Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 8 2,52%
Mirko Casper 45 14,20%
Alexander Klitzpera 3 0,95%
Jeffrey Leiwakabessy 13 4,10%
Lubos Pecka 4 1,26%
Hrvoje Vukovic 46 14,51%
Szilárd Nemeth 19 5,99%
Matthias Lehmann 32 10,09%
Marius Ebbers 88 27,76%
Pekka Lagerblom 22 6,94%
Laurentiu Reghecampf 8 2,52%
Nico Herzig 27 8,52%
Thomas Stehle 2 0,63%
Cristian Fiel 0 0%
Teilnehmer: 317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.08.2007, 00:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Ebbers sorgt für historischen Sieg

Die Alemannia hat das Derby beim 1. FC Köln mit 1:0 für sich entschieden. Vor 50.000 Zuschauern im restlos ausverkauften RheinEnergie-Stadion war Marius Ebbers in der 23. Minute für die Schwarz-Gelben erfolgreich. Es war der erste Erfolg der Alemannia in Köln seit fast 40 Jahren.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Werbung
  #62  
Alt 21.08.2007, 00:00
Seba Seba ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sau gut

ultrafett wir sind die geilsten, wie immer.

Gute Abwehrleistung, nach vorne beim Tor perfekt kombiniert, ansonsten noch verbesserungswürdig!

JOA

AACHEN 1
KÖLN 00000000000000000

  #63  
Alt 21.08.2007, 00:00
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
gerade zurück aus Cölln....
Puh, war das ne Tortur.... ich glaub ich war mit meiner Freundin ganz allein in S16... sonst nur rot-weiß... hab mich nicht getraut zu jubeln.... nur beim tor ist mit so halber Jubler dann rausgerutscht... hehe.... dafür hab ich draußen dann aller Freude freien Lauf gelassen....
Aber dass die Jungs immer in der letzten halben Stunden so leichtsinnig werden und rumdaddeln....
egal.... alemannia - trois points , no points for anybody....

nilson
  #64  
Alt 21.08.2007, 00:07
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Am besten gefallen hat mir "unser Jido" nach Spielschluss, als er der Leidenslitanei & fast Kontrollverlustes des Herrn D. ins Wort fiel und deutlich widersprach ! Ich war in der Vorsaison ein Frontzeck - Befürworter, allerdings gefällt mir der gelebte Stil des Guido B. mittlerweile deutlich besser. Das Studium des FC Forums brachte mich auf einen link ( www.voting-arena.de), in der es um die besten Fans der Liga geht. Ich denke, dass wir dort noch viel "Nachholbedarf" haben, gute N8, golfyankee
  #65  
Alt 21.08.2007, 00:08
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Ich freue mir den Ar... weg, aber

die Flanken und Pässe von unseren Alemannen waren bis auf das Tor eher grausig!
  #66  
Alt 21.08.2007, 00:09
Benutzerbild von TSVsupporter
TSVsupporter TSVsupporter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Och, wat war et schön!!!Ein Sieg in Köln
Die Stimmung die vom Ostrang 11 ausging war geil. Hab das im westlichsten Nordblock noch richtig mitbekommen!
Die Umfrage-Werte sind für mich unverständlich. Ebbers hat ein Tor erziehlt, aber ansonsten meiner Meinung nach ein schwaches Spiel abgeliefert. Sicherlich war es schwer für ihn aber Ebbers zum Spieler des Spiels zu wählen, finde ich persönlich maßlos übertrieben, vor allem bei so einer grandiosen Abwehrleistung!
__________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen" (Abraham Lincoln)
  #67  
Alt 21.08.2007, 00:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.093
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Ich hätt ja gerne den Christoph Daum gewählt

So ein geiles interview... Der Herr iss echt der Hammer...
Ein grösseres Eigentor als der Daum im Interview kann der FC Kölle doch die ganze Saison nicht mehr machen...
Klar die ganze Liga ist gegen den FC und die Alemannia hat nie unter Fehlentscheidungen von Schiris gelitten ( insbesondere letzte saison nicht)...

Ach mein Gott! Das Tor? naja ich halte von den passiven Abseitsen eh nicht viel... klar ist jedenfalls das ein ziegen-speiler zumindest im passiven Abseits stand und das direkt neben einem spieler der das vermeindliche Gegentor geschossen hat... Also ich hätte dazu jetzt mal gesagt: "ganz so passiv war das im nachhinein vielleicht dann doch nicht.."
klar hätte der Schiri das Tor gegeben, hätte wohl kaum einer meckern können... Aber deshalb gleich von einer "bewußten Fehlentscheidung" zu reden ist schon geil...
naja ich zieh mir gleich mal ne Nase rein, vielleich seh ich's ja dann genauso wie der herr D. aus Aum - oder woher kam der Scherzkeks nochmal???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (21.08.2007 um 00:17 Uhr) Grund: Vertipereihen...
  #68  
Alt 21.08.2007, 00:16
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
Grosskotz Daum

ich bin seit 1985 ein unbelehrbarer Alemannia-Verrückter und mitlerweile 43 Jahre alt. Bisher war ich stets nur "heimlicher" Leser des Forums. Aber die Aussagen des von mir als Trainer geschätzten Christoph Daum nach dem Spiel bringen das Fass zum vor die Apotheke (oder so ähnlich). Er wirft dem Schiedsrichtergespann, explizit dann dem Linienrichter bewusste Benachteiligung vor, somit einen absichtlichen Betrug. Ich hoffe der DFB erhält nach dieser geistigen Entgleisung von möglichst vielen Fussballfans die ihrem Ärger Luft machen (ich habs schon getan) eine Email und die sonst so übermotivierten netten Herren des DFB knöpfen sich den Däumeling mal vor. Sowas müsste eigentlich auch eine Sperre nach sich ziehen. Ein unsportlicheres Verhalten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. UNTERSAGT DIESEM BABYPUDER-SÜCHTIGEN DEN ZUTRITT AUFS SPIELFELD UND DIE TRAINERBANK FÜR 4 WOCHEN oder länger
Daum du hast keinen Respekt und keine Hochachtung vor deine bisher erbrachte Leistung mehr verdient!
  #69  
Alt 21.08.2007, 00:23
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen

Also ich hätte mir auch gewünscht ein anderes fazit zur Torwartfrage ziehen zu können. Diese baustelle braucht keiner. Aber schönreden und unter den Teppich kehren hat auf lange Sicht noch nie geholfen.
Es geht nicht darum, ihn(es) schön zu reden. Er war heute deutlich besser als in den Spielen zuvor, besonders wenn ich seine Abschläge betrachte. Darüber hinaus ist ihn imho beim nicht gegebenen Gegentor kein Fehler anzuhängen, er ist halt nicht größer und konnte gar nicht so nahe an den Ball um ihn festhalten zu können. Das "Tor" war von den Kölner sehr gur heraus gespielt.

yuppes
  #70  
Alt 21.08.2007, 00:26
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Sorry Jo, dass ich widerspreche. Aber er hatte freie Sicht auf einen Schuss aus mehr als 16m und hält ihn trotzdem nicht fest. Cottbus aus dem Heimspiel im letzten Jahr lässt grüssen !!!!!!!!!!!!!!!!
  #71  
Alt 21.08.2007, 00:42
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Au weia, Herr Daum! Dann sollte er die Beweise für die Benachteiligung des FC aber ganz schnell auf den Tisch legen! Sollte er dies nicht tun, müsste neben dem DFB aber auch der FC Köln Konsequenzen ziehen!

Oder provoziert Daum seinen Abgang?
  #72  
Alt 21.08.2007, 00:51
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, ihn(es) schön zu reden. Er war heute deutlich besser als in den Spielen zuvor, besonders wenn ich seine Abschläge betrachte. Darüber hinaus ist ihn imho beim nicht gegebenen Gegentor kein Fehler anzuhängen, er ist halt nicht größer und konnte gar nicht so nahe an den Ball um ihn festhalten zu können. Das "Tor" war von den Kölner sehr gur heraus gespielt.

yuppes
OK. Jetzt verstehe ich deine feine Ironie. Ich gebe zu, ich habe lange dafür gebraucht.
  #73  
Alt 21.08.2007, 00:52
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 703
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 162 Danke für 60 Beiträge
Reden

Herr Daum bitte zur Haarprobe...
  #74  
Alt 21.08.2007, 01:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Mieserabel ist dein Stil. Tut mir leid aber so grottig kann er nicht gewesen sein ohne Gegentor. Perfekt ist er nicht, wird er auch nie sein. Aber heute ist er mal rausgekommen aus dem Kasten.
Aber bei manchen Kritikern kann er nix nix richtig machen. Da ist selbst ein Sieg in Köln für einige Nebensache.

Solange Spieler von uns das schwarzgelbe Trikot tragen sind sie von uns. Sonst kotz ich bei jeden Spruch von "wir sind die besten Fans".

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Mir ist eigentlich nicht danach einzelne Spieler zu kritisieren, weil ich mich so sehr über den Sieg freue. Aber fang jetzt nicht an K. Nicht in den Himmel zu loben. Seine Leistung war miserabel. Das Tor (was zum Glück nicht anerkannt wurde) war sein Fehler. Er hat noch einige Unsicherheiten gezeigt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #75  
Alt 21.08.2007, 01:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
39 Jahre des wartens sind vorbei
War sehr schön im N11 Block...wie die Kölner neben und vor uns gekotzt haben Und wie man den Helmes schon nach Leverusen wünschte . So sind sie die Kölner, immer lecker pfeifen wenn es nicht läuft.

Zu Daum muss man keine Worte haben...der ist einfach nur peinlich und total verstrahlt was der sich so aus der Nase zieht!

Interessant das Köln auch an Leiwakabessy dran war. Der hat sich glücklicherweise gegen Köln und für uns entschieden

Nach langer Zeit hat mir die Abwehr nochmal richtig gefallen. Hoffentlich bleibts so!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #76  
Alt 21.08.2007, 01:22
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
So, zurück aus Köln und überglücklich. Naja, fast... vor allem in der 2. Halbzeit hätte ich alles dafür getan, meinen Westtribünen-Platz (trotz bester Sicht) mit einem aus dem Gästeblock zu tauschen. Immerhin gibts auch nicht alle Tage ein Shake-Hands zum Sieg von Kölnern, aber das tröstet nur ein wenig

Ich werde auf jeden Fall verdammt gut schalfen
  #77  
Alt 21.08.2007, 02:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Am besten gefallen hat mir "unser Jido" nach Spielschluss, als er der Leidenslitanei & fast Kontrollverlustes des Herrn D. ins Wort fiel und deutlich widersprach ! Ich war in der Vorsaison ein Frontzeck - Befürworter, allerdings gefällt mir der gelebte Stil des Guido B. mittlerweile deutlich besser. Das Studium des FC Forums brachte mich auf einen link ( www.voting-arena.de), in der es um die besten Fans der Liga geht. Ich denke, dass wir dort noch viel "Nachholbedarf" haben, gute N8, golfyankee
lol... schau dir mal ALLE bewertungen an - ich würde das nicht zu ernst nehmen:

schweiz: zürich 5., sion 9., st. gallen 8. -> neuchatel 2.!!!

österreich: austria 7., innsbruck 6. -> red bull 2.!!!

eishockey: iserlohn 9., eisbären 6. -> hannover 2.!!!

basketball: bonn 13., alba 9. -> jena 1.!!!

handball: gummersbach 11. -> balingen 4.!!!

3. liga nord: braunschweig 11. -> erfurt 4.!!!

3. liga süd: kassel 10. -> aalen 2.!!!

du siehst also, das entspricht nicht so ganz den tatsachen... würde eher sagen da geht es um "werkanninkürzesterzeitdiemeisteninternetabstimmun gsteilnehmer" auftreiben
  #78  
Alt 21.08.2007, 02:30
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.634
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 1.001 Danke für 515 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSV-171165 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir jetzt das DSF-Interview so anhöre, muß man zu dem Schluß kommen: der Däumling ist völlig irre.......allein' der Blick. Ich glaube, der Mann ist gefährlich....
Da sollte mal dringend das Ordnungsamt der Stadt Köln tätig werden.

An Daums Stelle wäre ich vorsichtig, vielleicht sitzt da noch ein verzweifelter FC-Fan am Hebel der freiwilligen Gerichtsbarkeit ...

Dann war es das ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #79  
Alt 21.08.2007, 02:46
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo ,


bin seid 1 Uhr 00 Zuhause. Und muss zum Spiel eins sagen Mannschaftsleistung war Bombenklasse und der Support von UNS Fans war auch Bärenklasse. Offenbach kann kommen.


Noch eins zum Nach dem Spiel. Weiss einer wieso der/die Sonderzug/züge verspätung auf unbestimmte Zeit hatten. So das ich mit nem Normalenzug gefahren bin. Aber was sollet das wichtigste ist und sind die 3 Punkte in der Hauptstadt der Schwulen.. Einfach geile Auswärtsfahrt. Hoffentlich wird das in Frankfurt auch so geil wenn wir da gegen SV Wehen-Wiesbaden spielen. So in diesem Sinne Schwarz-Gelbe Grüsse und Gute Nacht.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #80  
Alt 21.08.2007, 03:30
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo yuppes!

Der Herr Nicht war heute wieder sehr mäßig und hat mich mächtig Nerven kostet. Wieso kann der nicht, wenn wir führen 10 Minuten vor Schluß seine unpräzisen Abschläge sein lassen und in Ruhe vonn hinten aufbauen und gleichzeitig damit Zeit gewinnen?
Ich mag Leiwakabessy, aber er heute zweimal vollkommen unnötig und unbedrängt den Ball (wenn überhaupt) nicht ins Seitenaus sondern zu einer Ecke herausgeschlagen.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung