Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 01.07.2013, 10:23
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Toll, in Urlaub. Ausgerechnet! ((((((((((
Das ist Absicht!
Lt Herrn Kutsch im WFH sollte die JHV definitiv nach den Ferien stattfinden, damit auch alle daran teilnehmen könnten. An diesem Wochenende kommen viele erst zurück.
Meiner Meinung nach gezielt gewählt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (01.07.2013)
Werbung
  #42  
Alt 01.07.2013, 10:41
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Bevor man dem Eurogress wieder einige Tausend € an Miete und Catering-Einnahmen beschert sollte man evtl. auch mal darüber nachdenken diese Veranstaltung im Business-Bereich des Stadions durchzuführen. Die 1000 schwarzen Sessel dürften mengenmäßig ausreichend sein und ein bisschen Regen wäre als Abkühlung für die Gremiker wohl auch sinnvoll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Au Hur für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (01.07.2013)
  #43  
Alt 01.07.2013, 10:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
BÄMMM...das Imperium schlägt zurück

Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.07.2013, 10:44
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
BÄMMM...das Imperium schlägt zurück

Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben.
Na, das wird ja nun wieder munter...

Die sollen doch einfach das Gegenteil beweisen, und gut is...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.07.2013, 10:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na, so einfach ist das nicht...in diesem einen einzigen Punkt (und aber auch wirklich nur darin) muss ich dem Vorstand recht geben so zu reagieren...vorausgesetzt das es auch so ist...was eine JHV im September ja so erscheinen lässt.



Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Na, das wird ja nun wieder munter...

Die sollen doch einfach das Gegenteil beweisen, und gut is...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (01.07.2013), Kiki13 (01.07.2013)
  #46  
Alt 01.07.2013, 11:02
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
"Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben. „In dieser existenziellen Krise der Alemannia derart falsche Behauptungen zu verbreiten, geht einfach zu weit“, erklärt Oliver Laven, Schatzmeister des TSV, „so hilft man Alemannia nicht, im Gegenteil man gefährdet mit diesen Gerüchten alle Rettungsversuche.“

Klare und richtige Worte!

- Und einer dieser Opponenten wurde zuletzt noch als Präsident gefordert...!?

Kritik ist in Ordnung, aber das ist nur einfach vereinsschädigend! Lasst endlich mal Ruhe einkehren!
__________________
In guten wie in schlechten Zeiten,
einmal Alemanne immer Alemanne!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu echteralemanne für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (01.07.2013), Hawk-Eye (01.07.2013)
  #47  
Alt 01.07.2013, 11:17
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Klare und richtige Worte!

- Und einer dieser Opponenten wurde zuletzt noch als Präsident gefordert...!?

Kritik ist in Ordnung, aber das ist nur einfach vereinsschädigend! Lasst endlich mal Ruhe einkehren!

Das war aber, bevor er maßgeblich zur Spaltung innerhalb der IG beigetragen hatte.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.07.2013, 11:18
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-2013-22018z/

Nun hier auch offiziell. Ist aber wie gesagt die Jahreshauptversammlung und keine außerordentliche Mitgliederversammlung, wird hier irgendwie immer wieder durcheinandergeschmissen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.07.2013)
  #49  
Alt 01.07.2013, 11:23
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Lt Herrn Kutsch im WFH sollte die JHV definitiv nach den Ferien stattfinden, damit auch alle daran teilnehmen könnten.
Grundsätzlich, klar, streng genommen ist der 2.9. nicht nach den Ferien, stimmt schon.

Aber:
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
An diesem Wochenende kommen viele erst zurück.
Meiner Meinung nach gezielt gewählt...
Für alle, die an diesem Wochenende zurückkommen, ist der Termin doch wunderbar. dann kann man ausgeruht mit schönem Urlaubs-Nachgeschmack Montagsabend zur JHV.

Also im Ernst, wenn die Ferien bis Dienstag gehen, die JHV am Montag einzuberufen finde ich ok. Nur ein Bruchteil wird über das letzte Ferien-WE hinaus noch weg sein. Und einen Termin bei dem ALLE können wird man sowieso niemals finden können!
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu gulsvart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.07.2013), BigBandi (01.07.2013), Hawk-Eye (01.07.2013), josef heiter (01.07.2013)
  #50  
Alt 01.07.2013, 11:23
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
"Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben. „In dieser existenziellen Krise der Alemannia derart falsche Behauptungen zu verbreiten, geht einfach zu weit“, erklärt Oliver Laven, Schatzmeister des TSV, „so hilft man Alemannia nicht, im Gegenteil man gefährdet mit diesen Gerüchten alle Rettungsversuche.“

Klare und richtige Worte!

- Und einer dieser Opponenten wurde zuletzt noch als Präsident gefordert...!?

Kritik ist in Ordnung, aber das ist nur einfach vereinsschädigend! Lasst endlich mal Ruhe einkehren!
Ruhe wird nicht einkehren, sobald diese ganze Mischpoke nicht weg ist. Eigentlich komisch, dass du hier noch denen die Stange hältst, die dafür mitverantwortlich sein könnten, dass deine mit viel Energie und Herzblut neugegründete Abteilung (Respekt dafür) wieder stirbt (wenn nämlich der eV stirbt).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 01.07.2013, 11:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
"Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben. „In dieser existenziellen Krise der Alemannia derart falsche Behauptungen zu verbreiten, geht einfach zu weit“, erklärt Oliver Laven, Schatzmeister des TSV, „so hilft man Alemannia nicht, im Gegenteil man gefährdet mit diesen Gerüchten alle Rettungsversuche.“

Klare und richtige Worte!

- Und einer dieser Opponenten wurde zuletzt noch als Präsident gefordert...!?

Kritik ist in Ordnung, aber das ist nur einfach vereinsschädigend! Lasst endlich mal Ruhe einkehren!
Warten wir einfach mal ab! Bevor nicht wirklich ALLES in trockenen Tüchern ist glaube ich unserem Verein kein Wort - dafür wurden wir in der Vergangenheit zu oft verarscht...
Weiterhin hab ich schon mal gesagt das ich nicht glaube das HH dem Verein etwas schlechtes will, genauso wie die anderen "3 von der Tankstelle". Ausserdem schrieb Klöös doch das sie das ganze in Absprache mit ihrem Anwalt so an die Presse gegeben haben. Glaubst Du nicht das dieser wissen wird was erlaubt ist? Ich meine, wenn da rein gar nichts dran wäre, würde ein Anwalt dann nicht sagen "wenn wir das so raus geben machen wir uns strafbar"?
Ja ja, wem soll man nur glauben...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (01.07.2013), Kiki13 (01.07.2013), Max (01.07.2013), mise (01.07.2013), ZappelPhilipp (01.07.2013)
  #52  
Alt 01.07.2013, 12:06
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Heinrichs hat zur Spaltung beigetragen?

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das war aber, bevor er maßgeblich zur Spaltung innerhalb der IG beigetragen hatte.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.07.2013, 12:09
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Auf der andere Seite wäre es spätesten nach dieser Presse für die Herren Kutsch und Friends aller höchste Eisenbahn gewesen mit dem aktuellen Sachstand an die Öffentlichkeit zu gehen. Dies wurde nicht gemacht, im Gegenteil es wurde dementiert und den vieren wird mit juristischen Schritten gedroht.
So weit könnte sich ein Kutsch auch nicht aus dem Fenster lehnen, wenn da wirklich viel dran wäre.

Am Ende sind eh nur wir unwissenden die Dummen.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Düvel (01.07.2013), Klenkes (01.07.2013)
  #54  
Alt 01.07.2013, 12:10
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Glauben kann man in der Kirche...und "Beweise" scheinen diese ja nicht gehabt zu haben. Wie auch...Aussage gegen Aussage...und am Ende bleibt vereinsschädiges Verhalten...

Ich warte immer noch darauf das es den Neuanfang mit dem großen "Miteinander" gibt und weniger Gegeneinander. Es sollte die Alemannia im Vordergrund stehen, und weniger die Personen die meinen sie wären das Heilmittel nur weil sie mehr oder weniger schon mal die Pöstchen bekleidet haben. Diese ******* Eitelkeiten müssen aufhören!

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warten wir einfach mal ab! Bevor nicht wirklich ALLES in trockenen Tüchern ist glaube ich unserem Verein kein Wort - dafür wurden wir in der Vergangenheit zu oft verarscht...
Weiterhin hab ich schon mal gesagt das ich nicht glaube das HH dem Verein etwas schlechtes will, genauso wie die anderen "3 von der Tankstelle". Ausserdem schrieb Klöös doch das sie das ganze in Absprache mit ihrem Anwalt so an die Presse gegeben haben. Glaubst Du nicht das dieser wissen wird was erlaubt ist? Ich meine, wenn da rein gar nichts dran wäre, würde ein Anwalt dann nicht sagen "wenn wir das so raus geben machen wir uns strafbar"?
Ja ja, wem soll man nur glauben...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.07.2013), Michi Müller (01.07.2013), Rolli Kucharski (01.07.2013)
  #55  
Alt 01.07.2013, 12:11
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warten wir einfach mal ab! Bevor nicht wirklich ALLES in trockenen Tüchern ist glaube ich unserem Verein kein Wort - dafür wurden wir in der Vergangenheit zu oft verarscht...
Weiterhin hab ich schon mal gesagt das ich nicht glaube das HH dem Verein etwas schlechtes will, genauso wie die anderen "3 von der Tankstelle". Ausserdem schrieb Klöös doch das sie das ganze in Absprache mit ihrem Anwalt so an die Presse gegeben haben. Glaubst Du nicht das dieser wissen wird was erlaubt ist? Ich meine, wenn da rein gar nichts dran wäre, würde ein Anwalt dann nicht sagen "wenn wir das so raus geben machen wir uns strafbar"?
Ja ja, wem soll man nur glauben...
Sehe ich genauso.Im Moment kann man nur abwarten und hoffen.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.07.2013, 12:46
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Glauben kann man in der Kirche...und "Beweise" scheinen diese ja nicht gehabt zu haben. Wie auch...Aussage gegen Aussage...und am Ende bleibt vereinsschädiges Verhalten...
Das schließt Du woraus?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.07.2013, 12:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn sie die haben können sie die vorlegen. Da sie jetzt juristisch auf Unterlassung verklagt werden können sie das tun. Ich denke das sie nichts in der Hand haben außer das "Hörensagen". Und das ist zuwenig.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das schließt Du woraus?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.07.2013, 15:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn sie die haben können sie die vorlegen. Da sie jetzt juristisch auf Unterlassung verklagt werden können sie das tun. Ich denke das sie nichts in der Hand haben außer das "Hörensagen". Und das ist zuwenig.
Aber laut Text sind sie bei der Verfassung desselben juristisch beraten worden.
Wenn man nix in der Hand hat, sollte man solche Anschuldigungen nicht äußern.
Es bleibt spannend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (01.07.2013)
  #59  
Alt 01.07.2013, 16:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was wollen sie denn in der Hand haben? Die Urfassung eines Textes? Die Absichtserklärung von Kutsch und Co am Dienstag zum Amtsgericht die Insolvenz einzureichen?

Wenn sie das haben..heraus damit. Natürlich kann die andere Seite "bluffen" mit der JHV...aber egal wie es ausgeht..eine Seite wird den Vergleich verlieren, und unter dem Strich beide zusammen.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber laut Text sind sie bei der Verfassung desselben juristisch beraten worden.
Wenn man nix in der Hand hat, sollte man solche Anschuldigungen nicht äußern.
Es bleibt spannend.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.07.2013, 16:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn sie die haben können sie die vorlegen. Da sie jetzt juristisch auf Unterlassung verklagt werden können sie das tun. Ich denke das sie nichts in der Hand haben außer das "Hörensagen". Und das ist zuwenig.
Sicher?

Zunächst einmal haben wir Meinungsfreiheit, wo man grundsätzlich erst einmal Dinge vermuten darf und diese Vermutung auch äußern darf. Die Meinungsfreiheit hat natürlich auch Grenzen, wo man bewusst falsche Dinge behauptet, um andere zu schädigen. Aber auch das muss erst einmal bewiesen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung