Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 30.03.2013, 15:20
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Am Trainer wird es am Ende jedenfalls nicht gelegen haben, die Ursachen wurden in grauer Vorzeit gesetzt.
Und Trainer haben wir so einige in den letzten Jahren durch ...

Wobei mir van Eck wirklich noch am liebsten ist. Meine ich wirklich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.03.2013), gulsvart (30.03.2013), Heinsberger LandEi (30.03.2013), Mia Schwarz Gelb (30.03.2013), Öcher Will (30.03.2013), rocker (30.03.2013), Skorpion65 (30.03.2013)
Werbung
  #482  
Alt 30.03.2013, 18:05
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und Trainer haben wir so einige in den letzten Jahren durch ...

Wobei mir van Eck wirklich noch am liebsten ist. Meine ich wirklich.
...genau, angefangen mit Frontzek über dieses alberne Seepferdchen bis zum Oberschwätzer Hyballa waren das alles Windeier. Dann kam der faule Funkel und ersetzte den Schwätzer durch Energielosigkeit...ich könntekotz
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 30.03.2013, 19:06
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.043
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...genau, angefangen mit Frontzek über dieses alberne Seepferdchen bis zum Oberschwätzer Hyballa waren das alles Windeier. Dann kam der faule Funkel und ersetzte den Schwätzer durch Energielosigkeit...ich könntekotz
Müßig zu diskutieren, ob wir mit van Eck statt Funkel heute noch in der Zweiten Liga wären, aber vorstellbar erscheint es schon. Er ist schon ein Klassetyp.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 30.03.2013, 20:29
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...genau, angefangen mit Frontzek über dieses alberne Seepferdchen bis zum Oberschwätzer Hyballa waren das alles Windeier. Dann kam der faule Funkel und ersetzte den Schwätzer durch Energielosigkeit...ich könntekotz
Der Frontzeck bis 8 Spieltage vor Saisonschluss war ein Knaller-Trainer. Mit unserem Etat haben wir eine Riesenrolle in der ersten Liga gespielt, waren im gesicherten Mittelfeld, waren gegen Top-Gegner top eingestellt, z.B. bei den beiden Siegen gegen die Bayern.
Das Elend fing an mit dem Frontzeck zum Ende der Rückrunde, der einen unmotivierten Haufen nicht mehr auf Kurs bekam. Seitdem bekommt der auch nirgendwo mehr was auf die Reihe. Und wir bekamen auch nur Luftpumpen.

Wenn wir aber bei der sportlichen Aufbereitung sind:
Die absolute Talfahrt bescherte uns ein GF Sport, der vom klammen Verein einen ordentlichen Etat mit tausenden teuren Nachbesserungsmöglichkeiten bekam, damit im Jahr der geplanten Umschuldung bloß nichts schief geht.......und der damit dann doch einen Abstieg (unseren Todesstoß) hinbekam.
Der GF Sport war genau so ein Versager wie der GF Finanzen, nur dass Ersterer mal ein guter Fußballer bei uns war.

Aber hilft ja alles nichts.
Es gibt 20 Schuldige, aber das macht die tote Alemannia auch nicht lebendig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.03.2013), Jeff (31.03.2013), PapaSchlumpfAC (30.03.2013)
  #485  
Alt 30.03.2013, 20:35
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Müßig zu diskutieren, ob wir mit van Eck statt Funkel heute noch in der Zweiten Liga wären, aber vorstellbar erscheint es schon. Er ist schon ein Klassetyp.
Das ist doch absoluter Quatsch. Jetzt van Eck ins Spiel zu bringen bei dem Thema Abstieg aus Liga 2. Das wird auch nicht der Leistung von Außem gerecht.

Eine Trennung von Funkel kam 2 -3 Spieltage zu spät. Allerspätestens nach der 2:1 Niederlage gegen den FSV Frankfurt hätte der Kerl fliegen müssen. Aber man hält ja noch lieber an dem fest und verliert dann das Heimspiel gegen Dresden. Hätte Außem die oben besagten 2 - 3 Spieltage mehr gehabt, wären wir in die Relegation gegangen. Davon bin ich heute noch fest überzeugt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.03.2013)
  #486  
Alt 31.03.2013, 13:24
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das ist doch absoluter Quatsch. Jetzt van Eck ins Spiel zu bringen bei dem Thema Abstieg aus Liga 2. Das wird auch nicht der Leistung von Außem gerecht.

Eine Trennung von Funkel kam 2 -3 Spieltage zu spät. Allerspätestens nach der 2:1 Niederlage gegen den FSV Frankfurt hätte der Kerl fliegen müssen. Aber man hält ja noch lieber an dem fest und verliert dann das Heimspiel gegen Dresden. Hätte Außem die oben besagten 2 - 3 Spieltage mehr gehabt, wären wir in die Relegation gegangen. Davon bin ich heute noch fest überzeugt.
...und erstmal wenn wir schon zur Vorbereitung einen anderen Übungsleiter gehabt hätten...
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 31.03.2013, 13:33
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das ist doch absoluter Quatsch. Jetzt van Eck ins Spiel zu bringen bei dem Thema Abstieg aus Liga 2. Das wird auch nicht der Leistung von Außem gerecht.

Eine Trennung von Funkel kam 2 -3 Spieltage zu spät. Allerspätestens nach der 2:1 Niederlage gegen den FSV Frankfurt hätte der Kerl fliegen müssen. Aber man hält ja noch lieber an dem fest und verliert dann das Heimspiel gegen Dresden. Hätte Außem die oben besagten 2 - 3 Spieltage mehr gehabt, wären wir in die Relegation gegangen. Davon bin ich heute noch fest überzeugt.
Falsch ein Funkel hätte nie verpflichtet werden dürfen.... Dessen Zeit war vorher schon vorbei.. Man hat bei den Trainern genau so falsch gelegen wie bei den vielen Spielern
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu OranjeBoven für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (31.03.2013), Kleeblatt4TSV (31.03.2013)
  #488  
Alt 31.03.2013, 15:06
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Ich denke, mit den meisten Trainern ist es genauso Glückssache, daß es gut läuft, wie mit Spielerverpflichtungen. Es kann passen, aber nichts ist garantiert. Man studiert die Kandidaten, die gerade zu haben sind, trifft eine engere Auswahl, lädt ein und hört sie sich, überlegt, ob sie in die eigene Zielsetzung passen, und hofft, daß man die richtige Entscheidung trifft. Aber da spielen noch etliche Faktoren und Dynamiken hinein, die niemand auf der Rechnung hat und auch nicht haben kann. Sympathien, Antipathie, Schicksalsschläge, Emotionen, Fremdinteressen, die Familie fühlt sich wider Erwarten nicht wohl, ... Sicherlich, von einem Profi erwartet man gerne, daß sowas an ihm abperlt (je mehr Kohle, desto abperl). Aber auch die sind nur Menschen, Robert Enke läßt grüßen.

Jeder halbwegs etablierte Trainer hat irgendwo mal eine gute Zeit und Erfolg gehabt und woanders schlechte Zeiten. Als Hecking vorgestellt wurde, befürchtete man Schlimmstes. Der Trainer von einem Absteiger?
Als Krüger vorgestellt wurde, meldeten sich Fans aus Lübeck(?) und Afrika gratulierten zu der Topwahl. Den hätten sie bei sich auch gerne wiedergesehen.
Als van Eck vorgestellt wurde, meldeten sich Fans aus Jena und gratulierten. Den hätten sie bei sich auch gerne wiedergesehen.
Magath führte Wolfsburg zum Meistertitel und scheiterte dann in Schalke. Nun ist er wieder in Wolfsburg, aber der Erfolg läßt auf sich warten. Funkel hatte Erfolgsphasen und Mißerfolgsphasen. Henyckes hatte mal große, mal weniger große Erfolge. Auch Lattek, Weisweiler und sonstige Legenden waren nicht durchweg erfolgreich. Werner Fuchs kam meiner Erinnerung nach bei seinem ersten Alemannia-Engagement frisch vom Trainerlehrgang und hatte noch überhaupt nichts vorzuweisen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das ist kein hilfreiches Kriterium für denjenigen, der vor einer solchen Entscheidung steht. Und gerade in Zeiten wie diesen muß man auch zugestehen, was Alemannia mit ihren beschränkten Möglichkeiten überhaupt noch für Optionen hat/hatte.

Geändert von Zaungast (31.03.2013 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (31.03.2013), oranje-ac (31.03.2013), Steen (31.03.2013), Stephanie (31.03.2013)
  #489  
Alt 31.03.2013, 19:49
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Ich denke, mit den meisten Trainern ist es genauso Glückssache, daß es gut läuft, wie mit Spielerverpflichtungen. Es kann passen, aber nichts ist garantiert. Man studiert die Kandidaten, die gerade zu haben sind, trifft eine engere Auswahl, lädt ein und hört sie sich, überlegt, ob sie in die eigene Zielsetzung passen, und hofft, daß man die richtige Entscheidung trifft. Aber da spielen noch etliche Faktoren und Dynamiken hinein, die niemand auf der Rechnung hat und auch nicht haben kann. Sympathien, Antipathie, Schicksalsschläge, Emotionen, Fremdinteressen, die Familie fühlt sich wider Erwarten nicht wohl, ... Sicherlich, von einem Profi erwartet man gerne, daß sowas an ihm abperlt (je mehr Kohle, desto abperl). Aber auch die sind nur Menschen, Robert Enke läßt grüßen.

Jeder halbwegs etablierte Trainer hat irgendwo mal eine gute Zeit und Erfolg gehabt und woanders schlechte Zeiten. Als Hecking vorgestellt wurde, befürchtete man Schlimmstes. Der Trainer von einem Absteiger?
Als Krüger vorgestellt wurde, meldeten sich Fans aus Lübeck(?) und Afrika gratulierten zu der Topwahl. Den hätten sie bei sich auch gerne wiedergesehen.
Als van Eck vorgestellt wurde, meldeten sich Fans aus Jena und gratulierten. Den hätten sie bei sich auch gerne wiedergesehen.
Magath führte Wolfsburg zum Meistertitel und scheiterte dann in Schalke. Nun ist er wieder in Wolfsburg, aber der Erfolg läßt auf sich warten. Funkel hatte Erfolgsphasen und Mißerfolgsphasen. Henyckes hatte mal große, mal weniger große Erfolge. Auch Lattek, Weisweiler und sonstige Legenden waren nicht durchweg erfolgreich. Werner Fuchs kam meiner Erinnerung nach bei seinem ersten Alemannia-Engagement frisch vom Trainerlehrgang und hatte noch überhaupt nichts vorzuweisen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das ist kein hilfreiches Kriterium für denjenigen, der vor einer solchen Entscheidung steht. Und gerade in Zeiten wie diesen muß man auch zugestehen, was Alemannia mit ihren beschränkten Möglichkeiten überhaupt noch für Optionen hat/hatte.
Danke für diesen Beitrag. Ich finde es ziemlich blödsinnig, jetzt Funkel als einen der Schuldigen ausmachen zu wollen. Die Entscheidung für Funkel war sicher unglücklich, aber auch in der letztjährigen Situation nicht unverständlich. Hyballa hatte sich mit den Spielern überworfen und man suchte einen alten, erfahrenen, unaufgeregten Trainer, der den Betriebsunfall des Saisonstarts schnell wieder ausbügelt. Da war ein Funkel, der mit Bochum nur knapp in der Relegation gescheitert war (wo steht Bochum heute?) eine zunächst einmal sinnvolle Lösung. Bruchhagen lobt Funkel heute in der Frankfurter Allgemeinen für seine jahrelange, solide Arbeit, in Uerdingen ist er bis heute eine Legende. Er hatte seine Rettermission nicht erfüllt. Aber das ist auch schon alles gewesen.

Und mit Verlaub - wer Jahre mit Kraemer aushält, muss sich nicht wegen ein paar Monate Funkel die Haare raufen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (31.03.2013), Stephanie (31.03.2013)
  #490  
Alt 31.03.2013, 22:50
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Hinterher sind sie eben alle schlauer. Nur hilft das leider nicht. Man muss VORHER schlauer sein.

__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Templer für den nützlichen Beitrag:
Wolfgang (01.04.2013)
  #491  
Alt 05.04.2013, 20:19
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Wechselgerüchte um van Eck

http://www.bild.de/sport/fussball/al...1452.bild.html

Angeblich hat er eine Ausstiegsoption bei uns.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 05.04.2013, 20:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/al...1452.bild.html

Angeblich hat er eine Ausstiegsoption bei uns.
Das RVE bei Luzern im Gespräch ist habe ich vor einigen Tage schon gelesen, der war ja dort schon mal Trainer. Momentan ist dort auch unter anderem Sforza im Gespräch...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (05.04.2013 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 05.04.2013, 21:07
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Will man es ihm verdenken?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 05.04.2013, 21:11
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Will man es ihm verdenken?
Absolut nicht. Er hat in der schweren Phase uns nicht im Stich gelassen und sich zum Verein bekannt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 05.04.2013, 22:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Fakt ist, daß wir bei uns sportlich den freien Fall erleben (Wenn es eine Steigerung dazu gebe, sollte man diese für unsere Situation wählen).
Da RvE kein Alchemist ist, sollte er die Möglichkeiten nutzen, die sich auftun um sich beruflich zu verändern.

Hier in Aachen ist es vorbei.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 05.04.2013, 22:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Fakt ist, daß wir bei uns sportlich den freien Fall erleben (Wenn es eine Steigerung dazu gebe, sollte man diese für unsere Situation wählen).
Da RvE kein Alchemist ist, sollte er die Möglichkeiten nutzen, die sich auftun um sich beruflich zu verändern.

Hier in Aachen ist es vorbei.
Ich könnte ihn verstehen.
Es wäre aber schade.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 05.04.2013, 22:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich könnte ihn verstehen.
Es wäre aber schade.
Kann ich beides unterschreiben ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 05.04.2013, 22:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Fakt ist, daß wir bei uns sportlich den freien Fall erleben (Wenn es eine Steigerung dazu gebe, sollte man diese für unsere Situation wählen).
Da RvE kein Alchemist ist, sollte er die Möglichkeiten nutzen, die sich auftun um sich beruflich zu verändern.

Hier in Aachen ist es vorbei.
Ich fände es ganz gut, wenn er sich verändert und in die 4.Liga geht. Demnächst soll da ein recht geiler Verein spielen
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (06.04.2013)
  #499  
Alt 05.04.2013, 22:55
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Fakt ist, daß wir bei uns sportlich den freien Fall erleben (Wenn es eine Steigerung dazu gebe, sollte man diese für unsere Situation wählen).
Da RvE kein Alchemist ist, sollte er die Möglichkeiten nutzen, die sich auftun um sich beruflich zu verändern.

Hier in Aachen ist es vorbei.
...trink´den Irischen! Oder haste den neulich schon weggespült?

Ich vertraue darauf, daß RvE sein Wort hält... Außerdem stelle ich mir gerade vor, was bspw. ein Funkel mit diesen Jungs angefangen hätte. René ist in seinem Elixier. Der hat Bock auf diese Aufgabe. Er weiß, daß die Jungs noch Schritte machen können.

Was hätten wir denn bis heute erwarten können? Eigentlich hatte ich nach dem Transferfenster mit Serien von "0:5-Schlappen" gerechnet. Ja, es ist grausam, aber ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt, der nunmal zuerst mit einer Bodenbildung beginnen muss. Heute war´s ein "zu Null" in der Ferne. Auch, wenn die Zeit am Ende nicht reicht, solange gekämpft werden kann, wird weitergekämpft, blue!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.04.2013)
  #500  
Alt 05.04.2013, 22:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
...trink´den Irischen! Oder haste den neulich schon weggespült?

Ich vertraue darauf, daß RvE sein Wort hält... Außerdem stelle ich mir gerade vor, was bspw. ein Funkel mit diesen Jungs angefangen hätte. René ist in seinem Elixier. Der hat Bock auf diese Aufgabe. Er weiß, daß die Jungs noch Schritte machen können.

Was hätten wir denn bis heute erwarten können? Eigentlich hatte ich nach dem Transferfenster mit Serien von "0:5-Schlappen" gerechnet. Ja, es ist grausam, aber ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt, der nunmal zuerst mit einer Bodenbildung beginnen muss. Heute war´s ein "zu Null" in der Ferne. Auch, wenn die Zeit am Ende nicht reicht, solange gekämpft werden kann, wird weitergekämpft, blue!
Immer wieder erfrischend!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (05.04.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung