, die einfache & klare Regeln und vor allem die Aussicht, ohne persönliche Konsequenzen nahezu grenzenlose Macht über andere Menschen und "Andersdenkende" ausüben zu können, entfalten kann.
Gerade bei den Loosern in unserer Gesellschaft und vor allem bei denen, die sich von der Gesellschaft ungerecht behandelt fühlen oder sonswie ungeliebt oder mißverstanden fühlen.

Aufgeklärte GEsellschaft hin oder her - das darf man auf keinen Fall unterschätzen und auf irgendwelche Selbstheilungskräfte durch Aufklärung hoffen. Das wird mächtig in die Hose gehen...
Hier können und müssen staatliche Strukturen und Organe massiv tätig werden.
Eben, darum geht es , um Looser und welche, die sich subjektiv ungerecht behandelt fühlen .
Der Prozentsatz ist aber gottseidank noch niedrig.

Es ist eine Prekariat- Bewegung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #10673  
Alt 27.10.2014, 22:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Das ist schlicht und einfach lächerlich. Das Gegenteil ist wahr: Es gab noch nie in der Geschichte der Menschheit so viele Möglichkeiten, sich über das Weltgeschehen zu informieren
Wenn Du Dir schon die liebe Mühe machst mich zu zitieren, dann unterschlag bitte nicht die wichtigsten Dinge... denn im Prinzip sind wir näher zusammen als Dein Text es vermuten lässt! Ich habe nämlich klipp und klar gesagt das ICH mich selber informiere und am besten bei mehreren Quellen - meist liegt die Wahrheit dann irgendwo in der Mitte.

Und mit Verschwörungstheorien hat das ganze nun mal gar nichts zu tun. Bestes Beispiel müssten wir Fussballfans doch selber kennen:
Man kann Fussballspiele im TV so zusammenschneiden wie man es gerne hätte!

Und so sieht es bei anderen Themen auch aus - da muss man nur mal ein wenig googlen und findet sofort etwas.

Im übrigen habe ich nie gesagt das ich Putin verstehe oder toll finde. Fakt ist für mich aber schon das die Amis meinen das Weltbild bestimmen zu müssen und alle nach ihrer Pfeife tanzen...

Eine Frage an Dich hätte ich aber schon noch:

Glaubst Du das unsere Medien uns IMMER die volle Wahrheit zeigen und nie versuchen irgendwelche Themen zu "manipulieren" (dramatisieren)? Das alles auf der Welt IMMER mit rechten Dingen zugeht?

Kannst mir auch gerne per PN antworten, sonst driften wir zu weit vom Thema ab...
Mit Zitat antworten
  #10674  
Alt 27.10.2014, 22:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach Lesen deiner, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, seltsamen Weltsicht, man könnte auch sagen Weltanschauung, wundert mich bei dir ehrlich gesagt nichts mehr.

Vielmehr macht es deutlich, in welchen Kreisen du dich bewegst und wie sehr du bereits von dem Gedankengut einer ganz bestimmten Szene indoktriniert bist.

Im Gegenteil, spätestens jetzt müsste auch der letzte begreifen das es sich bei "meinem Gedankengut" wie Du es so schön nennst NICHT um irgendeine braune Suppe handelt!

Mich interessiert nicht links und rechts, sondern am besten die Wahrheit!!!

Jeder der bei der Bundeswehr war weiss das man dort als erstes "Täuschen" lernt, und das ist bei diversen Staatsoberhäuptern nicht anders

Wat soll der ganze Sick mit den Kriegen? Geht es da wirklich um Religionen? Oder geht es dort nicht viel mehr um ganz andere Dinge wie z.B. Geld? Selbst Deutschland verdient an Kriegen, ob man es wahrhaben will oder nicht!

Warum kann die Bevölkerung dieser Welt nicht einfach mal begreifen wie hirnverbrannt es ist sich wegen irgendwas oder irgendjemandem niederzumetzeln? Das man einfach nur als Marionetten für irgendwelche Kriegstreiber benutzt wird? Wäre es nicht toll wenn alle ihre Flinten ins Korn werfen und friedlich miteinander leben? Wenn man die ganze Welt ohne Angst bereisen könnte?

Hoffe ich mal das mein Sohn diese Zeit vielleicht noch erleben wird...
Mit Zitat antworten
  #10675  
Alt 28.10.2014, 01:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, spätestens jetzt müsste auch der letzte begreifen das es sich bei "meinem Gedankengut" wie Du es so schön nennst NICHT um irgendeine braune Suppe handelt!

Mich interessiert nicht links und rechts, sondern am besten die Wahrheit!!!

Jeder der bei der Bundeswehr war weiss das man dort als erstes "Täuschen" lernt, und das ist bei diversen Staatsoberhäuptern nicht anders

Wat soll der ganze Sick mit den Kriegen? Geht es da wirklich um Religionen? Oder geht es dort nicht viel mehr um ganz andere Dinge wie z.B. Geld? Selbst Deutschland verdient an Kriegen, ob man es wahrhaben will oder nicht!

Warum kann die Bevölkerung dieser Welt nicht einfach mal begreifen wie hirnverbrannt es ist sich wegen irgendwas oder irgendjemandem niederzumetzeln? Das man einfach nur als Marionetten für irgendwelche Kriegstreiber benutzt wird? Wäre es nicht toll wenn alle ihre Flinten ins Korn werfen und friedlich miteinander leben? Wenn man die ganze Welt ohne Angst bereisen könnte?

Hoffe ich mal das mein Sohn diese Zeit vielleicht noch erleben wird...
Friedlich miteinander leben. Klingt gut.

Wobei, erzähle das mal denen, die am Kölner Bahnhof gewütet haben oder noch besser den Kumpels von der Karlsbande, die die ACU ler aus dem Stadion gemobbt und geprügelt haben. Ach so, das war ja etwas völlig anderes.......

Und wenn es deinem Sohn etwas zu wünschen gibt, dann, dass solche Leute nie wieder etwas zu sagen haben in diesem Land. Wie gesagt, denk noch mal drüber nach.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10676  
Alt 28.10.2014, 04:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Friedlich miteinander leben. Klingt gut.

Wobei, erzähle das mal denen, die am Kölner Bahnhof gewütet haben oder noch besser den Kumpels von der Karlsbande, die die ACU ler aus dem Stadion gemobbt und geprügelt haben. Ach so, das war ja etwas völlig anderes.......

Und wenn es deinem Sohn etwas zu wünschen gibt, dann, dass solche Leute nie wieder etwas zu sagen haben in diesem Land. Wie gesagt, denk noch mal drüber nach.
Richtig! Allerdings möchte ich weder von Rechten, noch von Linken regiert werden - denn deren Weltanschauung teile ich genauso wenig...

Du wirst lachen, aber wenn ich einen Wunsch hätte, dann wäre dieser das alle Aachener Ultra-Gruppierungen ZUSAMMEN im Block stehen und unsere heissgeliebte Alemannia von Sieg zu Sieg brüllen! Gar nicht auszudenken was wir für ne Szene haben könnten wenn wirklich alle an einem Strang gezogen hätten...

Zum Kölner Bahnhof: habe eben noch einen Bericht der Polizeigewerkschaft und vom Verfassungsschutz gelesen das unter den Demonstranten ca. 10% Rechte gewesen sein sollen. Daraus würde sich ja dann schliessen lassen das doch 90% "normale" anwesend waren. Widerspricht irgendwie den Headlines diverser Zeitungen die einen ja vermuten liessen das das Verhältnis eher umgekehrt gewesen sein müsste!?

Aber belassen wir es mal dabei, das einzige was mich ein wenig bei der Sache verwundert ist das die Polizei im Vorfeld quasi Werbung für diese Veranstaltung gemacht hat. Nun wirst Du in mir sicherlich wieder den Verschwörungstheoretiker sehen, aber überleg doch mal:
Es gab zuerst ganze 300 Leute die auf Facebook ihre Teilnahme angekündigt haben. Es hätte also kaum jemand mitbekommen. Plötzlich postet die Polizeigewerkschaft den Veranstaltungstermin auf ihrer Facebook Seite und die Teilnehmerzahl hat sich mehr als verzehnfacht! Da stellt sich mir die Frage warum sie das getan haben? Wollte man vielleicht das es eskaliert? Gründe gäbe es jedenfalls mehrere Auf jeden Fall gehe ich mal davon aus das auch intelligente Polizisten gibt. Die konnten sich doch denken das solch ein Posting noch mehr Leute anlockt. Weiterhin werden die doch auch im Vorfeld eine Task-Force abgehalten haben, was alles passieren könnte, wie es abläuft, und und und.

Bisher hat das ganze nur ein Ergebnis:
Über Salafisten redet kein Mensch mehr, wohl aber über Gesetzesänderungen bezüglich Demonstrationen, Hooliganprobleme, Nazideutschland, usw.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (28.10.2014), Grenzwolf (28.10.2014)
  #10677  
Alt 28.10.2014, 07:53
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

...Zum Kölner Bahnhof: habe eben noch einen Bericht der Polizeigewerkschaft und vom Verfassungsschutz gelesen das unter den Demonstranten ca. 10% Rechte gewesen sein sollen. Daraus würde sich ja dann schliessen lassen das doch 90% "normale" anwesend waren. Widerspricht irgendwie den Headlines diverser Zeitungen die einen ja vermuten liessen das das Verhältnis eher umgekehrt gewesen sein müsste!?...
Ich kenne deine Quelle nicht halte sie aber aus wirklicher Insidersicht (Verwandschaft war vor Ort im Einsatz) für total Abstrus oder aus dem Zusammenhang zitiert. Es war mal von ca. 10% einschlägig und namentlich bekannten Nasen die Rede. Alle aber auch wirklich alle die dort was gesehen oder erlebt haben wissen, das da nicht 90% normale Bürger waren, das ist einfach nur Schawachsinn. Von den Idioten die uns vor der Saison in Wuppertal blamiert haben waren auch nur 5-10 namentlich bekannt trotzdem waren die anderen nicht normal.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.10.2014), Eu-Forist (29.10.2014)
  #10678  
Alt 28.10.2014, 12:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig! Allerdings möchte ich weder von Rechten, noch von Linken regiert werden - denn deren Weltanschauung teile ich genauso wenig...

Du wirst lachen, aber wenn ich einen Wunsch hätte, dann wäre dieser das alle Aachener Ultra-Gruppierungen ZUSAMMEN im Block stehen und unsere heissgeliebte Alemannia von Sieg zu Sieg brüllen! Gar nicht auszudenken was wir für ne Szene haben könnten wenn wirklich alle an einem Strang gezogen hätten...
Na das erkläre mal den Leuten von der KBU.

Wenn du das so siehst, frage ich mich, wieso du dann nicht längst bei deinen Freunden von der KBU diesbezüglich interveniert hast.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zum Kölner Bahnhof: habe eben noch einen Bericht der Polizeigewerkschaft und vom Verfassungsschutz gelesen das unter den Demonstranten ca. 10% Rechte gewesen sein sollen. Daraus würde sich ja dann schliessen lassen das doch 90% "normale" anwesend waren. Widerspricht irgendwie den Headlines diverser Zeitungen die einen ja vermuten liessen das das Verhältnis eher umgekehrt gewesen sein müsste!?
10% bekannter Rechter heißt nicht, dass die nicht bekannten Rechten und Hools friedliche "Normale" gewesen wären. Beim Anschauen des tobenden Mobs am Bahnhof, beim Beschmeißen der Polizei mit Gegenständen, beim Umkippen der Polizeifahrzeuge etc. waren weit und breit keine friedlichen "Normalos" zu sehen, zumindest aber keine, denen ich deinen Sohn anvertrauen wollte.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber belassen wir es mal dabei, das einzige was mich ein wenig bei der Sache verwundert ist das die Polizei im Vorfeld quasi Werbung für diese Veranstaltung gemacht hat. Nun wirst Du in mir sicherlich wieder den Verschwörungstheoretiker sehen, aber überleg doch mal:
Es gab zuerst ganze 300 Leute die auf Facebook ihre Teilnahme angekündigt haben. Es hätte also kaum jemand mitbekommen. Plötzlich postet die Polizeigewerkschaft den Veranstaltungstermin auf ihrer Facebook Seite und die Teilnehmerzahl hat sich mehr als verzehnfacht! Da stellt sich mir die Frage warum sie das getan haben? Wollte man vielleicht das es eskaliert? Gründe gäbe es jedenfalls mehrere Auf jeden Fall gehe ich mal davon aus das auch intelligente Polizisten gibt. Die konnten sich doch denken das solch ein Posting noch mehr Leute anlockt. Weiterhin werden die doch auch im Vorfeld eine Task-Force abgehalten haben, was alles passieren könnte, wie es abläuft, und und und.
Dass es entgegen eures ACAB intelligente Polizisten gibt, steht ausser Frage. Zumindest aber mehr Intelligente, als bei dem tobenden Mob auf der Strasse.

Was mich bei deinem Beitrag wundert, sind deine Detailkenntnisse der Vorabplanung der "Ver(un)anstaltung" in Köln durch die rechte Szene. Von Dir ins Spiel gebrachte "Normalos" verfolgen so etwas nicht und interessieren sich verständlicherweise auch nicht dafür, wie viele Rechte u. Hools sich denn nun schon bereits vorab zur Krawallveranstaltung angemeldet haben und ob bzw. wie ein Posting der Polizeigewerkschaft dann Einfluss auf die Teilnehmerzahl nimmt oder aber auch nicht. Wobei, bei näherem überlegen, verwundert es dann nun doch wieder nicht.................

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bisher hat das ganze nur ein Ergebnis:
Über Salafisten redet kein Mensch mehr, wohl aber über Gesetzesänderungen bezüglich Demonstrationen, Hooliganprobleme, Nazideutschland, usw.
Dieser Effekt ist durch die Krawalldemo vorprogrammiert gewesen, um nicht zu sagen, selbst gemacht!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (28.10.2014 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10679  
Alt 28.10.2014, 13:11
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na das erkläre mal den Leuten von der KBU.

Wenn du das so siehst, frage ich mich, wieso du dann nicht längst bei deinen Freunden von der KBU diesbezüglich interveniert hast.



10% bekannter Rechter heißt nicht, dass die nicht bekannten Rechten und Hools friedliche "normale" gewesen wären. Beim Anschauen des tobenden Mobs am Bahnhof, beim Beschmeißen der Polizei mit Gegenständen, beim Umkippen der Polizeifahrzeuge etc. waren weit und breit keine friedlichen Normalos zu sehen, zumindest aber keine, denen ich deinen Sohn anvertrauen wollte.



Dass es entgegen eures ACAB intelligente Polizisten gibt, steht ausser Frage. Zumindest aber mehr Intelligente, als bei dem tobenden Mob auf der Strasse.

Was mich bei deinem Beitrag wundert, sind deine Detailkenntnisse der Vorabplanung der "Ver(un)anstaltung" in Köln durch rechten Szene. Von Dir ins Spiel gebrachte "Normalos" verfolgen so etwas nicht und interessieren sich verständlicherweise auch nicht dafür, wie viele Rechte sich denn nun schon bereits vorab zur Krawallveranstaltung angemeldet haben und ob bzw. wie ein Posting der Polizeigewerkschaft dann Einfluss auf die Teilnehmerzahl nimmt oder aber auch nicht. Wobei, bei näherem überlegen, verwundert es dann nun doch wieder nicht.................



Dieser Effekt ist durch die Krawalldemo vorprogrammiert gewesen, um nicht zu sagen, selbst gemacht!!!!!
Es tut mir ja leid, aber irgend etwas hab ich scheinbar nicht mitbekommen, MM sagt Dir die ganze Zeit, das er nicht zur KBU gehört und Du unterstellst ihm das in super Posts...Hast Du beweise dafür, das MM zur KBU oder rechten Szene gehört? Wenn nicht, bitte ich DIch mit dem Rufmord aufzuhören, denn Halbwahrheiten / Lügen weiter zu geben dürfte ja eigentlich Deinem Intellekt widersprechen...sollte zumindest
Ich habe nichts gegen lebhafte Diskussionen, aber ständige nicht belegte Unterstellungen gehen mir ziemlich auf mein Gehänge.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (28.10.2014), Michi Müller (28.10.2014)
  #10680  
Alt 28.10.2014, 13:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Es tut mir ja leid, aber irgend etwas hab ich scheinbar nicht mitbekommen, MM sagt Dir die ganze Zeit, das er nicht zur KBU gehört und Du unterstellst ihm das in super Posts...Hast Du beweise dafür, das MM zur KBU oder rechten Szene gehört? Wenn nicht, bitte ich DIch mit dem Rufmord aufzuhören, denn Halbwahrheiten / Lügen weiter zu geben dürfte ja eigentlich Deinem Intellekt widersprechen...sollte zumindest
Ich habe nichts gegen lebhafte Diskussionen, aber ständige nicht belegte Unterstellungen gehen mir ziemlich auf mein Gehänge.
1. Nirgendwo steht, dass er zur KBU gehört. Dass er mit Leuten von denen bekannt ist, hat er in früheren Postings kundgetan. Von daher gibt es keinen Grund, dich hier derartig aufzuplustern, wenn ich Ihn frage, wieso er bezüglich seiner Vorstellungen zum Umgang mit der ACU im Hinblick auf eine gemeinsame Kurve nicht bei seinen Freunden von der KBU interveniert hat. Abgesehen davon, wann gehört man denn zur KBU? Wenn man deren Mitgliedsausweis hat oder was? Lächerlich.

2. Nirgendwo habe ich geschrieben, er sei Nazi oder gehöre einer rechten Gruppierung an. Das verbitte ich mir von dir, Gehänge hin oder her. Ansonsten sprechen Müllers Ausführungen für sich, das braucht niemand zu etikettieren, ich auch nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (29.10.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung