Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.09.2017, 22:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Alterchen, bist du ein Quatschkopp.
Kannst Du Deine Aussage ausführlicher darlegen, so ein billiger dahin geworfener Satz sagt nicht viel aus!
Wenn Du das nicht hin bekommst ist auch nicht weiter schlimm, bezogen auf die heutige Zeit
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (20.09.2017 um 22:15 Uhr)
Werbung
  #22  
Alt 20.09.2017, 22:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Super Reaktion!
Und jetzt bin ich Mal auf die Ewiggestrigen gespannt,die hier der Spielverschleppung Strippe vom letzten Jahr nach weinen!
Gott sei Dank hat sich Kilic für Damaschek statt Abzocker Achenbach entschieden!
Mit Staffeldt,Dowidat (Ergänzungsspieler in Wuppertal)und den anderen ach so tollen Abgängen hätten wir heute sicherlich nicht so ein Spiel beim bis dato ungeschlagenen teuren Tabellenführer hingelegt,geschweige gewonnen!
Danke an das Team U d Trainer für die bis jetzt so tolle Saison
Du solltest Sportdirektor werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #23  
Alt 20.09.2017, 22:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du solltest Sportdirektor werden.
Stimme Dir zur!
Gehalt : 1 Million und ich verspreche euch blühende schwarz gelbe Zeiten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #24  
Alt 20.09.2017, 22:26
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kannst Du Deine Aussage ausführlicher darlegen, so ein billiger dahin geworfener Satz sagt nicht viel aus!
Wenn Du das nicht hin bekommst ist auch nicht weiter schlimm, bezogen auf die heutige Zeit
Kilic wollte Achenbach. Das war der Presse eindeutig zu entnehmen (wenn man willens und faehig ist, zu lesen). Es war finanziell nicht machbar.
Also ist es Quatsch von einer expliziten Entscheidung von Kilic gegen Achenbach zu reden.
  #25  
Alt 20.09.2017, 22:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Kilic wollte Achenbach. Das war der Presse eindeutig zu entnehmen (wenn man willens und faehig ist, zu lesen). Es war finanziell nicht machbar.
Also ist es Quatsch von einer expliziten Entscheidung von Kilic gegen Achenbach zu reden.
Deswegen können wir ja froh sein das wir eine Alternative zum teuren abgehalfterten Achenbach gefunden haben oder etwa nicht?
Einen Spieler aus der fünfte n Liga können wir als Führungsspieler nicht gebrauchen,vor allem wenn er meint,sich noch die goldene Nase zu verdienen.
Ach ja ich bin fähig die Presse zu lesen und zu verstehen ,also sei beruhigt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (20.09.2017 um 22:47 Uhr)
  #26  
Alt 20.09.2017, 23:05
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stimme Dir zur!
Gehalt : 1 Million und ich verspreche euch blühende schwarz gelbe Zeiten
Zu Menschen wie dir, wünsche ich mir zeitlebens größtmögliche Distanz .
  #27  
Alt 20.09.2017, 23:20
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Zu Menschen wie dir, wünsche ich mir zeitlebens größtmögliche Distanz .


jetzt hört doch die Zankerei auf.
Hier tummeln sich nur schwarz gelbe Seelen, also Peace..
Heute ist ein Feiertag,
Kilic hat den Bock umgestoßen und den Beginn einer langen Serie erfolgreicher Spiele eingeläutet..
Die Sch.. vom Dom blickt mit 0 Punkten und 1:13 Toren in Richtung 2. Liga..
Alles wunderbar heute..
Und Gorgar hat doch Recht: die ewige Quer- und Rückpass Orgie unter Propheter und Mohammed und Co ging uns doch allen auf den Sack.
Ok, dass bei einigen Spielen vor lauter Stürmen vergessen wurde, dass der Gegner auch Tore schießen will..,
Schnee von gestern,
heute alles richtig gemacht
Danke danke an Team und Trainer
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Kosh (21.09.2017)
  #28  
Alt 20.09.2017, 23:43
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
jetzt hört doch die Zankerei auf.
Hier tummeln sich nur schwarz gelbe Seelen, also Peace..
Heute ist ein Feiertag,
Kilic hat den Bock umgestoßen und den Beginn einer langen Serie erfolgreicher Spiele eingeläutet..
Die Sch.. vom Dom blickt mit 0 Punkten und 1:13 Toren in Richtung 2. Liga..
Alles wunderbar heute..
Und Gorgar hat doch Recht: die ewige Quer- und Rückpass Orgie unter Propheter und Mohammed und Co ging uns doch allen auf den Sack.
Ok, dass bei einigen Spielen vor lauter Stürmen vergessen wurde, dass der Gegner auch Tore schießen will..,
Schnee von gestern,
heute alles richtig gemacht
Danke danke an Team und Trainer
So ist recht . Bin Naturwissenschaftler durch und durch . Und in der Zuneigung zur Alemannia kumuliert meine ganze Irrationalität . Trotzdem mag ich keine üble Nachrede . Achenbach hat sich hier , sofern mich meine Erinnerung nicht trügt , nichts zu Schulden kommen lassen . Mir missfällt der Jargon . Anyway !
Chapeau an Fuat und die Mannschaft . Alemannia ist und bleibt eine Wundertüte
Folgender Benutzer sagt Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (21.09.2017)
  #29  
Alt 21.09.2017, 00:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Daumen hoch

