Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 7 2,34%
Mirko Casper 7 2,34%
Alexander Klitzpera 2 0,67%
Jeffrey Leiwakabessy 0 0%
Thomas Stehle 1 0,33%
Hrvoje Vukovic 47 15,72%
Benjamin Weigelt 3 1,00%
Matthias Lehmann 20 6,69%
Patrick Milchraum 1 0,33%
Jérôme Polenz 117 39,13%
Laurentiu Reghecampf 16 5,35%
Marius Ebbers 4 1,34%
Szilárd Nemeth 70 23,41%
Lubos Pecka 4 1,34%
Teilnehmer: 299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.08.2007, 21:31
Benutzerbild von Realist
Realist Realist ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seit wann spielen wir 100 Minuten????
Und vorallem erinnere uns nicht an den Ost Heinsberger der Guido macht das schon!!!
Werbung
  #22  
Alt 10.08.2007, 21:34
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Für mich war der große Verlierer heute auch das Publikum! Ebenfalls nach dem 1:2. Korrigiert mich, vieleicht standen die Mikros heute falsch.
Zum Spiel. Es war schon in Gmünd zu sehen: Fehlpassorgien. Keinen Vorwurf _diesbezüglich_ an den Trainer. Das gehört zum Grundkönnen eines Spielers.
Wohl aber Richtung Trainer: Es ist schwer, 90 Minuten gegen einen motivierten Gegner mit 10 Mann zu spielen. Keine Ahnung, warum kein Stürmer da war. Ich schreib den Namen nicht, aber gebt ihn an Hoffenheim ab. Vieleicht ist dann wenigstens finanziell noch was zu retten.

N8, Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #23  
Alt 10.08.2007, 21:34
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Seit wann spielen wir 100 Minuten????
Also das musst Du jetzt mal erklären!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #24  
Alt 10.08.2007, 21:38
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Hat der Verein in der Sommerpause die Siegprämie abgeschafft?!

Es dauerte 20 Minuten bis dass die Jenaer Abwehr stand, danach war das Spiel für die Alemannia gelaufen ...
Zu wenig Biss, zu wenig Harmonie, kaum Ideen - angesichts des Spielverlaufs doch noch ein Punktgewinn für Aachen!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #25  
Alt 10.08.2007, 21:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVsupporter Beitrag anzeigen
...wie Aachen nach den ersten 10 Minuten aufgehört hat, Druck zu machen. Bis auf Nemeth sehe ich keinen Stürmer in der Lage wirkliche Torgefahr auszustrahlen. Das deutete sich für mich schon in den Testspielen an. Dass Ebbers 4 Tore gegen einen Landelsgisten schießen kann, ist für mich kein Anzeichen dafür, dass er dazu auch momentan in der zweiten Liga in der Lage ist.
Alles in Allem wurde meiner anfänglichen Euphorie für die Truppe und Guido ein deutlicher Dämpfer versetzt.

Ich finde es äusserst spannend, wie manche die Legendenbildung um Nemeth am Leben halten. Wo war denn Nemeth heute, als die Mannschaft seine vermeintliche Klasse brauchte? Das Einzige, was ich von ihm gesehen habe, war das Tor (obwohl ich den aus 10 Metern, völlig frei, in idealer Schussposition, wohl auch versenkt hätte) und das er nach 55 Minuten konditionell absolut am Ende war.

Ebenso Pecka. Ohne Bindung zum Spiel, rannte sich immer im gleichenGegner fest.

Dann schimpfen hier alle über Ebbers. Aber was soll der machen? Alles an Bällen, was er bekommt, sind halbhohe oder hohe 40-60 Meter Pässe, mit dem Rücken zum Tor stehend. So sieht jeder Mittelstürmer der Welt alt aus.

Positiv war Vukovic (bis zu seiner Auswechselung in jeder Hinsicht bärenstark), Polenz und Weigelt. Letztgenannter ist in meinen Augen stärker als Leiwa, da er nicht nur 90 Minuten versucht Gas zu geben, sondern auch die Linie runter nach versucht zu marschieren.

Totalausfall: Nicht. Anfängerhaft, wie er beim ersten Gegentor auf der Linie kleben bleibt. Auch wenn Bucki wahrscheinlich jetzt draufhaut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (10.08.2007 um 21:52 Uhr)
  #26  
Alt 10.08.2007, 21:46
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Krizz,
ggf. schätzt Du den Einfluß des Trainers auf das Spiel viel zu hoch ein. Im Endeffekt haben die Spieler den Murks abgeliefert und weder Frontzeck letztes Jahr noch Buchwald jetzt haben dem Team verboten attraktiv und erfolgreich zu spielen. Vielleicht ist mit dieser Truppe ist momentan auch einfach nicht mehr drin?
Die in der letzten Saison obligatorische 0:4-Klatsche war ja oft noch geschmeichelt und hier und da hätte es auch mal zweistellig werden können. Das steckt noch in den Klamotten.
Warten wir mal die nächsten 3-4 Spiele ab. Nur schade dass es direkt gegen die %$/-Böcke geht. Ein paar Wochen später wäre mir lieber.

Ralph
  #27  
Alt 10.08.2007, 21:48
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Mann Mann Mann da läuft es im 1. Spiel nicht so wie alle gehofft hatten (was wurden denn alles für Ergebnisse gehandelt im Tippsiel) und schon wird schon wieder auf alles draufgekloppt. Natürlich kann man nicht sagen dass dasheute bis auf die ersten 10 minuten ein gutes Spiel war, aber direkt jetzt anfangen an Buchwalds Stuhl zu sägen??? Ich finde da sollte man erstmal was Ruhe walten lassen. Und wenn Kolev noch nicht auf dem Fitness-Niveau der anderen ist und noch nicht eingespielt ist, wozu einwechseln??? Damit man im Forum wieder rumschreien kann, was der denn für ne Niete ist und ein absoluter Fehleinkauf??? Also ich vertraue erstmal auf Buchwald, man sollte nicht direkt nach einem Spiel voreilige Schlüsse ziehen.

Sollte sich die Situation nach, sagen wir, dem 6. Spieltag nciht gebessert haben dann kann man ja anfangen zu diskutieren aber jetzt find ich das einfach nur Panikmache und typisches Oche-Draufgehaue...


Heisst natürlich nicht dass ich mit dem Spiel heute zufrieden bin!!!

Gruß
  #28  
Alt 10.08.2007, 21:48
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Übrigens: Aus dem V-Block war zu sehen, dass der "Lange" bei der Ecke (vor dem 2:1) hätte rauskommen müssen! Nun ja, leicht gesagt.
Und nicht nur bei der Ecke
  #29  
Alt 10.08.2007, 21:48
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Der Trainer ist für die Grundaufstellung und für Auswechslungen zuständig und beides war heute unter Buchwald genauso katastrophal wie letzte Saison unter Frontzeck!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #30  
Alt 10.08.2007, 21:50
Benutzerbild von lennet
lennet lennet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen

Totalausfall: Nicht. Anfängerhaft, wie er beim ersten Gegentor auf der Linie kleben bleibt. Auch wenn Bucki wahrscheinlich jetzt draufhaut!

...ich habe das Gefühl und die Hoffnung, dass Straub bald wieder die Nr. 1 sein wird.
Davon abgesehen, gehört jedem unserer Jungs meine volle Solidarität, auch und gerade einem Ebbers, den ich heute (sorry) als den schwächsten Mann auf dem Platz gesehen habe - mit Ausnahme des Schiris in der 2. Hälfte vielleicht!
Mann sollte hier aber unterscheiden zwischen undifferenzierten Heruntermachen eines Spielers und einer sachlichen Kritik.
Ebbers war für mich heute schlecht, Nicht blieb im Rahmen seiner Möglichkeiten - beide gehören nicht zu meinen Favoriten, sind aber Spieler unseres Vereines und somit gehört beiden meine Sympathie und mein Respekt !

In diesem Sinne..................Bernd
__________________

:klatschen:
Auf immer und ewig.....wahre Liebe wird nie vergeh´n !!!:klatschen:
  #31  
Alt 10.08.2007, 21:51
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Hat der Verein in der Sommerpause die Siegprämie abgeschafft?!
Wieso erst in der Sommerpause? Wir haben seit März kein Spiel mehr gewonnen.
  #32  
Alt 10.08.2007, 21:54
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Er hat auf den falschen Beitrag geantwortet. Herr Klenkes hat da oben 100 Minuten gesehen.
  #33  
Alt 10.08.2007, 22:05
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Vielleicht sollte Krizz Trainer bei Alemannia werden. Er kann alles besser, weiß alles besser und macht alles besser.

Letzte Saison das ewige rumgenöhle über Frontzeck, jetzt (nach einem Spiel) über Buchwald. Das alles auch noch in einer Endlosschleife.

Dürfen wir uns jetzt mehrmals die Woche auf die ewig gleiche Leier freuen?
Wie oben schon gesagt: Die Mannschaft steht auf dem Platz und soll das Konzept des Trainers umsetzen und wie man gesehen hat ist ihr das Heute kaum gelungen. Buchwald wollte mit Sicherheit nicht, daß die Mannschaft es wie gesehen umsetzt.

Also, ein paar Spieltage abwarten, Ruhe bewahren und die Mannschaft sich einspielen lassen.
  #34  
Alt 10.08.2007, 22:05
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von mainzerexil Beitrag anzeigen
Und wenn Kolev noch nicht auf dem Fitness-Niveau der anderen ist und noch nicht eingespielt ist, wozu einwechseln???
Heisst natürlich nicht dass ich mit dem Spiel heute zufrieden bin!!!
Nun, dann sind wir uns einig. Ich nämlich auch nicht. Punkt.
Und ein nicht eingespielter Kolev wäre evtl. beweglicher gewesen als ein Vakuum.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #35  
Alt 10.08.2007, 22:07
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Diese Meckerei kotzt mich dermaßen an. Heute im Block, von der ersten Minute an, hinter uns einer am Meckern... und als wir dann Widerworte gegeben haben, wurds persönlich... das verdirbt einem sogar die Lust an den Heimspielen, viel mehr als das Spielergebnis.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #36  
Alt 10.08.2007, 22:09
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
der Schwachpunkt war in meinen Augen Christian Nicht, hat wohl noch nie was von rauslaufen gehört.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #37  
Alt 10.08.2007, 22:17
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
lol@Ebbers

bitte ein Zeichen setzen Trainer !
  #38  
Alt 10.08.2007, 22:20
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Der Trainer ist für die Grundaufstellung und für Auswechslungen zuständig und beides war heute unter Buchwald genauso katastrophal wie letzte Saison unter Frontzeck!
100& Zustimmung und die erste auswechslung sollte Nicht sein direkt nach dem gegentor denn er fängt an wo er aufgehört hat! Jetzt schiesst er die Bälle nicht mehr ins Seitenaus sondern direkt zum gegnerischen Torwart! Pfeife!

Na Ja! Bis denne
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #39  
Alt 10.08.2007, 22:28
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
K.Nicht

Ich werde zu keinem Heimspiel mehr gehen, so lange Herr Nicht im Tor steht!
Bei jeder Flanke und jedem Eckball stehe ich kurz vor dem Herzinfarkt. Ausserdem ist er nach dem Spiel noch vor der Sitzplatztibüne mit einigen Zuschauern aneinander geraten, die ihn ZU RECHT nach seiner "Daseinsberechtigung" im Alemannentor fragten.
Ich weiss nicht, mit was der in der Aufstiegssaison gedopt war, aber von jetzt an bitte MUSS er Ersatztorwart im Oberliga-Team sein!
Ein Oliver Kahn faustet einen Ball mit aller Gewalt weg, egal ob er 3 Mitspieler oder Gegner trifft. Das ist sein verdammter Job!!!
Herr Nicht hat mit der Qualität von heute NICHTS bei der Alemannia zu suchen! Und ich hoffe, das Herr Buchwald SOFORT handelt und nicht so lange zögert wie MF.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #40  
Alt 10.08.2007, 22:29
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
100& Zustimmung und die erste auswechslung sollte Nicht sein direkt nach dem gegentor denn er fängt an wo er aufgehört hat! Jetzt schiesst er die Bälle nicht mehr ins Seitenaus sondern direkt zum gegnerischen Torwart! Pfeife!

Na Ja! Bis denne
Ihr habt beide, glaube ich, nen Schnaps zu wenig. Was hätte Nicht z.B. beim 2:2 denn machen sollen?? Vorher ne Mauer in den Kasten bauen???
Ich empfehle Euch mal Nuhr oder einfach....mal ne Nacht drüber schlafen.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung