|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich jetzt etwas OT gehe:
Eines der genialsten, ach was sage ich, GEILSTEN Away-Spiele ever!!! Was hatten wir einen Spass wie der Tuppes wegen unserer Gesaenge immer nervoeser wurde! Als er uns den Finger zeigte war alles zu spaet!!! Ebbers, Ramovic und wir Fans haben dieses Spiel gewonnen!!! Der Aeppelwoi musste allerdings nicht sein. |
|
||||
|
||||
Hühnerpisse ...
Raaaaaaaamoooovic Raaaaaamovic Raaaaaaamoooovic ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Was würde ich geben von dem Spiel ein Video oder wenigstens die Fangesänge zu haben!!! Das war einfach nur SPITZENMÄSSIG!! .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich war damals auch in Offenbach (24.03.2006). Habe sogar noch den 20min. Bericht vom DSF auf meinem Festplattenrekorder gefunden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das geil. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, mein PC spinnt. In der Thread-Überschrift steht "Testspiele in der Länderspielpause". Wenn ich dann mal reinschauen möchte, ob es zum gestrigen Spiel ein paar nette Infos gibt, werde ich immer in irgendeinen Nostalgiethread umgeleitet.
|
|
||||
|
||||
Hochladen, sofort
|
|
||||
|
||||
Hast wahrscheinlich noch Windows Vista drauf, deswegen hinkt dein PC was hinterher...
|
|
|||
|
|||
Nee, XP
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War das das 4:2 mit den 4 Ebbers Toren? Das war soooooo geil! Der Meicki hatte bei dem Spiel statt Senf Bratwurstsaft auf der Jacke. Und nachher mit Benaglos und Polizei durch den Wald.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nett, sehr nett. 1:0 geführt, nach 2 Party Pinto Fehlern 1:2 hinten, und dann noch 3 x Ebbe oben drauf. Und zum guten Schluss habe ich das matchworm Trikot von uns Erik bekommen. Mit dem Dreck vom Bieber. und jetzt zurück zur Werbung ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Knaller war nach dem Spiel auf dem Parkplatz: Lautsprecherdurchsage aus einem Streifenwagen an einen Wildpinkler. "Junger Mann, der Baum waechst von alleine!" |
|
||||
|
||||
Zeugt zumindest von Humor!
|
||||
|
||||
Beweist nur: junge Männer kriegen nen Spruch gedrückt, alte Männer wie Tetzlaff bekommen neuerdings dann Geldstrafen fürs wildpinkeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann man da nicht mal ne Demo machen?
Für Fanrechte? Gegen Polizeigewalt? Ich frag am Donnerstag mal bei der IG nach, die müssen sich da mal kümmern. Oder macht sowas das Fanprojekt? .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die demo war wohl ein voller erfolg: http://www.erhalt-der-fankultur.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist wohl eher auf die Demo an sich bezogen.Dass sich alle benommen haben,es keine/kaum Probleme gab,sich viele leute dran beteiligt haben,es ein gutes bild abgab... Von einem erfolg bezogen auf die geforderten sachen,kann natürlich noch nicht gesprochen werden.
|
|
|
Werbung
|
|