Eine hochkonzentrierte und kämpferisch ganz starke Leistung unserer Jungs von der ersten bis zur letzten Minute! Unterm Strich absolut verdient und letztlich sogar ungefährdet gewonnen. Von den Großchancen her wäre ein 1:5 oder 2:5 gut möglich gewesen. Sancho (7 Millionen-Mann) fällt kaum auf. SdT für mich Tobi Mohr, offensiv und defensiv enorm präsent. Schade, dass es wohl seine (vorerst) letzte Saison bei uns sein dürfte. Stark auch Torunarigha. Der macht ganz cool die Dinger, die Gödde und Hammel letztes Jahr meistens verstolpert haben. Und er hat bei gegnerischen Standards auch oft mit dem Kopf gut geklärt. Nettekoven strahlte mehr Sicherheit aus als zuletzt Depta, obwohl er eigentlich gar nicht viel zu tun hatte. Gute Wechsel von Kilic zum den richtigen Zeitpunkten.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (21.09.2017), Franz Wirtz (21.09.2017), Hells (21.09.2017), Kosh (21.09.2017), Turbolator (21.09.2017)
  #30  
Alt 21.09.2017, 00:50
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
So gerade eben zurück aus Dortmund...

Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft! Kompliment auch an unseren Trainer, der es offensichtlich geschafft hat, diese katastrophale letzte Viertelstunde von Sonntag aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Unser Team hat von Anfang an mutig nach vorne gespielt, dem Gegner keine Räume gelassen, den BVB II im Prinzip überhaupt nie richtig ins Spiel kommen lassen, durch ein konsequentes über 90 Min. andauerndes gutes Pressing und Stellungsspiel.

Die Stimmung habe ich heute eher als mäßig bis schwach (ausgenommen jetzt das Dauersingsang-Programm der "Jungens", wobei es gefühlt ganze 3 Lieder waren, die pro Halbzeit -entsprechend in die Länge gezogen- gesungen wurden) und auch insgesamt meinem Empfinden nach eher wenig Zuschauer dort waren. Dies hing aber auch sicher damit zusammen, dass deren 1. heute in Hamburg gespielt hat...

Dennoch haben unsere Jungs auf Platz ein bärenstarkes Spiel gemacht und sind zurecht als Sieger vom Platz gegangen! Ich habe den Sieg heute auch zu keiner Minute des Spiels heute irgendwie in Gefahr gesehen, einfach richtig gut!

So und nun warte ich mal auf all die Schwarzmaler und Weltuntergangsstimmungsmacher der letzten 3-Tage! Denn wer auswärts beim (vor diesem Spieltag) aktuellen Spitzenreiter so ne grandiose Leistung hinlegt und sich mit 2 schönen Toren und dem damit verbundenen ungefährdeten Auswärtssieg belohnt, braucht sich meiner Meinung nach in der Liga überhaupt nicht zu verstecken und hat auch keine Fans verdient, die sich permanent nach jedem mal nicht so erfolgreichen Spiel, mit einer völlig überzogenen und unsachgemäßen Kritik hier in aller Öffentlichkeit meinen -über dieses junge und mit kleinsten finanziellen Mitteln von unserem großartigen Trainer zusammengestellten Team- negativ äußeren zu müssen!!

Unterstützt die Alemannia auf positive Art und Weise oder lasst es sein und bleibt einfach weg... Denn wie man heute gesehen hat, klappt es auch mit weniger Unterstützung, die aber von tiefstem Herzen und Verbundenheit zum Verein kommt!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Anton (21.09.2017), Eifler-Alemanne (21.09.2017), Franz Wirtz (21.09.2017), Gorgar (21.09.2017), Hells (21.09.2017), Landalemanne (21.09.2017), Mia Schwarz Gelb (22.09.2017), Thai-Man (21.09.2017), tivolino (21.09.2017)
  #31  
Alt 21.09.2017, 00:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Eine hochkonzentrierte und kämpferisch ganz starke Leistung unserer Jungs von der ersten bis zur letzten Minute! Unterm Strich absolut verdient und letztlich sogar ungefährdet gewonnen. Von den Großchancen her wäre ein 1:5 oder 2:5 gut möglich gewesen. Sancho (7 Millionen-Mann) fällt kaum auf. SdT für mich Tobi Mohr, offensiv und defensiv enorm präsent. Schade, dass es wohl seine (vorerst) letzte Saison bei uns sein dürfte. Stark auch Torunarigha. Der macht ganz cool die Dinger, die Gödde und Hammel letztes Jahr meistens verstolpert haben. Und er hat bei gegnerischen Standards auch oft mit dem Kopf gut geklärt. Nettekoven strahlte mehr Sicherheit aus als zuletzt Depta, obwohl er eigentlich gar nicht viel zu tun hatte. Gute Wechsel von Kilic zum den richtigen Zeitpunkten.
Sehr treffende Analyse für jemand der nicht Stadion war.
Damaschek darf man bei den Herausragenden nicht vergessen, nicht nur wegen des Treffers. Was der Junge dahinten rausgeköpft und gepöhlt hat, war einfach Klasse. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung die von maximaler Disziplin geprägt war. Toller leidenschaftlicher Kampf.
So darf es gerne weiter gehen.
Frage am Rande, wie ist eigentlich der aktuelle Marktwert unserer Mannschaft?
Der 17-jährige von BVB II müsste doch mit 7 Mios mindestens das Doppelte drüber sein.
  #32  
Alt 21.09.2017, 02:14
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Frage am Rande, wie ist eigentlich der aktuelle Marktwert unserer Mannschaft?
Der 17-jährige von BVB II müsste doch mit 7 Mios mindestens das Doppelte drüber sein.
transfermarkt.de sagt... 1,78 Mios. Also ca. ein Viertel Sancho.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (21.09.2017)
  #33  
Alt 21.09.2017, 02:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
transfermarkt.de sagt... 1,78 Mios. Also ca. ein Viertel Sancho.
Was dann wohl der erst 12-jährige (???) Mukkato (oder so ähnlich) in deren U16 wert sein dürfte??
Damit bekommt man ja schon locker einen Zweitligakader gestemmt.
  #34  
Alt 21.09.2017, 03:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der "Fantreff" in Dortmund sieht übrigens aus wie die Hamburger Elbphilharmonie. Ja, auch in dieser Grösse! (Also fast!) ;-)

Die waren mal fast Pleite als wir am 29. Spieltag gegen die gespielt haben. Die standen mit dem Rücken zur Wand! Im alten Forum wurde nur noch über die Höhe deren Niederlage diskutiert. BÄÄM 0:4 und der Anfang vom dämlichsten BuLi-Abstieg aller Zeiten wurde eingeläutet.

Geändert von Aachener Alemanne (21.09.2017 um 03:11 Uhr)
  #35  
Alt 21.09.2017, 03:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
So gerade eben zurück aus Dortmund...

Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft! Kompliment auch an unseren Trainer, der es offensichtlich geschafft hat, diese katastrophale letzte Viertelstunde von Sonntag aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Unser Team hat von Anfang an mutig nach vorne gespielt, dem Gegner keine Räume gelassen, den BVB II im Prinzip überhaupt nie richtig ins Spiel kommen lassen, durch ein konsequentes über 90 Min. andauerndes gutes Pressing und Stellungsspiel.

Die Stimmung habe ich heute eher als mäßig bis schwach (ausgenommen jetzt das Dauersingsang-Programm der "Jungens", wobei es gefühlt ganze 3 Lieder waren, die pro Halbzeit -entsprechend in die Länge gezogen- gesungen wurden) und auch insgesamt meinem Empfinden nach eher wenig Zuschauer dort waren. Dies hing aber auch sicher damit zusammen, dass deren 1. heute in Hamburg gespielt hat...

Dennoch haben unsere Jungs auf Platz ein bärenstarkes Spiel gemacht und sind zurecht als Sieger vom Platz gegangen! Ich habe den Sieg heute auch zu keiner Minute des Spiels heute irgendwie in Gefahr gesehen, einfach richtig gut!

So und nun warte ich mal auf all die Schwarzmaler und Weltuntergangsstimmungsmacher der letzten 3-Tage! Denn wer auswärts beim (vor diesem Spieltag) aktuellen Spitzenreiter so ne grandiose Leistung hinlegt und sich mit 2 schönen Toren und dem damit verbundenen ungefährdeten Auswärtssieg belohnt, braucht sich meiner Meinung nach in der Liga überhaupt nicht zu verstecken und hat auch keine Fans verdient, die sich permanent nach jedem mal nicht so erfolgreichen Spiel, mit einer völlig überzogenen und unsachgemäßen Kritik hier in aller Öffentlichkeit meinen -über dieses junge und mit kleinsten finanziellen Mitteln von unserem großartigen Trainer zusammengestellten Team- negativ äußeren zu müssen!!

Unterstützt die Alemannia auf positive Art und Weise oder lasst es sein und bleibt einfach weg... Denn wie man heute gesehen hat, klappt es auch mit weniger Unterstützung, die aber von tiefstem Herzen und Verbundenheit zum Verein kommt!
Ganz ehrlich? Ich glaube hier nur echten Fans bis auf den einen, der meinte mir ins Gesicht zu sagen, dass es in Kackbach doch viel besser wäre.
Wir fahren JEDES Spiel und das wird so bleiben! "Oos kreijen se net kapoot!"
Gestern sind wir wir endlich mal belohnt worden. Wir haben alle so eine Sch... in Verl und Wiedenbrück erlebt und dann das zuhause (ich spreche das gar nicht im Detail an) erlebt.... Jetzt können wir endlich mal fröhlich und nett gemeint dem Tabellenführer den Mittelfinger zeigen. Hah! Die ALEMANNIA lebt noch ihr.... mit eurem Monsterkader!! Kampf und Leidenschaft siegt über eure ver**i**te Kohle!!! Dumm gelaufen! A*`rsch geleckt!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Hells (21.09.2017), printenduevel (21.09.2017), ZappelPhilipp (21.09.2017)
  #36  
Alt 21.09.2017, 04:07
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Unser Team hat von Anfang an mutig nach vorne gespielt, dem Gegner keine Räume gelassen, den BVB II im Prinzip überhaupt nie richtig ins Spiel kommen lassen, durch ein konsequentes über 90 Min. andauerndes gutes Pressing und Stellungsspiel.
Ideal waere, wenn die Spieler es anhand der kontrastreichen Eindruecke der letzten Spiele verinnerlichen, wieviel sie selbst in der Hand haben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.09.2017), Black-Postit (21.09.2017)
  #37  
Alt 21.09.2017, 07:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sehr treffende Analyse für jemand der nicht Stadion war.
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich es versäumt habe, zur Gesichtskontrolle bei Ihnen anzutreten, Herr Gästeblock-Kontrolletti...
__________________

  #38  
Alt 21.09.2017, 09:23
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
transfermarkt.de sagt... 1,78 Mios. Also ca. ein Viertel Sancho.
https://i.ytimg.com/vi/dH81PEEP_TE/hqdefault.jpg
Gut, dass die Pancho nicht auch noch gekriegt haben und der zu PSG II gewechselt ist...
Auweia, billiger Kalauer, aber wohl ein gutes Zeichen, es gibt also doch noch was zu lachen.
Ich bleibe dabei: Nen Kader für die Liga haben wir, nen Trainer ganz sicher auch, somit, wie oben niemand so treffend schrieb, ist der wichtigste (Lern)Prozess, beides stabil auf die Straße zu bringen und den Jungs immer wieder n paar Details zu vermitteln, um die Gewissheit zu festigen:

alemannia- yes, we can!
#14

Geändert von #14 (21.09.2017 um 09:29 Uhr)
  #39  
Alt 21.09.2017, 10:41
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Gestern zeigte sich, was die Mannschaft kann und zu was sie in der Lage ist, wenn JEDER konzentriert ist und nicht nachlässt!
Fussballerisch hat sie das, ich will nicht sagen "allemal", aber auf jeden Fall drauf, und kann dann offenbar auch eine Führung erfolgreich zu Ende spielen!
Das lässt hoffen, nicht nur für Sonntag!

By the way, Viktoria Köln ist offenbar allenfalls Mittelmaß und Bonn auch auf den Boden der Tatsachen zurück! Ich halte MG II nach wie vor für sehr stark und wenn wir auf das 1:1 zurückblicken, so lässt das auch einen gewissen Schluss, zu was die Alemannia in dieser Saison (noch) in der Lage sein kann!

Möglicherweise war das 0:3 am vorigen SO, auf Grund richtiger und notwendiger Schlüsse, der WECKRUF zum richtigen Zeitpunkt!
  #40  
Alt 21.09.2017, 15:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Unser Team hat von Anfang an mutig nach vorne gespielt, dem Gegner keine Räume gelassen, den BVB II im Prinzip überhaupt nie richtig ins Spiel kommen lassen, durch ein konsequentes über 90 Min. andauerndes gutes Pressing und Stellungsspiel.
Das hat der BVB-Trainer aehnlich gesehen.
Zitat:
„Der Plan der Alemannia ist wirklich aufgegangen“, lobte Siewert seine Gegner nach dem Spiel. „Wir haben es in der ersten Halbzeit nicht geschafft, Zugriff auf unseren eigenen Plan zu bekommen.“
(Haben sie es denn in der zweiten Halbzeit geschafft??? )
http://www.reviersport.de/358733---b...en-aachen.html
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung