Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 01.08.2013, 14:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Essen hat nicht nur den "Vorteil" des Platzmangels, sondern hat auch in Sachen Vorverkauf einige Wochen Vorsprung. Zudem gibt es bei uns einige, die mit dem Kauf ihrer Dauerkarte den Abschluß der Insolvenz abwarten. Das relativiert die ganze Geschichte doch schon arg.
Aber: Sollten wir aus den Spielen gg. Verl und in Lippstadt insgesamt 6 Punkte holen, überholen wir RWE in Sachen Dauerkartenverkauf noch!
Wo haben die Essener denn Platzmangel? Vorjahresschnitt 8000 Zuschauer, vorhandene Stehplätze 9000, vorhandene Sitzplätze 11.300.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 01.08.2013, 15:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wo haben die Essener denn Platzmangel? Vorjahresschnitt 8000 Zuschauer, vorhandene Stehplätze 9000, vorhandene Sitzplätze 11.300.
Platzmangel an elitären Dauerkartenplätzen, nicht an der Gesamtkapazität.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 01.08.2013, 15:27
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Platzmangel an elitären Dauerkartenplätzen, nicht an der Gesamtkapazität.
Außerdem geht es beim Platzmangel weniger um den Besucherschnitt, sondern vielmehr um die interessanten Spiele mit vielen Zuschauern. Da könnte es in dem ein oder anderen Block diese Saison (u.a. gg uns) etwas enger werden...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 03.08.2013, 01:14
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Ich hatte vorherige Woche Freitag und diese Woche Montag versucht während der Geschäftszeiten bei der Alemannia Hotline meine Dauerkarte zu ordern. Es kam aber immer vom Anrufbeantworter die Durchsage, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Zig´ mal versucht, immer das selbe. Nach rund 30 Versuchen bin ich durch gekommen. Wieso das Band läuft, das man außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären. Telefonisch bestellen geht nur, wenn man eine Kreditkarte hat. Obwohl bei Antenne AC erzählt wird, die Dauerkarte könnte nicht zusandt werden, geht das. Zusenden per Post kostet 4 € extra. Ich habe am Montag bestellt und die Karte war am Mittwoch bei mir im Briefkasten. Gleichzeitig war ein weitere Brief in der Post, das man bis am gleichen Mittwoch seine Dauerkartenplatz reserviert wäre. Da die meisten Leute ihre Post erst abends lesen können, war der Brief zu spät. Diesen Brief hätte man sich auch bei den Fans, die Dauerkarte schon bezahlt hatten, sparen können. Ferner hätte man den Brief besser eine Woche früher versandt.

Geändert von MKD (12.08.2013 um 03:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 03.08.2013, 11:12
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hatte vorherige Woche Freitag und diese Woche Montag versucht während der Geschäftszeiten bei der Alemannia Hotline meine Dauerkarte zu ordern. Es kam aber immer vom Anrufbeantworter die Durchsage, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Zig´ mal versucht, immer das selbe. Nach rund 30 Versuchen bin ich durch gekommen. Wieso das Band läuft, das man außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären. Telefonisch bestellen geht nur, wenn man eine Kreditkarte hat. Obwohl bei Antenne AC erzählt wird, die Dauerkarte könnte nicht zusandt werden, geht das. Zusenden per Post kostet 4 € extra. Ich habe am Montag bestellt und die Karte war am Mittwoch bei mir im Briefkasten. Gleichzeitig war ein weitere Brief in der Post, das man bis am gleichen Mittwoch seine Dauerkartenplatz reserviert wäre. Da die Meisten Leute ihre Post erst abends lesen können, war der Brief zu spät. Diesen Brief hätte man sich auch bei den Fans, die Dauerkarte schon bezahlt hatten, sparen können. Ferner hätte man den Brief besser eine Woche früher versandt.
Und jetzt? Was soll die Forengemeinde tun? Eine Revolte planen? Den Shop stürmen?
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 03.08.2013, 11:21
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Und jetzt? Was soll die Forengemeinde tun? Eine Revolte planen? Den Shop stürmen?
Jetzt schon mit einem Spaten zum Tivoli fahren und am Mittelpunkt die 3 Punkte tief vergraben, damit diese auf jeden Fall in Aachen bleiben. Dann hat sich auch die Dauerkarte und der Besuch des Spiels gelohnt.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 03.08.2013, 11:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hatte vorherige Woche Freitag und diese Woche Montag versucht während der Geschäftszeiten bei der Alemannia Hotline meine Dauerkarte zu ordern. Es kam aber immer vom Anrufbeantworter die Durchsage, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Zig´ mal versucht, immer das selbe. Nach rund 30 Versuchen bin ich durch gekommen. Wieso das Band läuft, das man außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären. Telefonisch bestellen geht nur, wenn man eine Kreditkarte hat. Obwohl bei Antenne AC erzählt wird, die Dauerkarte könnte nicht zusandt werden, geht das. Zusenden per Post kostet 4 € extra. Ich habe am Montag bestellt und die Karte war am Mittwoch bei mir im Briefkasten. Gleichzeitig war ein weitere Brief in der Post, das man bis am gleichen Mittwoch seine Dauerkartenplatz reserviert wäre. Da die Meisten Leute ihre Post erst abends lesen können, war der Brief zu spät. Diesen Brief hätte man sich auch bei den Fans, die Dauerkarte schon bezahlt hatten, sparen können. Ferner hätte man den Brief besser eine Woche früher versandt.
Habe auch versucht, die DK über die Hotline zu ordern. Ständig der Anrufbeantworter dran. Bin dann gestern in den Fanshop und hab vor Ort die DK klargemacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 03.08.2013, 18:22
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
War heute was los im Fanshop. Waren ca 13 Uhr im Shop um eine bzw drei Dauerkarten zu kaufen. Mussten 45min anstehen.
Alemannia zieht immer noch
__________________

Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 11.08.2013, 22:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Es sind übrigens 2.500 Dauerkarten zur Zeit verkauft.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.08.2013, 15:18
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Nee, der Dealer hat keine mehr.
Nächste Woche wieder.
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 12.08.2013, 15:30
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Und jetzt? Was soll die Forengemeinde tun? Eine Revolte planen? Den Shop stürmen?
Die Forengemeinde soll gar nichts tun. Als Dienstleister ist Alemannia angehalten endlich diesbezüglich etwas in Sachen Qualität zu tun !!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12.08.2013, 15:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Die Forengemeinde soll gar nichts tun. Als Dienstleister ist Alemannia angehalten endlich diesbezüglich etwas in Sachen Qualität zu tun !!!
genau, fangen wir erstmal an, den Service zu verbessern...super Idee.

Dir ist aber schon klar, dass wir gerade dem " Tod von der Schippe " gesprungen...gerade so??

Das M&M personell strukturen geschaffen haben, die in die 4. Liga passen, dass jede Menge Leute ehrenamtlich anpacken, damit es wieder weitergeht??

Meinst Du nicht, dass diese Qualität irgendwann wieder kommen soll, wenn wir vielleicht wieder etwas stabiler sind??
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 12.08.2013, 16:06
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau, fangen wir erstmal an, den Service zu verbessern...super Idee.

Dir ist aber schon klar, dass wir gerade dem " Tod von der Schippe " gesprungen...gerade so??

Das M&M personell strukturen geschaffen haben, die in die 4. Liga passen, dass jede Menge Leute ehrenamtlich anpacken, damit es wieder weitergeht??

Meinst Du nicht, dass diese Qualität irgendwann wieder kommen soll, wenn wir vielleicht wieder etwas stabiler sind??
Um es mit Deinen Worten zu sagen : Dir ist aber schon klar, dass diese angemahnte Servicequalität auch zu "Lebzeiten" fast nie vorhanden war und nur die Euphorie der Fans diese ganze Service - Misere
übertüncht hat !
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 12.08.2013, 16:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Um es mit Deinen Worten zu sagen : Dir ist aber schon klar, dass diese angemahnte Servicequalität auch zu "Lebzeiten" fast nie vorhanden war und nur die Euphorie der Fans diese ganze Service - Misere
übertüncht hat !
selbst wenn...was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tuen?

sollen wir 3 Leute für den Service einstellen, damit jeder glücklich und zufrieden ist??
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 12.08.2013, 18:48
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
selbst wenn...was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tuen?

sollen wir 3 Leute für den Service einstellen, damit jeder glücklich und zufrieden ist??
Klare Antwort : ja. Wenn Du mit weniger zufrieden bist, sei´s drum, ich respektiere das. Mein Anspruch ist ein anderer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung