Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 09.08.2007, 12:25
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Charli:

Einzige gruppenübergreifende Freundschaft der Horda Azzuro (Ultras des FCC) ist die Senseless Crew Bornheim (Ultras des Regionalligaaufsteigers FSV Frankfurt). Vielleicht werden am Freitag ja einige Bornheimer anwesend sein!
Zu den Ultras M******gladbach bestehen meines Wissens nur lose Einzelkontakte.

Auf drei Punkte morgen!
Werbung
  #122  
Alt 09.08.2007, 12:31
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von kouwi Beitrag anzeigen
Hallo Fans

Irgendwie kann ich manche Stimmen hier auch nicht verstehen. Klingt stellenweise ziemlich überheblich. Ich bin froh, wenn wir die 3 Punkte am Tivoli halten und gut ist. Wobei ich unseren Jungs den Sieg zutraue. Aber gerade das erste Spiel ist immer was besonderes.
Vielleicht ist das auch nur übertriebene Vorfreude von einigen Fans

Also, das am Freitag mind. 16.000 Öcher heiser nach Hause gehen und wir uns alle über 3 Punkte freuen!!!

Mein Wunsch ist auch..,bitte,bitte, die "Jenenser" nicht unterschätzen !!!!!(die haben Fighterqualität der Art. wie wir sie'mal hatten). Außerdem wünsche ich mir, dass der Tivoli zur Festung der Unsrigen wird und nicht zum Punktelieferant der Auswärtigen. Ich bin zumindest ganz schön nervös und hibbelig, wenn ich an morgen Abend denke.., da ich mir nicht im Entferntesten vorstellen kann,was dann abgehen wird Vielleicht werden uns die Jungs auch nur positiv überraschen.?! Nemeth, Ebbers oder Kolev werden zu' unserem' Gekas avancierenoder ein ganz andere,den man überhaupt nicht auf der Rechnung hat...?
mfg. A. HEMSIEG !!!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #123  
Alt 09.08.2007, 12:31
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Warum spielt man immernoch die Doppel-6, wenn man nicht mehr die Spieler dazu hat? Dazu noch zu Hause? Wenn Guido meint, offensiv aufzustellen, dann verstehe ich diese Aufstellung nicht wirklich. Weigelt als DM??? Hätte lieber nur Lehmann auf dieser Position gesehen und dafür Nemeth hinter den Spitzen Ebbers und Pecka. So ist Pecka auffer Bank und Ebbers darf alleine vorne für Nichtgefahr sorgen... Naja, wenns gut geht, sind alle zufrieden, wenn nicht, dann....

Möge Guido Recht behalten.

Bin heiß auf das Spiel! LOOOOOOS GEHTS!!!!
  #124  
Alt 09.08.2007, 12:48
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ja, aber für heute nachmittag. Morgen abend soll es dann etwas besser werden.

Ein bisschen Regen hat uns aber noch nie geschadet, auch wenn uns der auf dem WüWa immer voll ins Gesicht klatscht.
Ich meine ja auch nicht uns, ich meine eher den Platz!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #125  
Alt 09.08.2007, 13:01
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
[...]ich meine eher den Platz!
Du weisst doch:

Denn ömmer wenn et reänt, jewenne seä jeddes Match,
denn Alemannia speält et beiste en der Pratsch!

Auf 3 Punkte...
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #126  
Alt 09.08.2007, 15:04
Benutzerbild von Nupster
Nupster Nupster ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Warum spielt man immernoch die Doppel-6, wenn man nicht mehr die Spieler dazu hat? Dazu noch zu Hause? Wenn Guido meint, offensiv aufzustellen, dann verstehe ich diese Aufstellung nicht wirklich. Weigelt als DM??? Hätte lieber nur Lehmann auf dieser Position gesehen und dafür Nemeth hinter den Spitzen Ebbers und Pecka. So ist Pecka auffer Bank und Ebbers darf alleine vorne für Nichtgefahr sorgen... Naja, wenns gut geht, sind alle zufrieden, wenn nicht, dann....
Ich denke er ist darauf bedacht die im letzten Jahr doch ziemlich überforderte Defensive zu verstärken. Klar, das war letzte Jahr... 1. Buli... dieses Jahr sieht die Mannschaft ziemlich verändert aus... aber trotzdem muss man auch den Spieler das Vertrauen zurückgeben, das sie mal ein Spiel ohne Gegentor auskommen...

Frei nach dem Motto: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft (oder so ähnlich)! Des Weiteren ist unser Matze ja auch häufig weiter vorne anzutreffen und in diesem Moment sollte jemand den defensiveren Part, den eigentlich Lagerblom super ausfüllt, einnehmen.

Ich persönlich sehe dem Spiel mit etwas gemischten Gefühlen entgegen und hoffe, das ich Lügen gestraft werde!

Also, auf einen Heimsieg
Gruß Nupster
__________________
24.08.2007 - Ein denkwürdiger Tag :klatschen:
  #127  
Alt 09.08.2007, 15:34
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Weigelt als DM???
Weigelt kann als LV oder DM eingesetzt werden. Stand mal irgendwo. Wir werden sehen. Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Vielleicht sind die zwei 6er auch eine Nebelkerze, und die Aufstellung sieht morgen ganz anders aus.
  #128  
Alt 09.08.2007, 17:04
Benutzerbild von kouwi
kouwi kouwi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hallo Hagü (Mensch, bin ich froh, dass ich jetzt Deinen Namen weiß),

also ich verspreche Dir, dass ich Freitag heiser nach Hause gehe. Hat das mit der Karte für Deinen Sohn geklappt? Sonst frag ich mal hier in "meinem Umfeld".

Bis Freitag


Jupp
Hallo Jupp

Ne, hat sich niemand gemeldet, hat sich aber auch für ihn erledigt, leider. Trotzdem danke.
Und alles andere, als dass Du heiser nach Hause gehst, wäre doch unnormal. Hab ja von Kollegen gehört, die auf dem Aachener Wall stehen, dass man Dich auch dort sehr gut verstehen kann...

Bis morgen und DAUMEN-DRÜCKEN!!! Auf 3 Punkte!!! Regenschauer über'm Tivoli...
  #129  
Alt 09.08.2007, 17:32
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Neue Zuschauerkapazität

Na wenn das mal nix is

Das Stadion: Was für die 1. Liga gereicht hat, muss auch für Liga 2 passen. Einzige Änderung: Die Pufferzone zwischen Gästeblock Z und Block X wird durch eine Plexiglaswand ersetzt. So wird die Gesamtkapazität von 20800 Zuschauern auf 21200 erhöht.

Ganzer Artikel der AZ
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #130  
Alt 09.08.2007, 19:28
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na wenn das mal nix is

Das Stadion: Was für die 1. Liga gereicht hat, muss auch für Liga 2 passen. Einzige Änderung: Die Pufferzone zwischen Gästeblock Z und Block X wird durch eine Plexiglaswand ersetzt. So wird die Gesamtkapazität von 20800 Zuschauern auf 21200 erhöht.

Ganzer Artikel der AZ

... dann bin ich froh, daß der Affenkäfig "Z-Block" endlich fertiggestellt worden ist!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #131  
Alt 09.08.2007, 20:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Er ist nur nicht so schön wie der auf Schalke...

Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
... dann bin ich froh, daß der Affenkäfig "Z-Block" endlich fertiggestellt worden ist!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #132  
Alt 09.08.2007, 20:54
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Neuer Live-Ticker auf der HP
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...icht/index.htm
  #133  
Alt 09.08.2007, 21:02
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nupster Beitrag anzeigen
Ich denke er ist darauf bedacht die im letzten Jahr doch ziemlich überforderte Defensive zu verstärken. Klar, das war letzte Jahr... 1. Buli... dieses Jahr sieht die Mannschaft ziemlich verändert aus... aber trotzdem muss man auch den Spieler das Vertrauen zurückgeben, das sie mal ein Spiel ohne Gegentor auskommen...

Frei nach dem Motto: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft (oder so ähnlich)! Des Weiteren ist unser Matze ja auch häufig weiter vorne anzutreffen und in diesem Moment sollte jemand den defensiveren Part, den eigentlich Lagerblom super ausfüllt, einnehmen.

Ich persönlich sehe dem Spiel mit etwas gemischten Gefühlen entgegen und hoffe, das ich Lügen gestraft werde!

Also, auf einen Heimsieg
Gruß Nupster
Auch wenn natürlich niemand Jena unterschätzen will: Aber die wären in der letzten Saison beinahe abgestiegen! Und Alemannia spielt zu Hause und wird in der 2. Liga sicher nicht so viele Gegentore kassieren. Aber gegen Jena und zu Hause muss offensiv gespielt werden!! Ich erwarte viel von Reghecampf und Nemeth. Und Marius könnte auch mal wieder ein Pflichtspieltor schießen...

So, nun lasst es langsam losgehen... Ich bleibe bei meinem Optimismus und erwarte einen Sieg (1:0 würde mir reichen )
  #134  
Alt 09.08.2007, 21:09
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Stadionöffnung

Hallo, ab wann kommt man morgen ins Stadion?
  #135  
Alt 09.08.2007, 21:19
Benutzerbild von r-s-k-alemanne
r-s-k-alemanne r-s-k-alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen EXPRESS TV - Guido bittet zum Geheimtraining

Es geht wieder los - die Bundesliga beginnt. Für die Alemannia aus Aachen allerdings in der zweiten Liga. Trainer Guido Buchwald gab EXPRESS-TV letzte Infos. Ein ominöses Geheimtraining gehörte auch dazu. Klickt rein und schaut‘s euch an!
Zum Filmchen, Druckst du HIER!!
__________________
Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.
(Ex-Weltmeister Guido Buchwald)
  #136  
Alt 09.08.2007, 21:31
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen
Es geht wieder los - die Bundesliga beginnt. Für die Alemannia aus Aachen allerdings in der zweiten Liga. Trainer Guido Buchwald gab EXPRESS-TV letzte Infos. Ein ominöses Geheimtraining gehörte auch dazu. Klickt rein und schaut‘s euch an!
Zum Filmchen, Druckst du HIER!!

das geheimtraining stand auch schon im wochenplan auf der hp ... aber geil ist, wie uns jido lacht, als man ihn darauf anspricht ...
  #137  
Alt 09.08.2007, 21:39
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins
... dann bin ich froh, daß der Affenkäfig "Z-Block" endlich fertiggestellt worden ist!

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Er ist nur nicht so schön wie der auf Schalke...

... aber Hauptsache ist, daß sich das "Team Tivoli" zuerst mal um den Anreiseverkehr kümmern wird, beim nächsten Heimspiel wird man dann die "Gästefanbetreuung" übernehmen! Vielleicht kriegt ja jeder ´ne Banane ...!?
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #138  
Alt 09.08.2007, 22:05
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Neuer Stürmer für Jena

Unmittelbar vor dem Start der 2. Bundesliga ist es Jena doch noch gelungen, mit Sandor Torghelle den avisierten Sturmkracher zu verpflichten.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/cl...jena/index.php
  #139  
Alt 09.08.2007, 22:16
Benutzerbild von r-s-k-alemanne
r-s-k-alemanne r-s-k-alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Beitrag

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, für 3.300 Euronen die Saison

Wenn man das Angebots-Flyer der Frima impire mal näher betrachtet , kommt mir die Frage ob der Verein noch mehr in den Warenkorb gelegt hat, zB. das Stadion-TV-Paket oder das Stadion-Magazin-Paket
__________________
Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.
(Ex-Weltmeister Guido Buchwald)
  #140  
Alt 09.08.2007, 22:20
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, für 3.300 Euronen die Saison

Wenn man das Angebots-Flyer der Frima impire mal näher betrachtet , kommt mir die Frage ob der Verein noch mehr in den Warenkorb gelegt hat, zB. das Stadion-TV-Paket oder das Stadion-Magazin-Paket

wir werden es morgen sehen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung